Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2013 "Versus 162 X-Large" & "groovethang 01"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonDas fängt doch schon mal gut an! :sonne:
grizzYep!
´
Da kann ich mich nur anschliessen, und noch dazu von einem meiner Lieblingsalben :sonne:--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunghallo Franz, a g’sunds Neues! :wave:
und was die Feiertage angeht: die sind nicht vor dem 6. zu Ende!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zappa1Servus beinand! :wave:
Sorry, ich habe total übersehen, dass heute Sendung ist. Wird Zeit, dass die Feiertage ein Ende haben, komme total durcheinander.
Dennoch erst mal allen StoneFmlern ein glückliches Neues Jahr!
Und feine Begrüßung mit Mles!
Hallo Franz & Happy New Year:wave:
--
Zappa1Servus beinand! :wave:
Sorry, ich habe total übersehen, dass heute Sendung ist. Wird Zeit, dass die Feiertage ein Ende haben, komme total durcheinander.
Dennoch erst mal allen StoneFmlern ein glückliches Neues Jahr!
Und feine Begrüßung mit Mles!
Hallo, Franz! Dir auch ein gutes neues Jahr!
--
02 Wadada Leo Smith – Thurgood Marshall and Brown Vs. Board of Education: A Dream of Equal Education, 1954
Album: Ten Freedom Summers (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Hallo Franz, gutes Neues! :wave:
Da Jazz so gar nicht meins ist, wie ich grad wieder feststellen muß, verabschiede ich mich für heute. Viel Spaß noch und gute Nacht
--
Loretta Cosgrove
Da Jazz so gar nicht meins ist, wie ich grad wieder feststellen muß, verabschiede ich mich für heute. Viel Spaß noch und gute NachtSchade, ist aber keine reine Jazz Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh Loretta, bist du immer so kleinmütig?
Na, wenn’s sein muss: GN :wave:--
Loretta CosgroveHallo Franz, gutes Neues! :wave:
Da Jazz so gar nicht meins ist, wie ich grad wieder feststellen muß, verabschiede ich mich für heute. Viel Spaß noch und gute Nacht
Gute Nacht, Loretta!
--
sparch02 Wadada Leo Smith – Thurgood Marshall and Brown Vs. Board of Education: A Dream of Equal Education, 1954
Album: Ten Freedom Summers (2012)Sicher nicht schlecht, aber mit „Groove“ würde ich das jetzt nicht unbedingt
in Verbindung bringen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSicher nicht schlecht, aber mit „Groove“ würde ich das jetzt nicht unbedingt
in Verbindung bringen…Für mich hat Jazz immer was mit Groove zu tun, auch dann wenn der Drummer gerade Pause hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 Frank Ocean – Pyramids
Album: channel ORANGE (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mutiger Mix, das! Gefällt mir aber vom Prinzip her sehr gut
--
DemonMutiger Mix, das! Gefällt mir aber vom Prinzip her sehr gut
Mir auch, sehr interessant.
--
Guten Abend! „Pyramids“, klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.