Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtDer muß live wirklich eine Granate gewesen sein.
Ist er!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWarren Cuccurullo – Old Photographs
aus dem Album Machine Language von 1997. Ein sehr meditatives Album.
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von R2D2
http://www.babyblaue-seiten.de/album_7111.htmlZuschlag erteilt – Demon – 3,00 €
--
Say yes, at least say hello.
grandandtDu meinst die 50 Years-Box?;-)
Bei mir steht 40 drauf!
1959 – 1998
--
Ich habe vor ihm niedergekniet. Im Staub eines Open-Air-Grounds. Er rockte (früher zumindest) das Haus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd den Rest verkloppen wir (vielleicht) auch noch:
Uncle Ho –Can’t lick this; Small is beautiful, 1997
Eingestellt von pipe-bowl
url]http://de.oleo.tv/album/uncle-ho/small-is-beautiful/Tower of Power – Diggin’ on James Brown; Tower of Power Live, 1999
Eingestellt von Lucy Jordan
http://www.musicline.de/de/product/5099749491229/Tower+Of+Power/Soul+Vaccination%3A+Tower+Of+Power+Live/2264539/CD.html--
Habe ihn einmal im Capitol in Hannover erlebt, diese Stimme ist wirklich einmalig :burn:
--
grizzBei mir steht 40 drauf!
Dann kenne ich die nicht.
Zu Barnes
Hatte mal wieder meine Sammlung durchgestöbert. Bin auf seine Live-CD von 1988 gestoßen. Atemberaubend.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanZuschlag erteilt – Demon
ok, ich werf‘ dann mal das Handtuch und mich in die Falle…
(morgen steht noch eine Winterwanderung an)gute Nacht euch allen; hat viel Spaß gemacht heute
bis bald!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ian Moss – Telephone Booth
--
Kurzes Zwischenfazit ohne Gewähr:
22 Bieter ersteigerten von 66 Alben, die im Angebot waren, sage und schreibe 64. Und das Ganze zu einer Gesamtsumme von 442,– Euro. Das alles natürlich ohne Gewähr.
Mit Gewähr ist die Meldung, dass ich jetzt ins Bett gehe. Morgen kommen PNs an die Ersteigerer. Gute Nacht! Es war ein Fest heute Abend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Demonok, ich werf‘ dann mal das Handtuch und mich in die Falle…
(morgen steht noch eine Winterwanderung an)gute Nacht euch allen; hat viel Spaß gemacht heute
bis bald!
Danke, Walter!
Gute Nacht!:wave:--
pipe-bowlKurzes Zwischenfazit ohne Gewähr:
22 Bieter ersteigerten von 66 Alben, die im Angebot waren sage und schreibe 64. Und das Ganze zu einer Gesamtsumme von 442,– Euro. Das alles natürlich ohne Gewähr.
Mit Gewähr ist die Meldung, dass ich jetzt ins Bett gehe. Morgen kommen PNs an die Ersteigerer. Gute Nacht! Es war ein Fest heute Abend! :wave:
Wenn du gehst, wage ich auch zu verschwinden :lol: … ich kann nämlich auch nicht mehr. Danke, Jörg! Morgen ist auch noch ein Tag! Und ein ganz fettes Danke an Dirk und Uwe! Ihr habt den Abend aufs Feinste gerockt! Nachdem es bei mir hier teilweise einen Hauch unentspannt war, habt ihr verläßlich den Dampfer in Fahrt gehalten und mir den Kopf frei werden lassen :sonne: ! Tschüssi, ihr alle! Es war ein – historischer Abend :lach: !
--
Lucy JordanWenn du gehst, wage ich auch zu verschwinden :lol: … ich kann nämlich auch nicht mehr. Danke, Jörg! Morgen ist auch noch ein Tag! Und ein ganz fettes Danke an Dirk und Uwe! Ihr habt den Abend aufs Feinste gerockt! Nachdem es bei mir hier teilweise einen Hauch unentspannt war, habt ihr verläßlich den Dampfer in Fahrt gehalten und mir den Kopf frei werden lassen :sonne: ! Tschüssi, ihr alle! Es war ein – historischer Abend :lach: !
Vielen Dank an euch, Marion, Jörg, Gerald und auf keinen Fall zu vergessen, Herbert!
Gute Nacht!
--
Und mit „Better Be Home Soon“:sonne: von den Crowdies gehe ich auch schlafen. Gute Nacht!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: dreizweieins
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.