Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmer Frei
scorechaser
14.03.2004, 23:06
Immer wieder gerne gesehen. Highlight dabei finde ich immer zu sehen, wie die Promis so wohnen. "Genial" natürlich auch immer die kleinen Sticheleien zwischen Alsmann und Westermann. Heutiger Gast: Christoph Maria Herbst. Wird bestimmt sehr lustig.
Eure Mienung zu ZIMMER FREI.
Grüße
Skywalker
Personal Jesus
15.03.2004, 11:06
zimmer frei - einfach genial.
ich mag diese sendung. die moderatoren-kombi ist sehr gelungen. die scherze (mal tiefsinnig, mal derb) sind sehr einfallsreich. am besten gefallen mir die sprechende küchen- und klorolle. mein persönlicher liebling: der rollmops.
wunderbare unterhaltung im dritten.
mfg
pj
Alsmann ist als Musiker sehr gut, nicht als Moderator. Westermann ist nichtssagend, was macht die sonst eigentlich....
Blöde Sendung!!!
Personal Jesus
15.03.2004, 11:14
Originally posted by NiteOwl@15 Mar 2004, 11:09
Alsmann ist als Musiker sehr gut, nicht als Moderator.
alsmann ist meiner meinung nach einer der letzten großen entertainer des deutschen fernsehens. er ist ein multi-talent. dies hat es bei zimmer frei oft unter beweis gestellt. seine moderationen mögen nicht jeden geschmack treffen - aber das soll es ja auch nicht.
götz alsmann ist auf jeden fall einem thomas gottschalk vorzuziehen.
mfg
pj
Artaxerxes
16.03.2004, 09:12
Find die Sendung auch toll. Wie wärs mit Götz Alsmann als Nachfolger von Harald Schmitt ?
Mr. Clean
16.03.2004, 09:47
Originally posted by Artaxerxes@16 Mar 2004, 09:12
Find die Sendung auch toll. Wie wärs mit Götz Alsmann als Nachfolger von Harald Schmitt ?
Überall liest und hört man von potenziellen SchmiDT(!)-Nachfolgern... <_<
Schmidt ist nicht tot - er kommt wieder! ;) :D
Herr Alsmann ist mir ausserdem zu albern. Die Witze sind oft dermassen platt, dass ich mich nicht selten an die Karnevalszeit erinnert fühle. Für "Zimmer frei" ist die Art von Humor wohl ganz gut geeignet... Eine eigene, grosse Show würde mich aber sehr wahrscheinlich langweilen und nerven.
Artaxerxes
16.03.2004, 10:05
Hach ja, der SchmiDt. Nein, wahrscheinlich hast du Recht, im Kontext von Zimmer Frei find ich ihn gut. Für ne Sendung in der Art von Harald Schmitt wärs aber wohl zu wenig.
wowee zowee
16.03.2004, 10:17
Zimmer Frei halte ich für eine gute Sendung. Der überdrehte Alsmann und die ruhige Westermann gleichen sich gegenseitig aus. Der Grund wieso ich mir die meisten Sendungen aber nicht anschaue, sind die Gäste.
Personal Jesus
16.03.2004, 10:43
Originally posted by Mr. Clean@16 Mar 2004, 09:47
Schmidt ist nicht tot - er kommt wieder! ;) :D
das ist zu hoffen. einer wie er würde dann doch irgendwie fehlen. gebt ihm mal ein oder zwei jahre, dann ist er wieder auf der mattscheibe zu sehen.
mfg
pj
Personal Jesus
16.03.2004, 10:45
Originally posted by wowee zowee@16 Mar 2004, 10:17
Zimmer Frei halte ich für eine gute Sendung. Der überdrehte Alsmann und die ruhige Westermann gleichen sich gegenseitig aus. Der Grund wieso ich mir die meisten Sendungen aber nicht anschaue, sind die Gäste.
gab es eigentlich schon mal "zimmer frei" mit harald schmidt? der alsmann und "dirty harry" kommen ja ganz gut miteinander klar.
mfg
pj
Anachronist
16.03.2004, 11:14
Originally posted by Personal Jesus@16 Mar 2004, 10:45
gab es eigentlich schon mal "zimmer frei" mit harald schmidt?
Gab's bisher noch nicht.
Dabei sollte es aber vielleicht auch bleiben, da die besten Gäste bei Zimmer Frei meistens diejenigen sind/waren, von denen man im Voraus ohnehin nicht viel erwartet hat(te). Schmidt hat sich eben dazu entschlossen, sein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten, weshalb z.B. die Homestory-MAZ mit Jörg Thadeusz schon mal nicht in Schmidts Privatgemächern gedreht werden könnte, und 60 Minuten Schmidt, der nur Anekdoten aus seiner Fernsehkarriere wiedergibt, ginge am Konzept von Zimmer Frei, etwas den Privatmenschen hinter der Medienfigur zu beleuchten, auch ziemlich vorbei.
MfG
Anachronist
Personal Jesus
16.03.2004, 11:17
Originally posted by Anachronist@16 Mar 2004, 11:14
Dabei sollte es aber vielleicht auch bleiben, da die besten Gäste bei Zimmer Frei meistens diejenigen sind/waren, von denen man im Voraus ohnehin nicht viel erwartet hat(te). Schmidt hat sich eben dazu entschlossen, sein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten, weshalb z.B. die Homestory-MAZ mit Jörg Thadeusz schon mal nicht in Schmidts Privatgemächern gedreht werden könnte, und 60 Minuten Schmidt, der nur Anekdoten aus seiner Fernsehkarriere wiedergibt, ginge am Konzept von Zimmer Frei, etwas den Privatmenschen hinter der Medienfigur zu beleuchten, auch ziemlich vorbei.
so gesehen, hmm, aber vielleicht hast du mit deiner these recht.
mfg
pj
scorechaser
21.03.2004, 22:55
Fritzi Haberlandt
scorechaser
04.07.2004, 14:56
Heute abend ist Bully Herbig zu Gast. Könnte lustig werden...
derekster
29.01.2006, 20:13
wigalf droste ist heut bei zimmer frei zu gast-
wie immer um 2300 im wdr-
und um 0030 kommt auf im wdr 'ne aufzeichnung von marianne faithfull's auftritt bei den leverkusener jazztagen 2005-
wigalf droste ist heut bei zimmer frei zu gast-
Schaue gerade die Wiederholung. Eigentlich eine feine Sendung, deren Niveau allerdings zu sehr von den Gästen abhängt, als das ich sie immer anschauen würde. Heute macht sie wieder mal Spaß.
derekster
10.02.2006, 18:35
am SO ist der intendant des wdr's fritz pleitgen zu gast-
bin gespannt wie es wird!
Das hört sich auch gut an. Droste hat mir so gut gefallen, dass ich in drei Wochen zu einer Lesung von ihm gehe.
Yellowsubmarine
12.03.2006, 18:24
Wiglaf gibt auch mit dem Koch Klink die Zeitschrift "Häuptling eigener Herd" heraus, sehr lesenswert...
Grüße
Immer wieder gerne gesehen. Highlight dabei finde ich immer zu sehen, wie die Promis so wohnen. "Genial" natürlich auch immer die kleinen Sticheleien zwischen Alsmann und Westermann. Heutiger Gast: Christoph Maria Herbst. Wird bestimmt sehr lustig.
Eure Mienung zu ZIMMER FREI.
Grüße
Skywalker
Ich gucke "Zimmer frei" nicht regelmäßig.
Hängt bei mir immer sehr stark mit den Gästen zusammen.
Wenn mich die Leute interessieren und sonst nix wichtiges auf einem anderen Sender läuft, dann schaue ich rein.
Ich finds auch immer interessant, die Wohnungen der Promis zu sehen.
Manche haben relativ kleine Wohnungen, die aber mit massig Zeug vollgestellt sind - einige haben fast leere Räume.
In letzter Zeit war aber niemand da, der mich so interessiert hätte.
Mal sehen, wer diesen Sonntag kommt.
Wird Zimmer Frei während der Woche wiederholt?
Art Vandelay
29.05.2006, 00:49
Wird Zimmer Frei während der Woche wiederholt?
Reichen die Termine?
WDR - Zimmer frei - Prominente suchen ein Zuhause: Bela B. - Live
29.05.2006 05:30-06:30
Mit Christine Westermann und Götz Alsmann
HR - Zimmer frei!
31.05.2006 23:45-00:45
Mit Bela B.
NDR - Zimmer frei!
01.06.2006 01:00-02:00
Gast: Franziska Petri
MDR - Zimmer frei!
01.06.2006 09:35-10:35
Mit Bela B.
EinsFestival - Zimmer frei!
02.06.2006 22:15-23:15
Mit Bela B.
RBB - Zimmer frei!
03.06.2006 00:00-01:00
03.06.2006 04:00-05:00
Mit Bela B.
WDR - Zimmer frei! - Nacht der WDR-Gesichter (VPS-Zeit: 05.06.06 00:00)
04.06.2006 23:00-06:00
WDR - Zimmer frei! - Prominente suchen ein Zuhause: Volker Brandt
05.06.2006 23:15-00:15
WDR - Zimmer frei! - Prominente suchen ein Zuhause: Volker Brandt
06.06.2006 05:30-06:30
HR - Zimmer frei!
07.06.2006 22:45-23:45
NDR - Zimmer frei!
08.06.2006 01:00-02:00
MDR - Zimmer frei!
08.06.2006 09:35-10:35
09.06.2006 22:15-23:15
RBB - Zimmer frei!
09.06.2006 23:30-00:30
10.06.2006 04:00-05:00
WDR - Zimmer frei! - Prominente suchen ein Zuhause: Nora Tschirner
11.06.2006 23:00-22:59
WDR - Zimmer frei! - Prominente suchen ein Zuhause: Nora Tschirner
12.06.2006 05:30-06:30
Herr Rossi
29.05.2006, 08:16
Am 11.06. wird mal wieder geguckt, danke Art. :-)
Art Vandelay
29.05.2006, 08:18
Habe ich mir schon gedacht ;-)
Reichen die Termine?
Ich denke schon ;-)
Danke!
Yellowsubmarine
29.05.2006, 13:41
Bela B. cool drauf und was für ein optisch abgefahrenes Publikum, da hat der WDR-Pförtner bestimmt einen schweren Tag gehabt.
Zimmer Frei ist immer dann gut, wenn der Gast gut ist, und gestern war das mal wieder der Fall.
Wann kommt Frau Merkel??????
Grüße
chocolate milk
29.05.2006, 18:38
Mir hat die Sendung auch extrem gut gefallen.^^
Ich wusste gar nicht, das Bela B. gelernter Dekorateur ist.
Ein sehr interessanter Mann.
Der Gast an sich, ist schon in gewisserweise eine Garantie dafür, dass die Sendung menschlich spannend wird, und das interessante Gespräche stattfinden. Meiner Meinung nach, ist der "Faktor Alsmann" allerdings fast genau so prägend für eine gute bzw. schlechte Sendung, wenn der junge Mann jemanden nicht leiden kann, macht sich das extrem bemerkbar. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich schätze seine Art (die Sendung lebt davon), nur sollte er ab und zu seine persönlichen Vorlieben etwas mehr hinten anstellen.
Frau Merkel als Gast... muss nicht unbedingt sein!
derekster
04.06.2006, 20:28
ganz werd ich es nicht schauen aber ab und an gewiss reinschauen-
WDR Heute 23.00 - 06.00 Uhr
Zimmer frei: Nacht der WDR-Gesichter
Das hat schon Tradition im Hause und ist längst zur Kultveranstaltung avanciert: Alljährlich zu Pfingsten laden Christine Westermann und Götz Alsmann zur langen "Zimmer frei!-Nacht" ein. Dieses Mal steht alles im Zeichen der 50er Jahre. Denn zum 50jährigen Bestehen des WDR feiern alle zusammen die "Nacht der WDR-Gesichter".
scorechaser
11.06.2006, 12:04
Heute zu Gast: Nora Tschirner. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eine Wiederholung ist...
Herr Rossi
11.06.2006, 12:37
@Skywalker: Ja, wurde bereits im letzten Sommer gezeigt.
derekster
02.07.2006, 21:45
heute eine pflichtveranstaltung!
Zimmer frei!"-Classics - Die Kindertage der erfolgreichen WG-Show
Die ersten neun Folgen von "Zimmer frei!". "Als Bildschirmschoner" (Götz Alsmann) 1996 im Sommersonderprogramm von WDR Fernsehen ausgestrahlt und bisher nie wiederholt! Ein Schmankerl für Spätgeborene und all jene Fans, die die Anfänge von "Zimmer frei!" aus unerklärlichen Gründen verpasst haben!
...
Die ersten neun Gäste bei Zimmmer Frei!
Karl Lieffen, Uta Ranke-Heinemann, Rudolph Moshammer, Rolf Zacher, Jacob Sisters, Erika Berger, Peter Kern, Herbert Feuerstein, Gotthilf Fischer
http://www.wdr.de/tv/zimmer.frei/sendung/classics.php
http://www.wdr.de/tv/zimmer.frei/gaeste/detail.php?id=505
Paranoid
02.07.2006, 21:55
Ich freu mich auch schon.
Tolle Sendung war das. Ich finde die Ranke-Heinemann sowieso klasse.
Hab mich lange nicht mehr so amüsiert bei Zimmer frei.
Schön war, wie sie den Ingo Appelt hat auflaufen lassen.
Harry Hartmann
07.03.2007, 12:24
Alsmann ist als Musiker sehr gut, nicht als Moderator. Westermann ist nichtssagend, was macht die sonst eigentlich....
Blöde Sendung!!!
mit dem Spruch "ich mag keine Gitarren in der Rockmusik" hat er gezeigt, wes Geistes Kind er ist .
mit dem Spruch "ich mag keine Gitarren in der Rockmusik" hat er gezeigt, wes Geistes Kind er ist .
Genau. Eine Person lässt sich immer und exakt auf eine einzige Äußerung reduzieren und charakterisieren. Heilige Einfalt... Amen.
Harry Hartmann
07.03.2007, 17:43
Genau. Eine Person lässt sich immer und exakt auf eine einzige Äußerung reduzieren und charakterisieren. Heilige Einfalt... Amen.
Ach ? die Aussage ist doch, wie wenn einer sagt, "ich mag keine Reifen beim Autorennen".
Harry
Anyway, ich tu mir den Typen jedenfalls nicht mehr an.
Herr Rossi
07.03.2007, 17:51
Das klingt ja, als wäre "so einer" ein Terrorist. Alsmann hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er besonders die Musik der Zeit vor 1960 schätzt. Er war als Jugendlicher in den 70ern einfach gelangweilt vom Rock-Fetischismus seiner Generation und hat nach einer anderen Musik gesucht. Er ist eben nicht mit dem damaligen Mainstream geschwommen.
(...) Er ist eben nicht mit dem damaligen Mainstream geschwommen.
Und das macht er auch nach wie vor nicht.
tina toledo
07.03.2007, 21:38
Ich mag Götz Alsmann (als Moderator), sowie die Sendung generell, sehr. Für mich im Moment sogar der einzige Grund, ab und zu mal den Fernseher einzuschalten.
Ich mag Götz Alsmann (als Moderator), sowie die Sendung generell, sehr.
Ich auch!
Und ich mag auch Christine Westermann sehr...vor X Jahren hat sie mal die Drehscheibe moderiert, dann Aktuelle Stunde (übrigens zusammen mit Frank Plasberg), ganz nette Bücher geschrieben, und überhaupt ist sie ein Urgestein des deutschen Fernsehens.
scorechaser
08.03.2007, 12:18
Die Andrea Ballschuh fand ich sehr sympthatisch...
derekster
12.08.2007, 21:00
seit letzter woche wieder aus der sommerpause zurück mit neuer sendezeit (22.45 - 23.45)- und die sendung mit jan fedder war gelungen wie ich fand-
heute abend ist wladimir kaminer zu gast-
scorechaser
12.08.2007, 21:56
Jau, Fedder ist ne echte Marke... ;-)
Christian Brückner hat mir irgendwie leid getan. Wirkte ziemlich überfordert.
Art Vandelay
23.10.2008, 12:07
Am Sonntag ist "Fucky Blacksberger" (O-Ton Leonard Bernstein) zu Gast:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,585943,00.html
Heute um 00.15 Uhr wird nun doch noch die umstrittene, zunächst auf Eis gelegte Sendung (http://www.welt.de/fernsehen/article4775919/Martin-Sonneborn-fliegt-bei-Zimmer-frei-raus.html) mit Martin Sonneborn ausgestrahlt. Bin gespannt.
Rock 'n' Roll Star
18.10.2009, 22:31
wo denn? meine programm zeitschrift sagt irgendwie was anderes.
wo denn? meine programm zeitschrift sagt irgendwie was anderes.
Wurde scheinbar kurzfristig angesetzt, weil die Entscheidung sehr umstritten war: http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/
Rock 'n' Roll Star
18.10.2009, 22:40
achso am dienstag kommt das. heute kommt zu der uhrzeit leider nur kasabian... moment mal, das ist ja viel besser :-)
achso am dienstag kommt das.
Oh, stimmt, Dienstag erst. Verguckt.
Hier noch das passende Interview mit Sonneborn und Hans-Georg Kellner (WDR) (http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/videos/flashplayer.jsp?mid=97931) zum Einstimmen.
Danke für den Link. Hatte das Interview in Auszügen irgendwo schon mal gelesen. Wenn Sonneborn wirklich nur die ganze Sendung über in seiner Rolle hängt, stelle ich mir das auch recht öde vor. Man wird sehen.
beetlejuice
21.10.2009, 00:44
Danke für den Link. Hatte das Interview in Auszügen irgendwo schon mal gelesen. Wenn Sonneborn wirklich nur die ganze Sendung über in seiner Rolle hängt, stelle ich mir das auch recht öde vor. Man wird sehen.
Bisher war die Sendung sehr unterhaltsam, dieser Sonneborn ist nicht so unsympathisch.
schussrichtung
21.10.2009, 00:46
dieser Sonneborn ist nicht so unsympathisch.
Ist er etwa sympathisch?!
zumindest ist er nicht daneben, als dass man ihn nicht zeigen könnte.
der WDR wollte wohl doch mehr Christiane Westermann als Martin Sonneborn schützen.
beetlejuice
21.10.2009, 00:53
zumindest ist er nicht daneben, als dass man ihn nicht zeigen könnte.
der WDR wollte wohl doch mehr Christiane Westermann als Martin Sonneborn schützen.
Mein Mann sagt, er veräppelt die nur. Ich sage aber, dass er mit seinem Humor nicht gut ankam. Er bringt das nicht so rüber, wie er es meint. Schüchternheit vielleicht ? Mal abwarten.
Ich kenne den in seinem Job nicht.
schussrichtung
21.10.2009, 00:54
Ui... beetle findet ihn süß! :-)
Spielen wir nicht alle unsere Rolle?:
MovieGeorg, Martin Sonneborn, Du, Ich, Wir?
beetlejuice
21.10.2009, 01:05
Spielen wir nicht alle unsere Rolle?:
MovieGeorg, Martin Sonneborn, Du, Ich, Wir?
Naklar. Deswegen finde ich den Typen auch nicht so schlimm solange er nichts Beleidigendes abläßt. Ich verstehe die Aufregung um die Sendung nicht.
schussrichtung
21.10.2009, 01:10
Aufregung um Zimmer Frei? Das wär mal was!
Ich habe Sonneborn schon bei Lesungen erlebt. Der war in der Sendung so, wie er immer (zumindest bei seiner Arbeit) ist.
Man konnte in dieser "Zimmer frei"-Sendung erheblich häufiger lachen als sonst.
Nur Christine Westermann schien Probleme mit ihm zu haben.
Ich hab nur zufällig die letzte Viertelstunde gesehen.
Grundsätzlich paßt natürlich das Konzept von "Zimmer frei" (laß seriöse Gäste kindische Spiele machen) nicht zu Sonneborn, dessen "Seriosität" ja zu seiner Rolle als Vorsitzender von "Die Partei" gehört und er deshalb den privaten Sonneborn nicht aufdecken lassen will. Das führt dann zu einer Verweigerung, die nicht unbedingt komisch ist.
Ich hab nur zufällig die letzte Viertelstunde gesehen.
Grundsätzlich paßt natürlich das Konzept von "Zimmer frei" (laß seriöse Gäste kindische Spiele machen) nicht zu Sonneborn, dessen "Seriosität" ja zu seiner Rolle als Vorsitzender von "Die Partei" gehört und er deshalb den privaten Sonneborn nicht aufdecken lassen will. Das führt dann zu einer Verweigerung, die nicht unbedingt komisch ist.
Eine unangenehme Sendung mit hohem Fremdschämfaktor für alle Beteiligten. Westermann lies jegliche Souveränität vermissen und Sonneborns Rolle wollte mir auch nicht so ganz klar werden. Er wirkte ebenfalls sehr unbeholfen. Sollte das durchgängig der Parteivorsitzende sein? Wollte er die Sendung bewusst torpedieren oder war das eher zufällig der Reaktion von Westermann geschuldet? Im Endeffekt kein Aufreger den man wirklich nicht hätte senden müssen. Ohne die Publicity im Vorfeld wäre es einfach öde gewesen.
ME-Leser
23.10.2009, 01:09
Ich finde und fand Sonneborn einfach nur unsympathisch und langweilig, stur, arrogant und mit seinen Kommentaren nicht einmal auf den Punkt bissig.
Er klang mehr wie ein trotziges Kind nur die "Lustig!" - Kommentare an Alsmann, fand ich großartig.
Neil1964
23.10.2009, 07:36
Nach dem ganzen Rummel um diese Sendung hatte ich sie aufgenommen und hab gestern mal reingeschaut.
Nachdem Sonneborn nach ca. 2 Minuten sagt "ob man das Publikum nicht abstellen kann" hat er sich doch damit selbst erledigt. Klar sind die Reaktionen des Publikums manchmal überzigen, aber man hat doch vor kurzem sehen können, wie Alsmann das Publikum (wie in jeder anderen Talkshow auch) aufheizt.
Publikum beleidigen, auf diesem Versprecher "WM 2004" rumreiten und sich total blasiert in die Sendung setzen, ich fand Sonneborn nur unsympatisch.
Sonneborn wollte sicher den Rekord von Frederik von Anhalt brechen.
Kürzlich war er in der NDR-Talk-Show, und in diesem Format funktionierte das hervorragend, weil da auch nicht nach dem Privatmensch hinter dem Partei-Vorsitzenden geforscht wurde. Der nicht eingeweihter Gast Barbara Suckowa war allerdings ob der opportunistischen politischen Forderungen deutlich entsetzt.
Einfach in der NDR-Mediathek (http://www1.ndr.de/mediathek/index.html) die Mediathek starten und den Suchbegriff "Sonneborn" einsetzen.
Nachtmahr
24.10.2009, 01:17
in diesem Format funktionierte das hervorragend
Stimmt.
Nachtmahr
25.10.2009, 13:59
Die Dummheit der Moderatoren (und wahrscheinlich des gesamten Zimmer frei-Teams) beruhte ja auf dem Umstand, dass Sonneborn als Privatmensch und nicht als Politiker geladen und empfangen wurde.
Da kam die Westermann mit ihrem aufdringlichen, küchenpsychologischen Klammergriff natürlich nicht sehr weit. Schön war es anzusehen, wie den beiden Gastgebern bei Sonneborns Publikumsbeschimpfungen die Kinnladen sackten. Ansonsten war es doch eher selten "Lustig!", falsches Konzept eben.
Die Erwartungshaltung, dass etwas mit dem Satiriker Sonneborn automatisch "lustig" sein muss, zielt daneben. Ähnliche Kommentare habe ich schon zu seinem Film "Heimatkunde" vernommen ("Langweilig", "Nicht lustig", "Was soll das überhaupt?").
Satire zielt doch nicht auf den Lacher, sondern auf das Infragestellen des Bestehenden, von Konventionen und Tradiertem. Dabei wird zwar häufig das Instrument Komik benutzt, aber eben nicht nur.
Dass der WDR geglaubt hat mit Sonneborn eine lustige Sendung machen zu können, und sie bei Nichtfunktionieren des Konzeptes die einfach verschwinden lassen zu können, ist der eigentlich Lacher an der Geschichte.
Nachtmahr
25.10.2009, 16:51
Alles richtig. Mit "lustig" war hier im Thread aber doch wohl mehr die Wonne am detradierten Erkenntnisreichtum gemeint.
Schön zu sehen, dass jemand den schrecklich selbstverliebten Götz Alsmann mal so richtig auflaufen lässt. "Das war lustig, Herr Alsmann". :lol:
Hach, unfreiwillig komische Sendungen sind doch immer wieder die besten.
scorechaser
01.11.2009, 22:19
Da habe ich mich auf die heutige Sendung gefreut, und dann ist Jeanette Biedermann zu Gast... :zitter:
So lange sie nicht singt....
Genau. Die ist doch ganz niedlich. Spruch von wegen Bettkante und so.
Nur ihre Musik ist absolut furchtbar.
OK, jetzt geht es zu weit...
So schnell? Aber okay, hab's geändert.
So schnell? Aber okay, hab's geändert.
Ich meinte ihr Dylan-Cover ;-)
Ich meinte ihr Dylan-Cover ;-)
*lol* Hab' eben umgeschaltet und das nicht mitbekommen.
Und meinen ersten Eintrag hab' ich auch wieder zurück geändert. Nur den hier :lol: krieg ich irgendwie nicht mehr rein. Dachte schon, ich wäre hier im "Forum zölibaterer junger Männer" gelandet. Wobei ich das nicht als Kritk an der katholischen Kirche verstanden haben möchte. ;-)
noch zur Sonneborn-Sendung:
Hier (http://www.wdr.de/unternehmen/service/pdf/publikumsstelle/WDR_2009-IV_Vierteljahresbericht.pdf) auf Seite 10 stellt der WDR seine Sicht der Dinge dar.