Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M*A*S*H
Personal Jesus
04.03.2004, 01:05
hab mich schon gewundert, warum es keinen beitrag zum thema m*a*s*h gegeben hat. meine freundin findet radar "ganz putzig" (sie kannte bislang die serie nicht).
nun aber meine frage: gibt es endlich die serie auf dvd? meine video-sammlung ist schon ausgeleiert.
Ich liebe Mash. Auch, wenn sie gegen Ende gewaltig nachgelassen haben. Wo laufen die eigentlich noch?
Personal Jesus
05.03.2004, 12:37
Originally posted by Eddie@4 Mar 2004, 19:48
Ich liebe Mash. Auch, wenn sie gegen Ende gewaltig nachgelassen haben. Wo laufen die eigentlich noch?
kabel 1 - montag bis freitag jeweils 18.45 h.
mfg
pj
kennt ihr den original film zur serie?
wenn die die serie so wie den film gemacht hätten, wären kaum folgen gedreht worden.
ein paar schausieler haben sie allerdings auch übernommen.
für mich hat die serie jedoch nachgelassen als frank burns weg war. <_<
mr stiers kam nie an frank ran.
Der Film war schwach, die TV Serie ist ein Muss. An einen "Mr.Stiers" kann ich mich aber nicht erinnern. Kam nach Burns nicht der aufgeblasene Charles Emerson Winchester? Der weitaus witziger war als die Knallcharge Burns?
Originally posted by Ian@15 Sep 2004, 07:38
Der Film war schwach, die TV Serie ist ein Muss. An einen "Mr.Stiers" kann ich mich aber nicht erinnern. Kam nach Burns nicht der aufgeblasene Charles Emerson Winchester? Der weitaus witziger war als die Knallcharge Burns?
"Mr.Stiers" ist der echte name des Schauspielers. Charles Emerson Winchester war sein name in der serie.
burns mochte ich auch nicht die ganze zeit.
am ende war er zu durchgenallt.
aber winchester war mir immer zu versnobt. :hau
das titellied der serie find ich echt heftig.
mein bekannter wollte mir nicht glauben, daß "suicide is painless" in mash läuft.
er kennt nur die neueren coverversionen.
Hippiehannes
17.12.2007, 15:32
die Serie gibt es Mitlerweile als DVD Sammlung.
Alle 11 Staffeln und sind sehr zu Empfehlen!