PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightwash

scorechaser
14.06.2004, 00:17
Kennt jemand diese wirklich lustige Sendung? Junge Comedians, die des Nachts in einem Waschsalon auftreten. Fast schon Kult. :D

Declan MacManus
14.06.2004, 09:50
Kenne ich, mag ich aber nicht sonderlich. Früher traten ab und an ganz gute Leute auf, aber auch immer ein paar richtig schrekliche.

Ganz furchtbar finde ich Knacki Deuser, den Moderator.

Whole Lotta Pete
14.06.2004, 15:17
Ist das nicht diese Frauenstimmchen-Metal-für-Rüschenhemdenträger-Band, von denen die einstmals kompromißlosen Nuclear Blast jetzt 3 verschiedene Single-Versionen rausbringen und daher von ihren Härtnerfans bis zum jüngsten Tag verflucht werden? :lol: Oder hießen die doch leicht anders...hm.

paddy
14.06.2004, 16:46
vielleicht mehr nightwish ? ;)

dagobert
15.06.2004, 01:39
anfangs aufm wdr wars schon sehr gut. natürlich gabs ausnahmen, aber leute wie den unglaublichen heinz (ist leider der einzige name, den ich mir merken konnte) sah man sonst in keiner anderen (stand up) comedy. da waren knacki und der ausbilder so&so auch noch frisch.

einmal kam dort ne omi vorbei und blieb vor der fensterscheibe stehen, um zu sehen was da los ist. das ganze publikum hat gegröhlt vor lachen. sie stand dort bestimmt 10 min und hat gekichert und gewunken und gemacht. sie hat knacki die show gestohlen. solche augenblicke waren das besondere an dieser sendung.

Anachronist
15.06.2004, 09:50
Ich sehe nicht, daß die Sendung irgendwie schlechter geworden ist seit sie auch im Ersten läuft.

MfG

Anachronist

Declan MacManus
15.06.2004, 09:58
Ich auch nicht. Das Konzept ist dasselbe, die Gäste häufig auch und die schmierige Unlustigkeit Deusers sowieso.

dagobert
15.06.2004, 10:48
auf dem ersten habe ich bisher nur einige best-ofs gesehen. die finde ich weniger gelungen, da sie erstens in meinem augen nicht immer wirklich die besten leute zeigen (wie diese etwas molligere tussi, die viel zu häufig da ist, und immer und IMMER wieder versucht witzchen über ihr single-dasein zu machen) und ausserdem werden dabei die sketches auseinandergeschnitten. oft unglücklich auch, wie ich finde. einen unglaublichen heinz will ich ganz sehen!
bei manchen leuten habe ich das gefühl,sie stünden jetzt unter einem gewissen erfolgsdruck. anfangs wars noch relativ egal, wie sie ankommen. die meisten waren unbekannt und die sendung auch. es gab genug raum für innovatives. wenn das innovative aber zum standard wird, verliert es seinen charme. bestes beispiel ist dieser freak mit den zerzausten haaren, der sich schon mal nen karnevalskracher in den a... schiebt... ihr wisst schon, der mit dem konfetti in der tasche: "stimmung".

Declan MacManus
15.06.2004, 10:51
Originally posted by dagobert@15 Jun 2004, 09:48
bestes beispiel ist dieser freak mit den zerzausten haaren, der sich schon mal nen karnevalskracher in den a... schiebt... ihr wisst schon, der mit dem konfetti in der tasche: "stimmung".
Der hat jetzt eine eigene Show auf Pro7.... :(

dagobert
15.06.2004, 10:54
stimmung.

wowee zowee
15.06.2004, 11:55
Gregor Mönter ist ein gutes Beispiel für einen guten Comedian dieser Sendung. Am Anfang war er ziemlich oft da. Fand seine schüchterne, amateurhafte Art klasse.
Zuletzt traten immer mehr Idioten wie Mario Barth und der Porzellanfresser in den Vordergrund.

Declan MacManus
15.06.2004, 12:11
Originally posted by wowee zowee@15 Jun 2004, 10:55
Gregor Mönter ist ein gutes Beispiel für einen guten Comedian dieser Sendung.
Gerade den kann ich überhaupt nicht ertragen.

Dass Barth ein stumpfsinniger Idiot ist, stimmt selbstverständlich.

Elodie
16.06.2004, 18:09
irgendwie fällt mir spontan gar nichts ein was ich aus dem TV wirklich kult nennen würde. schon gar nichts was regelmässig läuft.

ich bin bloss zufällig einpaar mal beim zappen drübergestolptert und so wirklich witzig find ich das nicht. :blink: