PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilmore Girls

Dog Faced Boy
15.06.2004, 17:35
Ich gebs zu, ich bin ein grosser Gilmore Girls Fan. Wer noch? Oder kennt ihr die Serie überhaupt? Weiss jemand ob die auch schon auf DVD zu kaufen sind? :wub:

Gauloises
15.06.2004, 17:56
Kenn die nur vom ORF 1 find ich ganz nett, besonders da die Tochter gern PJ Harvey hört.

urban
16.06.2004, 00:58
Wenn ich diese Serie manchmal sehe, denke ich nur:

DIE SOLL STERBEN!!!

Diese Mutter. Und diese Kinder, die ja soo cool sind, weil sie PJ Harvey und Tom Waits kennen, den Mund aber nicht mal still haltne können und es schon gar nicht schaffen, innerhalb einer Minute weniger als mindestens eine halbe Million Wörter auszuspeien ... bah!!!

stokelyX
16.06.2004, 09:13
ich mag sie eigentlich sehr gern...gute unterhaltung eben :rolleyes:

Dog Faced Boy
16.06.2004, 09:26
Originally posted by urban@16 Jun 2004, 00:58
Wenn ich diese Serie manchmal sehe, denke ich nur:

DIE SOLL STERBEN!!!

Diese Mutter. Und diese Kinder, die ja soo cool sind, weil sie PJ Harvey und Tom Waits kennen, den Mund aber nicht mal still haltne können und es schon gar nicht schaffen, innerhalb einer Minute weniger als mindestens eine halbe Million Wörter auszuspeien ... bah!!!
Zum Teil kann ich dich verstehn. Aber dieses "Heile-Welt"-Feeling gehört eben gerade zu dieser Serie. Das kleine Dorf der Gilmore Girls kommt wir manchmal wie das kleine Städtchen in Der Truman Show vor. Hat was oder?

Blutbild
27.06.2004, 16:45
Mir hat meine Tochter (16) derart von dieser Serie vorgeschwärmt, dass ich sie mir in der Wiederholung wohl ansehen werde (ab 9. Juli)... angeblich haben Tochter und Mutter eine ähnliche Beziehung zueinander wie meine Tochter und ich. Bin mal gespannt! :D

Soweit ich weiss, gibt es die Serie noch nicht auf DVD.

Ted Baxter
02.07.2004, 23:41
Im RC1-Land (USA, Kanada) ist die 1. Staffel bereits auf DVD erschienen. Ich bin gerade am schauen. Gefällt mir nicht schlecht. Mein größter Kritikpunkt: die überzogen skurril und eindimensional dargestellten Nebenrollen.

latho
21.07.2004, 18:09
Gilmore Girls ist ja eigentlich eine Familienserie, heißt, in USA läuft sie in den familienfreundlichen Programmzeiten. Von daher war ich skeptisch. Aber eine Serie in der von Folge zu Folge eigentlich gar nichts passiert und die aber trotzdem sympathisch ist, hat mich überrascht.
Allerdings ist die deutsche Synchronisation ein Graus (zB sind Stimmlagen der Mutter und Tochter vertauscht), ich empfehle die US-DVDs (die erste Staffel ist bereits erschienen). Vor allem Mutter Lorelai ist auf Englisch eine Schau (auf deutsch weniger, da hat urban recht).

Blutbild
21.07.2004, 19:49
Nun gut... ich geb's zu, mittlerweile habe ich schon einige Folgen intus... ich bin süüüüüüchtig. Eine geniale Serie!!! Und in der Tat, ich erkenne meine Tochter und mich und (leider) auch meine Mutter stellenweise sehr deutlich :D

Und ja, die Synchro ist leider wirklich ziemlich besch...eiden. Grade die Stimme der Mutter ist grauenvoll.

Mark Oliver Everett
21.07.2004, 20:09
Originally posted by Blutbild@21 Jul 2004, 19:49
ich erkenne meine Tochter und mich und (leider) auch meine Mutter stellenweise sehr deutlich :D

:lol: Sehr schön. ;)

latho
21.07.2004, 21:07
Originally posted by Blutbild@21 Jul 2004, 18:49
Nun gut... ich geb's zu, mittlerweile habe ich schon einige Folgen intus... ich bin süüüüüüchtig. Eine geniale Serie!!! Und in der Tat, ich erkenne meine Tochter und mich und (leider) auch meine Mutter stellenweise sehr deutlich :D

Und ja, die Synchro ist leider wirklich ziemlich besch...eiden. Grade die Stimme der Mutter ist grauenvoll.
Los, verlang' Tantiemen von den Machern. :D

Blutbild
22.07.2004, 00:18
Originally posted by latho@21 Jul 2004, 21:07
Los, verlang' Tantiemen von den Machern. :D
Keine schlechte Idee ;)

norge87
12.08.2004, 20:45
Erst fand ichs ja sehr nervtötend,als meine Schwester das immer angeguckt hat,aber mittlerweile find ichs selber ganz nett,mal abgesehen von diesem typischen Ami-Touch.

Declan MacManus
12.08.2004, 20:57
Eine schreckliche Serie. Nicht auszuhalten!

Bull
12.09.2004, 22:18
die serie geht.
nur hätte ich als kuke die beiden schon längst aus meinem cafe verjagt.
die machen doch nur mist.
meinen es zwar gut aber was raus kommt.....
besonders wie soll die serie weiter gehen?
die tochter ist doch jetzt in harvard.... :blink:

Bull
12.09.2004, 22:19
ich meine natürlich LUKE...
hätte antwort mir vorher ansehen sollen.
:D

Mark Oliver Everett
13.09.2004, 00:57
Mich hat die Serie mit der Zeit auch sehr zu nerven begonnen. <_<

NiteOwl
27.09.2004, 16:32
versucht zu sehen, SCHLIMM&#33;&#33;&#33;

Hätte meine Mutter auch nur die entfernsteste Ähnlichkeit mit einer dieser Personen, ich wäre mit 14 abgehauen und hätte spätestens mit 16 jeden Kontakt abgebrochen - oder ich wäre straffällig geworden.

Boom-master
27.09.2004, 16:37
Originally posted by NiteOwl@27 Sep 2004, 16:32
versucht zu sehen, SCHLIMM&#33;&#33;&#33;

Hätte meine Mutter auch nur die entfernsteste Ähnlichkeit mit einer dieser Personen, ich wäre mit 14 abgehauen und hätte spätestens mit 16 jeden Kontakt abgebrochen - oder ich wäre straffällig geworden.
:lol: Seh ich mittlerweile auch so. Die Mutter nervt gewaltig, allerdings sieht sie nicht schlecht aus.

fanti
28.09.2004, 14:15
Erstmal ein Dankeschön an Urban. Und jetzt HEEEE Jungs was ist los mit euch , irgendwann reichts doch auch :unsure: . Diese Serie musste ich 2 oder 3 mal ertragen weil meine Schwester sie täglich guckt und selbst ihr habe ich mitlerweile offensichtlich machen können wie lächerlich und gezwungen dass alles ist. Das hat ja fast schon Dawsons Creeks neue Folgen Niveu :Kotzsmilie: :blink: :ph34r: :unsure:

holofernes
10.11.2004, 15:20
bei denen gibt es keinen kratzer;die tochter hat keine depressionen die mutter sieht immer super aus un d beide sind einherz und eien seele.....das ist der grösste science-fiction kram den ich je gesehen habe&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

candycolouredclown
29.11.2004, 20:13
Bei mir gehts den anscheinend gegensätzlichen Weg: Ich mags inzwischen.

NiteOwl
29.11.2004, 21:01
Originally posted by candycolouredclown@29 Nov 2004, 20:13
nachdem ich grade den Hitchcock-Thread gelesen habe, habe ich sowas befürchtet...

candycolouredclown
29.11.2004, 21:08
Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to

:wub:

latho
29.11.2004, 21:35
Originally posted by candycolouredclown@29 Nov 2004, 20:13
:wub:

Visions
17.05.2007, 19:47
Hab damit irgendwann mal angefangen, mir hier und da eine Folge anzusehen.
Eine "unaufregende" Serie, aber mir gef&#228;llt die.
Kann man auch Nachts um drei noch gut gucken.
Hab mir die Staffel 1-6 auf DVD bestellt.

nikodemus
18.05.2007, 11:39
Ich dachte du w&#228;rst immer so knapp bei Kasse. Puh, 1-6 auf DVD, das sind doch umgerechnet 3 Hosen, 2 Jacken und mind. 1 T-shirt! Viel Spa&#223; dennoch, ich mag die Ladies auch

Visions
18.05.2007, 18:04
Ich dachte du wärst immer so knapp bei Kasse. Puh, 1-6 auf DVD, das sind doch umgerechnet 3 Hosen, 2 Jacken und mind. 1 T-shirt! Viel Spaß dennoch, ich mag die Ladies auch

Tja - solche Aktionen sind der Grund, warum ich dann anschließend für längere Zeit kein Geld mehr habe.
Für das Geld kriegst du aber nicht die aufgeführten Kleidungsstücke.

LucyInTheSky
18.05.2007, 18:56
Wei&#223; jemand, wann die n&#228;chste Staffel kommt?

Und Kirk ist &#252;brigens auch der eigentliche Star der Serie, so wie Arthur bei King of Queens. :)

Visions
18.05.2007, 18:59
Weiß jemand, wann die nächste Staffel kommt?

Und Kirk ist übrigens auch der eigentliche Star der Serie, so wie Arthur bei King of Queens. :)

Ab Herbst sollen die neuen Folgen der letzten Staffel auf VOX laufen.
Ich hab bislang nicht verfolgt, in welchem Abstand die Staffeln auf DVD rausgekommen sind. Aber in diesem Jahr rechne ich nicht damit.
Oder vielleicht zu Weihnachten? - Denke eher nein.

LucyInTheSky
18.05.2007, 19:11
Ab Herbst sollen die neuen Folgen der letzten Staffel auf VOX laufen.
Ich hab bislang nicht verfolgt, in welchem Abstand die Staffeln auf DVD rausgekommen sind. Aber in diesem Jahr rechne ich nicht damit.
Oder vielleicht zu Weihnachten? - Denke eher nein.

Die LETZTE??? Oh Gott, was mache ich denn zukünftig? Ich kann schon alle Folgen fast auswendig... :D

Visions
18.05.2007, 19:26
Die LETZTE??? Oh Gott, was mache ich denn zuk&#252;nftig? Ich kann schon alle Folgen fast auswendig... :D

Ja, soviel ich wei&#223;, ist Staffel 7 die letzte.
Wenn man auf Wikipedia liest, wird das auch so angegeben.
Aber da steht auch was zum Inhalt - also besser nicht genauer hinsehen.

PS: Ich hab noch andere Serien auf der Wunschliste, die dann geschaut werden wollen.

Edit: Hab nochmal geschaut - es wird die letzte Staffel sein.