Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.08 “Guitars Galore” & “Versus” “You hit me with a flower”
-
AutorBeiträge
-
Mistadobalina18. Twice As Much feat. Vashti – The Coldest Night Of The Year
Und noch eine großartige Entdeckung! Sehe ich das richtig, das ist damals gar nicht veröffentlicht worden?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung19. The 23rd Turnoff – Leave Me Here
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MikkoUnd noch eine großartige Entdeckung! Sehe ich das richtig, das ist damals gar nicht veröffentlicht worden?
Doch. Es war der letzte Track auf dem zweiten Twice As Much Album „That’s All“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina19. The 23rd Turnoff – Leave Me Here
Sehr schön – und auf Traffic freue ich mich ganz besonders.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.20. The Traffic – Hole In My Shoe
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)„Hole In My Shoe“ ist natürlich großartig.
Ich liebe „Traffic“.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sehr schön, das erinnert mich an meine Jugend, verdammt lang her
--
out of the blueMistadobalinaDoch. Es war der letzte Track auf dem zweiten Twice As Much Album „That’s All“.
Danke, hab’s jetzt auch gefunden. Au Backe, das wird ein teurer Abend für mich, Mista. Die Originale werden nicht ganz preiswert sein, fürchte ich. Und mit CDs will ich mich nicht zufrieden geben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1“Hole In My Shoe“ ist natürlich großartig.
Ich liebe „Traffic“.Ich habe bei der Zusammenstellung versucht, Bekanntes mit vielleicht weniger Bekanntem zu kombinieren.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Joliet Jake… und auf Traffic freue ich mich ganz besonders.
Habe ich mir gerade gedacht, dass du dich jetzt sicherlich auch freuen wirst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoDanke, hab’s jetzt auch gefunden. Au Backe, das wird ein teurer Abend für mich, Mista. Die Originale werden nicht ganz preiswert sein, fürchte ich. Und mit CDs will ich mich nicht zufrieden geben.
Einiges stammte ja auch von Vinyl-Singles-Überspielungen, das gibt es gar nicht auf CD.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina20. The Traffic – Hole In My Shoe
Damals habe ich es geliebt, und auch jetzt kommen wieder schöne Erinnerungen hoch. Die Band mochte die Single ja nicht so. Sie fühlte sich auf diesen psychedelischen Kinderpop festgelegt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!21. Petula Clark – Colour My World
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ALO rules!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMistadobalina21. Petula Clark – Colour My World
Das ist auch einer meiner Lieblingstitel von Petula.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.