Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.2022: ONS 101/Just another Walk With Mr. Eckman/One Sound and others 116
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeSelber Todestag wie John Fahey, übrigens.
War mir auch direkt bewusst, nachdem ich John Fahey für das Warm-Up letzten Dienstag ausgewählt hatte und im Laufe des Abends die Nachricht vom Tod Mark Lanegans kam.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungchocolate-milkDiese Stimme ist unglaublich, gefällt mir sehr gut! Bin noch kompletter Mark Lanegan-Neuling.
man soll ja vorsichtig sein, aber ich würde sagen: magisch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Mad Season – I’m Above (1995)
Album: Above--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milkDiese Stimme ist unglaublich, gefällt mir sehr gut! Bin noch kompletter Mark Lanegan-Neuling.
Da gibt es dann für Dich einiges zu entdecken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchocolate-milkDiese Stimme ist unglaublich, gefällt mir sehr gut! Bin noch kompletter Mark Lanegan-Neuling.
Ich kenne zwar auch kaum etwas von Lanegan, aber vielleicht sind die Alben von Lanegan mit Isobel Campbell etwas für dich?
2006: Ballad of the Broken Seas
2008: Sunday at Devil Dirt
2010: HawkIch finde die Kombination der beiden ziemlich spannend.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownSehr cool das jetzt.
--
04. Link Wray – Indian Child (1993)
Album: Indian Child--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wray und mad season waren mir „neu“, mal drum kümmern
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Link Wray Track gefällt mir auch sehr gut.
--
Guten Abend und grüß Gott! Bin in der ersten Stunde dabei.
--
schnief schnief di schneufcopperheadwray und mad season waren mir „neu“, mal drum kümmern
wasDer Link Wray Track gefällt mir auch sehr gut.
Freut mich!
Bei Link Wray denkt man ja meistens nur an die bekannten Instrumentalstücke, finde ich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyGuten Abend und grüß Gott! Bin in der ersten Stunde dabei.
Grüß dich, Claudio!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperheadwray und mad season waren mir „neu“, mal drum kümmern
wasDer Link Wray Track gefällt mir auch sehr gut.
Freut mich! Bei Link Wray denkt man ja meistens nur an die bekannten Instrumentalstücke, finde ich.
Ja und meist auch nur an die alten Sachen aus den 50er und frühen 60er Jahren. Dabei hat er so viele andere Sachen gemacht, auch später noch.
--
05. Screaming Trees – All I Know (1996)
Album: Dust--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
chocolate-milkDiese Stimme ist unglaublich, gefällt mir sehr gut! Bin noch kompletter Mark Lanegan-Neuling.
Ich kenne zwar auch kaum etwas von Lanegan, aber vielleicht sind die Alben von Lanegan mit Isobel Campbell etwas für dich?
2006: Ballad of the Broken Seas
2008: Sunday at Devil Dirt
2010: Hawk
Ich finde die Kombination der beiden ziemlich spannend.Isobel Campbell kenne ich, durch „Belle & Sebastian“, na klar.
Werde mal in ihre gemeinsamen Alben reinhören. Danke für den Hinweis!
Seine Stimme ist wirklich beeindruckend. Verstehe gar nicht, warum ich noch so überhaupt keinen Kontakt mit seiner Musik hatte bisher.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.