Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2018: Rudis Maxitüte #33: Give the people what they want
-
AutorBeiträge
-
demon
zappa1Ja, hat ja Nina Hagen gecovert, den Text singe ich gerade mit. Ist tief im Gehirn drin!
Ich finde Ninas Version sogar viel besser.
Och nö
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
knuffelchen
r2d2
so aus: drums: – bass: – guitars: – piano: Elton John vocals: Elton John
Du bist doch sonst nicht so bescheiden!
Es gab hier kein Smilie, das Tränen lacht……
Wegen meiner Bandbesetzung oder meiner nicht vorhandenen Bescheidenheit?
Nein.
1. Weil mir die Idee gefällt.
2. Weil das „keine Band“ ist.
3. Weil mir die Antwort gefiel.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngzappa1
pheebee
zappa1
pheebeeKlasse! Al Kooper Zöglinge…
Irgendwie singe ich gerade einen anderen Text mit.
Klar, in Deutschland kennt man das anders.
Als die LP von Nina rauskam, kannte ich das Original gar nicht.
damit warst du sicher nicht allein.
ich hatte das Livealbum What Do You Want From Live von The Tubes vor Ninas LP.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich mochte das. Als ich so 14, 15 war.
Ich habe die Single hier. *hüte, hüte*Ich mag es noch immer.
Damals kam es mir härter vor????
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJawoll!
--
Going down in Kackbratzentown18 – Billy Idol – Rebel yell
A: Rebel Yell (1983)
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöner Tempo- und Sound-Wechsel, jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
zappa1
pheebee
zappa1
pheebeeKlasse! Al Kooper Zöglinge…
Irgendwie singe ich gerade einen anderen Text mit.
Klar, in Deutschland kennt man das anders.
Als die LP von Nina rauskam, kannte ich das Original gar nicht.
damit warst du sicher nicht allein. ich hatte das Livealbum What Do You Want From Live von The Tube vor Ninas LP.
Die sind damals tatsächlich ein bisschen an mir vorbeigegangen. Keine Ahnung, warum, hab die erst in den 80ern „entdeckt“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Billy Idol auch absolut klasse jetzt. Das Album hab ich auch rauf und runter gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonSchöner Tempo- und Sound-Wechsel, jetzt!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tubes > hagen
--
kalle-w
????? Bei mir hatte das getanze da schon etwas mehr Radius und auf und ab Bewegung…..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young19 – Patti Smith – Rock ’n roll nigger
A: Easter (1978)
--
>Still crazy after all these years<>>>Patti!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.