Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex And The City
Endlich muss mal über "Sex And The City" diskutiert werden!
Ich finde diese Serie großartig. Ich möchte zwar die 4 Mädels niemals kennenlernen, weil sie mich wohl nerven würden. Es gibt aber wohl kaum eine unterhaltsamere Serie, die zudem auch noch Niveau hat, auch wenn dies auf den ersten Blick nicht so scheint.
Declan MacManus
12.03.2004, 20:14
Ich finde diese Serie nervig und kaum lustig. Ach wie VERRÜCKT, die reden ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen über SEX, und das auch noch als FRAUEN und dann auch noch im prüden AMERIKA.
Anne Pohl
12.03.2004, 21:06
Originally posted by muffkimuffki@12 Mar 2004, 20:14
Ich finde diese Serie nervig und kaum lustig. Ach wie VERRÜCKT, die reden ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen über SEX, und das auch noch als FRAUEN und dann auch noch im prüden AMERIKA.
Ja, das ist Stoff für die Metaebene. ;)
Ich hab nur einige Folgen gesehen, aber die fand ich unterhaltsam und zum Teil auch auf hiesige Verhältnisse übertragbar. Das Drehbuch und die Dialoge sind clever genug.
ich finde diese serie zum würgen. mir fällt wohl keine andere ein, wo derart heftig alle (un)möglichen weiblichen clichées aufgetischt werden.
schuhe, männer, sex und noch mal schuhe, männer und sex....
sorry, aber das ist mir selbst für seichte abendunterhaltung einfach zu wenig. :blink:
Anne Pohl
13.03.2004, 09:14
Originally posted by Elodie@13 Mar 2004, 09:09
schuhe, männer, sex und noch mal schuhe, männer und sex....
Immerhin Schuhe von Manolo Blahnik. ;)
gestörte Frauen kenn ich genug, brauche ich nicht auch noch im Fernehen.... ;)
derBuschmann
13.03.2004, 09:41
Originally posted by NiteOwl@13 Mar 2004, 09:39
Fernehen
Wassn das, Eule.
Nach dem Fernstudium eine Fernehe?
Originally posted by derBuschmann@13 Mar 2004, 09:41
Wassn das, Eule.
Nach dem Fernstudium eine Fernehe?
ähhmm... :hau
Originally posted by Anne Pohl@13 Mar 2004, 09:14
Immerhin Schuhe von Manolo Blahnik. ;)
Eben. Manche Leute wissen nicht was gut ist. :lol:
Die Serie hat sicher einige Längen (und manche Folgen sind Ausfälle) aber gelegentlich ist Sex in the City sehr pointiert. Und Parker spielt gut.
BlackJack
17.03.2004, 23:03
Früher fand ich die Serie super, aber mittlerweile langweile ich mich nur noch und höre glaub' auf, das zu schaun. Weiss allerdings nicht, ob sich meine Interessent, mein Intellekt oder die Serie geändert hat. :)
O`Malley
18.03.2004, 09:37
Ich gucke Sex and the City jede Woche.
Leider fand ich die 5. Staffel weniger lustig. Zuviel belangloses Gelaber ohne richtigen Witz. Die jetzige Staffel ist wieder besser. Ich mag zwar nicht jede Folge, aber i.d.R. lach ich mich weg und weiss jetzt: Frauen sind genauso dreckig, verdorben, schmutzig wie wir Männer...wenn wir unter uns sind :lol:
BlackJack
19.03.2004, 12:23
Wer weiss ob sie das auch in der Realität sind... ;)
Originally posted by BlackJack@19 Mar 2004, 12:23
Wer weiss ob sie das auch in der Realität sind... ;)
Immerhin gehen sie öfters gemeinsam auf'n Lokus.
Originally posted by Skraggy@19 Mar 2004, 12:44
Immerhin gehen sie öfters gemeinsam auf'n Lokus.
...zum, bitte. :rolleyes:
Originally posted by Aimee@19 Mar 2004, 12:48
:lol: Ok, da hast du wohl recht.
Pfui, würg.... einfach übel!!!
BlackJack
22.03.2004, 10:57
Originally posted by Aimee@19 Mar 2004, 12:48
:lol: :lol:
Meine absolute Lieblingsserie.....
habe mir jetzt die ersten 4 Staffeln auf DVD im Original geholt...Einfach nur genial!!!!
Meiner Ansicht nach ist es doch sehr lehrreich, und jeder Mann sollte da mal reinsehen, um mehr darüber zu erfahren, wie Frauen ticken. Was sie wollen und was nicht.
Dabei geht es nicht nur um sexuelle Praktiken , sondern auch sonstige Verhaltensweisen.
Sexuell kann man natürlich dabei auch dazulernen....
Kann ja nie schaden!!
bambi, du meinst doch wohl nicht ersntahft, dass frauen so drauf sind???
vor allem, wer will solche eine chick??? einfach krankhaft!! :blink:
lehrreich.... hehe, ich darf doch bitten...... wenn du was lehrreiches willst, dann schau die sendung mit der maus.....
doch, ich erkenne mich da oft wieder. bei carrie und charlotte. da bin ich ganz ehrlich.
die 4 sind doch völlig unterschiedlich. So wie das leben.
miranda ist die kühle geschäftsfrau, alleinerziehend, die sich keine gefühle eingestehen will und keine kompromisse eingehen will.
Samantha das unersättliche, aber gutmütige Luder, die sehr selten gefühle investieren kann und sich nimmt, was sie braucht.
Charlotte ist naiv-konservativ und teilweise prüde. sie hat ihre werte und vorstellungen und rückt davon sehr selten ab.
Carrie sucht die grosse liebe, sie weiss was sie will, aber sie kriegt es nicht. sobald sie einen zipfel von big hat, verliert sie ihn. teilweise ist sie so verwirrt, dass sie die realität falsch einschätzt.
Also alles charactere aus dem wahren leben. Ob männer solche frauen wollen, weiss ich nicht. jedenfalls halte ich es für verkehrt, sich zu verbiegen, um einem mann zu gefallen. das heisst aber auch nicht, dass man die zicke herauskehren sollte.
ja, ich finde es lehrreich. es gibt genug männer, die immer noch wenig ahnung von weiblicher anatomie haben. oder von dem, was frauen wollen oder erwarten in geistiger hinsicht. männer ohne manieren und umgangsformen, die gar nicht wissen, womit sie frauen abschrecken. männer, die alles totschweigen.
ich sage nicht, dass alle so sind. zum glück nicht. aber es gibt immer noch genug.
und was mir am allerbesten gefällt, ist dass alle auch ohne männer genug spass miteinander haben!
Ich kann den Hype um diese Serie nicht verstehen,hab da mal ein paar Folgen gesehen und fand die nicht sonderlich lustig,sondern nur albern und hysterisch und die Schauspielerinnen,allen voran S.J. Parker mag ich erst recht net.