Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2009: "Mitchs Plattenteller" und "Andys Plattenkiste"
-
AutorBeiträge
-
Eben mußte ich mal unwillkürlich gähnen… :lol: Die Antworten haben alle kapiert… nur die Frage nicht. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRob FlemingMünster hab ich schon vorgemerkt:-)
Ort:Gleis22Ist ein Samstag. Karte und Quartier fehlen noch bei mir. Na?:-)
07. The Court & Spark – National Lights
aus dem Album
Bless You (2001)Eine Band, die sich – wirklich leider – 2007 nach noch nicht mal 10 Jahren ihres Bestehens schon aufgelöst haben. „Bless You“ ist für mich der absolute Höhepunkt ihrer Karriere.
„National Lights“ ist ein schöner langsamer Country-Walzer mit einer herrlichen Pedalsteel-Gitarre. Auch hier kann man das Wort Entschleunigung sehr gut aufgreifen.Komischer Übergang. Liegen diese kleinen Hänger an der CD?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MitchRyderEben mußte ich mal unwillkürlich gähnen… :lol:
Ich habe Euch ja eine ruhige Sendung versprochen!:-)
Bis jetzt ok für Euch?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch habe Euch ja eine ruhige Sendung versprochen!:-)
Bis jetzt ok für Euch?
Hast nicht zuviel versprochen.
Und Ja, sehr o.k., fast alles kenne ich irgendwie vom Namen her. Schön mal zu hören.--
smash! cut! freeze!grandandtIch habe Euch ja eine ruhige Sendung versprochen!:-)
Bis jetzt ok für Euch?
Euch liegt bereits im Bett. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrandandtBis jetzt ok für Euch?
Och, ich bin für diese wohltuenden Klänge gerade mehr als dankbar. Ziemlich klasse bisher übrigens.
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrandandtIch habe Euch ja eine ruhige Sendung versprochen!:-)
Bis jetzt ok für Euch?
Aber ja, paßt hervorragend zum heutigen Abend!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ratesendung?
Album von 2000.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Sendung gefällt mir sehr gut :sonne:
Und dazu noch jemand, der die gleiche Biersorte schätzt ! :bier:--
grandandtRatesendung?
Album von 2000.
Was gibt es zu gewinnen?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungWas gibt es zu gewinnen?
The Champion Title of 22:40!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Übrigens die Frage lautete: „Was gibst du als nächstes aus?“
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLösung:
08. Goldfrapp – Felt Mountain
Titelstück aus dem gleichnamigen Album
Felt Mountain (2000)Und gleich was ganz anderes, nämlich einen der wichtigsten Vertreter der gegenwärtigen elektronischen Popmusik. Aber das atmosphärische „Felt Mountain“ mit diesem verträumten und gejodeltem Hauchen von Alison Goldfrapp paßt wunderbar hintendran. Über Goldfrapp muß man ja nicht so viele Worte hier verlieren, da sie hier im Forum doch sehr hoch gehandelt werden.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIst ein Samstag. Karte und Quartier fehlen noch bei mir. Na?:-)
Können wir drüber reden und JA es ist sehr ok bis jetzt.
--
Living Well Is The Best Revenge.MitchRyderEben mußte ich mal unwillkürlich gähnen… :lol: Die Antworten haben alle kapiert… nur die Frage nicht. :lach:
o.t. : wenn du mal zuviel geld hast, probier mal „magilligan peated malt“
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.