Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.08 “Guitars Galore” & “Versus” “You hit me with a flower”
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeSoll ich mal was versuchen?
Nur um zu testen, ob´s am Streaming-Server liegt?Mach mal.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe alles versucht, wenn es jetzt nicht klappt breche ich ab.
--
Bis jetzt stolpert nichts mehr.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Puh, gerade zu Tür rein, blöde S-Bahn.
Schönen guten Abend und ein frohes Neues Jahr an die StoneFM-Gemeinde! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzIch habe alles versucht, wenn es jetzt nicht klappt breche ich ab.
Lüppt, Jung.:lol:
--
Ist das jetzt schon Mikes Sendung?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesMach mal.
Danke sehr, wenn Rudi auf den Stream geht, dann kann ich mir hier einen Wolf einstellen.
--
Mikko, ich habe dir gerade die Rosebuds bei Amazon abgekauft!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Jan WölferIst das jetzt schon Mikes Sendung?
Nein, das ist Rudi.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Puh, gerade zu Tür rein, blöde S-Bahn.
Schönen guten Abend und ein frohes Neues Jahr an die StoneFM-Gemeinde! :wave:N’abend! :wave:
Danke noch für die restlichen Songs gestern Nacht.
--
grizzDanke sehr, wenn Rudi auf den Stream geht, dann kann ich mir hier einen Wolf einstellen.
Kann ich das riechen?
--
grizzDanke sehr, wenn Rudi auf den Stream geht, dann kann ich mir hier einen Wolf einstellen.
Hab ich doch nicht, und hätte ich nicht ohne Dein OK. Ist doch klar, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzDanke sehr, wenn Rudi auf den Stream geht, dann kann ich mir hier einen Wolf einstellen.
Alles läuft jetzt prima, grizz. Kein Stolpern mehr.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Zappa1Puh, gerade zu Tür rein, blöde S-Bahn.
Schönen guten Abend und ein frohes Neues Jahr an die StoneFM-Gemeinde! :wave:Hi, frohes neues!:wave:
--
Ich kann dich hören, Rudi!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.