Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
MozzaAlso hast du mich doch nicht überboten?
nein, sorry ! aber der gestrige abend war einfach zu lang :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungMozzaAlso hast du mich doch nicht überboten?
Edit: Dafür pipe
Strike! Hinten kackt die Ente! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’George Benson – Bullfight; It’s Uptown, 1966
George Benson – Summertime; It’s Uptown, 1966George Benson – Original Album Classics
5 CDs im Schuber, und zwar:
George Benson Quartet – It’s Uptown (1966)
The George Benson Quartet – The George Benson Cookbook (1966)
George Benson – Beyond the Blue Horizon (1971)
George Benson – Body Talk (1973)
George Benson – Bad Benson (1974)
Einstiegspreis: 5 €
Eingestellt von MarBeckNoberto bietet 6 €.
--
pipe-bowlStrike! Hinten kackt die Ente! :lol:
:lol:
--
Don't think twice / Shake it on iceCopperheadnein, sorry ! aber der gestrige abend war einfach zu lang :roll:
Ich war zum Glück schon um 5:30 Uhr heute morgen im Bett! Ich wollte heute abend voll leistungsfähig sein! :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHinten kackt die Ente! :lol:
Hier scheine ich richtig zu sein, guten Abend.
--
pipe-bowlIch war zum Glück schon um 5:30 Uhr heute morgen im Bett! Ich wollte heute abend voll leistungsfähig sein! :bier:
erst um 5:30 im Bett und schon wieder so fit? Da habe ich längere Regenerationszeiten. :roll:
--
Don't think twice / Shake it on iceRosemary’George Benson – Bullfight; It’s Uptown, 1966
George Benson – Summertime; It’s Uptown, 1966George Benson – Original Album Classics
Eingestellt von MarBeckDiese 5er CD-Box hat mir Zweitausendeins versehentlich statt einer anderen Bestellung zugeschickt. Ich dachte „Ach, der Weichei-Soulsänger“ und habe die Box verschweißt zur Seite gelegt. Erst für die Versteigerung ausgepackt und entdeckt, dass es Jazz ist. Diese frühen Alben bekommen sehr gute Kritiken. Jazz-Fans: zugreifen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNatsumeHier scheine ich richtig zu sein, guten Abend.
Warum? Blähbauch?:lol:
Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.:lol:
--
Don't think twice / Shake it on iceMarBeckDiese 5er CD-Box hat mir Zweitausendeins versehentlich statt einer anderen Bestellung zugeschickt. Ich dachtee „Ach, der Weichei-Soulsänger“ und habe die Box verschweit zur Seite gelegt. Erst für die Versteigerung ausgepackt und entdeckt, dass es Jazz ist. Diese frühen Alben bekommen sehr gute Kritiken. Jazz-Fans: zugreifen.
Absolut, ich hab die nämlich auch. Toll, toll Toll!
--
Rosemary’George Benson – Bullfight; It’s Uptown, 1966
Eingestellt von MarBeck8,50 €
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtWarum? Blähbauch?:lol:
Nee, Anspruch.;-)
--
Was immer noch im Rennen ist:
Warren Cuccurullo – Old Photographs
aus dem Album Machine Language von 1997. Ein sehr meditatives Album.
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von R2D2
http://www.babyblaue-seiten.de/album_7111.htmlThe Rolling Stones – Harlem Shuffle; Coca Cola presenta 2, 1995
Leider ist das Original-Booklet nicht mehr bei diesem Schätzchen – es gibt aber ein ebenso hübsches Nachgedrucktes!
Eingestellt von Copperhead
http://www.musik-sammler.de/media/145247--
Say yes, at least say hello.Superdrag – Baby goes to 11; Last Call For Vitriol, 2002
Eingestellt von wa
http://en.wikipedia.org/wiki/Last_Call_for_Vitriol--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: dreizweieins
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.