PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bush

bluespider
09.07.2002, 21:44
gibt es eigentlich hier jemanden, der etwas mit dieser so heftig geschmähten band anfangen kann? ich finde einige songs von sixteen stone (1994) und der neuen golden state richtig gut, und everything's zen kommt in meine noch nicht fertiggestellte songs-top100.
wahrscheinlich werdet ihr mich des forums verweisen, ich ahne es. der webgott bastelt wahrscheinlich schon an einem smiley mit ner roten karte. :oops:

soulster
10.07.2002, 02:18
they suck, huh huh. mit dir rede ich nicht mehr, blue curacao.
im ernst: mag ja alles sein. aber ich bin die nirvana-coverband-assoziation nie losgeworden und habe folglich immer nur naserümpfend den kopf geschüttelt, wenn ein video von ihnen in mein gesichtsfeld flimmerte.

\'-_-\'
10.07.2002, 08:59
jep so me! irgendwer hat se mal als boygroup dies mit rock versucht bezeichnet. ob dem nun so is...keine ahnung...ne weitere assosiation....

10.07.2002, 09:09
Im alten Forum gabs mal einen Thread über Bands, die einem egal sind. Für mich sind Bush ein Musterbeispiel dieser Sorte. Ich hör sie mal ganz gerne, würde mir aber wohl keine Platte davon kaufen. Ich schalte das Radio nicht aus, wenn sie gespielt werden. Ich schalte es aber auch nicht extra deswegen an. Einige schöne Rockkracher haben sie schon. Aber keinen roten Faden in ihrem Gesamtwerk.

KritikersLiebling
10.07.2002, 09:13
Ich habe von denen auch CD's, aber warum weiß ich nicht. Ist eigentlich ehr so, wie Aquarius es beschrieben hat. Auf Festivals könnten sie spielen und ich würde sie nicht wahrnehmen.

sparch
10.07.2002, 10:05
Diese Band ist wirklich irrelevant...

bluespider
10.07.2002, 10:20
okay, okay, ich habe verstanden und ziehe mich leise weinend in meine boy group-ecke zurück. :-(

10.07.2002, 10:37
Nein, Bluespider, so war das doch nicht gemeint. Der Boygroup-Vergleich ist natürlich völliger Quatsch. Bush sind schon nicht schlecht. Aber eben auch nicht so richtig gut.

Jimmy Dean
14.04.2006, 16:07
Ich finde vor allem die Balladen richtig gut. Inflatable, Alien oder Glycerine sind doch super-Songs...

twiggy
28.07.2007, 18:03
ja, find ich auch. ich mag bush eigentlich und finde auch lieder wie "the peoplethat we love (speed kills)", "warm machine" und "hurricane" echt cool, aber 2 sachen stören mich an bush: das mit den alben immer nur diesselbe atmosphäre (ich weiß, klingt blöd) erzeugt wird, und die eintönigkeit, da zb der sänger gavin irgenwann nervt, da er fast alle songs dominiert... warum gab´s nich ma nen richtig cooles gitarrensolo das nich nur 20 sekunden oder so geht?

fictionmaster
24.06.2010, 15:02
Anfang der Woche verkündete Gavin Rossdale, dass seine Ur-Band Bush ab sofort reaktiviert sind. Im September spielen sie ihren ersten neuen Live-Auftritt, im Oktober gibt's ein neues Album.

Hier (http://www.antiquiet.com/news/2010/06/bush-afterlife-mp3) kann man sich den neuen Song "Afterlife" im Stream anhören.

Der Song geht ganz schön ab. Bin schon sehr auf das Album gespannt. :sonne: