Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2009: "Mitchs Plattenteller" und "Andys Plattenkiste"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderAuch wenn nicht viele heute Abend wohl der Sendung folgen, hoffe ich doch, euch ein wenig unterhalten zu haben… mit Musik und vielleicht auch mit der Moderation.
War wie immer sehr unterhaltsam, auch von mir ein dickes Danke:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend allerseits!
--
Herr RossiGuten Abend allerseits!
Schön! Guten Abend – an alle hier!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtNoch jemand da?
so einfach wirst du uns nicht los ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtNoch jemand da?
Aber ja
Hi :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrandandtNoch jemand da?
Klar:
Hallo! :wave:
--
smash! cut! freeze!Erkennt das jemand?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtErkennt das jemand?:-)
Nö. Klingt aber gut.
--
smash! cut! freeze!grandandtErkennt das jemand?:-)
Nee, klingt aber gut.
--
schussrichtungNö. Klingt aber gut.
Herr RossiNee, klingt aber gut.
Beides 22:12 gepostet – das war nicht abgesprochen!:lol:
--
--
smash! cut! freeze!Savoy Grand!!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grandandtErkennt das jemand?:-)
Wer war das denn eben?
--
smash! cut! freeze!grandy, was war denn das nun zuvor und das jetzt ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiNee, klingt aber gut.
Sorry, Kinderaufstand, ich mußte mich drum kümmern, da Frau schläft wegen Frühschicht.
Der Text:02. Mogwai – The Sun Smells Too Loud
aus dem aktuellen Album
The Hawk Is Howling (2008)Mogwai, eine Band aus Glasgow (einer Stadt, die so viele hervorragende Musiker und Bands hervorgebracht hat) die mit ihrem reinen Intrumentalsound , in dem fast immer ein Riff, egal ob vom Bass oder von der Gitarre, das Thema vorgibt, so wie hier auch.
Mit zunehmenden Hören gefällt mir das Album immer besser, kommt aber für mein Dafürhalten leider an die beiden Meisterwerke Come On Die Young (1999) und Mr. Beast (2006) nicht ganz heran.
Diese Singleauskopplung zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht und Sonnenschein ins Herz.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.