Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2013 "Versus 162 X-Large" & "groovethang 01"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Forum hat irgendwie einen Knaller abbekommen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
Herr RossiGuten Abend! „Pyramids“, klasse!
:wave:
--
04 Fanga & Maâlem Abdallah Guinéa – Noble Tree
Album: Fangnawa Experience (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?hi Roland, willkommen und „g’sunds Neues!“ :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo euch allen!
Will eigentlich schon seit einer Stunde schön gemütlich bei euch sein und Radio hören, aber der t-online-Server stürzt hier alle paar Minuten ab um mir dann 5 bis 10 Minuten Wartezeit zu gönnen.
Und bei der Telekom hänge ich seit einer halben Stunde in der Warteschleife.
Egal: frohes Neues!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@ sparch: ist die neue Sendung im Prinzip unmoderiert?
(also abgesehen von der Begrüßung)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon@ sparch: ist die neue Sendung im Prinzip unmoderiert?
(also abgesehen von der Begrüßung)Nein, aber ich fand, die 3 Tracks passen irgendwie so gut zusammen, dass eine Moderaton dazwischen nur stören würde.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
grizzDas Forum hat irgendwie einen Knaller abbekommen.
Scheint mir auch so, meine letzten Posts kamen garnicht durch
Hallo Roland :wave:
--
ich komme jedenfalls mit diesem „sendungsmodell“ bisher besser klar als mit dem afrikanischen raumschiff ;-). ok, auch da waren immer wieder musikalische highlights (für meinen geschmack) dabei, war aber im gesamten gesehen leider nicht „meine baustelle“.
--
BAD TASTE IS TIMELESS
grandandtHallo euch allen!
Will eigentlich schon seit einer Stunde schön gemütlich bei euch sein und Radio hören, aber der t-online-Server stürzt hier alle paar Minuten ab um mir dann 5 bis 10 Minuten Wartezeit zu gönnen.
Frohes Neues, Andreas!
--
Happy New Year, Grandy :wave:
--
ebenso, und ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr :wave:Will eigentlich schon seit einer Stunde schön gemütlich bei euch sein und Radio hören, aber der t-online-Server stürzt hier alle paar Minuten ab um mir dann 5 bis 10 Minuten Wartezeit zu gönnen.
dann freuen wir uns mal, dass der Stream offenbar aus einem ungestörten
Teil des Internet kommt@ sparch: klasse, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Copperheadich komme jedenfalls mit diesem „sendungsmodell“ bisher besser klar als mit dem afrikanischen raumschiff ;-). ok, auch da waren immer wieder musikalische highlights (für meinen geschmack) dabei, war aber im gesamten gesehen leider nicht „meine baustelle“.
Was mich angeht, so habe ich die Einstellung der afrikanischen Sendungen bedauert, habe aber die Hoffnung, daß auch bei dem neuen Sendungsformat noch genug aus der Richtung zu hören sein wird.
Und die wird gerade durchaus bestärkt :sonne:--
Da hat doch einer seinen Alkoholpegel der letzten Nacht nicht verkraftet. :lol:
Seit 10 Minuten stabil.:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.05 The Touré-Raichel Collective – Alem
Album: The Tel Aviv Session (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.