Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.08 “Guitars Galore” & “Versus” “You hit me with a flower”
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe es.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungPlatz 12
Ocean Of Noise – Arcade Fire (Neon Bible, City Slang)
Mir gefällt diese zweite LP der Kanadier besser als das Debüt von 2004. Gerade weil ihr spröder Indie Rock hier von Prog beeinflusstem Bombast und zugegeben teilweise etwas dick aufgetragenem Kitsch ergänzt wird.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nichts hat sich bei mir schneller abgenutzt als Neon Bible. Aber ich habe sie jetzt ca. ein halbes Jahr nicht mehr gehört, da geht es wieder.
Wie nennt man eigentlich das Gegenteil von „Growern“? Platten, die man zunächst klasse findet und dann bei fortgesetztem Hören am liebsten schreddern würde? Neon Bible fällt für mich in diese Kategorie.
--
C'mon Granddad!ursa minor
Wie nennt man eigentlich das Gegenteil von „Growern“?„Shrinker“!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSmash Flops ginge auch.
--
Platz 11
I Will Stay – The Hangmen (In The City, Acetate Records)
Produziert von Mike Ness mit entsprechendem formidablen Gitarren Sound und etlichen sehr hörenswerten Songs. U.a. das via Finnland ins Repertoire der Band gelangte „I Will Stay“ der schwedischen Lollipops aus dem Jahr 1967.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Der Sänger könnte auch in einer Oasis-Coverband einen superben Job machen. Gefällt mir aber sehr, noch nie von denen gehört!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePlatz 10
Crum Begging Baghead – Babyshambles (Shotter’s Nation, Parlophone)
Ich hätte nicht gedacht, dass diese LP so gut werden würde. Auch wenn Pete Doherty ein unzuverlässiger Junkie und vollkommen verrückter Quatschkopf ist, er hat immer noch ein Händchen für gute Songs und den dazu passenden Sound.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mir gefällt dieses Babyshambles-Album auch besser als ihr Debut.
Tolles Album.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielleicht sollte ich mir Shotters Nation doch noch mal holen, das gefiel mir sehr!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferVielleicht sollte ich mir Shotters Nation doch noch mal holen, das gefiel mir sehr!
Kennst du es gar nicht?
Bin mir ziemlich sicher, dass dir das Album gefällt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 9
Stitch In Time – Mary Weiss (Dangerous Game, Norton Records)
Wunderbares Comeback Album der früheren Shangri-Las Sängerin. Greg Cartwright und seine Band Reigning Sound liefern dazu den richtigen Klang und auch den größten Teil der Songs.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoPlatz 9
Stitch In Time – Mary Weiss (Dangerous Game, Norton Records)
Wunderbares Comeback Album der früheren Shangri-Las Sängerin. Greg Cartwright und seine Band Reigning Sound liefern dazu den richtigen Klang und auch den größten Teil der Songs.
Da hat sie sich wirklich die richtigen Leute ausgesucht, sehr schönes Album.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Platz 8
Chasing Rainbows – Baby Woodrose (Chasing Rainbows, Bad Afro)
Die wohl beste LP der Dänen bislang! Klassischer Acid Pop und Rock. Grandioser Sound, gute Songs und perfekte Attitüde!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!:wave: Hallo! Euch allen alles Gute für das Jahr 2008! :wave:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.