Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.08 “Guitars Galore” & “Versus” “You hit me with a flower”
-
AutorBeiträge
-
„John’s Children“. Schön, die hier zu hören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung4. Smashed, Blocked! – John’s Children
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Klasse! Hab ich auch lange nicht mehr gehört. Wirklich sehr gut diese Nummer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!5. Nirvana – Pentecost Hotel
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nirvana liebe ich auch sehr!
Rainbow Chaser wäre mein Favorit. Aber alle ihre Singles und LPs sind sehr empfehlenswert.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mistadobalina5. Nirvana – Pentecost Hotel
Bis jetzt mein Favorit!
Von denen muss ich mir mal was zulegen.--
Mann, da hört sich der Cobain echt noch sehr jung an.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Mistadobalina4. Smashed, Blocked! – John’s Children
Hihi, das hab ich noch auf Cassette.:-)
--
michael$chmidtMann, da hört sich der Cobain echt noch sehr jung an.
Nicht wahr? :lol:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)michael$chmidtMann, da hört sich der Cobain echt noch sehr jung an.
lol:lol:
--
6. Episode Six – Morning Dew
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)michael$chmidtMann, da hört sich der Cobain echt noch sehr jung an.
er wurde ja auch 1967 geboren!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmichael$chmidtMann, da hört sich der Cobain echt noch sehr jung an.
Für einen Neugeborenen eigentlich recht reif.;-)
--
Tolle Version von Morning Dew! Da besitze ich sogar die Originalsingle auf Pye Records.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!4 Reaktionen auf einen superflachen Witz. Kein schlechter Start ins Neue Jahr :lol:
Wie auch immer: tolle Auswahl bisher !
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.