Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.08 “Guitars Galore” & “Versus” “You hit me with a flower”
-
AutorBeiträge
-
MikkoPlatz 15
What Light – Wilco (Sky Blue Sky, Nonesuch)
Hat eine Weile gedauert, bis ich von der Qualität dieser Platte überzeugt war. Aber die Platte wächst, wie man so schön sagt. Man muss sie häufiger hören und auf die Zwischentöne achten, dann entfaltet diese LP ihre ganze Schönheit und Wärme.
Das hast du sehr schön gesagt. Freut mich, dass sie dir jetzt richtig gut gefällt. Ist ja meine Nummer 1.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungPlatz 14
Sentimental Hospital – The Nightingales (Sentimental Hospital, Tug Records)
Kontinuierlich übersehen und unterbewertet ist diese Band aus Rovaniemi, Lappland. Auch auf dieser ihrer sechsten Scheibe präsentieren sie wieder unbeschwert Trinklieder, sentimentale Anekdoten und eine vergnügliche Mischung aus Vaudeville und Indie Pop/Rock skandinavischer Prägung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das hattest Du ja schonmal gespielt, oder war das jemand anders? Habe ich jedenfalls schon auf StoneFM gehört – toller Song!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer Stream hüpft scheinbar noch immer. Zwar nicht mehr so arg wie vorhin, aber 2 kurze Störungen waren eben auch wieder.
--
Jan WölferDas hattest Du ja schonmal gespielt, oder war das jemand anders? Habe ich jedenfalls schon auf StoneFM gehört – toller Song!
Auf stone.fm nicht, aber beim Uniradio.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bei mir ist der Sound ausgesprochen gut jetzt und habe auch keine Aussetzer!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBei mir ist der Stream jetzt OK.
Klasse Start, Mikko.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hier auch alles dufte.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MikkoAuf stone.fm nicht, aber beim Uniradio.
Das habe ich aber nicht gehört, dann hat das hier jemand anders gespielt. Copper?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePlatz 13
Chrome Gene – Veagaz (New Suburban White Trash Soul Music, Plattenmanufaktur Hameln)
Die zweite Scheibe der Jungs aus Hameln ist sogar noch besser als ihr Debüt aus dem Jahr 2003. Zwischen kräftigem, fast brachialem Indie Rock und filigranem Folk und Gothic Pop changiert ihre Musik. Der Sänger erinnert immer wieder an Sivert Høyem von Madrugada.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Tolle Nummer, Mike, wer ist das? Du spannst uns auf die Folter!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferDas habe ich aber nicht gehört, dann hat das hier jemand anders gespielt. Copper?
Kann gut sein. Er hat sich die Scheibe auf meine Empfehlung hin gekauft.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hameln? Goddammit!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMikkoDer Sänger erinnert immer wieder an Sivert Høyem von Madrugada.
Und an Nick Cave.
--
C'mon Granddad!Jan WölferHameln? Goddammit!
Das dachte ich gerade auch. Toller song.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.