Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Mania-Mania!!!
scorechaser
15.03.2004, 22:09
Ich dachte ja, das wäre mit der Dirty Dancing Mania überstanden... Aber wie es scheint, kommt noch eine ELVIS-MANIA. Und wer weiß was noch??? Hilfe, Volksverdummung! :ph34r:
candycolouredclown
15.03.2004, 22:10
Wovon redest Du, Luke?
Whole Lotta Pete
15.03.2004, 22:19
Ich glaube er meint den Volksverdummungs Beitrag von - na, wem wohl? RTL natürlich. Irgendeine "Elvis" Sendung zum Thema, in dem mal wieder sämtliche abgehalfterten fertigen Vollidioten Marke Costa Cordalis & Co erzählen dürfen, warum sie von Elvis so unheimlich beeinflusst sind. Ich habs nur in der TV-Zeitung gesehen und mir ist der Schauder kalt den Rücken runtergekrochen. Alle Beteiligten dürften mit Elvis oder Rock´n´Roll ungefähr so viel zu tun haben wie alles, was RTL bringt - nämlich gar nichts. Gut, müssen eben alle mal wieder die Fresse in die Kamera halten dürfen. Gruselig.
scorechaser
15.03.2004, 22:21
Sehr schön beschrieben, Pete! :lol: B)
Bluemoon
16.03.2004, 09:22
Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee einer The Who-Mania Sendung . :hau
:ph34r:
Originally posted by Skywalker@15 Mar 2004, 22:09
Ich dachte ja, das wäre mit der Dirty Dancing Mania überstanden...
von wegen..... jetzt kommt doch erst teil 2 ins kino......hab gerade die vorschau gesehen........ :blink:
21 Today
22.03.2004, 14:55
Who-Mania? Sehr witzig.
Bluemoon
22.03.2004, 14:59
Originally posted by 21 Today@22 Mar 2004, 14:55
Who-Mania? Sehr witzig.
Das war aber nicht witzig von mir gemeint.Das war die Beschreibung meines ganz persöhnlichen Alptraumes,wenn die von RTL auf die Idee kommen sollten ,auch diese Band auszuschlachten. :ph34r:
Personal Jesus
22.03.2004, 18:21
Originally posted by Skywalker@15 Mar 2004, 22:09
Und wer weiß was noch???
jetzt überfordern die macher auch noch mittels einer "grease-mania" den genervten tv-konsumenten :angry: . haben die überhaupt keine hemmschwelle mehr? ich werde auf jeden fall auf einen anderen kanal schalten oder den dvd-player aktivieren.
irgendwann gibt es dann eine mania von den "wildecker herzbuben" :rolleyes: . "herzilein" gesunden von alexander, ich glaub´ mir ist schlecht :blink: .
mfg
pj
Sister Ray
22.03.2004, 19:17
Originally posted by Bluemoon@22 Mar 2004, 14:59
Das war aber nicht witzig von mir gemeint.Das war die Beschreibung meines ganz persöhnlichen Alptraumes,wenn die von RTL auf die Idee kommen sollten ,auch diese Band auszuschlachten. :ph34r:
Dazu besteht nun wirklich keine Veranlassung. Das würde nämlich keine Sau (also niemand aus ihrer Klientel) sehen wollen.
ABBA und beatles-mania gabs auch schon vor geraumer zeit...also wen juckts noch? <_<
Originally posted by Elodie@22 Mar 2004, 19:20
wen juckts noch? <_<
jeden der die gebüren bezahlt und jedesmal angst haben muß, sobald er den fernseher einschaltet? :D
ich hab seit dezember eine neue, richtig schöne flimmerkiste.... und seitdem ist die bestimmt nicht länger als 15 stunden gelaufen, außer ich hab ne DVD reingeschmissen... aber "normal" fernsehen.... das macht kaum noch spaß... :(
Personal Jesus
24.03.2004, 10:00
Originally posted by Angie+24 Mar 2004, 09:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Angie @ 24 Mar 2004, 09:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>jeden der die gebüren bezahlt und jedesmal angst haben muß, sobald er den fernseher einschaltet? :D [/b]
seit wann nimmt rtl gebühren? hab ich da was verpasst?
<!--QuoteBegin-Angie@24 Mar 2004, 09:43
ich hab ne DVD reingeschmissen... aber "normal" fernsehen.... das macht kaum noch spaß... :([/quote]
da stimme ich dir zu.
mfg
pj
Man muss ja nicht gucken, oder?
Ich würde mich nur über eine Lindenstrasse-Mania oder eine Tatort-Mania freuen. Die ist aber von RTL wohl kaum zu erwarten.
B)
Originally posted by AnnaMax@24 Mar 2004, 10:30
Man muss ja nicht gucken, oder?
Ich würde mich nur über eine Lindenstrasse-Mania oder eine Tatort-Mania freuen. Die ist aber von RTL wohl kaum zu erwarten.
B)
schade, dass man dich nicht erhört hat...wobei lindenstrasse nun auch nicht sein müßte, aber immerhin haben sie uns ja nun grad GREASE beschert - das ist doch auch was feines oder? besonders weil da, bis auf blümchen alias ..ähh.. :unsure: dingsbums wagner, nur "superstars" aufgeteten sind. :blink:
woher ich das weiß? gelesen :rolleyes:
Flatted Fifth
25.03.2004, 08:28
Superstars, Big Brother, Dschungelirgendwas, Revival-Shows und nun auch noch schmierige Dirty-Elvis-Mania-Verunglimpfungen. Ich habe schon lange das Antennenkabel gezogen wegen so einem Mist...
Originally posted by Elodie@24 Mar 2004, 21:01
schade, dass man dich nicht erhört hat...wobei lindenstrasse nun auch nicht sein müßte, aber immerhin haben sie uns ja nun grad GREASE beschert - das ist doch auch was feines oder? besonders weil da, bis auf blümchen alias ..ähh.. :unsure: dingsbums wagner, nur "superstars" aufgeteten sind. :blink:
woher ich das weiß? gelesen :rolleyes:
Lindenstrasse-Mania wäre schon super. Mit Superstar Klausi Beimer und Superstarin Tanja Schildknecht ... und mit Quiz für alle Pisserwisser ...
B)
Und überhaupt ... musst dich nicht schämen. Wenn du demnächst die DIRTY DANCING-Mania oder die WETTEN DASS-Mania guckst ... du bist eine freie Frau in einem freien Land.
:P
Originally posted by AnnaMax@25 Mar 2004, 11:52
Und überhaupt ... musst dich nicht schämen. Wenn du demnächst die DIRTY DANCING-Mania oder die WETTEN DASS-Mania guckst ... du bist eine freie Frau in einem freien Land.
:P
na, schönen dank :lol:
Grausig,was für Leute die da auf ganz harmlose und unschuldige Songs losgelassen haben. Hatte das Vergnügen,Ausschnitte von diesem "Best oft" (ähm...) sehen zu dürfen,ein Patrick Nuo war ja noch ganz okay,aber z. B. die Hunziker oder wie man die schreibt-*würg*!
scorechaser
05.04.2004, 22:45
Das alles ist doch eh völlig egal, oder?