Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
Ich habe das mit dem CD-Spenden zugunsten des Senders leider nicht mitbekommen. Wenn ihr eine solche Aktion noch mal machen wollt, würde ich gerne CDs spenden.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’Tom Cochrane & Red Rider – Vacation; Victory Day, 1988.
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von pipe-bowl
http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/2424747/a/Victory+Day.htmGrizz bietet 3 €.
--
MarBeckGude allerseits!
Zum Einstieg gleich eine DoCD von mir, cool. Die habe ich mir seinerzeit wg. der Verbindung zu Paul Weller/Acid Jazz gekauft. Groovt enorm. Zugreifen ihr Freunde der Hammondorgel.
:wave: Grüß dich, Martin! Und ein gutes Neues!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend !:wave:
Allen ein erfolgreiches 2011 :bier::party:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Rosemary’Tom Cochrane & Red Rider – Vacation; Victory Day, 1988.
Eingestellt von pipe-bowl
http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/2424747/a/Victory+Day.htmIch fang mal mit 5€ an!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaIch habe das mit dem CD-Spenden zugunsten des Senders leider nicht mitbekommen. Wenn ihr eine solche Aktion noch mal machen wollt, würde ich gerne CDs spenden.
Sooooory! Asche auf mein Haupt! :doh: Ich schrieb alle möglichen Hörer und DJs an … und habe dich vergessen … :doh: – verzeihst du mir?
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’James Taylor Quartet – One Way Street; James Taylor Quartet – The Very Best of (The Gold Collection)
DoCD auf Acid Jazz im Schuber
Eingestellt von MarBeckMit Coverversionen von Mrs. Robinson, Green Onions und Whole Lotta Love. Sollte doch ein Kaufanreiz sein. :lol:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsamGuten Abend und Frohes Neues 2011 :wave:
grüß dich, thomas :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaIch habe das mit dem CD-Spenden zugunsten des Senders leider nicht mitbekommen. Wenn ihr eine solche Aktion noch mal machen wollt, würde ich gerne CDs spenden.
Danke, sehr gerne.
Wenn das heute gut läuft wird es sicher eine zweite Sendung in dieser Art geben.--
vinyljockeyGuten Abend !:wave:
Grüß dich, Gert! :wave: und ein Super-2011 auch dir!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSooooory! Asche auf mein Haupt! :doh: Ich schrieb alle möglichen Hörer und DJs an … und habe dich vergessen … :doh: – verzeihst du mir?
Ja, kein Problem. So oft war ich auch noch nicht dabei. Wenn ihr noch mal eine Versteigerungssendung macht, spende ich gerne einige CDs.
--
Going down in KackbratzentownvinyljockeyGuten Abend !:wave:
Frohes Neues, Gert!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tom Cochrane dürfte manchem als Protagonist der Band Red Rider bekannt sein. Der Kanadier, inzwischen auch aufgenommen in der Canadian Music Hall of Fame, verkauft in Kanada Alben in Millionenhöhe. „Victory day“ war ist zweites Album aus dem Jahre 1988 welches unter eigenem Namen veröffentlicht wurde. Feine, eingängige Rockmusik mit viel Pop-Appeal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSteve Vai – Bangkok; Fire Garden, 1996
Eingestellt von Rosemary’s Baby
http://en.wikipedia.org/wiki/Fire_Garden--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie heutigen Regeln in Kürze:
1. Auf jede CD kann eine halbe Stunde lang geboten werden. Die Zeit läuft, wenn der Post zum Titel aus dieser CD gesetzt wurde.
2. Liegen Gebote vor, bekommt nach dieser halben Stunde der Höchstbietende den Zuschlag.
3. Liegen keine Gebote vor, bleibt die CD den Abend über im Rennen, bis jemand mindestens das Mindestgebot bietet. Dann erhält er den Zuschlag.
4. Geboten wird durch Zitieren des Posts zum Titel der jeweiligen CD.
5. Geboten wird in Schritten von mindestens 50 Cent – keine Abstufungen darunter! (Beispiel: Das Höchstgebot liegt bei 6,50 € – der nächstmögliche Schritt wären 7,00 € – auf gar keinen Fall 6,51 €).
6. Teilt dem CD-Spender eure Adresse mit, wenn ihr den Zuschlag erhalten habt.
7. Überweist den Zuschlagsbetrag auf das Radio StoneFM-Konto – pipe-bowl wird gesondert mitteilen, wie die Überweisung auszusehen hat!
8. Ein Riesendankeschön vom Sender und viel Spaß mit eurem neuen Tonträger :sonne: !--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: dreizweieins
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.