Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2009: "Mitchs Plattenteller" und "Andys Plattenkiste"
-
AutorBeiträge
-
Peinlich, gestern noch „A & E“ gehört. Hätte die Stimme nie erkannt…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCarmel – Don’t leave me this way ?
--
smash! cut! freeze!Was ruhiges hinterher:
09. Carmel – Mercy
aus dem Album
The Falling (1986)Carmel wiederum ist in diesem Forum leider kein Thema. Um das zu ändern, möchte ich sie mal mit dem wundervollen und tieftraurigen „Mercy“ hier vorstellen
Die Band, bestehend aus Carmel McCourt, Jim Parris (Bassist) und Gerry Darby (Drums), hat teilweiser tolle Platten herausgebacht. Man hört die Einflüsse von Blues, Jazz und Soul sehr deutlich. Auf ihrem ersten Album „The Drum Is Everything“ gibt es eine fantastische Version von Smokey Robinsons „Track Of My Tears“. Dies kann man auf der MySpace-Seite hören. Ebenfalls hören kann man dort „I’m Not Afraid Of You“ von „The Falling“.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage, inklusiver kompletten Diskographie.:
http://www.neoglobal.net/carmel/news.html%5B/URL%5D
http://www.myspace.com/carmelband--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt09. Carmel – Mercy
Knapp daneben. :roll:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungCarmel – Don’t leave me this way ?
Geil! Da freue ich mich!
Danke fürs Feedback. Werde langsam ruhiger!;-)
:bier:
@SAM
Bin leider jetzt bei Bitburger, da Jever alle!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Carmel ……Wunderbar :liebe_2:
--
Copperheado.t. : wenn du mal zuviel geld hast, probier mal „magilligan peated malt“
hört sich gut an… das jahr habe ich mit dem einzigsten irischen, der einen Torfgeschmack ausklingen lassen… mit einem „conamara“
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderÜbrigens die Frage lautete: „Was gibst du als nächstes aus?“
Das Versprechen zählt: Ich komme gerne mal zu Dir nach Bad Wildungen, vielleicht zu einer gemeinsamen Sendung. Das Jahr ist noch lang.
Und dann gebe ich Dir einen aus.Versprochen!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Carmel schätze ich auch sehr. Habe sie auch einmal live erleben dürfen (1987?). Tolles Konzert mit klarem Sound und sehr sympathisch wirkenden Bandmitgliedern.
Lediglich das letzte Album fällt von dem durchgehenden hohen Niveau ab.--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei mir gibt´s heute trockenen Rotwein!
--
10. Two Gallants – Steady Rollin‘
aus dem Album
What The Toll Tells (2006)Two Gallants gehören zu meinen Lieblingsband der Noughties. Das Duo von der amerikanischen Westküste hat sich 2002 gegründet und sich nach einer Kurzgeschichte von James Joyce benannt. Dies hier ist von ihrem Debüt. Die zweite Platte erschien selbstbetitelt 2007. Vielleicht gibt es ja eine neue dieses Jahr.
Diese Kraft, diese Energie ihrer Songs – einfach unbeschreiblich. Es schwebt immer eine bedrückende Schwermut in ihrer Musik.
Ich habe sie vor einem Jahr live gesehen und war begeistert von der Intensität ihres Konzertes.
„Steady Rollin’“ gehört zu den schönsten Stücken ihres Schaffens.And everyday is just another town.
The more I search you know the less I’ve found.
Me, I’m a sucker, just a slave to sound.
Death’s comin‘, I’m still runnin‘.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDas Versprechen zählt: Ich komme gerne mal zu Dir nach Bad Wildungen, vielleicht zu einer gemeinsamen Sendung. Das Jahr ist noch lang.
Und dann gebe ich Dir einen aus.Versprochen!;-)Einen? Das wird aber ein kurzer Abend… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deda scheine ich mal wieder was übersehen zu haben, wird umgehend nachgeholt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamBei mir gibt´s heute trockenen Rotwein!
Mach ein wenig Wasser dran, vielleicht ist er dann nasser. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de10. Two Gallants – Steady Rollin‘
Bis jetzt für mich die Nummer eins, von den gespielten Stücken. Super !!!:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.