Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Detroit Cobras "Baby"
"THE DETROIT COBRAS: Baby
Außerdem bald am Start: Das neue Album der DETROIT COBRAS! 'Baby' ist für Anfang Oktober geplant und hat eine neue Version des grandiosen 'Cha Cha Twist' (--> Single) sowie weitere 12 Unikate großartiger Rock'n'Roll Coverversionen aus dem schier unerschöpflichen Fundus ihrer Flohmarkt B-Seiten Entdeckungen....."
Whole Lotta Pete
14.09.2004, 20:44
Da bin ich sehr gespannt! Wirklich sehr coole Band, einer der wenigen aktuellen Truppen, deren Album ich blind kaufen würde. Problem nur - und ich muss diese dunkle Prophezeiung leider machen - sobald die ersten Videos auf MTViva rotieren und die Hypepresse davon Notiz genommen hat (sprich wenn sie das erste Mal auf dem Cover von INTRO und/oder Visions sind), wird es ziemlich schnell vorbei sein. Bitte bitte nicht!
Gauloises
14.09.2004, 20:44
Kann gar nicht so schlecht werden wenn sie so weiter machen wie bei den ersten zwei (seven easy pieces ausgenommen, hab ich nicht)
Die Veröffentlichung der UK-Version ist bei Amazon mit dem 1. Nov. datiert. Das gibt ein dickes, fettes Kreuz im Kalender.
Originally posted by Skraggy@14 Sep 2004, 21:48
Die Veröffentlichung der UK-Version ist bei Amazon mit dem 1. Nov. datiert. Das gibt ein dickes, fettes Kreuz im Kalender.
Danke, dass Du das nochmal erwähnt hast.
Hab das vorhin bei amazon irgendwie überlesen.
Hab gleich mal vorbestellt. Freue mich sehr auf das neue Album.
Originally posted by voidoid@15 Sep 2004, 00:58
ich hab von denen nur "mink, rat or rabbit" und die finde ich ganz und gar nicht so umwerfend. sollte ich da was verpasst haben?
ich kenne die rs rezensionen, die ja alle recht gut waren...
Solltest du wirklich von Klasse der Cobras überzeugt werden wollen, sprich mit Pete. Der schafft das sicherlich. :lol: Bei mir hat es auch geklappt.
die vorfreude ist RIESIG !!!!!
THE DETROIT COBRAS: 'Cha Cha Twist' & 'Baby'
Time For Cobras:
Sie sind das nächste große Ding im Hause Rough Trade - Die Band um die unglaubliche Rachel Nagy bringen am 1. November mit "Baby" ihr erstes offiziell in Europa veröffentlichtes Album heraus. Mit darauf: die erste Single 'Cha Cha Twist'. In dem Video zu dem Song tanzt Meg 'White Stripes' White als Rotkäppchen mit einem Bären......und im November rocken die Cobras in Deutschland endlich live die Häuser!!!!!!!!!!!
VIDEOCLIP:
http://www.sanctuaryrecords.de/detroitcobras/clip.wmv
http://www.sanctuaryrecords.de/detroitcobras/clip.mpg
E-CARD: http://www.jvtdesign.com/detroit_cobras/cha_cha.html
candycolouredclown
16.09.2004, 20:05
Originally posted by dock@16 Sep 2004, 20:01
In dem Video zu dem Song tanzt Meg 'White Stripes' White als Rotkäppchen mit einem Bären......
Wahrscheinlich hat Jim Jarmusch zusammen mit dem Regisseur von "Donnie Darko" die Regie geführt.
Als ob die Cobras sowas nötig hätten. <_<
Originally posted by candycolouredclown@16 Sep 2004, 19:05
Wahrscheinlich hat Jim Jarmusch zusammen mit dem Regisseur von "Donnie Darko" die Regie geführt.
Als ob die Cobras sowas nötig hätten. <_<
Jetzt bist mir zuvorgekommen.
Hab mir auch grad gedacht, muss denn das sein, das brauchts nun wirklich nicht... :rolleyes:
Whole Lotta Pete
16.09.2004, 20:42
Originally posted by dock@16 Sep 2004, 20:01
Mit darauf: die erste Single 'Cha Cha Twist'. In dem Video zu dem Song tanzt Meg 'White Stripes' White als Rotkäppchen mit einem Bären......
Na? NA? Was hab ich oben geschrieben zum Thema Videos? Was will diese bekloppte White Stripes Tussi in dem Video? Wieso brauchen die überhaupt ein verdammtes Video? Ich reg mich schon wieder auf...
Der erste Emorocker mit Anorak und Wuschelfrisur mit dem Intro unterm Arm, der mich von der tollen neuen Band Detroit Cobras vollfaselt, kriegt jedenfalls derartig ein Brett, das weiß ich jetzt schon... :angry:
die neue Single "Cha Cha Twist" (weißes Vinyl!) ist jedenfalls vorzüglich !!
Whole Lotta Pete
16.09.2004, 21:01
Originally posted by dock@16 Sep 2004, 20:55
die neue Single "Cha Cha Twist" (weißes Vinyl!) ist jedenfalls vorzüglich !!
Was soll eigentlich der Blödsinn mit "Cha Cha Twist" als "neuer" Single? Der Song ist bereits auf dem 98er Full-Length Debüt drauf :huh:
Täusche ich mich oder ist die neue Version von "Cha Cha Twist" 'nen kleinen Tick schneller als die Fassung von '98? Zumindest ich finde die ältere Version grooviger.
Ach so, egal ob mit oder ohne Promi-Unterstützung, das Video ist Müll.
Whole Lotta Pete
16.09.2004, 21:28
Originally posted by Skraggy@16 Sep 2004, 21:24
Täusche ich mich oder ist die neue Version von "Cha Cha Twist" 'nen kleinen Tick schneller als die Fassung von '98? Zumindest ich finde die ältere Version grooviger.
Ach so, egal ob mit oder ohne Promi-Unterstützung, das Video ist Müll.
Weil diese Musik auch keine Videos braucht.
Wie war das noch mal bei "School of Rock"? Die Bosse beherrschen alles. Und dann hatten wir ein Mittel gegen die Bosse: ROCK. Aber auch da haben sie schnell was erfunden. Und zwar MTV...
Diese Wiederveröffentlichungs-Geschichte von "Cha Cha Twist" als neuer Single (bzw. Neuaufnahme) klingt stark nach neuer Positionierung der Band auf dem Markt, wie sie eigentlich nur aus bekloppten Management-Ideen entstehen kann. Ich hoffe weiterhin das Beste für die Band. Sogar dass ein Song bereits 2001 auf einem Soundtrack der bescheuerten JACKASS MTV Show war, hat den Detroit Cobras bisher nicht schaden können.
Dabei wäre ein cooles Video bei solchen Bands doch sehr einfach. Einfach mit zwei, drei Kameras zu 'nem Clubkonzert fahren und einfach draufhalten. Sollte doch reichen und würde die Band sicherlich besser rüberbringen, als dieses nichtssagende Machwerk.
Whole Lotta Pete
17.09.2004, 00:23
Originally posted by Skraggy@17 Sep 2004, 00:17
Dabei wäre ein cooles Video bei solchen Bands doch sehr einfach. Einfach mit zwei, drei Kameras zu 'nem Clubkonzert fahren und einfach draufhalten. Sollte doch reichen und würde die Band sicherlich besser rüberbringen, als dieses nichtssagende Machwerk.
Seh ich ähnlich http://www.hoc-board.de/exil/smilies/party/bier.gif
Blick grad nicht durch,.... :(
ist das, was Ihr redet, schon das mit Rotkäppchen und Tanzbär?
Ich wills ja garnicht sehen
Whole Lotta Pete
17.09.2004, 00:31
Ich glaub sogar, selbst das Video ist schon älter. Wird wohl genauso wie der Song noch mal aufgekocht.