Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
Kann ich auch noch eine CD zur Versteigerung anbieten jetzt?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEine Frage noch. Ich habe drei Alben ersteigert, muss ich diese nun in drei Einzelüberweisungen bezahlen (damit Jörg besser nachhalten kann welches Album bezahlt worden ist) oder kann ich den Betrag in einem Rutsch überweisen?
--
Living Well Is The Best Revenge.MikkoIch habe von Rob Fleming die Adresse, alle anderen Käufer meiner CDs mögen die ihrige per PN mitteilen, auch Du, Werner. Deine hab‘ ich schon wieder verbummelt.
Mikko, Versendung bitte nach Rückmeldung von mir wegen Zahlungseingang auf Spendenkonto. Danke.
MozzaWelche Alben sind denn noch übrig?
1. Warren Cuccurullo 2. Uncle Ho 3. The Police 4. Crash Test Dummies 5. Tower of Power 6. Dream Theater. Wegen der genauen Beschreibung der Alben bitte Suchfunktion nutzen. Die gehen jetzt alle per Sofortkauf gegen Mindestgebot weg. Schnäppchenjäger an die Front jetzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanWieviel :-)?
3,50 €
--
Going down in KackbratzentowngrizzAustralian Crawl – Boys light up
Danke! Hat mir gefallen. Hatte was „Saga“-haftes.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rob FlemingEine Frage noch. Ich habe drei Alben ersteigert, muss ich diese nun in drei Einzelüberweisungen bezahlen (damit Jörg besser nachhalten kann welches Album bezahlt worden ist) oder kann ich den Betrag in einem Rutsch überweisen?
Zu dem Thema kommt morgen an alle Ersteigere eine detaillierte PN. Soviel schon mal: Natürlich reicht eine Überweisung auch wenn mehrere CDs ersteigert wurden. Wartet bitte gerne die PN ab.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaKann ich auch noch eine CD zur Versteigerung anbieten jetzt?
Auch wenn ich hier jetzt die totale Spaßbremse bin – bitte, bitte, bitte nicht … ich bin froh, dass alles so schick lief – und ja – wir machen ja das Ganze noch mal
! Aber ich bin auch gleich im Bett sehr glücklich!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn ich was hätte gehabt hätte, wär ich auch unter den Anbietern gewesen;-)
Danke Lucy, Gerald, dEUS und Grizz
Nochmal: Tolle Idee, klasse Umnsetzung und auf ein weiteres inspirierendes Stone FM Jahr :sonne:
--
Rob FlemingEine Frage noch. Ich habe drei Alben ersteigert, muss ich diese nun in drei Einzelüberweisungen bezahlen (damit Jörg besser nachhalten kann welches Album bezahlt worden ist) oder kann ich den Betrag in einem Rutsch überweisen?
pipe-bowl zu unterstellen, daß er das nicht auseinanderhalten kann, ist übelstes Mobbing. Kostet Strafgebühren!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@ : Bielefeld, Gerresheim, Ibbenbüren, Osnabrück :
vielen dank für einen angenehmen abend (ihr „arbeitstiere“ ;-))
und
gute nacht
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKilling Joke – Adorations; Brighter than a thousand suns, 1986
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von Copperhead
http://en.wikipedia.org/wiki/Brighter_Than_a_Thousand_Suns_%28album%29Zuschlag erteilt – Rosemary’s Baby – 9,00 €
--
Say yes, at least say hello.Dream Theater – Pull Me Under; Live at the Marquee, 1993
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von Rosemary’s Baby
http://en.wikipedia.org/wiki/Live_at_the_Marquee_%28Dream_Theater_album%29Zuschlag erteilt – mozza – 3,50 €
--
Say yes, at least say hello.Copperhead@ : Bielefeld, Gerresheim, Ibbenbüren, Osnabrück :
vielen dank für einen angenehmen abend (ihr „arbeitstiere“ ;-))
und
gute nacht
:wave:
Tschüss und :wave: ! Schlaf schön und danke!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAber ich bin auch gleich im Bett sehr glücklich!
Liest Dein Gatte gerade mit?
wapipe-bowl zu unterstellen, daß er das nicht auseinanderhalten kann, ist übelstes Mobbing. Kostet Strafgebühren!
Du sähest mich hier jetzt weinen. Hier tun sich schon wieder Abgründe auf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRamones – Here Today, Gone Tomorrow; It’s Alive, 1979
Einstiegspreis: 5 €
Eingestellt von MarBeck
(australische Ausgabe, gekauft in Neuseeland)
http://en.wikipedia.org/wiki/It%27s_Alive_%28album%29Zuschlag erteilt – sam – 13,00 €
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: dreizweieins
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.