PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Werbe-Songs

scorechaser
18.02.2004, 18:41
Ich kann diesen Storck-Werbe-Song nicht mehr hören. Der geht mir schon seit Tagen mittlerweile nicht mehr aus dem Kopf, und nervt tierisch....

Grüße

Skywalker

Aimee
18.02.2004, 19:27
..den hab ich zum Glück erst einmal gehört. Ist auch noch furchtbar lang, nicht?

Mein allerliebster doofer Werbesong ist:

Ich leb mein Leben ganz spontan - wenn ich kann (ach was...)
Ich bin so frei... Nescafé ist dabei!
Ich liebe was der Tag mir bringt - wenn's gelingt (WER NICHT???)
Ich bin so frei... Nescafé ist dabei!

...Himmel!!!

Dominick Birdsey
18.02.2004, 19:42
Almette: Es ist Frische im Fässchen...
Unerträglich.

pebet
18.02.2004, 19:45
mit lachgummi, ja lachgummi, da ham' wir riesen spass!

trallallaaa trallallaaa! :lol:

pebet

candycolouredclown
18.02.2004, 19:45
Ich trinks zwar nicht, aber beim Erdinger Weißbier singe ich immer mit.

kramer
18.02.2004, 19:46
dieser summ summ summ song ist grausam. ist irgendeine autowerbung.

pebet
18.02.2004, 19:49
Originally posted by kramer@18 Feb 2004, 19:46
dieser summ summ summ song ist grausam. ist irgendeine autowerbung.
MAZDA!

der nervt wirklich total! zum glück gibts den bei den neueren werbungen nicht mehr! nun beglückt einen zum schluss lediglich eine frauenstimme mit einem gehauchten: zoom zoom ;)

pebet

Steed
18.02.2004, 20:40
Da gibt's leider sehr viel.

Am schlimmsten ist immer noch Becks (Sail Away) Zum KOTZEN!

Dann kommt schon die Summsummsumm-Autowerbung.

Auch ganz übel: Ich will so bleiben wie ich bin... (du darfst).

BlackJack
18.02.2004, 21:06
Originally posted by candycolouredclown@18 Feb 2004, 19:45
:lol: :lol: (Wieso gibt's den Zuprostsmilie nichtmehr? ;) )

Jörg König
18.02.2004, 21:37
Originally posted by Aimee@18 Feb 2004, 19:27
Mein allerliebster doofer Werbesong ist:
Ich leb mein Leben ganz spontan - wenn ich kann
Den wollte ich auch geißeln. Leider warst du eher da; aber du bist ja auch jünger und spontaner. :D

Mein Alternativ-Text heißt:

Ich mache was ich will. Wenn ich darf.

Skraggy
18.02.2004, 23:52
Ich glaube in der Ritter Sport-Werbung wird so ein ätzender Gute-Laune-Pop-Rock verwurstet. "Let's get excited!!!", odr so ähnlich. Gräuselich.

dieBuschmann
19.02.2004, 08:56
Ich hasse dieses pling plang pling plang pling nach der Werbung für irgendetwas von T-online.
Da könnte ich ausrasten.
Selbst wenn ich eine Werbung dafür in der Zeitung sehe, höre ich dieses Geräusch. Aaaargh

thomlahn
19.02.2004, 09:32
Originally posted by dieBuschmann@19 Feb 2004, 08:56
Selbst wenn ich eine Werbung dafür in der Zeitung sehe, höre ich dieses Geräusch. Aaaargh
Ja sowas setzt sich fest im Kopf. Noch heute denke ich bei 'Good day sunshine' an Honig! Wann war die Kampagne von Lagnese? Vor 20 Jahren?

Gruß, thom

derBuschmann
19.02.2004, 09:33
Originally posted by thomlahn@19 Feb 2004, 09:32
Ja sowas setzt sich fest im Kopf. Noch heute denke ich bei 'Good day sunshine' an Honig! Wann war die Kampagne von Lagnese? Vor 20 Jahren?

Gruß, thom
Jepp. das geht mir auch so. Ist bestimmt schon 20 Jahre her.

Gruß Volker

latho
19.02.2004, 12:01
Originally posted by derBuschmann@19 Feb 2004, 09:33
Jepp. das geht mir auch so. Ist bestimmt schon 20 Jahre her.

Gruß Volker
Vor einiger Zeit lief doch bei Snickers-Werbung diese Satisfaction-Coverversion? Ein Spätgeborener im Beisein eines Bekannten als das Original im Radio lief: "Meeensch, das ist doch das Lied aus der Snickers-Werbung!"

JanPP
19.02.2004, 15:11
Originally posted by candycolouredclown@18 Feb 2004, 19:45
Das Erdinger Weißbier, das ist eine Pracht, lalalala....

popkid
19.02.2004, 15:18
ebay und schon die erwähnte almette werbung.ersteres nervig inzwischen und letzteres zum wegrennen von anfang an.

Gauloises
19.02.2004, 17:35
Originally posted by JanPP@19 Feb 2004, 15:11
Das Erdinger Weißbier, das ist eine Pracht, lalalala....
schmeckt beim dog und bei da nacht

raven
03.03.2004, 17:03
Mittlerweile ist auch JET am Rande der Grenze der Kommerziellisierung, nicht? Immerhin steht auf der Single "Are You gonna be my Girl?" folgendes drauf:
"Der Superhit aus der Vodafone-Werbung"

popkid
03.03.2004, 19:44
das schafft vodafone doch inzwischen mit jedem song.wohl auch,weil diese spots in fast jedem werbeblock untergerbracht sind.

Gauloises
03.03.2004, 20:04
Langnese
Ice In The Sunshine oder wie auch immer.
Tausendmal neu aufgenommen für neue Werbungen, könnt im Kino jedesmal fast kotzen

Personal Jesus
04.03.2004, 01:08
haribo, macht kinder froh... - äääh ich kanns einfach nicht mehr hören :kabumm

observer
04.03.2004, 07:05
Es ist zwar kein Song, aber schon als Kind habe ich es gehasst: SCHNEEEEEEKOPPE!

Außerdem ist die bereits erwähnte Almette-Werbung gruselig und eigentlich fast alles von Ferrero.

Personal Jesus
04.03.2004, 11:30
"ich will so bleiben wie ich bin. - du darfst."

diese "geschmackvolle" wei äh frauenwerbung ist einfach zum würgen. den weiblichen wesen wird sugerriert, das sie das zeug fressen können, bis der arzt kommt, kein gewicht zulegen :lol:, weil wenig fett. aber mutti natur zeigt uns immer wieder, dass 1. frauen auf älteren fotos immer jünger aussehen und 2. irgendwann sowieso das hüftengold durch jede bluse schimmert.

also mädels, futtert gleich butter und schinken. laßt euch nicht verar.......

mfg
pj

Yellowsubmarine
04.03.2004, 19:37
Diba.diba.duu....irgend so eine schwindlige Bankwerbung.... :hau
Aber Werbung macht mich auch ohne Musik ziemlich fertig, vermeide sie wenn es geht.
Dabei ist das ein sehr interessantes Medium und es gibt auch sehr gute Werbung wenn man sich die Cannes-Rolle ansieht.
Grüße

dougsahm
04.03.2004, 20:38
Medizinisches Fachhaus von Schlieben
München Sonnenstrasse 7

Zappa1, Du kennst es noch, stimmts ?

Zappa1
08.03.2004, 09:22
Originally posted by observer@4 Mar 2004, 07:05
Es ist zwar kein Song, aber schon als Kind habe ich es gehasst: SCHNEEEEEEKOPPE!

...da sprichst du mir aus der Seele. Ein Albtraum.

@dougsahm:
Vielen Dank, hatte es verdrängt und jetzt bekomm ichs nicht mehr
aus dem Kopf... :lol:

zwar nicht wegen der Musik, aber in den Wahnsinn treibt mich zur Zeit diese
Pralinen Werbung mit dem "Hauch von wilden Mohn"...
da könnt ich die Wände hochgehen :angry:

Whole Lotta Pete
08.03.2004, 09:28
Originally posted by raven@3 Mar 2004, 17:03
Mittlerweile ist auch JET am Rande der Grenze der Kommerziellisierung, nicht? Immerhin steht auf der Single "Are You gonna be my Girl?" folgendes drauf:
"Der Superhit aus der Vodafone-Werbung"
Der Zug ist längst abgefahren - dead and gone. Die Idioten sind auch noch bei der "Mc Donald´s Charts Show" auf Pro 7 aufgetreten. Ich hab das zufällig gesehen und es waren gleich 2 Schocks: Ein Kumpel hat mir gedroht, mir die CD zu schenken, und außerdem wusste ich nicht mal, dass es diese beknackte Show überhaupt gibt! Und das mit Vodafone is alles, aber kein Rock´n´Roll mehr - forget it.

Jörg König
09.03.2004, 22:31
Originally posted by Personal Jesus@4 Mar 2004, 11:30
"ich will so bleiben wie ich bin. - du darfst."

diese "geschmackvolle" wei äh frauenwerbung ist einfach zum würgen. den weiblichen wesen wird sugerriert, das sie das zeug fressen können, bis der arzt kommt, kein gewicht zulegen :lol:, weil wenig fett. aber mutti natur zeigt uns immer wieder, dass 1. frauen auf älteren fotos immer jünger aussehen und 2. irgendwann sowieso das hüftengold durch jede bluse schimmert.

also mädels, futtert gleich butter und schinken. laßt euch nicht verar.......

mfg
pj
Die Antwort darauf gab's sogar schon vorher, nämlich in einer Werbe-Parodie der "Pardon" aus den frühen 60er-Jahren, in der Robert Gernhardt in einer gefakten Fotostrecke für eine gefakte Margarine-Werbung den ganzen Fettklotz pur aufgefressen hat.

Zum Kotzen schön. :lol:

Dominick Birdsey
10.03.2004, 00:07
Kommt zwar kein Song vor, aber die Werbung geht mir einfach auf die Nerven: Vanishing Oxi Action. Furchtbar.

Personal Jesus
12.03.2004, 11:09
Originally posted by Jörg König@9 Mar 2004, 22:31
Die Antwort darauf gab's sogar schon vorher, nämlich in einer Werbe-Parodie der "Pardon" aus den frühen 60er-Jahren, in der Robert Gernhardt in einer gefakten Fotostrecke für eine gefakte Margarine-Werbung den ganzen Fettklotz pur aufgefressen hat.

Zum Kotzen schön. :lol:
aha :) . das ist eine neue info für mich. danke.
kann man die fotostrecke noch irgendwo betrachten?

mfg
pj

Zappa1
13.03.2004, 08:23
----fälllt mir grad so ein... ich fands schlimm... glaube sogar, dass es Cindy u. Bert waren.

das war: "Credo, Credo,... Credo ist naturrein... in Credo wächst Natur....... :(

und dann noch:.... Schmuuuuuuuuuuuuuusewolle, das macht Perwoll aus Wolle...... :huh:

Gott Sei Dank, kam dann manchmal der Hustinetten-Bär dazwischen...

Der kleine Diktator
21.03.2004, 11:54
mich nervt jet - are you gonna be my girl ingemein.

dj_rob_gordon
21.03.2004, 15:25
ebay nervt mich mittlerweile wirklich! Anfangs war "Star" ja noch oK, aber mittlerweile geht der mir wirklich auf die Nerven!

norge87
05.04.2004, 14:35
Originally posted by dj_rob_gordon@21 Mar 2004, 15:25
ebay nervt mich mittlerweile wirklich! Anfangs war "Star" ja noch oK, aber mittlerweile geht der mir wirklich auf die Nerven!
Ich mag den Song,die Ebay-Werbung ist eine der wenigen,die ich mir anschaue und im Vergleich mit den meisten anderen Werbesongs sticht "Star" überaus positiv heraus. Mich regt diese Storck-Werbung unendlich auf,vor allem,weil meine Schwester da immer mitsingt.