Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Pie
Tom the Bom
12.09.2004, 16:43
Wie es aussieht versteht ihr ja auch was von Filmen (auch wenn ich die meisten gar nicht kenne - schlimm?)
Ich find ja so Teeniekomödie gut. American Pie find ich z.B. total witzig und lach mich jedesmal schlapp, wenn der Stiffmeister so blöd ist.
Roadtrip finde ich ja nicht so prall, dafür aber Ey Mann wo ist mein Auto.
Welchen American Pie Teil findet ihr denn am besten?
Mark Oliver Everett
12.09.2004, 16:45
Der erste Teil ist am besten. Der zweite geht noch gerade so knapp. Heisst es nicht Ey Dude wo ist mein Auto? Hab ihn nicht gesehen. Sicherlich kein besonders guter oder lustiger Film.
Originally posted by Tom the Bom@12 Sep 2004, 14:43
Wie es aussieht versteht ihr ja auch was von Filmen (auch wenn ich die meisten gar nicht kenne - schlimm?)
Schlimm!!! <_<
Originally posted by Tom the Bom@12 Sep 2004, 15:43
Ich find ja so Teeniekomödie gut. American Pie find ich z.B. total witzig und lach mich jedesmal schlapp, wenn der Stiffmeister so blöd ist.
Ich find' ja so Teenie-Komödien in der Regel nicht so gut ... streng genommen saudoof. "American Pie" habe ich zwar nicht gesehen, er dürfte aber keine Ausnahme von der Regel darstellen.
B)
Originally posted by Tom the Bom@12 Sep 2004, 15:43
Roadtrip finde ich ja nicht so prall, dafür aber Ey Mann wo ist mein Auto.
du erfüllst wohl alle klischees die man mit dir in zusammenhang bringt, was?! :lol:
pebet
Hank Williams
17.09.2004, 02:27
@ Tom
Wenn Du Stiffler magst, dann schau Dir mal "Ich glaub, ich steh im Wald" von 1982 an - da spielt Sean Penn den surfenden Kiffer Jeff Spicoli. Der war so 'ne Art Pate (bzw. Vorlage) für Stiffler und ähnliche witzige Dumpfbacken.