Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haldern 2004
ghostofdavid
26.02.2004, 09:18
Mein Lieblingsfestival steht auch dieses Jahr neu an. Datum ist der 6./7. August und das Motto dieses Jahr "Die Zukunft ist klein".
Die ersten Namen stehen bereits fest:
Paul Weller + Band
Ghinzu
Amphibic
Weller ruft natürlich laut nach mir! Das Festival interessiert mich auch. Das könnte ein schöner Ort für ein Forumstreffen werden, oder?
Originally posted by Jan Wölfer@26 Feb 2004, 14:50
Weller ruft natürlich laut nach mir! Das Festival interessiert mich auch. Das könnte ein schöner Ort für ein Forumstreffen werden, oder?
:lol:
versuch nr. 2 was ins rollen zu bringen. :D ;)
Originally posted by popkid@26 Feb 2004, 15:36
versuch nr. 2 was ins rollen zu bringen. :D ;)
...und auch bestimmt nicht der letzte!
Und Du warst viermal da, willst aber nicht nochmal, weil Du Zelten hasst? Ich denk' mir ja wenn man viermal hinfährt, dass dann unter'm Strich doch eine positive Bilanz der Aktionen stehen müsste, sonst würde man das doch nicht machen, oder? Oder ist die Aversion gegen das Zelten erst in der letzten Zeit so richtig ausgebrochen?
Originally posted by Jan Wölfer@26 Feb 2004, 17:18
...und auch bestimmt nicht der letzte!
Und Du warst viermal da, willst aber nicht nochmal, weil Du Zelten hasst? Ich denk' mir ja wenn man viermal hinfährt, dass dann unter'm Strich doch eine positive Bilanz der Aktionen stehen müsste, sonst würde man das doch nicht machen, oder? Oder ist die Aversion gegen das Zelten erst in der letzten Zeit so richtig ausgebrochen?
ich hab schon nen gasthof in haldern ausfindig gemacht (angeblich 5 min vom festivalgelände entfernt und recht preiswert).also wenn,dann nur noch unter der bedingung.
ich war nicht nur 4x in haldern.ich hab mich vor einigen jahren auch schon auf dem hurricane festival rumgetrieben und mehrmals in roskilde mitte der 90er.nur hasse ich zelten von jahr zu jahr mehr.das hat mich nicht abgehärtet.ganz im gegenteil,eher noch weicher gemacht,was das zelten betrifft.und das,wo ich im besitz von 2 tragbaren 1-raumwohnungen bin. :lol:
dafür sprach immer die tatsache,das wir von jahr zu jahr mehr wurden,die sich von berlin nach haldern aufgemacht haben und ich weiß,was meine leute für party menschen sind (teilweise leider auf diversen fotos festgehalten...da gibt es das ein oder andere peinliche bild im vollrausch :lol: ).
weiterer pluspunkt für haldern ist die größe des festivals.von kilometer langen fußmärschen bin ich inzwischen weit entfernt.das ist in haldern zum glück nicht so.
ansich sind festivals aufgrund der schlaf- und duschmöglichkeiten nicht wirklich mein fall.man kann mich aber überreden. ;)
Sind wir evtl. schon ein paar Mal aneinander vorbeigelaufen bei:
Lüneburg 93/95?
Roskilde 95/96 => Hast Du 95 Weller mit Schnurri gesehen? :lol:
Werchter 97?
Hurricane 98/99?
RaR 01/02?
Originally posted by Jan Wölfer@26 Feb 2004, 17:43
Sind wir evtl. schon ein paar Mal aneinander vorbeigelaufen bei:
Lüneburg 93/95?
Roskilde 95/96 => Hast Du 95 Weller mit Schnurri gesehen? :lol:
Werchter 97?
Hurricane 98/99?
RaR 01/02?
hurricane 99
roskilde 95/96/97
weller durfte ich '95 nicht sehen.die ollen bremer,mit denen wir da waren,mussten am sonntag 11 uhr los aus roskilde.erinnere mich bloß nicht daran.eine sehr traumatische erfahrung für mich.ich saß 14 uhr auf der fähre,wußte natürlich,das weller jetzt im grünen zelt spielt und hätten die beiden nasen am liebsten von bord geworfen.so blieb mir allerdings ein anblick erspart,der wahrscheinlich ein anderes trauma ausgelöst hätte. :lol:
auf der stanley road tour im selben jahr war die popelbremse ja zum glück wieder ab.
ich kenn allerdings fotos mit dem busch unter der nase.gruselig!
songbird
26.02.2004, 18:54
War vor 3 jahren in Haldern - vor allem wegen Divine Comedy. Eine unvergessliche Dreiviertelstunde war das. Nebenbei gab es Starsailor, Travis, Muse, JJ 72 und einen dicken Schädel.
Tendiere mittlerweile auch eher zum Hotel, Mann, der Rücken!
2001 nannte man mich in haldern "coma girl". :lol:
Ach über DICH ist der Song? :lol:
Ich sehe schon kommen, ich bin der einzige, der dort zeltet. Und bestimmt wird es kalt sein und regnen. Mist. Wie ist noch mal die Adresse von dem Gasthof? ;-)
Moment mal - midnight.mover (Wow! Eine 4-fach-Alliteration!) ist doch bestimmt auch ein Camping-Fan, oder? :lol:
songbird
26.02.2004, 19:20
Jan, vor Deiner Entscheidung für das Zelten: es wird gekackt und gegöbelt auf Teufel komm raus und die Zelte stehen da ziemlich dicht beisammen!
Originally posted by Jan Wölfer@26 Feb 2004, 19:10
Moment mal - midnight.mover (Wow! Eine 4-fach-Alliteration!) ist doch bestimmt auch ein Camping-Fan, oder? :lol:
oh ja,ein ganz großer!er ist bekannt dafür auf isomatten im schlafsack zu nächtigen.komfort?ein fremdwort für ihn. :lol:
@mm:das war selbstverständlich ein scherz.also nicht tollschocken morgen. :unsure: ;)
@songbird:gekackt und gegöbelt?was bitte?was für erfahrungen hast du denn da gemacht?und neben dixiklo's würde ich meine burg nun auch nicht freiwllig aufblasen.selbst schuld! ;)
songbird
26.02.2004, 19:31
Originally posted by popkid@26 Feb 2004, 19:23
oh ja,ein ganz großer!er ist bekannt dafür auf isomatten im schlafsack zu nächtigen.komfort?ein fremdwort für ihn. :lol:
@mm:das war selbstverständlich ein scherz.also nicht tollschocken morgen. :unsure: ;)
@songbird:gekackt und gegöbelt?was bitte?was für erfahrungen hast du denn da gemacht?und neben dixiklo's würde ich meine burg nun auch nicht freiwllig aufblasen.selbst schuld! ;)
Ne Popkid. Ziemlich weg von den Dixis, zu weit, wie sich später herausstellen sollte, an einer Reihe grosser Bäume - das war dann der grösste Fehler.
Immerhin weiss ich seitdem, dass sich auch Frauen manchmal wie Männer benehmen können. ;)
@songbird:
Wie Du sehen konntest, war ich auch schon auf einigen Festivals (habe gar nicht alle aufgeführt) und schlimmer als bei Rock am Ring oder Rock Werchter wird es dort bestimmt nicht!
Originally posted by songbird@26 Feb 2004, 19:31
Ne Popkid. Ziemlich weg von den Dixis, zu weit, wie sich später herausstellen sollte, an einer Reihe grosser Bäume - das war dann der grösste Fehler.
Immerhin weiss ich seitdem, dass sich auch Frauen manchmal wie Männer benehmen können. ;)
ja,an bäumen und zäunen zeltet man ja auch nicht auf nem festival.ist doch klar,das die ganzen alkoholgeschädigten sich dort entleeren.aus welcher öffnung auch immer.
solche erfahrungen blieben mir in haldern immer erspart,da ich sowas aus einmaliger erfahrung aus roskilde weiß und aus diesem fehler der platzwahl gelernt habe.
2001 war aber auch das jahr,wo sie vorher das maisfeld dem erdboden gleich gemacht hatten.zu dumm aber auch... :D
songbird
26.02.2004, 19:40
@ popkid: dennoch ein unerreichtes Programm. Denke total gerne an das Wochenende zurück. Aber dieses Jahr lässt sich ja auch gut an mit Paul Weller. Hoffe, da kommt noch mehr.
nun,mo solid gold haben mir 2001 am besten gefallen.diese ganzen heulsusen wie muse,starsailor oder auch jj72 sind dann doch nicht so mein fall.
2002 war ebenfalls klasse.ein zwar gesanglich absolut mieser,aber dennoch höchst amüsanter auftritt von ian brown.supergrass waren klasse,doves ebenfalls.belle & sebastian haben gespielt und was weiß ich noch wer alles.
2000,paul weller-ohne worte. :) der rest in dem jahr leider etwas unbeachtet von uns dank mr. weller. :D
und 1999,james noch mal gesehen,bevor sie das handtuch warfen mit einem ebenfalls sehr schönen auftritt (der sänger sah allerdings rein klamottentechnisch doch etwas daneben aus,hatte was von bono).soundtrack of our lives auch wieder sehr gut.ansonsten spielten noch gay dad.und wer war noch da?müsste ich mal nachgucken in den haldern heften.
ach gelohnt hatten sich eigentlich alle jahre.nur 2003 ging es stark bergab mit dem line-up,weshalb wir auch gar nicht erst hingefahren sind.dafür wären die strapazen einfach zu groß gewesen.
wowee zowee
26.02.2004, 19:54
Werde wie auch letztes Jahr auf dem schönsten Festival der Welt dabei sein.
Letztes Jahr bei dieser Bullenhitze haben sich die Macher einiges einfallen lassen um den Menschen trotzdem ein angenehmes Festival zu präsentieren.
Beim Haldern-Pop Festival herscht ein unvergleichlicher Spirit. Die Leute sind nett und zuvorkommend und helfen einem aus wo sie nur können, besonders uns war auszuhelfen da wir drei Zelte aus grauer Vorzeit dabei hatten und gar keinen Sonnenschutz. Haldern ist kein Festival, sondern ein Ereignis und nicht zu vergleichen mit anderen Festivals.
Originally posted by wowee zowee@26 Feb 2004, 19:54
Beim Haldern-Pop Festival herscht ein unvergleichlicher Spirit.
"catch the spirit of freedom and landluft" fällt mir dazu ein. :lol:
wowee zowee
26.02.2004, 20:04
Originally posted by songbird@26 Feb 2004, 18:54
Tendiere mittlerweile auch eher zum Hotel, Mann, der Rücken!
Hab sehr gut geschlafen auf dem Festival, hat mich selbst überrascht auch wenn unsere Zelte so klein waren (hat die vielleicht jemand gesehen, so braune dreieckige Dinger, sind bestimmt aufgefallen unter diesen Iglo-Zelten) das die Seiten, voll mit Tau-Wasser, immer am Körper hängen geblieben sind.
LOL! am körper eng anliegende zelte. :lol:
also ich werd euch kaum gesehen haben,da ich 2003 mit abwesenheit geglänzt habe.
wowee zowee
26.02.2004, 20:20
Originally posted by popkid@26 Feb 2004, 20:16
LOL! am körper eng anliegende zelte. :lol:
Noch schlimmer war es mit meiner Luftmatratze. Erst vor dem Zelt aufgepumpt und beim Versuch die Matratze ins Zelt zu drücken ist das Zelt wieder zusammen gefallen, also noch mal aufbauen und die Luftm. im Zelt aufblasen.
tja wz,das sind die tücken eines festivalbesuches. :lol: ;)
Siehste popkid,
wird doch ein Forumstreffen! :)
wieso jan?wer hat denn schon den zeigefinger gehoben und "ich komme" gerufen? ;)
ich muss das erstmal mit meinen leuten bereden.ist ja schliesslich kein katzensprung von berlin aus.
Ich muss das auch noch mit "meinen Leuten" ;) bereden!
Aber ich hab so was im Urin... (um den Festival-Fäkaliengeruch schon mal verheißungsvoll durch den Raum ziehen zu lassen! :lol:)
Originally posted by Jan Wölfer@26 Feb 2004, 23:06
Ich muss das auch noch mit "meinen Leuten" ;) bereden!
hey,nicht lustig machen! :angry:
sowas wird bei mir nicht im alleingang entschieden.
Originally posted by popkid@26 Feb 2004, 23:09
hey,nicht lustig machen! :angry:
sowas wird bei mir nicht im alleingang entschieden.
Das war ernstgemeint und bezog sich auf meine kleine Familie! Da muss ich Claudia erstmal fragen, ob sie die Kleine ein Wochenende ganz allein versorgen will/kann! :unsure:
Originally posted by Jan Wölfer@26 Feb 2004, 23:13
Das war ernstgemeint und bezog sich auf meine kleine Familie! Da muss ich Claudia erstmal fragen, ob sie die Kleine ein Wochenende ganz allein versorgen will/kann! :unsure:
ach so.ja dann. :)
wobei "leute" in dem fall natürlich auch gut gesagt ist.ich schätze mal die kleene wird sich da wohl der stimme enthalten und keine meinung zu haben.aber fragen kostet ja nix. :lol: ;)
Na klar hat die 'ne Meinung! Die will natürlich das volle Personal also Papa und Mama! Da kann ich keine Zugeständnisse erwarten! <_<
Originally posted by popkid@26 Feb 2004, 17:54
ich kenn allerdings fotos mit dem busch unter der nase.gruselig!
Will ich sehn! :D
Noel Gallagher
27.02.2004, 15:54
mal sehen wer noch kommt, Haldern würde mich schonmal interessieren. Weller & Coopers sind schonmal ein Anfang B)
Noel Gallagher ehemals Liam Gallagher im Forum ;)
Dominick Birdsey
27.02.2004, 16:05
Originally posted by Noel Gallagher@27 Feb 2004, 15:54
Coopers
Wo steht das denn?
Originally posted by JanPP@27 Feb 2004, 15:54
Will ich sehn! :D
Bitte schön:
http://members.lycos.co.uk/pwla/pix/2july95.jpg :D :P
Originally posted by Jan Wölfer@27 Feb 2004, 16:13
Bitte schön:
http://members.lycos.co.uk/pwla/pix/2july95.jpg :D :P
fieses bild! :lol:
Originally posted by Noel Gallagher@27 Feb 2004, 15:54
Noel Gallagher ehemals Liam Gallagher im Forum ;)
hey chrischi,unter welchem namen dürfen dich beim nächsten mal begrüßen,wenn du wieder deinen login vergißt?peggy gallagher? :lol: ;)
Noel Gallagher
27.02.2004, 19:06
Originally posted by popkid@27 Feb 2004, 18:13
hey chrischi,unter welchem namen dürfen dich beim nächsten mal begrüßen,wenn du wieder deinen login vergißt?peggy gallagher? :lol: ;)
*haha* :rolleyes:
kann doch mal passieren... auf ne Mail von mir hast du auch nie geantwortet und im MSN bist auch schon lange nicht mehr gewesen.
Bin am überlegen ob zum Southside oder Haldern.
Coopers stehen fest, könnt ihr mir schon glauben!
Originally posted by Noel Gallagher@27 Feb 2004, 19:06
1.auf ne Mail von mir hast du auch nie geantwortet
2.Coopers stehen fest, könnt ihr mir schon glauben!
1. *hüstel.und.ganz.verschämt* mail kommt noch. :)
2. wat wollen denn die coopers dort schon wieder?zum zweiten mal auf dem bühnengerüst rumkrauchen und nen affen machen bzw. mit ner "spektakulären" show den schlechten gesang kompensieren?
gott,dann kommt ja auch das komplette forum von the-oasis.de.angesichts dieser tatsache sollte ich mir das vielleicht noch mal überlegen. :D
oasisspackenalarm in haldern. :lol:
Noel Gallagher
27.02.2004, 22:19
Originally posted by popkid@27 Feb 2004, 20:47
gott,dann kommt ja auch das komplette forum von the-oasis.de.angesichts dieser tatsache sollte ich mir das vielleicht noch mal überlegen. :D
oasisspackenalarm in haldern. :lol:
tihi...
hey! so bezeichnest du mich also <_<
Originally posted by Noel Gallagher@27 Feb 2004, 22:19
tihi...
hey! so bezeichnest du mich also <_<
du weißt ja wohl,das es unter den vielen pfeifen auch ausnahmen gibt (das wolltest du doch jetzt hören,oder? :D ). ;)
Christof
29.02.2004, 11:16
Originally posted by Noel Gallagher@27 Feb 2004, 20:06
Coopers stehen fest, könnt ihr mir schon glauben!
Coopers auf Haldern, da wette ich dagegen. Die waren nämlich schon mal da und das wäre dann soviel ich weiß das erste Mal, dass eine Band zweimal auf dem Festival spielen...
MfG
Christof
wowee zowee
29.02.2004, 11:53
Originally posted by Christof@29 Feb 2004, 11:16
Coopers auf Haldern, da wette ich dagegen. Die waren nämlich schon mal da und das wäre dann soviel ich weiß das erste Mal, dass eine Band zweimal auf dem Festival spielen...
MfG
Christof
Aber Paul Weller kommt doch nun auch zum zweiten Male. Kashmir waren auch schon zwei mal da.
Wenn ich an die Geschichte von Haldern denke, ist sie voll mit Bands, die schon zwei mal da waren :)
Originally posted by wowee zowee@29 Feb 2004, 11:53
Aber Paul Weller kommt doch nun auch zum zweiten Male. Kashmir waren auch schon zwei mal da.
Wenn ich an die Geschichte von Haldern denke, ist sie voll mit Bands, die schon zwei mal da waren :)
so ist es auch.
die hotels in haldern sind bereits komplett ausgebucht für das wochenende.hat sich somit so ziemlich erledigt für mich.es sei denn,ich kann mich doch noch zum zelten durchringen.
wowee zowee
29.02.2004, 14:41
Originally posted by popkid@29 Feb 2004, 13:52
so ist es auch.
die hotels in haldern sind bereits komplett ausgebucht für das wochenende.hat sich somit so ziemlich erledigt für mich.es sei denn,ich kann mich doch noch zum zelten durchringen.
Ach komm schon, so schlimm wird`s nun auch nicht. Mach's doch einfach so, kauf dir ein 6-Mann-Zelt und ein 2-Mann-Zelt und bau dann das kleine in das große hinein. So verbringst zwar eine heiße aber auch ruhige Nacht. :D
Originally posted by wowee zowee@29 Feb 2004, 14:41
Ach komm schon, so schlimm wird`s nun auch nicht. Mach's doch einfach so, kauf dir ein 6-Mann-Zelt und ein 2-Mann-Zelt und bau dann das kleine in das große hinein. So verbringst zwar eine heiße aber auch ruhige Nacht. :D
lol!was ne idee! :D
muss ich nur noch jemand finden,der mir die beiden zelte bezahlt.wobei ein 2- mann zelt überflüssig ist.davon liegen nämlich schon 2 in meinem keller rum.eins sogar mit wintergarten. :lol:
wowee zowee
29.02.2004, 14:53
Ich sollte auch mal mit den Vorbereitungen anfangen. Ist zwar noch bis August aber ausser einer Luftmatratze hab ich nichts da.
Ich hoffe die haben dieses Jahr mehr Duschen und vor allem welche aus denen warmes! Wasser raus kommt. Was hab ich letztes Jahr, Freitag morgens um 7 Uhr geschrien als da nichts anderes ausser eiskaltem Wasser raus kam. Mittags bei der Hitze wollte ich dann direkt mit den Klamotten rein.
diese duschen dort sind ja auch nix für mich.aber die sanitären gegebenheiten auf festivals usw. sind auch ein grund,warum ich mit sowas einfach nicht anfreunden kann.sowas wurde von mir bisher immer zähneknirschend hingenommen.
wowee zowee
29.02.2004, 15:15
Wann beginnt eigentlich der Vorverkauf für die Karten und wieviel sollen diese kosten. Ich hoffe ja so 45 Euro.
Originally posted by popkid@29 Feb 2004, 13:52
Hotels? Ausgebucht?
Das ist ja n richtiges Weichei-Festival!
Was machen denn die Coopers überhaupt? Nie gehört.
Originally posted by JanPP@29 Feb 2004, 16:58
Hotels? Ausgebucht?
Das ist ja n richtiges Weichei-Festival!
Was machen denn die Coopers überhaupt? Nie gehört.
nun ja,gibt eben menschen bei denen sich die naturverbundenheit in grenzen hält. :D ;)
ich frage mich allerdings langsam,ob die hotelzimmer nicht von den veranstaltern selbst reserviert wurden für die künstler und deren anhängsel.und da haldern ein dorf ist,gibts da auch nicht gerade viele hotels und pensionen.bleibt für dne normalen erdenbürger doch nur die möglichkeit sein haus auf dem acker zwischen kuhfladen aufzubauen.
cooper temple clause?das meiste ist einfach nur krach mit schlechtem gesang.und die nur mäßigen songs versuchen sie durch ihr styling wieder wett zu machen.blind pilots rotiert aber schon ne ganze weile auf den einschlägigen musikkanälen.
Napoleon Dynamite
29.02.2004, 19:06
es gibt auch eigentlich so gut wie keine hotels in der umgebung des haldern festivals, oder? war nur einmal dort, aber habe es als sehr abschüssig in erinnerung. wegen der für festivals eher geringen besucherzahl hat es aber sehr viel spass gemacht zu zelten. melde mich für ein evtl. forumstreffen schon mal vor!
wowee zowee
29.02.2004, 19:39
Originally posted by Napoleon Dynamite@29 Feb 2004, 19:06
...war nur einmal dort, aber habe es als sehr abschüssig in erinnerung...
Ist es auch. Ich wollte mir letztes Jahr im "Dörfchen" ein Kissen kaufen, da ich meins blöderweise vergessen hatte. Nun hat Haldern so etwas leider gar nicht zu bieten. Doch beim örtlichen Aldi, Lidl oder sonst was, gab's dann eins für vier Euro, was glaube ich aus Styropor war, auf jeden Fall so gemütlich :rolleyes: . Na ja, hab bisschen Festival-Gras (vom boden) reingesteckt
Originally posted by popkid@29 Feb 2004, 18:39
cooper temple clause?das meiste ist einfach nur krach mit schlechtem gesang.und die nur mäßigen songs versuchen sie durch ihr styling wieder wett zu machen.blind pilots rotiert aber schon ne ganze weile auf den einschlägigen musikkanälen.
cooper temple clause, ach sag das doch gleich, die kenne ich natürlich. Sagen mir aber nix.
Dominick Birdsey
16.03.2004, 15:09
@JanPP:
Es gibt schon einen...
Originally posted by Dominick Birdsey@16 Mar 2004, 15:09
@JanPP:
Es gibt schon einen...
Hey! Die Suchfunktion funktioniert nicht! :angry:
mhm, trotzdem n bisschen peinlich, wo grader beitrag über dir von mir ist... :unsure:
Dominick Birdsey
16.03.2004, 15:16
Originally posted by JanPP@16 Mar 2004, 15:13
Hey! Die Suchfunktion funktioniert nicht! :angry:
mhm, trotzdem n bisschen peinlich, wo grader beitrag über dir von mir ist... :unsure:
Die Suchfunktion hat bei mir sofort geklappt. Hast du daran gedacht, dass du das Zeitfenster veränderst? (Wird aber demnächst korrigiert)
Aquarius
16.03.2004, 15:20
Originally posted by Napoleon Dynamite@29 Feb 2004, 19:06
habe es als sehr abschüssig in erinnerung.
Das Gelände haben die extra so gewählt. Besinnungslos Betrunkene lassen sich auf diese Weise sehr leicht unten (wo die Abschüssigkeit aufhört) von den diversen Sanitätsdiensten einsammeln und gehen nicht verloren.
observer
16.03.2004, 20:31
Starsailor werden auch in Haldern spielen.
songbird
16.03.2004, 21:00
Schon wieder??
wowee zowee
16.03.2004, 22:12
Originally posted by observer@16 Mar 2004, 20:31
Starsailor werden auch in Haldern spielen.
och nö
wowee zowee
25.03.2004, 10:28
Die Karten für das Festival sind ab jetzt zu haben. Der Eintritts-Preis für das 2-tägige Festival (6./7. August) beträgt 47,50 Euro. Das Campen ist wie immer inbegriffen.
Haldern ist für mich mit Benicassim mit Abstand das geilste Festival was ich je erlebt habe (hab schon ´n paar Festivals ww erlebt ).
Ist nur sehr traurig,dass beide Festivals dieses Jahr wieder am selben Wochenende statt finden.
Sehr schade dass.
Die Atmosphäre in Haldern ist einfach einmalig (sowie das gesamte Konzept).
Wo bekommt man z.B.sonst eine CD mit Bands vom Lineup für 2 Biermarken inkl. Versandt ?
Es ist einfach ein Festival zum geniessen!
1999 war ich das erstemal dort und war sehr begeistert (wollte eigentlich nur mal wieder James live sehen,hatten letztmals 1993 in D-land gespielt mit Radiohead als Vorband - Grandioses Konzert in der kölner LMH!Tatsächlich setzten sich die Meisten in der sehr vollen Halle auch bei Sit Down hin ).
Muse und Beta Band habe ich hier kennen gelernt.
Erstere verteilten hier Promos (mit snippeds) von dem damals noch nicht veröffentlichten Debut Album Show Biz,hab meins dann direkt mal signieren lassen. :D Haldern ist generell eine gute gelegenheit seine CDs signiert zu bekommen.
2000 sind mir vorallem Paul Weller (hatte den besten Drummer den ich je live gesehn hab,sein Drumm Solo von mehreren Minuten war der Hammer),Heather Nova , Embrace & Sport Freunde Stiller positiv aufgefallen.
2002 war für mich vom Lineup her das beste was Deutschland je zu bieten hatte.
Für so ein Lineup hätte man sonst nach England auf ein Festival fahren müssen für teures Geld.
Letztes Jahr war das Lineup erstaunlicher weise sehr schwach,aber für dieses Jahr ist mit Paul Weller & Starsailor schon ein guter Anfang gemacht.
Hab beim durchforsten des Archives bei Haldern-pop.de mich gefragt warum ich nicht früher auf dieses Festival aufmerksam geworden bin.
1996 z.B.mit u.a. The Bluetones und Marion.
observer
01.04.2004, 08:51
Originally posted by Skull X@1 Apr 2004, 03:51
Letztes Jahr war das Lineup erstaunlicher weise sehr schwach,
Fand ich nicht. Die meisten Bands waren zwar unbekannt, das sorgte aber für viele positive Überraschungen.
Deinen sonstigen Aussagen über die Qualitäten von Haldern stimme ich aber zu!
@skullX.kann ich bis auf wenige punkte auch so unterschreiben.
Ich werde übrigens nicht hinfahren, weil wir zu der Zeit Urlaub machen!
bisher für 2004 bestätigt:
amphibic
dEUS
Ghinzu
Paul Weller
Simple Kid
Starsailor
Keane
Ach Du scheiße. dEUS, und wir müssen renovieren. Herr observer, ich verhandele noch mal....
Ansonsten:
Ich fahre seit 15 Jahren zum Haldern Open Air und bin bisher noch nie enttäuscht worden, habe jedes Jahr wenigstens eine Band lieben gelernt und Stefan Reichmann ist der beste Gärtner der Welt. Nur Pilstrinker kommen in den letzten Jahren etwas zu kurz.
ghostofdavid
09.04.2004, 13:11
Höre mir grad Jet Sex von Ghinzu an, das hört sich ganz gewaltig an und nach ner richtigen Spätabend Band :)
wowee zowee
17.04.2004, 10:52
Nächste Bestätigung, von den britischen Inseln: The Divine Comedy.
Aktuelles Line-Up:
amphibic
dEUS
Ghinzu
HAL
Keane
Patrick Wolf
Paul Weller
Simple Kid
Starsailor
The Cooper Temple Clause
The Divine Comedy
observer
17.04.2004, 10:54
Originally posted by wowee zowee@17 Apr 2004, 09:52
Nächste Bestätigung, von den britischen Inseln: The Divine Comedy.
Aus dem Haldern Newsletter:
The Divine Comedy & Orchester
Da bis ich sehr gespannt drauf!
lostblues
27.04.2004, 11:14
Originally posted by observer@17 Apr 2004, 09:54
Aus dem Haldern Newsletter:
The Divine Comedy & Orchester
Da bis ich sehr gespannt drauf!
MIT ORCHESTER! Das ist ja wohl ..... Ich freu mich!
observer
27.04.2004, 11:16
Neu bestätigt: ADAM GREEN!
Christof
27.04.2004, 15:08
ok, nun bin ich auch dieses jahr wieder dabei ;-)
Declan MacManus
27.04.2004, 15:45
Adam Green und THE DIVINE COMEDY - das allein lohnt den Besuch ja wohl, auch wenn mich der Rest nicht sonderlich interessiert.
songbird
27.04.2004, 16:49
Originally posted by muffkimuffki@27 Apr 2004, 14:45
Adam Green und THE DIVINE COMEDY - das allein lohnt den Besuch ja wohl, auch wenn mich der Rest nicht sonderlich interessiert.
Paul Weller kein bißchen?
Also ich bin wirklich am überlegen. Wenns nur nicht immer so ein Aufwand wäre!
Originally posted by observer@27 Apr 2004, 11:16
Neu bestätigt: ADAM GREEN!
Das ist der Grund für mich hinzufahren. Letztes Jahr hab ich's ja trotz Bright Eyes und Evan Dando nicht getan. LEIDER. Und davor Belle & Sebastian. Schluchz. Ja, dieses Jahr bin ich dabei. Versprochen!
Mich beck
29.04.2004, 14:46
Inzwischen hat sich das hochinteressante Programm erweitert und zwar durch The Soundtrack of our Lives
@popkid: Da du ja ein großer Paul Weller-Fan bist, wirst du dich mit der wunderschönen Natur von Haldern verbinden anstatt ins Hotel zu gehen. Darauf wette ich!
@Jan Jan: Mit Evan Dando war ja nichts im letzten Jahr so sauer wie der war. Bright Eyes fand ich gut, besonders wie Her Oberst von Lied zu Lied besoffener wurde. Belle & Sebastian einfach nur geil!
also dieses Jahr wird wunderbar
Declan MacManus
29.04.2004, 19:20
Originally posted by songbird@27 Apr 2004, 15:49
Paul Weller kein bißchen?
Also ich bin wirklich am überlegen. Wenns nur nicht immer so ein Aufwand wäre!
Für ein Paul-Weller-Konzert würde ich kein Geld ausgeben und auch wäre sein Auftritt auf einem Festival für mich kein ausschlaggebender Besuchsgrund - aber dass er nun in Haldern spielt, nehme ich wohlwollend zur Kenntnis.
Vergiss den Aufwand. Es wird sich lohnen!
Originally posted by Sir Mich beck@29 Apr 2004, 14:46
@popkid: Da du ja ein großer Paul Weller-Fan bist, wirst du dich mit der wunderschönen Natur von Haldern verbinden anstatt ins Hotel zu gehen. Darauf wette ich!
nun,bisher hege ich keine ernsthaften ambitionen mich mit der natur zu verbrüdern.
warum auch,wo er doch im herbst aller wahrscheinlichkeit nach eh auf tour kommt?da muss ich doch nicht angetrunken zwischen kuhfladen rumtrutschen ohne vernünftiges bett und dusche.nee,also noch bin ich alles andere als kurz davor meine bedenken gegenüber einem survivalurlaub über den haufen zu werfen.
Mich beck
04.05.2004, 15:53
Noch weiter sind bestätigt sind Gisli und bei der anderen Band bin ich mir noch nicht 1oo pro sicher weil es nicht von Altobelli sondern vom Produktionsbüro bestätigt wordern ist.
I am Kloot!!!
So langsam ist es vollbracht. Wir von Haldern rufen nach der Welt
Originally posted by Sir Mich beck@4 May 2004, 15:53
I am Kloot!!!
jetzt ist es amtlich.
Mich beck
05.05.2004, 12:29
Wer HAL live erleben will, sollte sich nach Haldern am 12. Mai im Saal Tepferdt begeben. Dort wird auch das endgültige Line - Up bekannt gegeben.
Noch Fragen???
und da ist auch schon die erste obligatorische absage.the cooper temple clause sind von ende juli bis ende august auf us tour mit the cure.
bedeutet platz für eine bessere band. :D
Christof
06.05.2004, 11:26
Originally posted by popkid@6 May 2004, 10:17
und da ist auch schon die erste obligatorische absage.the cooper temple clause sind von ende juli bis ende august auf us tour mit the cure.
bedeutet platz für eine bessere band. :D
Denen weine ich auch nicht nach. Passen einfach nicht auf dieses Festival. Bin gespannt wer nun kommt... Morrissey kann ja leider nicht...
Mich beck
06.05.2004, 12:20
Solche Dinger hat man immer, aber wenigstens sind sie nicht so dreist wie Sigur Ros!!!
Christof
06.05.2004, 16:41
The Zutons sind adabei:
http://www.thezutons.co.uk
in der gerüchteküche taucht eine neuer name auf für's line-up,kings of leon.
Christof
07.05.2004, 13:53
hab ich auch gelesen, glaube ich aber erst wenns offiziell auf der Haldern Seite steht...
ghostofdavid
07.05.2004, 16:17
Originally posted by popkid@7 May 2004, 11:46
in der gerüchteküche taucht eine neuer name auf für's line-up,kings of leon.
macht mir bitte keine Angst!!
Originally posted by ghostofdavid@7 May 2004, 16:17
macht mir bitte keine Angst!!
angst?wieso? :rolleyes:
KOL sollen übrigens bestätigt worden sein.
Christof
08.05.2004, 11:50
Kings Of Leon und Christof sind mit auf dem Haldern
Siehe:
http://www.wizardpromotions.de/wp_tourneeplan.php
Christof
08.05.2004, 11:51
und Divine Comedy kommen "with 20 piece orchestra"
Das kann ja heiter werden ...
Mich beck
11.05.2004, 09:35
So morgen abend ab 20 Uhr könnt ihr das fast vollständige Programm (ob Altobelli schon einen Ersatz für die Coopers hat, weiß ich nicht) des diesjährigen Open Airs in Haldern im Saale Tepferdt erfahren. Ab ca. 20.30 Uhr wird HAL anfangen live zu spielen, danach spielen noch die Band mit Stimme von Björk und Choreographie von Marilyn Monroe. Under Byen!!!
das line-up so far:
FR
deus
starsailor
adam green
i am kloot
ghinzu
hal
amphibic...
SA
paul weller
kings of leon
the divine comedy
keane
the soundtrack of our lives
the bees
the zutons
simple kid
patrick wolf
gisli
observer
13.05.2004, 18:29
Ich habe heute meine Karte gekauft!
wowee zowee
13.05.2004, 21:26
Originally posted by observer@13 May 2004, 18:29
Ich habe heute meine Karte gekauft!
Meine Karte lag im Briefkasten. Freude.
Mhm... wenn jetzt noch mover, popkid und Jan W. sagen, dass sie kommen, werd ich wohl auch nicht drumrum kommen.
pipe-bowl
13.05.2004, 21:59
bin am 6.8. verhindert :angry: , aber da die Anreise für mich nicht so weit ist, werde ich mir wohl den Samstag geben. das Line-Up für den 7.8. ist ja beachtlich. :)
Originally posted by JanPP@13 May 2004, 21:43
Mhm... wenn jetzt noch mover, popkid und Jan W. sagen, dass sie kommen, werd ich wohl auch nicht drumrum kommen.
mm und ich sind noch am ausdiskutieren.sobald wir zu nem entschluss gekommen sind,lassen wir es dich wissen. ;)
Originally posted by popkid@13 May 2004, 22:17
mm und ich sind noch am ausdiskutieren.sobald wir zu nem entschluss gekommen sind,lassen wir es dich wissen. ;)
Schön! Bei mir stehts noch 50:50 Hurricane-Haldern.
Mich beck
17.05.2004, 16:04
Jetzt sind auch Kings of Leon bestätigt.
Nicht Anna lag, als Diggi uns ins Tal herab führte, sondern bergab ist einfacher als an(na)der herum.
@JanPP: Jetzt 60:40 Für Haldern?
hansfuchs
17.05.2004, 17:41
ICH FAHRE WOHL AUCH!!!!!!!!!
Mich beck
28.05.2004, 11:32
Der wunderbare José Gonzales wird auch das Festival am unteren Niederrhein beehren.
Aber die special guest stelle scheint noch frei zu sein, da er am Samstag spielen wird laut seiner Homepage.
Also wird da wahrscheinlich noch was hinterher kommen. Im Haldern-Forum war die Rede davon, dass Death Cab For a Cutie kommen sollten. So recht daran glauben will ich nicht, weil es aus einer unsicheren Quelle kommt. Wir werden es noch sehen.
Vom Briefmarkensammler zum Digital-Junkie
wowee zowee
28.05.2004, 11:46
Freu mich riesig. Ganz großes Line-Up, und wenn dann noch das Wetter mitspielt (bitte nicht so heiß wie letztes Jahr) dann wirds ein wunderbares Wochenende.
Christof
28.05.2004, 13:25
Originally posted by wowee zowee@28 May 2004, 11:46
Freu mich riesig. Ganz großes Line-Up, und wenn dann noch das Wetter mitspielt (bitte nicht so heiß wie letztes Jahr) dann wirds ein wunderbares Wochenende.
doch, bitte wieder so ne hitze wie letztes jahr, denn dadurch kam ich auf den spruch "heiss geht langsam auf die nerven", der mir einen stapel cds (patti smith, frank popp etc.) und nen rucksack als preis fuer dieses gewinnspiel am bus eingebracht hat ;-)
wowee zowee
28.05.2004, 21:41
Meinst du, du kannst mit dem selben Spruch nochmal gewinnen :D . Ich hab auch gewonnen, als ich es geschafft habe, dieses komische Gerüst hochzuklettern.
Mich beck
29.05.2004, 17:29
32 Grad ist völlig in Ordnung, aber nicht nochmal 42 Grad. Da habe ich echt kein Bock darauf.
War ja schon im letzten Jahr schon schlimm genug, besonders beim Bühnenaufbau. Wie wir diese Quergerüste reinkloppen mussten, das war eine Qual bei der Mittagssonne!
@Wowee Zowee: Du meinst wohl den Bierkastenkletternwettbewerb!
Mich beck
07.06.2004, 21:18
Das Programm erweitert sich denoch der vermutlich bevorstehenden Hitze.
Nicolai Dunger mit Band (S)
DAAU aus Antwerpen (ist mir völlig unbekannt :unsure:)
@Christof: Bin ich falsch informiert? :huh: , hat nicht ein kleiner Junge mit seinem Spruch gewonnen. Es kann aber auch gut sein, dass dieser besagte Junge eine gute Optik auf den Artikel der Rheinischen Pest gemacht hat. Ich weiß es nicht mehr.
Christof
08.06.2004, 09:04
Originally posted by Sir Mich beck@7 Jun 2004, 21:18
Nicolai Dunger mit Band (S)
ohhh, ist und wird das schoen...
Christof
08.06.2004, 09:06
Originally posted by Sir Mich beck@7 Jun 2004, 21:18
@Christof: Bin ich falsch informiert? :huh: , hat nicht ein kleiner Junge mit seinem Spruch gewonnen. Es kann aber auch gut sein, dass dieser besagte Junge eine gute Optik auf den Artikel der Rheinischen Pest gemacht hat. Ich weiß es nicht mehr.
ich bin doch dieser kleine suesse junge ... spass beiseite: ich vermute mal, dass es mehrere preise gab. weiss es aber nicht. habe meinen spruch aufgeschrieben und eingeworfen. ein paar wochen spaeter kam ein paeckchen mit einem kleinen rucksack und einigen cds...
hansfuchs
08.06.2004, 17:15
Heute Karten geordert!
:)
Christof
08.06.2004, 17:32
Originally posted by hansfuchs@8 Jun 2004, 17:15
Heute Karten geordert!
:)
womit Du die wichtigste Entscheidung Deines Jahres 2004 getroffen hast ;-)
observer
17.06.2004, 08:10
Noch neu dazu gekommen: Jose Gonzales aus Schweden. Von dem habe ich am Wochenende zufälligerweise bei Freunden zwei Titel gehört. Hat mir gefallen.
José Gonzalez aus Göteborg verdankt sein muslialisches Talent den argentinischen Wurzeln seines Vaters. Stimmlich erinnert der 26-jährige an die frühen Simon & Garfunkel der Sechziger Jahre aber auch an Chet Baker und Elliott Smith. Kaum zu glauben, spielte José doch vor nicht all zu langer Zeit noch in einer Punkband.
http://www.jose-gonzalez.com
Verdammt, ich wollte grade das line-up posten, aber es kommt die nachricht "unerlaubte anzahl smilies", weil die Nationalitäten in Klammern mitangegben sind! :lol:
http://www.haldern-pop.de/de/news/index.php
Declan MacManus
25.06.2004, 11:02
Bin leider nicht dabei - aber ein Blick aus dem Fenster lässt das "leider" kleiner werden...
Ich bitte um ausführlichste Berichte - vor allem Divine Comedy zu verpassen tut mir in der Seele weh.
Viel Spaß wünsche ich Euch!
songbird
25.06.2004, 12:35
Originally posted by muffkimuffki@25 Jun 2004, 10:02
Ich bitte um ausführlichste Berichte - vor allem Divine Comedy zu verpassen tut mir in der Seele weh.
Aber sie spielen ja - wenn auch ohne Orchester - in den Hallen.
Declan MacManus
25.06.2004, 12:38
Originally posted by songbird@25 Jun 2004, 11:35
Aber sie spielen ja - wenn auch ohne Orchester - in den Hallen.
Schon, aber auch da werde ich nicht dabei sein.
songbird
25.06.2004, 12:40
Originally posted by muffkimuffki@25 Jun 2004, 11:38
Schon, aber auch da werde ich nicht dabei sein.
Im aktuellen ME/Sounds ist ein Konzertbericht aus Paris - mit Orchester. :)
Declan MacManus
25.06.2004, 18:20
Herrje, dann muss ich ja ME kaufen, wie peinlich. Ich glaube, ich schicke wen zum Kiosk. ;)
Declan MacManus
28.06.2004, 21:34
Originally posted by muffkimuffki@25 Jun 2004, 10:02
Bin leider nicht dabei - aber ein Blick aus dem Fenster lässt das "leider" kleiner werden...
Viel Spaß wünsche ich Euch!
Wie komme ich eigentlich darauf, dass Haldern am letzten Wochenende, zeitgleich mit Hurricane, war? Ist ja erst im August - dann fahre ich vielleicht doch hin...
dieBuschmann
29.06.2004, 08:05
Ich hätte auch Lust.
Hat jemand ein Luxuszelt, so mit allem Drum und Dran ? :rolleyes:
wowee zowee
29.06.2004, 09:39
Originally posted by dieBuschmann@29 Jun 2004, 08:05
Ich hätte auch Lust.
Hat jemand ein Luxuszelt, so mit allem Drum und Dran ? :rolleyes:
Ein Zelt habe ich tatsächlich noch übrig. Luxus wäre übertrieben - es ist ein 1-Frau-Zelt, und hält sich beständig an die angegebene Personenanzahl - sehr,sehr beständig! :D Da ich selbst da sein werde, überlasse ich es dir gerne.
KritikersLiebling
29.06.2004, 10:09
Im Baumarkt gibt es doch bestimmt günstige Holzhütten.
Originally posted by dieBuschmann@29 Jun 2004, 08:05
Ich hätte auch Lust.
...ernsthaft?
observer
29.06.2004, 20:38
Originally posted by Aimee@29 Jun 2004, 19:36
...ernsthaft?
Nun macht schon! :D
(dann bräuchten wir allerdings ein Zweifrauzelt.. aber das würde sich schon finden...)
dieBuschmann
29.06.2004, 20:44
http://i22.ebayimg.com/01/i/02/0b/20/7e_1_b.JPG
Ich will sowas !
*prust* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/roflmao.gif
..knifflig. I'll do my very best...
dieBuschmann
29.06.2004, 20:59
Originally posted by Aimee@29 Jun 2004, 20:57
..knifflig. I'll do my very best...
Das heißt ... wir fahren ?!
Just say yes, Süße... :wub:
dieBuschmann
29.06.2004, 21:05
Originally posted by Aimee@29 Jun 2004, 21:02
Just say yes, Süße... :wub:
Ich ruf Dich jetzt mal an. Okay ?
Dann gehen wir in die Feinplanung ! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//yellows/a_smil17.gif
okay... :)
(..wo ist das Telefon?!)
dieBuschmann
29.06.2004, 21:53
Maimee on tour !!!
Yessssss !
http://www.hugkiss.com/christmas/barbiecountrycamper1.gif
http://www.wiskide.de/gifs/smileys/engel/16.gif :lol:
..wie wär's hiermit?
http://www.speculumtemporis.de/pics/RosaZelt.gif
dieBuschmann
29.06.2004, 22:00
Originally posted by Aimee@29 Jun 2004, 21:58
http://www.wiskide.de/gifs/smileys/engel/16.gif :lol:
..wie wär's hiermit?
Die Farben passen prima zu meinen bestickten Handtüchern.
..und zu meinem Toilettenbeutel. B)
Und wir werden keine Probleme haben, nachts nach Hause zu finden..
dieBuschmann
29.06.2004, 22:04
Originally posted by Aimee@29 Jun 2004, 22:02
Und wir werden keine Probleme haben, nachts nach Hause zu finden..
D-e-f-i-n-i-t-i-v nicht.
Ach, ist es schön, wenn man sich auf die Freundin verlassen kann :wub:
observer
29.06.2004, 22:15
Süß!
:wub:
Dominick Birdsey
30.06.2004, 00:01
Hm. Eigentlich will ich ja auch. Hm.
*g*
(..was hindert Dich?)
dieBuschmann
30.06.2004, 07:39
wowee hat noch ein Zelt übrig ! :rolleyes:
Dominick Birdsey
30.06.2004, 08:57
Das ist eigentlich an dem Wochenende, wo ich nach Dresden wollte. Hm. Hm. Mal sehen...
Declan MacManus
30.06.2004, 08:59
Originally posted by Dominick Birdsey@30 Jun 2004, 07:57
Das ist eigentlich an dem Wochenende, wo ich nach Dresden wollte. Hm. Hm. Mal sehen...
Dann wären wir unter Umständen aus dem Großraum Münster schon mal zu zweit - ich sage nur Spritkosten!
Also, ich meine natürlich Haldern, nicht Dresden.
dieBuschmann
30.06.2004, 08:59
Originally posted by Dominick Birdsey@30 Jun 2004, 08:57
Sieh mal...und komm dann nach Haldern !
wowee zowee
30.06.2004, 09:27
Originally posted by dieBuschmann@30 Jun 2004, 07:39
wowee hat noch ein Zelt übrig ! :rolleyes:
benutz ich lieber als kopfkissen.
derBuschmann
30.06.2004, 17:23
Für Maimee. Bei der einen weiß ich wie der Wunsch nach Unterkunft ist, bei der anderen glaube ich es zumindest zu wissen. Wäre auch noch Platz für einige Restforis. Nicht für mich. Ich gehe nicht auf Festivals.
http://www.strand-hotel.ch/images/zeltaussennacht.jpg
Gruß Volker
KritikersLiebling
01.07.2004, 06:38
Originally posted by Dominick Birdsey@30 Jun 2004, 00:01
Hm. Eigentlich will ich ja auch. Hm.
Jetzt zier dich nicht so. Ich überlege nämlich auch schon die ganze Zeit...
Gibt es eigentlich Operetten mit Zelten?
Dominick Birdsey
01.07.2004, 08:45
Originally posted by KritikersLiebling@1 Jul 2004, 06:38
Gibt es eigentlich Operetten mit Zelten?
Nein, aber Zigaretten aus Oelten. ;)
KritikersLiebling
01.07.2004, 08:49
Ach.
(Stimme aus dem Hintergrund: "Ich habe einen Riesenschnautzer")
Und? Ab wann kannst du Freitag losfahren?
Dominick Birdsey
01.07.2004, 08:56
Die ersten drei Bands am Freitag interessieren mich nicht. Erst ab Dunger wäre es für mich interessant. Wann gehts überhaupt los? Hast du ein Zelt? Was ist mit muffkimuffki?
KritikersLiebling
01.07.2004, 08:58
Ich könnte ein 2-Mann-Zelt besorgen, dass ich aus Erfahrung gern früh aufbaue, um anschließend schnell Haushebung zu feiern, denn nüchtern ist das alles gar nicht zu ertragen. What about muffkimuffki?
Dominick Birdsey
01.07.2004, 09:02
Originally posted by muffkimuffki@30 Jun 2004, 08:59
Dann wären wir unter Umständen aus dem Großraum Münster schon mal zu zweit - ich sage nur Spritkosten!
Wenn ich ihn richtig verstehe, will er auch mit und die Spritkosten übernehmen. ;)
KritikersLiebling
01.07.2004, 09:08
Gute Sache. Großraum Münster heißt aber dann auch - Nicht Großraum Osnabrück. So schnell wird hier nicht eingemeindet. Wenn aber der Gauleiter meint, alles vermischen zu müssen wären wir zu dritt. Wer hat denn ein passendes Auto, egal was er verbraucht...
Und was die ersten drei Bands angeht: Die kann man auch prima vorm Zelt verpassen.
Declan MacManus
01.07.2004, 09:50
Die ersten drei Bands sagen mir gar nichts, müssten also meinetwegen nicht sein.
Ein Zwei-Mann-Zelt habe ich. Ich hätte große Lust hinzufahren, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich kann, unter anderem weil es sich eventuell mit einem Urlaub überschneidet.
Das Benzin würde ich selbstverständlich eigenhändig in einem 100-Liter-Fass nach Münster oder Osnabrück rollen. Ich hätte mich präziser ausdrücken müssen, so wie das Magazin GIG es tut: Großraum Münster / Osnabrück.
KritikersLiebling
01.07.2004, 10:08
Also wenn du nicht hin fährst, kannst du ja trotzdem den Sprit übernehmen. Egal ob Münster oder Osnabrück, Hauptsache Frieden.
Declan MacManus
01.07.2004, 10:15
Dass das noch keiner angemeldet hat: Westfälischer Friedenssprit.
KritikersLiebling
01.07.2004, 10:19
Genau, da geht es ja schon wieder los. Wieso immer alles westfälisch?
Westfälischer Friede
Westfälische Leberwurst
Westfälische irgendwas, aber immer westfälisch.
Als Gegenpunkt:
Niedersächsisches Landeskrankenhaus.
Der Westfale an sich scheint ein selbstverliebter kleiner Bengel zu sein, der den größten Spaß daran hat, dem neidvollen Niedersachsen die Suppe zu verhageln.
Egal. Du zahlst den Sprit muffki und siehst zu, dass du mitkommst. Basta.
Declan MacManus
01.07.2004, 10:29
Niedersächsischer Friendessprit? Wie klingt denn das? Würde doch kein Mensch kaufen.
Und schau mal, es heißt immerhin "Osnabrücker Land" - und nicht "Westfälisches Land". Ist doch auch was.
Ich werde sehen, was sich machen lässt.
KritikersLiebling
01.07.2004, 10:41
Ja ja.
Nicht zu vergessen das Osnabrücker Bergquell Pilsener, das dann endlich der DAB vermacht wurde.
Dominick Birdsey
01.07.2004, 11:05
Gibts doch alles. FMO: Friedenssprit Münster Osnabrück. Gleichschaltung funktioniert. Auch bei Automatik.
KritikersLiebling
01.07.2004, 11:27
Ja, ist ja schon gut. Fehlt nur noch Osnabrück-Münsteraner-Freundschaft (kurz OMF). Oder anders herum: MOF.
Declan MacManus
01.07.2004, 11:29
Originally posted by KritikersLiebling@1 Jul 2004, 10:27
Ja, ist ja schon gut. Fehlt nur noch Osnabrück-Münsteraner-Freundschaft (kurz OMF). Oder anders herum: MOF.
MOFFKIMOFFKI!
KritikersLiebling
01.07.2004, 11:31
Na, das wäre mal ein Nick für dich.
Declan MacManus
01.07.2004, 11:41
Originally posted by KritikersLiebling@1 Jul 2004, 10:31
Na, das wäre mal ein Nick für dich.
Aber vielleicht nicht gerade der anonymste, bestversteckte.
MOFFKIMOFFKI
01.07.2004, 12:21
Originally posted by muffkimuffki@1 Jul 2004, 11:41
Aber vielleicht nicht gerade der anonymste, bestversteckte.
Aber ich mag ihn. Ein Traum eines Nicks. Mein MOFFKI.
KritikersLiebling
01.07.2004, 12:38
Warum nicht gleich DominickMoffkisLiebling?
Declan MacManus
07.07.2004, 18:13
Leider leider leider wird das nichts mit mir und Haldern dieses Jahr. Es ist unendlich traurig, aber wahr.
dieBuschmann
07.07.2004, 18:20
Schade. Bin doch immer so neugierig, wer sich hinter dem Nick verbirgt.
Dominick Birdsey
07.07.2004, 18:23
Auch ich geben Dresden/Prag den Vorzug. Sorry.
dieBuschmann
07.07.2004, 18:26
Dich kenn ich ja schon...
Trotzdem schade :(
Declan MacManus
07.07.2004, 18:26
Originally posted by dieBuschmann@7 Jul 2004, 17:20
Schade. Bin doch immer so neugierig, wer sich hinter dem Nick verbirgt.
Das Grauen in Menschengestalt!
Auf dem nächsten Forumstreffen bin ich aber aller Voraussicht nach dabei.
songbird
07.07.2004, 19:28
Originally posted by Dominick Birdsey@7 Jul 2004, 17:23
Auch ich geben Dresden/Prag den Vorzug. Sorry.
Prag ist NOCH schöner als Haldern!
Originally posted by dieBuschmann zu Dominick Birdsey@7 Jul 2004, 18:26
Dich kenn ich ja schon...
Trotzdem schade :(
...ich würde sogar sagen: deswegen! :( ;)
Muffki, Dich hätte ich aber auch gerne mal kennengelernt.
Dominick Birdsey
07.07.2004, 22:13
Originally posted by Aimee@7 Jul 2004, 22:11
...ich würde sogar sagen: deswegen! :( ;)
Hihi. :wub:
(Aber da wäre ja noch Phoenix am 20.8. B) )
KritikersLiebling
07.07.2004, 22:20
Ja, DB wirklich sehr schade. Aber gut, dann setze ich eben meine Helge-Schneider-Perücke auf und führe Selbstgespräche.
Und ich wollte auch immer mal sehen, wie muffkimuffki (in Groß) aussieht.
Originally posted by Dominick Birdsey@7 Jul 2004, 22:13
(Aber da wäre ja noch Phoenix am 20.8. B) )
http://www.wiskide.de/gifs/smileys/engel/16.gif
(hach... immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Oder so.)
Declan MacManus
08.07.2004, 00:42
Ich wüsste auch sehr gern, wie Ihr alle so im wahren Leben seid.
Ich hingegen bin eine Enttäuschung auf der ganzen Linie: klein, dick, hässlich, ungepflegt, schweigsam, uncharmant, misslaunig, humorlos - Ihr verpasst also nichts.
KritikersLiebling
08.07.2004, 06:30
Originally posted by muffkimuffki@8 Jul 2004, 00:42
[...]
klein, dick, hässlich, ungepflegt, schweigsam, uncharmant, misslaunig, humorlos - Ihr verpasst also nichts.
Mich kennen doch schon alle...
Declan MacManus
08.07.2004, 11:06
Originally posted by KritikersLiebling@8 Jul 2004, 05:30
Mich kennen doch schon alle...
Du bist ich? Ich bin nur ein Zweitnick von KritikersLiebling? Ein Phantasiegebilde? Ein Hirngespinst? Eine Fata Morgana?
Ich bin nicht Stiller.
KritikersLiebling
08.07.2004, 11:39
Originally posted by muffkimuffki@8 Jul 2004, 11:06
Ich bin nicht Stiller.
Und ich nicht Sportfreund.
Vielleicht sind wir uneheliche Zwillinge...
Declan MacManus
08.07.2004, 11:41
Originally posted by KritikersLiebling@8 Jul 2004, 10:39
Und ich nicht Sportfreund.
Vielleicht sind wir uneheliche Zwillinge...
Bei einer Altersdifferenz von über 10 Jahren? Welche arme Mutter hält das aus?
Mich beck
13.07.2004, 15:00
Der Special Guest in Haldern steht fest, es ist der Belgier Tom Helsen, des weiteren stehen die Zeiten fest wann die Bands spielen werden.
Weiteres auf HP von Festival
In diesen Tagen kam der Spruch "Wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß das der Baum zuerst ein Stuhl ist" richtig zur Geltung.
dieBuschmann
13.07.2004, 15:04
Hier nochmal der Link.
Haldern aktuell (http://www.haldern-pop.de/de/festival/programm.php)
KritikersLiebling
13.07.2004, 15:22
Für alle, die schon mal da waren und wieder hin fahren und dann auch noch Leute treffen wollen, die sie sonst nur aus der Buchstabensuppe kennen: Gibt es einen markanten Treffpunkt an dem man sich zu einer bestimmten Zeit treffen kann?
(Ja klar, grau-grünes Iglu-Zelt...haha)
ghostofdavid
13.07.2004, 17:09
öh mir würde da dieser Terratec Truck oder die Dixieklos links bzw. rechts vor dem Eingang einfallen, die glaub ich auch wieder da sind.
Auf dem Gelände vielleicht der Eingang zum Pressebiergarten oder irgendwo rechts/links vor der Bühne.
dieBuschmann
14.07.2004, 07:50
...und wie ist das mit dem Zelten ? Kann man das Auto in der Nähe des Zeltes abstellen ?
KritikersLiebling
14.07.2004, 08:03
Originally posted by dieBuschmann@14 Jul 2004, 07:50
...und wie ist das mit dem Zelten ? Kann man das Auto in der Nähe des Zeltes abstellen ?
Ich befürchte - nicht. Also, den Schrankkoffer dann mit der Sackkarre über die Wiese schieben.
dieBuschmann
14.07.2004, 08:31
Originally posted by KritikersLiebling@14 Jul 2004, 08:03
Ich befürchte - nicht. Also, den Schrankkoffer dann mit der Sackkarre über die Wiese schieben.
Ich will bessere Nachrichten ! Sofort !
KritikersLiebling
14.07.2004, 08:39
Das ist ein Rockfestival und keine Busreise mit Rheumadeckenverkauf. Was haben Sie denn gedacht? Und es gibt wahrscheinlich nur Dixies und Duschen mit kaltem Wasser, wenn überhaupt und Sie werden nie mehr unkomfortabler übernachten. Viel Spaß!!! Mit etwas Pech regnet es mal zwischendurch.
Declan MacManus
14.07.2004, 08:42
Yes yes yes it's the summer festival
the truly detestable
summer festival
Ich bin ja nur neidisch...
KritikersLiebling
14.07.2004, 09:40
Originally posted by muffkimuffki@14 Jul 2004, 08:42
Yes yes yes it's the summer festival
the truly detestable
summer festival
Ich bin ja nur neidisch...
Recht so. Obwohl Neid ein schlechter Berater ist. Ich werde gemütlich ein Bier auf Dich giess... äh trinken. Und das Wetter - jaha - wird auch noch was.
In Haldern kann man sein Auto direkt neben sein Zelt stellen, das ist doch selbstverständlich, Frau Buschmann! ;)
KritikersLiebling
14.07.2004, 09:43
Originally posted by kaesen@14 Jul 2004, 09:41
In Haldern kann man sein Auto direkt neben sein Zelt stellen, das ist doch selbstverständlich, Frau Buschmann! ;)
Ist das wirklich wahr Steiner?
Das wäre ja geradezu rentner-like.
dieBuschmann
14.07.2004, 09:44
Originally posted by kaesen@14 Jul 2004, 09:41
You've made my day !!!!
dieBuschmann
14.07.2004, 09:46
Originally posted by KritikersLiebling@14 Jul 2004, 09:43
Ist das wirklich wahr Steiner?
Das wäre ja geradezu rentner-like.
Nicht Rentner...nein, Lady-like !
KritikersLiebling
14.07.2004, 09:53
Originally posted by dieBuschmann@14 Jul 2004, 09:46
Nicht Rentner...nein, Lady-like !
Toll, ich muss mich dann verkleiden oder schleppen oder was? Jeder ist dann eben like das, was er will. Renter, Lady, Jungspund...
Declan MacManus
14.07.2004, 10:36
Originally posted by KritikersLiebling@14 Jul 2004, 09:40
Recht so. Obwohl Neid ein schlechter Berater ist. Ich werde gemütlich ein Bier auf Dich giess... äh trinken. Und das Wetter - jaha - wird auch noch was.
Und ich genehmige mir umgeben von festen Mauern und bestens versorgt mit seelenwärmenden sanitären Einrichtungen einen Haldern-Gedächtnis-Schluck auf Euer aller sommerregengefährdetes Wohl!
Hoch die Tassen!
KritikersLiebling
14.07.2004, 11:46
Originally posted by muffkimuffki@14 Jul 2004, 10:36
Und ich genehmige mir umgeben von festen Mauern und bestens versorgt mit seelenwärmenden sanitären Einrichtungen einen Haldern-Gedächtnis-Schluck auf Euer aller sommerregengefährdetes Wohl!
Hoch die Tassen!
Wenn ich so in den Himmel sehe, hat deine Ausführung schon was anheimelndes. Dafür sehe ich mir alle Helden an, die ich so nach und nach für mich entdecke, bei gutem Wetter.
@ghostofdavid
Ja genau so hatte ich mir das vorgestellt. Links oder rechts von der Bühne ist auf jeden Fall ein Center-Place, den niemand genau definieren mag und außerdem bin ich eher ein Konzert-Hintensteher. Sich vor den Dixies zu treffen und den dringend Wartenden eine Schlange vorzuspielen hat natürlich was.
Gibt es denn keinen Ort, an dem man ungestört warten kann?
Soll ich hin oder nicht? Ist ja irgendwie ein ziemliches Stück aus Cuxhaven. Allerdings war ich mindestens die letzten 2 Jahre sauer drüber, dass ich nicht da war(Belle & Sebastian, Bright Eyes und jetzt Adam Green)...
Mich beck
15.07.2004, 13:14
@Jan_Jan: Wenn´s so ist, dann sag ich es auf niederrheinischer Art: MOK ET!!!
wowee zowee
16.07.2004, 14:57
hab mein zelt mal in der wohnung aufgebaut. ich schaue mal, ob ich heute nacht drin schlafen werde :D . auf jeden fall bin ich jetzt bereit für's festival.
Cannaarkotic
16.07.2004, 15:07
Originally posted by wowee zowee@16 Jul 2004, 14:57
hab mein zelt mal in der wohnung aufgebaut. ich schaue mal, ob ich heute nacht drin schlafen werde :D . auf jeden fall bin ich jetzt bereit für's festival.
Häringe nicht verbogen?
anyway - viel Vergnügen in Haldern!
wowee zowee
16.07.2004, 15:16
Originally posted by Cannaarkotic@16 Jul 2004, 15:07
Häringe nicht verbogen?
anyway - viel Vergnügen in Haldern!
Die habe ich mal rausgelassen :lol: .
Danke. Ist aber noch drei Wochen hin.
dieBuschmann
16.07.2004, 15:22
Originally posted by wowee zowee@16 Jul 2004, 15:16
Danke. Ist aber noch drei Wochen hin.
Drei Wochen, die bestenfalls besseres Wetter mit sich bringen <_<
KritikersLiebling
16.07.2004, 22:09
Für meine Organisation:
Gibt es sowas wie ein Frühstückszelt mit lecker warmen Kaffee und belegten Brötchen am Morgen oder wenigstens einen Stand, der auf dem Zeltplatz sowas anbietet?
wowee zowee
16.07.2004, 22:14
Ja, gibt es. Aber es ist glaube ich nur ein Wagen der sowas anbietet. Pack lieber selbst was ein.
Auf dem Festival-Gelände ist die Verpflegung aber top und günstig, aber das öffnet ja erst so gegen 12.30Uhr. Es gibt dort einen Pizza-Stand, bei dem deine Pizza erst nach Abruf zubereitet und in den Ofen geschoben wird - in einen Pinien-Holz-Ofen. Wer hätte gedacht, das ich eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe, auf einem Festival esse. (Geheimtipp: Etwas Minze auf die Pizza!!!)
dieBuschmann
16.07.2004, 22:25
Frühstückszelt ? Pizza ? Mit Minze ? Hilfe !
Ich würde gerne Halbpension buchen. Geht das ?
vertrau mir...
(...aber die Pizza mit Minze will ich probieren!)
KritikersLiebling
16.07.2004, 22:35
Danke wowee,
jetzt kann ich mal sehen, wieviel Anhänger ich brauche. Nee, ohne Quatsch, das hilft mir wirklich.
wowee zowee
16.07.2004, 22:42
Nur um Frau Buschmann zu ärgern: Ich muss immer wieder an den Frühstückswagen vom letzten Jahr denken. Als bei 40 Grad die Kühlung versagte und trotzdem noch Brötchen mit extrem "schwitzender" Salami angeboten wurden. Ein Pappbecher lauwarmen Sprudel gabe es dann für zwei Euro - Angebot und Nachfrage wurden genau betrachtet.
Aber keine Angst, Halbpension ist gar nicht nötig. Verpflegung (auf dem Festival-Gelände) und Lebensgefühl gehen dort äußerst postiv Hand in Hand.
dieBuschmann
16.07.2004, 22:45
Ich halte mir jetzt die Augen, die Ohren und den Mund zu und vertraue Aimee.
Warme Salami...oh weh.
KritikersLiebling
16.07.2004, 22:54
Originally posted by wowee zowee@16 Jul 2004, 22:42
Nur um Frau Buschmann zu ärgern: Ich muss immer wieder an den Frühstückswagen vom letzten Jahr denken. Als bei 40 Grad die Kühlung versagte und trotzdem noch Brötchen mit extrem "schwitzender" Salami angeboten wurden. Ein Pappbecher lauwarmen Sprudel gabe es dann für zwei Euro - Angebot und Nachfrage wurden genau betrachtet.
Das ist doch das Flair!!!
Originally posted by dieBuschmann@16 Jul 2004, 22:45
Ich halte mir jetzt die Augen, die Ohren und den Mund zu und vertraue Aimee.
..recht so, Baby. B)
dieBuschmann
16.07.2004, 23:18
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/kuss.gif
KritikersLiebling
16.07.2004, 23:24
Wenn es dann so unmotiviert regnet, wie hier gerade...
Ich kann es nicht mehr haben.
dieBuschmann
16.07.2004, 23:31
Was auch immer motivierter Regen ist...
In Haldern wird die Sonne scheinen ! Die Temperaturen sind so angenehm, dass die Salami nicht schwitzen muss und wir keinen Hitzekollaps im Zelt bekommen. Alles wird gut...stimmt doch, Aimee, oder ?! :unsure:
KritikersLiebling
16.07.2004, 23:39
Originally posted by dieBuschmann@16 Jul 2004, 23:31
Was auch immer motivierter Regen ist...
[...]
Motivierter Regen fällt mit einer gewissen Inbrunst und hält auch eine gewisse Zeit an, während unmotivierter Regen einfach runter fällt. Drei bis fünf Minuten nur alles nass machen und danach ist es wieder trocken.
Es reicht, um alles matschig zu machen.
dieBuschmann
16.07.2004, 23:42
Originally posted by KritikersLiebling@16 Jul 2004, 23:39
Motivierter Regen fällt mit einer gewissen Inbrunst und hält auch eine gewisse Zeit an, während unmotivierter Regen einfach runter fällt. Drei bis fünf Minuten nur alles nass machen und danach ist es wieder trocken.
Es reicht, um alles matschig zu machen.
Da ist was dran. Verstehe.
Originally posted by dieBuschmann@16 Jul 2004, 23:31
In Haldern wird die Sonne scheinen ! Die Temperaturen sind so angenehm, dass die Salami nicht schwitzen muss und wir keinen Hitzekollaps im Zelt bekommen. Alles wird gut...stimmt doch, Aimee, oder ?! :unsure:
äh.. klar!
(und ganz ehrlich, unmotivierter Regen, der nur ein paar Minuten fällt, ist mir lieber als motivierter.)
KritikersLiebling
17.07.2004, 06:51
Originally posted by Aimee@17 Jul 2004, 00:04
(und ganz ehrlich, unmotivierter Regen, der nur ein paar Minuten fällt, ist mir lieber als motivierter.)
Aber so gesehen, ganz ehrlich, kann unmotivierter Regen doch auch weg bleiben.
Motivierter Regen aber auch. Es gibt keinen Grund zu regnen.
derBuschmann
17.07.2004, 08:37
Originally posted by dieBuschmann@16 Jul 2004, 22:25
Frühstückszelt ? Pizza ? Mit Minze ? Hilfe !
Ich würde gerne Halbpension buchen. Geht das ?
Vielleicht ist ja im Haldern Hilton noch was frei...
..Haldern Hilton? Bitte sehr..
http://www.angiolina.net/haldernhilton-2.jpg
dieBuschmann
17.07.2004, 19:21
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/verliebt.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/010.gif
Mich beck
18.07.2004, 20:31
Nachdem der scheiss Gewitter meinen PC abstürzen ließ, <_<
kann ich rein schreiben was ich gestern reinschreiben wollte.
The Zutons und Simple Kid haben abgesagt :(
dafür haben sich
Embrace :rolleyes:
Dresden Dolls :huh:
als Ersatz bestätigt!!!
Und die Vollmilch ist im Presswerk.
@Aimee: Haldern Hilton sieht ja gut aus, ich habe es in einer größeren Ausführung
Haldern wird sonnig und kuhig! Kein Thema, ne?!
..nee. (äh... KUHig?!) :blink:
(..schade, The Zutons hätten mich interessiert. Die anderen drei kenn ich nicht.. aber solange Maike und Adam nicht absagen, wird es großartig!)
Jan Dark
18.07.2004, 21:32
embrace is ne sehr gute band. eine meiner liebsten. toller sänger auch.. bei bands von a bis z hab ich grad den link zur homepage gepostet. da kann man die neue single hören. weiss aber noch nicht so richtig wie gut sie mir gefällt..
..schön. Dann freu ich mich ab jetzt auch auf die. :)
Mich beck
23.07.2004, 10:52
So hier sind die nächsten Neuigkeiten
Die Gewinner des Talent Trucks stehen fest:
Es spielen am Freitag
Mist (NL)
Campus (D)!!!
und am Samstag
Gem (NL)
The Fold (AUS)
Zu bewundern sind die Siegreichen im Spiegelzelt. Eintritt mit dem
Festivalticket nach dem simplen Prinzip: "Voll ist voll"! Das Beste der vier
Bands könnt ihr dann auf der Vollmilch 2004 belauschen.
dieBuschmann
01.08.2004, 16:38
^_^ Aimee, Abwaschschüssel in gelb ist doch okay, oder ???
wowee zowee
01.08.2004, 16:41
Originally posted by dieBuschmann@1 Aug 2004, 16:38
Abwaschschüssel
Anne Pohl
01.08.2004, 16:46
Originally posted by dieBuschmann@1 Aug 2004, 16:38
^_^ Aimee, Abwaschschüssel in gelb ist doch okay, oder ???
:lol: Wenn Du abwäschst... gelb beißt sich ein bißchen mit Aimees rosa Gummihandschuhen.
dieBuschmann
01.08.2004, 16:48
<_< Auch wieder wahr...
Ich könnte noch hellgelb anbieten, dazu einen , in hellblau gehaltenen, Lappen/Schwamm. Einfach ist das alles nicht...
wowee zowee
01.08.2004, 16:59
Kommt ihr mit 'nem Wohnwagen?
Meine Vorfreude steigt und steigt, wenn ich mir das Freitags-Programm anschaue. Und wie spät das diesmal anfängt. Erst gegen 16.00 Uhr spielt die erste Band auf der "Hauptbühne". Adam Green darf dann als Letzter, weit nach Mitternacht, den ersten Tag beschliessen.
Um die Vorfreude noch mehr zum zu Ansteigen bringen:
Freitag 6. August
15:45 - 16:15 amphibic
16:30 - 17:15 HAL
17:35 - 18:20 Ghinzu
18:45 - 19:35 Nicolai Dunger
20:00 - 21:00 I Am Kloot
21:25 - 22:45 dEUS
23:15 - 00:30 Starsailor
00:50 - 01:?? Adam Green
Die Samstagtermine poste ich mal nicht, denn dazwischen liegt noch eine (hoffentlich) lange Nacht.
derBuschmann
01.08.2004, 17:02
Originally posted by wowee zowee@1 Aug 2004, 16:59
Du wirst Dich wundern was zwei Frauen in einem Fiat Panda unterbringen können.
Überzeugt
Volker
dieBuschmann
01.08.2004, 17:05
Originally posted by wowee zowee@1 Aug 2004, 16:59
Punto, Volker, P U N T O <_<
derBuschmann
01.08.2004, 17:06
Originally posted by dieBuschmann@1 Aug 2004, 17:05
Punto, Volker, P U N T O <_<
Oh Shit.
Natürlich Punto. Punto.
(..gelb wird gehen, denk ich.)
Mich beck
02.08.2004, 16:40
Und die nächste und hoffentlich die letzte Absage des Festivals:
The Bees
als Ersatz kommen
South
Aufbau geht schon gut voran, gleich wird am Platze weiter geschuftet!
wowee zowee
02.08.2004, 16:58
Klein England
Cynthia Dall
02.08.2004, 18:53
Schönes Festival. Bin auch da. Ist immer so schon ländlich und hat gar keine Ambition größer zu werden. Mein Bruder und ich sind jetzt schon zum 6ten mal hintereinander dabei.
Originally posted by Sir Mich beck@2 Aug 2004, 16:40
Und die nächste und hoffentlich die letzte Absage des Festivals:
The Bees
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bawling.gif <_<
firecracker
03.08.2004, 12:45
kenn´ die bees nicht (ein glück?!), south sind aber auf jeden fall nicht der schlechteste ersatz. :)
auf south.uk.net kann man sich das komplette aktuelle album anhören. schöne site außerdem.
Ich wünsche allen Haldernbesuchern viel Spaß. Bringt mir was mit! ;)
wowee zowee
05.08.2004, 08:34
Originally posted by kaesen@5 Aug 2004, 07:46
Ich wünsche allen Haldernbesuchern viel Spaß. Bringt mir was mit! ;)
Danke. Ich werde versuchen einen getrockneten Pferdeapfel mitzubringen. Adresse per PN :lol:
dieBuschmann
05.08.2004, 08:36
Originally posted by wowee zowee@5 Aug 2004, 08:34
Danke. Ich werde versuchen einen getrockneten Pferdeapfel mitzubringen. Adresse per PN :lol:
Wie geil. An Pferdeäpfel hatte ich auch schon gedacht...
wowee zowee
05.08.2004, 08:37
Originally posted by dieBuschmann@5 Aug 2004, 08:36
Wie geil. An Pferdeäpfel hatte ich auch schon gedacht...
Ach, guten morgen. Schon in Haldern? Per Laptop? :D
dieBuschmann
05.08.2004, 08:41
Originally posted by wowee zowee@5 Aug 2004, 08:37
Ach, guten morgen. Schon in Haldern? Per Laptop? :D
Ja sicher...und den Stecker habe ich einem Pferd in die Nüstern geschoben... :rolleyes: