Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2009: "Mitchs Plattenteller" und "Andys Plattenkiste"
-
AutorBeiträge
-
vinyljockeyMit Carlos…….;-)
das macht doch nix! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheaddas macht doch nix! :lol:
Stimmt Werner, das merkt doch keiner….:lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)25 The Brandos – Not A Trace
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJetzt kommt aber Waits?!
--
smash! cut! freeze!32 Tom Waits – Tom Traubert’s Blues
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDanke Günter! Du gibst zum Beginn des Jahres eine schöne Fortführung hier!
--
smash! cut! freeze!Auch wenn nicht viele heute Abend wohl der Sendung folgen, hoffe ich doch, euch ein wenig unterhalten zu haben… mit Musik und vielleicht auch mit der Moderation.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder32 Tom Waits – Tom Traubert’s Blues
Letztes Stück?
Dann hole ich mir noch schnell ein Bier zur Beruhigung.:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke Mitch, hat Spaß gemacht. Vor allem dein Ausblick auf kommende literarische Großtaten!:bier::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöne Sendung, Günter! Vielen Dank! Vor allem für den Wolfi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyder32 Tom Waits – Tom Traubert’s Blues
das hab ich jetzt als abschluss gebraucht (die fünf „tales from the underground“ sind heute schon gelaufen ;-))
danke, grosser meister :sonne: !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderAuch wenn nicht viele heute Abend wohl der Sendung folgen, hoffe ich doch, euch ein wenig unterhalten zu haben… mit Musik und vielleicht auch mit der Moderation.
auf jeden fall, danke!
--
Hallo und herzlich willkommen zu meiner ersten Sendung!
Ich bin absolut aufgeregt; hoffe, daß alles hinhaut.
Ich bin heute ganz sanft und relaxt mit Euch, also wirklich knapp 80 Minuten ruhige, teilweise melancholische Musik, die auch jeder Kater vertragen kann.
Der Titel der Sendung ist ironisch gemeint und leicht irreführend, wenn man dies auf die aktuelle Formatradio-Landschaft überträgt. Ich will generell zeigen, was ich so höre und vor allem auch sehr mag, was oft nicht im Radio zu hören ist. (Aber das ist ja bestimmt fast 90% der Musik hier aus dem Forum.)
Genug der einleitenden Worte. Fangen wir an mit: Tom Waits!:-)Und so ein Anfang muß auch ordentlich und feierlich eingeläutet sein: mit einer Ouvertüre!
Und zwar die, mit der B,S& T ihre erste Platte 1968 eingeleitet haben.01. Blood, Sweat & Tears – Ouverture
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke Günter, hat Spaß gemacht. Schöne Auswahl !:-)
Und bitte ein Buch, Handsigniert !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Noch jemand da?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.