Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.08 “Guitars Galore” & “Versus” “You hit me with a flower”
-
AutorBeiträge
-
mist, irgendwie geht das bei mir nicht. dabei finde ich die 22h sendung sehr interessant.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMikkoPlatz 5
Four Second Nightmare In A Five Second Dream – The Pillbugs (Buzz For Aldrin, Proverus Entertainment)
Sixties Beat und exzentrischer Psych Pop, auch Power Pop der klassischen Art wird hier von einer mir bislang unbekannten äußerst talentierten Combo aus Toledo, Ohio geboten. Phantastisch!
das gefällt mir!:dance:
--
*Martin*mist, irgendwie geht das bei mir nicht. dabei finde ich die 22h sendung sehr interessant.
Was geht denn nicht? Der Stream ansich?
--
Mike, tolle Sendung bisher !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Platz 4
Life Is So Simple – Octopus Syng (Birds Of Morning Are Never Late, Nasoni Records)
Wundervolles Psych Pop Folk Space Album von einem sympathischen Hippie aus Helsinki. Ausführlich als Album des Monats gewürdigt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bis jetzt eine wunderbare Sendung, Mikko!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesWas geht denn nicht? Der Stream ansich?
wenn ich auf den link des 1. beitrags hier gehe, öffnet sich nur ein kleines downloadfenster, welches im endeffekt aber nicht geht.
--
Ärzte?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluejepp
--
Jan WölferÄrzte?
yes !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Platz 3
Nur einen Kuss – Die Ärzte (Jazz ist anders, Hot Action)
Nicht die beste Band der Welt, aber doch die beste deutsche, wie diese großartige Platte wieder eindrucksvoll beweist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!*Martin*wenn ich auf den link des 1. beitrags hier gehe, öffnet sich nur ein kleines downloadfenster, welches im endeffekt aber nicht geht.
Wenn das Download-Fenster kommt, musst du deinem Rechner sagen, mit welchem Programm er die Datei öffnen soll. Also nicht speichern, sondern mit Winamp, iTunes oder dem Windows Mediaplayer öffnen.
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*Martin*wenn ich auf den link des 1. beitrags hier gehe, öffnet sich nur ein kleines downloadfenster, welches im endeffekt aber nicht geht.
Geh mal auf die Homepage www.stone.fm und klick da auf einschalten.
--
Absolut, ganz toll.
Bis auf Doherty, aber ich habe ne Aversion gegen den.
Den dazugekommenen auch alles Gute für 2008.--
White Stripes !
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.