Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.08 “Guitars Galore” & “Versus” “You hit me with a flower”
-
AutorBeiträge
-
16. The Montanas – Ciao Baby
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLucy JordanIhr Lieben! Auch mich rafft die Müdigkeit dahin … Neujahrstag ist nicht der beste Platz für eine Sendung :lach: ! Danke an die beiden DJs und Dirk! Und :bis_bald: !
Da schliesse ich mich an.
Morgen klingelt der hässliche Wecker wieder um 7.
Pfui Deibel.--
NesDa schliesse ich mich an.
Morgen klingelt der hässliche Wecker wieder um 7.
Pfui Deibel.gute Nacht
--
17. Twice As Much – Is this what I Get For Loving You Baby
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina16. The Montanas – Ciao Baby
An irgendwas hat mich das erinnert, aber ich komme nicht drauf an was…
Gute Nacht, an alle, die sich schlafen legen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank für die schöne Musik. Viel Spaß noch und Gute Nacht euch allen.
--
Mistadobalina17. Twice As Much – Is this what I Get For Loving You Baby
Schöne Version, auch wenn das Original der Ronettes für mich unschlagbar bleibt.
--
Gab es davon später noch mal eine Coverversion?
edit: sehe gerade: The Ronettes!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr tolle Nummer! Diese und die Searchers Single nehme ich auf jeden Fall in meine Suchliste auf!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Jan WölferGab es davon später noch mal eine Coverversion?
Ja, wie gesagt von Marianne Faithfull.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)18. Twice As Much feat. Vashti – The Coldest Night Of The Year
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Jan WölferGab es davon später noch mal eine Coverversion?
edit: sehe gerade: The Ronettes!Das ist das Original von 1965.
--
WalzendreckVielen Dank für die schöne Musik. Viel Spaß noch und Gute Nacht euch allen.
:wave:
--
Jan WölferGab es davon später noch mal eine Coverversion?
edit: sehe gerade: The Ronettes!Von den Ronettes stammt das Original (1965)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina18. Twice As Much feat. Vashti – The Coldest Night Of The Year
Schööön.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.