Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs
von dieser genialen serie gibt es ab 21. September um 21.50 Uhr auf PRO7 15 neue Folgen
bin ein großer fan dieser serie :D
fängt ja gut an der herbst
neue Malcolm Folgen, neue King of Queens folgen und jetzt auch noch neue scrubs folgen :wub:
dieBuschmann
15.09.2004, 21:29
Sehr gut !
Eine der bseten Comedy-serien der Welt! :laola0:
Schade das Pro Sieben so einen murks mit der macht! Alles Idioten bei den privaten!
Schade das Pro Sieben so einen murks mit der macht!
Was meinst du?
Ashitaka
05.03.2007, 20:46
Findet Ihr auch, dass die Serie seit der 5. Staffel irgendwie den Bach runtergeht? Die Folgen von Staffel 6 finde ich kaum unterhaltsam und arg substanzlos. Nebenher sind die Drehbücher katastrophal. Man merkt langsam den Schlendrian, der sich durch das "Familiengefühl" aller Beteiligten eingeschlichen hat.
Findet Ihr auch, dass die Serie seit der 5. Staffel irgendwie den Bach runtergeht? Die Folgen von Staffel 6 finde ich kaum unterhaltsam und arg substanzlos. Nebenher sind die Drehbücher katastrophal. Man merkt langsam den Schlendrian, der sich durch das "Familiengefühl" aller Beteiligten eingeschlichen hat.
Wird wohl auch nicht mehr so lange laufen, oder?
Läuft nach der 6. nicht Braffs Vertrag aus?
Spenalzo
06.03.2007, 14:43
Es gibt keine schlechte Scrubs Episode!
TheMagneticField
06.03.2007, 14:51
allmählich macht ihr mich ja doch wieder neugierig
Bin schon nach Staffel 1 wenig begeistert ausgestiegen, was aber evtl. auch daran liegt, dass ich a) im Krankenhaus arbeite und b) House präferiere (was irgendwie wieder gegen a spricht *grübel*)
Es gibt keine schlechte Scrubs Episode!
Sehe ich ähnlich.
Gibt jetzt schon Staffel 5 auf DVD.
Muss man haben.
Spenalzo
19.05.2007, 13:12
Sehe ich ähnlich.
Gibt jetzt schon Staffel 5 auf DVD.
Muss man haben.
Hat man :dance:
Hat man :dance:
Mir fehlt auch noch die Staffel 3.
Aber wird auf alle Fälle noch kommen.
Gestern kamen drei wietere Staffeln. Und nur noch drei Folgen sind ungesehen. Ich hab zuviel Zeit... Die sechste Staffel gefile mir übrigens weitaus besser, als die 5. Und wer die dritte Staffel noch nicht gesehen hat, mit ihrne unglaublichen Folgen unter Mitwirkung von Michael j. Fox und Brendan Fraser, der sollte das flugs nachholen.
TheBrain
18.11.2007, 19:14
Und wer die dritte Staffel noch nicht gesehen hat, mit ihrne unglaublichen Folgen unter Mitwirkung von Michael j. Fox und Brendan Fraser, der sollte das flugs nachholen.
Oh ja, 'Mein Fehler' waren die großartigsten 22 Fernsehminuten meines Lebens!