Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.2022: ONS 101/Just another Walk With Mr. Eckman/One Sound and others 116
-
AutorBeiträge
-
Krasse Bretter heute wieder, Sparch. Passt mir heute ganz gut. Life during wartime.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungsparch04 Der Weg einer Freiheit – Gegen das Licht Album: Noktvrn (2021)
Sehr heftig , aber auch sehr gut!
--
was
sparch04 Der Weg einer Freiheit – Gegen das Licht Album: Noktvrn (2021)
Der Deluxe Ausgabe des Albums ist eine DVD mit einem Konzert ohne Publikum beigelegt. Faszinierend, der Band beim Spielen zuzuschauen. Das ist alles ungeheuer präzise gespielt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?was
ja, steigert sich immer mehr
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05 Cult Of Luna – Blood Upon Stone
Album: The Long Road North (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
was
Der Deluxe Ausgabe des Albums ist eine DVD mit einem Konzert ohne Publikum beigelegt. Faszinierend, der Band beim Spielen zuzuschauen. Das ist alles ungeheuer präzise gespielt.
Danke , das kann ich mir gut vorstellen.
--
stormy-mondayKrasse Bretter heute wieder, Sparch. Passt mir heute ganz gut. Life during wartime.
So lässt sich Deine Sendung tatsächlich sehr gut zusammenfassen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCult Of Luna jetzt finde ich auch gut.
--
06 White Ward – Embers
EP: Debemur Morti (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr treffende Worte zum Schluss!
Besten Dank, Thomas! Mir hat die Musik sehr gut gefallen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeSehr treffende Worte zum Schluss!
Yep! Zum Teil war die Musik schon sehr heftig, aber hat Spaß gemacht.
Danke noch mal den DJs und hoffentlich bis Donnerstag! Peace!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke vor allem für die letzte Moderation, Thomas, aber auch für das Programm. Es war heftig.
Danke nochmals den anderen DJs Oliver (auch für die Technik) und Werner. Ich wünsche eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBeeindruckender Schlusstrack auch noch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #116
01 Anarkhon – Dimensional Incantation
02 A Pale December – Simulacrum
03 Ancient Doom – Divino Designio
04 Der Weg einer Freiheit – Gegen das Licht
05 Cult Of Luna – Blood Upon Stone
06 White Ward – Embers--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?.Eine sehr gute Sendung mit einer wichtigen Aussage am Schluß , die man nur unterstützen kann.
Danke Thomas
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.