Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2009: "Mitchs Plattenteller" und "Andys Plattenkiste"
-
AutorBeiträge
-
War in dem 13. Stück eine längere Pause… also nichts zuhören? Dann kann es sein, das der Stream einen Moment aussetzt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMir gefällt das Cover ja. Die Musik natürlich auch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSo, Leute ich muss leider raus. Ich muss morgen früh raus!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!IrrlichtMein Highlight bisher – neben Babybird. Beides war mir absolut unbekannt.
Dein Alter und Dein Wissenstand in Sachen Musik dazu: Absoluter Wahnsinn! Schon irgendwann mal hier irgendwo geschrieben: Neid!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Leider besitze ich nicht die technischen Möglichkeiten, diese Hidden Track-Spielerei wegzudrücken. Sorry, müßt ihr durch.
Lade dir mal das kostenlose Programm Audacity runter. Damit kannst du alles Störende eleminieren. Hat auch hervorragende Bearbeitungsmöglichkeiten an Bord!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>@ mich beck: Machs gut, und bis denne!
--
smash! cut! freeze!15. Editors – Spiders
aus dem Album
An End Has A Start (2007)Die Platte ist von 2007, aber ich habe sie erst letztes Jahr entdeckt, aufgrund des Forums hier.:sonne:
Wohl meine meistgespielte CD im Jahre 2008. Die Schublade, in die sie gesteckt werden, lautet Postpunk oder Indie-Rock. Was auch immer das heißen mag.
Für mich ist das eine tolle Gitarrenband, die einen Drive entwickelt, der einen förmlich vorwärts stürmen lassen möchte. „Spiders“ ist für mich das ergreifenste Stück der Editors. Was für ein Hoffnungsschimmer!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDein Alter und Dein Wissenstand in Sachen Musik dazu: Absoluter Wahnsinn! Schon irgendwann mal hier irgendwo geschrieben: Neid!
Dankeschön. Wobei mein Wissenstand dann wohl doch noch reichlich begrenzt ist, ich kannte bisher tatsächlich kein einziges Stück.
Boah, Wahnsinnstrack. Muss meine Aussage von vorhin wohl revidieren: Das ist das Highlight ! :wow:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon16. World Party – Sunshine
aus dem Album
BANG! (1993)Fast am Ziel. Und damit es Euch warm ums Herz wird, gibt es noch etwas Sonnenschein.
World Party ist mehr oder minder Karl Wallinger, der mal was eigenes machen wollte, und deswegen Mike Scotts Waterboys 1985 verließ. Sein Debüt 1986 gab er mit der Single „Ship Of Fools“ und der im darauffolgenden Jahr erschienen selbstbetitelten LP. Nach dem sehr guten „Goodbye Jumbo“ (1990) erschien – für mich – 1993 das Meisterwerk „BANG!“ Die weiteren Veröffentlichungen danach finde ich gelinde gesagt mislungen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sorry, ich schmeiß das Handtuch. Hatte mich auf einen Einstünder eingestellt. Muß Morgen ziemlich früh raus.
Danke, was ich bisher hören konnte hat mir sehr gut gefallen.
Danke auch an Mitch für seinen Plattenteller und den technischen Support.
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Sorry, ich schmeiß das Handtuch. Hatte mich auf einen Einstünder eingestellt. Muß Morgen ziemlich früh raus.
Danke, was ich bisher hören konnte hat mir sehr gut gefallen.
Danke auch an Mitch für seinen Plattenteller und den technischen Support.
Allen eine gute Nacht!:wave:ciao,rudi :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMein Highlight jetzt! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich gehe auch mal schlafen. Morgen fängt wieder die Arbeit an. Vielen Dank für die Musik wieder mal! :wave:
--
smash! cut! freeze!Schlaf gut, Rudi. Ich hab heute schon gearbeitet..
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWooooo, was kommt denn da aus dem Grabe ? So muss ein Track beginnen :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.