Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
Von Pulp stand der Titel auch mal kurz hier im Thread, wurde von Rosemaries Baby aber durch Van Morrison ersetzt. Wurde Pulp dann evtl. vergessen? Ich würde die CD gerne loswerden.
edit: gerade nochmal die Suchfunktion benutzt, es gab keine Versteigerung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDuplo – Rainbow; Rainbow (Stupido Records, Finnland 2002)
Einstiegspreis: 5 €
Eingestellt von Mikko
http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/6717863/a/Rainbow.htmZuschlag erteilt – dEUS – 7,00 €
--
Say yes, at least say hello.NatsumeSehr schöne Idee, bitte bald wied
Samstag vor der Sommerpause find‘ ich aber bisschen übertrieben;
1 x pro Jahr reicht IMHO, also wieder am Jahresende; sonst nützt
die Idee sich ab.--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeckBlöde Frage: Ich hatte noch von Pulp „We Love Life“ gespendet, kommt die nicht mehr?
Die Frage steht bei mir auch noch auf dem Zettel, deshalb kann die so blöd gar nicht sein. Wurde aber nicht gespielt und wird dann wohl beim nächsten mal in der Verlosung sein. Ich würde auf das Album allerdings hier und heute auch ohne Hörprobe bieten. Also, ihr Macher?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarBeckBlöde Frage: Ich hatte noch von Pulp „We Love Life“ gespendet, kommt die nicht mehr?
Sie war drin, ist aber beim Datentransfer zwischen Osnabrück und Düsseldorf verschütt gegangen. Soll heißen, sie wurde heute Abend nicht gesendet … :doh: so etwas kann passieren – sorry! Ist uns auch erst aufgefallen, als sie hätte kommen sollen und nicht erschien.
--
Say yes, at least say hello.An die Betreiberbande: Das war einfach ganz groß!
Idee, Umsetzung usw….. 1A. Bitte unbedingt wiederholen.
Ein besonderes Dankeschön geht an Marion & Gerald. Euren Job hätte ich nicht machen wollen.
Ich wünsche allen eine wunderschöne Nacht und sage :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowlDie Frage steht bei mir auch noch auf dem Zettel. Wurde aber nicht gespielt und wird dann wohl beim nächsten mal in der Verlosung sein. Ich würde auf das Album allerdings hier und heute auch ohne Hörprobe bieten. Also, ihr Macher?
Wenn das auf das Okay von Martin stößt, stellen wir die Notes ein! Ich würde sie aber gerne bei einer Zweitauflage an besonders exponierter Stelle anbieten!
--
Say yes, at least say hello.Schöne Sendung! Freue mich schon auf eine Neuauflage!
--
Going down in KackbratzentownWenn Martin sie wirklich zwingend und dringend loswerden will:
Pulp – We love life
Mein Gebot: 8 €uro!
Aber Marion, Du hast das Sagen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaSchöne Sendung! Freue mich schon auf eine Neuauflage!
… und wirst von mir einen Bettelbrief bez. CD-Spenden bekommen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckBlöde Frage: Ich hatte noch von Pulp „We Love Life“ gespendet, kommt die nicht mehr?
Stimmt, Sie stand in der Liste und auch im Player, aber der Song wurde vom Player nicht erkannt und übersprungen.
Sorry, wir wollten aber während der Live Sendung keine größeren Stunts wagen!Gerne beim nächsten Mal!
--
Pulp – The Birds in Your Garden; We Love Life
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von MarBeck
http://en.wikipedia.org/wiki/We_Love_Life--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… und wirst von mir einen Bettelbrief bez. CD-Spenden bekommen :lol: !
Kein Problem!
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlWenn Martin sie wirklich zwingend und dringend loswerden will:
Pulp – We love life
Mein Gebot: 8 €uro!
Aber Marion, Du hast das Sagen!
Gespielt werden sollte: The Birds in Your Garden
Ich bin mit jeder Regelung einverstanden, Versteigerung jetzt oder in der nächsten Runde.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmomentanes Zwischenfazit (ohne das Pulp-Album):
wir hatten 56 Alben in der Versteigerung. Davon sind 50 (!) Alben weggegangen und nur 6 Alben sind noch auf der Halde. Maximaler Respekt für die Idee und den Einsatz nochmal, Marion. So in etwa habe ich es mir erhofft, aber nicht daran geglaubt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: dreizweieins
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.