Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charlotte Roche
mr.oberschlau
11.02.2004, 21:51
Was haltet ihr von den Sendungen Fast Forward und Charlotte Roche trifft ... ?
Also für mich ist Charlotte die letzte gute Moderatorin im Deutschen Privatfernsehen .
Girlracer
11.02.2004, 22:07
Ich habe sie neulich gesehen wie sie Hape Kerkeling interviewt hat und so tolle Sätze gesprochen hat wie "ich finde nichts riecht so toll wie eine Muschi" oder "Ist gar nicht wahr, dass Muschis nach Fisch riechen, eher nach Vanille". Und HK hat ihr immer zugestimmt. "Ja, nach Vanille" hat er gesagt, "..nach Fisch eigentlich nicht".Woher der das wissen will hab ich mich da gefragt, wo er doch schwul ist, aber Charlotte, die dusselige Kuh, hat das nicht gefragt, sondern noch hinzugefügt, "dass Mädchen sich das nur nicht einreden lassen sollen , dass sie untenrum fischig stinken" und Kerkeling hat gesagt: "Vanille, ja ja, das riecht gut" und die Roche hat genickt. Toll.
Originally posted by Girlracer@11 Feb 2004, 22:07
Ich habe sie neulich gesehen wie sie Hape Kerkeling interviewt hat und so tolle Sätze gesprochen hat wie "ich finde nichts riecht so toll wie eine Muschi" oder "Ist gar nicht wahr, dass Muschis nach Fisch riechen, eher nach Vanille". Und HK hat ihr immer zugestimmt. "Ja, nach Vanille" hat er gesagt, "..nach Fisch eigentlich nicht".Woher der das wissen will hab ich mich da gefragt, wo er doch schwul ist, aber Charlotte, die dusselige Kuh, hat das nicht gefragt, sondern noch hinzugefügt, "dass Mädchen sich das nur nicht einreden lassen sollen , dass sie untenrum fischig stinken" und Kerkeling hat gesagt: "Vanille, ja ja, das riecht gut" und die Roche hat genickt. Toll.
:blink:
na zum glück hab ich's verpasst.ihre moderationen bei ff zwischen den videos ertrage ich inzwischen auch nicht mehr.die sind weder lustig,noch cool,noch besonders geistreich.aber mir scheint die gute wird eh ausgemustert.
es gab zeiten, da war diese dame noch bei einem musiksender beschäftigt und nannte sich noch "tscharlett". irgendwie logisch bei ihrer nationalität. heute nennt sie sich selbst "scharlotte". warum wohl? :rolleyes:
nun denn, sie ist vielleicht anders und weniger spiessig in ihren interwievs als andere, aber ist sie deshalb wirklich gut? ich finde es kommt sehr auf ihren gesprächspartner an und allein die tatsache macht sie zu keiner wirklich guten moderatorin. girlracer hat schon recht..manchmal ist sie irgendwie peinlich. :huh:
BlackJack
11.02.2004, 22:41
Originally posted by popkid@11 Feb 2004, 22:15
aber mir scheint die gute wird eh ausgemustert.
Na hoffentlich! Ich finde sie auch langweilig und nicht besonders geistreich. Früher war sie aber mal besser.
midnight mover
12.02.2004, 09:41
Ich stehe mittlerweile kaum noch eine Anmoderartion durch ohne wegzuzappen. Die nimmt sich selber viel zu wichtig und wird die Quittung sicherlich bald bekommen...
candycolouredclown
12.02.2004, 10:40
Originally posted by midnight mover@12 Feb 2004, 09:41
Ich stehe mittlerweile kaum noch eine Anmoderartion durch ohne wegzuzappen. Die nimmt sich selber viel zu wichtig und wird die Quittung sicherlich bald bekommen...
Ich weiß nicht so recht...mit diesem peinlichem Auftreten gewinnt man ja anscheinend Adolf-Grimme Preise.
Und ja, ich kann sie auch nicht mehr sehen, aber wenn sie wirklich wegkommt, haben wir dann noch eine Chance, solch tolle Videos zu sehen?
Originally posted by candycolouredclown@12 Feb 2004, 10:40
Und ja, ich kann sie auch nicht mehr sehen, aber wenn sie wirklich wegkommt, haben wir dann noch eine Chance, solch tolle Videos zu sehen?
da ich ff eh kaum noch gucke,wird mir das über kurz oder lang wohl auch egal sein.
makemyday
12.02.2004, 16:51
Zimtzicke.
Grievous Angel
12.02.2004, 17:00
die wird immer schlimmer ! war wirklich mal gut !
aber die denkt seit einiger zeit was wunder was sie ist !
geht mir auf die nerven !
gucke ich nicht mehr !
Napoleon Dynamite
12.02.2004, 17:06
für immer wieder mal ein video muss man da durch.
Anachronist
12.02.2004, 20:25
Originally posted by Girlracer@11 Feb 2004, 22:07
War bestimmt als Medienkritik gemeint. Ich find's lustig.
MfG
Anachronist
Declan MacManus
12.02.2004, 20:36
Ich fand die Sendung auch ganz unterhaltsam - Kerkeling und Roche fahren einen Tag lang durch das Ruhrgebiet und reden Unsinn. In ihren Interviews finde ich Frau Roche generell gut. Das Kerkeling-Interview ist da nicht sonderlich repräsentativ. Nur ihre Fast Forward-Moderationen mag ich nach wie vor nicht - so betont unkonventionell und schräg. Ganz schlimm die ach wie witzigen "Themen" der Sendung, die mittlerweile kaum noch Bezug zur Sendung haben.
Ich find Charlotte Roche geht eigentlich. Man muß immer sehen das sie ein Musikformat präsentiert das auf VIVA wohl für immer einmalig sein wird. Wenn sie mal weg sein wird dann wird auch FAST FORWARD weg sein und mit ihr die Videos die in FF gespielt werden. Wie Napoleon Dynamite schon sagte:
für immer wieder mal ein video muss man da durch.
Blackbird
12.02.2004, 23:13
Also Charlotte Roche ist für mich echt " Deadarea" die Alte spinnt total von wegen Muschis riechen nicht nach Fisch sondern nach Vanille. Ihre interviews sind immer so pseudopersönlich und folgen dem Motto "Der Star muß bewundert werden" also ich kann mir diese Frau nicht geben!!!!!
Warum die nicht schon abgeschossen wurde von viva versteh ich nicht
DR.Nihil
12.02.2004, 23:17
Originally posted by Blackbird@12 Feb 2004, 23:13
Ähm, sind die anderen Viva-Moderatoren besser???
Ich denke, Charlotte Roche hätte das Zeug dazu ihren Job richtig gut zu machen. Ich meine sogar, dass sie es mal tat. Aber inzwischen ist sie wirklich kaum noch zu ertragen in dem, was ich eigentlich nur noch als primitiv bezeichnen kann. Lustig ist es auf jeden Fall schon lange nicht mehr.
candycolouredclown
12.02.2004, 23:40
Früher fand ich Frau Roche, sehr, sehr sexy!
Wie wenig Spaß sie übrigens wirklich versteht, konnte man in einer legendären "Kamikaze" Folge sehen, in der sie mit Menstruationsschmerzen, bewaffnet mit einer Wärmeflasche in die Sendung kam. Das noch deutlich erwähnend und erklärend, kam man dann auf Oralverkehr zu sprechen und dass sie es doch als so unendlich cool von einigen ihrer Ex-Freunden fand, dass diese sie auch "leckten, wenn Charlotte ihre Regel hatte". Als Herr Ruf dann auf ihre Themen einging und sich ein bisschen über sie lustig machte, verließ sie einfach die Sendung.
DR.Nihil
13.02.2004, 00:03
Originally posted by candycolouredclown@12 Feb 2004, 23:40
Früher fand ich Frau Roche, sehr, sehr sexy!
Wie wenig Spaß sie übrigens wirklich versteht, konnte man in einer legendären "Kamikaze" Folge sehen, in der sie mit Menstruationsschmerzen, bewaffnet mit einer Wärmeflasche in die Sendung kam. Das noch deutlich erwähnend und erklärend, kam man dann auf Oralverkehr zu sprechen und dass sie es doch als so unendlich cool von einigen ihrer Ex-Freunden fand, dass diese sie auch "leckten, wenn Charlotte ihre Regel hatte". Als Herr Ruf dann auf ihre Themen einging und sich ein bisschen über sie lustig machte, verließ sie einfach die Sendung.
Dieser Herr Ruf beherrschte das, was ich bei ihr als "primitiv" bezeichnet habe übrigens um einiges besser. Das war Satire. Immer die gleiche zwar, aber er konnte das gut.
candycolouredclown
13.02.2004, 00:08
Wenngleich auch manchmal etwas zu sehr übertrieben. Es gab aber auch schöne Momente. Zum Beispiel, wenn er mit Mavie Hörbiger über irgendeine After-Show Party stolzierte, und die Promis bat, ihren angekauten Kaugummi weiterzukauen. Als ihn dann aber Oliver Kalkofe im Mund hatte, wollte Mavie ihn dann auch nicht mehr. Nebenbei wurde allerliebst über Viva-Moderatoren hergezogen.
Nina Hagen hat er doch auch mal ganz böse aus dem Studio getrieben. War aber glaube nicht in seiner Sendung sondern bei Bio...
candycolouredclown
13.02.2004, 00:12
Originally posted by Bullitt@13 Feb 2004, 00:10
Nina Hagen hat er doch auch mal ganz böse aus dem Studio getrieben. War aber glaube nicht in seiner Sendung sondern bei Bio...
Hihi. Was war denn da?
DR.Nihil
13.02.2004, 00:13
Originally posted by Bullitt@13 Feb 2004, 00:10
Beides nicht gesehen, aber ist witzig, dass er die ganzen, ach so Tabulosen aus den Sendungen vertreibt.
Originally posted by DR.Nihil+12 Feb 2004, 23:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DR.Nihil @ 12 Feb 2004, 23:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Ähm, sind die anderen Viva-Moderatoren besser???[/b]
Hmm, weiß nicht. Aber Sarah Kuttner ist ganz lustig - die zickt in ihrer Sendung immer solange herum, bis sie alle Gäste, das Publikum und alle Viva-Zuschauer beleidigt hat. Das ist fast ein bisschen wie daheim, wenn ich meine Mutter besuche...
<!--QuoteBegin-DR.Nihil@12 Feb 2004, 23:17
Ich denke, Charlotte Roche hätte das Zeug dazu ihren Job richtig gut zu machen. Ich meine sogar, dass sie es mal tat. Aber inzwischen ist sie wirklich kaum noch zu ertragen in dem, was ich eigentlich nur noch als primitiv bezeichnen kann. Lustig ist es auf jeden Fall schon lange nicht mehr.[/quote]
Sie macht halt die einzige gute Musik-Sendung im Fernsehen. Und die Anmoderation neulich (Band vergessen) "In diesem Video tauchen nur Kölner auf, mit denen ich geschlafen habe" fand ich auch ganz nett. Und nicht primitiv. Das sind diese ganzen öffentlich-rechtlichen Heinis mit ihrer ungesunden Halbbildung, die sie immer raushängen lassen müssen.
Dominick Birdsey
13.02.2004, 08:50
Originally posted by latho@13 Feb 2004, 01:57
"In diesem Video tauchen nur Kölner auf, mit denen ich geschlafen habe" fand ich auch ganz nett.
Das Video von Azure Ray.
Originally posted by candycolouredclown@13 Feb 2004, 00:12
Hihi. Was war denn da?
Bei der Sendung gings damals um das Thema: "Ist der Ruf erst ruiniert..."
Und so weit ich mich erinnern kann hat er ziemlich nieveaulos rumgepöbelt.
Soll heissen, mich hat er auch genervt.
Und irgendwann hat er ziemlich beleidigend die Nina angegriffen, da gings darum, wie sie ihre Kinder erzogen hat, bzw. ob die mit ihr als Mutter glücklich waren.
Und dann hat sie ihm Talentlosigkeit vorgeworfen und ist gegangen.
Von Vertreiben kann eher nicht die Rede sein, ich glaub da brauchts mehr um ne Nina Hagen zu vertreiben.
Und ehrlich gesagt, ich find ihn auch ziemlich talentlos und blöd :unsure:
Originally posted by Zappa1@13 Feb 2004, 10:34
Und ehrlich gesagt, ich find ihn auch ziemlich talentlos und blöd :unsure:
Danke, ich bin also nicht der einzige, der das so sieht. Allerdings würde ich das "ziemlich" weglassen.
Originally posted by Skraggy@13 Feb 2004, 10:43
Danke, ich bin also nicht der einzige, der das so sieht. Allerdings würde ich das "ziemlich" weglassen.
Nein, da sind wir uns absolut einig.
Und ich dachte schon, ich bekomm jetzt Prügel :lol:
Originally posted by Dominick Birdsey@13 Feb 2004, 08:50
Das Video von Azure Ray.
Genau das war's - danke! Das Video war auch ganz nett.
Blackbird
13.02.2004, 13:31
Der einzige Viva.Moderator mit Durchblick ist Oli Pocher!!! ein hammer-witziges Kerlchen!!!Also jemand der Mc Rene in seine Sendung holt nur um ihn jedes mal aufs neue zu verarsschen ist schlicht und einfach "grooooovyyyy"
Declan MacManus
13.02.2004, 16:26
Originally posted by Blackbird@13 Feb 2004, 13:31
Der einzige Viva.Moderator mit Durchblick ist Oli Pocher!!! ein hammer-witziges Kerlchen!!!Also jemand der Mc Rene in seine Sendung holt nur um ihn jedes mal aufs neue zu verarsschen ist schlicht und einfach "grooooovyyyy"
Quatsch. Wenn Ruf ein talentloser Widerling ist (was ich nicht gänzlich unterschreiben möchte), dann ist Pocher ein talentloses Nichts. Ein pubertärer selbstgefälliger Langeweiler.
Oder hast Du bei Deinem Post einfach die Ironie-Smilies vergessen?
DR.Nihil
13.02.2004, 17:35
Originally posted by muffkimuffki@13 Feb 2004, 16:26
Quatsch. Wenn Ruf ein talentloser Widerling ist (was ich nicht gänzlich unterschreiben möchte), dann ist Pocher ein talentloses Nichts. Ein pubertärer selbstgefälliger Langeweiler.
Und noch schlimmer!!!
derBuschmann
13.02.2004, 17:54
Originally posted by Blackbird@12 Feb 2004, 23:13
Also Charlotte Roche ist für mich echt " Deadarea" die Alte spinnt total von wegen Muschis riechen nicht nach Fisch sondern nach Vanille. Ihre interviews sind immer so pseudopersönlich und folgen dem Motto "Der Star muß bewundert werden" also ich kann mir diese Frau nicht geben!!!!!
Würde ja schon reichen wenn Du sie Dir nicht mehr anguckst.
Originally posted by DR.Nihil@13 Feb 2004, 17:35
Und noch schlimmer!!!
Weiß nicht. Den Ruf (soweit ich den überhaupt gesehen habe) fand ich schon dämlich. Null Esprit, Witz oder sonstwas, nur die notwendige Chuzpe allen ins Gesicht zu kotzen. Aber das reicht für mich nicht aus.
Bei Pocher fehlt's an allen Ecken und Enden. Neulich lief diese Sendung, in der er sich über schlechte Videos lustig machte - eigentlich keine schlechte Idee (außer dass die Videos so schlecht waren, dass es schon wieder zu einfach wurde). Pocher bemühte sich nach Kräften den Harald zu machen (und wirkte ob der Anstrengung plötzlich gar nicht mehr komisch), aber dafür reichen seine sprachlichen Mittel und der Witz einfach nicht aus.
Pocher ist als kumpeliger Teenager gut - und mit dem Älterwerden fällt das eben flach.
Declan MacManus
23.02.2004, 11:03
Gestern bei Fast Forward ein eher verzweifelter Interview-Versuch mit Adam Green. Da stieß Frau Roche doch deutlich an ihre Grenzen, versuchte Pausen mit eigenem Gelaber zu überbrücken, das den ohnehin recht spleenigen und wortkargen Herrn Green mehr verunsicherte als zu eigenen Redebeiträgen inspirierte. Und als er dann am Schluss vergaß, was er noch sagen wollte, fiel Frau Roche nichts besseres ein als zu prahlen in ihrer Sendung werde nichts herausgeschnitten und sie würde jetzt einfach warten, bis es ihm wieder einfiel, wurde es ihm sogar richtig unangenehem. Nein, Frau Roche, das war keine Glanzleistung.
Immerhin konnte ich erstmals zwei Adam Green-Videos und jenes zu "I'm a cuckoo" von Belle and Sebastian sehen.
candycolouredclown
23.02.2004, 11:52
Originally posted by muffkimuffki@23 Feb 2004, 11:03
und jenes zu "I'm a cuckoo" von Belle and Sebastian sehen.
NEID!!!
Frau Roche bekommt den Grimme-Preis! Im zweiten Anlauf. Verdient oder? Also wenn ihn Wigald Bonning bekommt und Harald Schmidt ausgeschaltet hat, dann hat es Ms. Roche doch verdient.
... denke, sie hat ihn verdient für frühere Sendungen.
Wenn ich allerdings an die Sendung vor zwei Wochen denke, mit Bullie Herwig.... das war schon ziemlich schlimm.... find ich.
:unsure:
Fand ich auch. Das war auch die erste Sendung, die ich mit Frau Roche gesehen habe. Wahrscheinlich bin ich zu alt, um die Genialität dieser Frau zu begreifen.
Originally posted by wa@18 Mar 2004, 00:27
Das war auch die erste Sendung, die ich mit Frau Roche gesehen habe.
... dann muss es ja noch schlimmer gewirkt haben :lol:
man hat auch dem Bullie angesehen, dass er irgendwie bissl peinlich berührt war.... :lol:
captain kidd
18.03.2004, 12:03
Originally posted by wa@18 Mar 2004, 00:27
Fand ich auch. Das war auch die erste Sendung, die ich mit Frau Roche gesehen habe. Wahrscheinlich bin ich zu alt, um die Genialität dieser Frau zu begreifen.
nein. diese frau ist einfach nicht genial. sie ist einfach nur schrecklich. besonders die 'interviews': wie tief kann man leuten eigentlich in den arsch kriechen???
so inkonsequent, dass es schmerzt. ferris mc darf natürlich ein tittenvideo machen. da freut sich die charlotte. im interview mit alice schwarzer würde sie das video in grund und boden reden. schrecklich schrecklich schrecklich.
ach, jetzt habe ich schon wieder nur gemeckert. verdammt. sorry.
candycolouredclown
18.03.2004, 12:26
Originally posted by captain kidd@18 Mar 2004, 12:03
ach, jetzt habe ich schon wieder nur gemeckert. verdammt. sorry.
Diesmal aber zu Recht. ;)
Seltsamerweise hat es Charlotte in den letzten Wochen und Monaten irgendwie mit O-Ton "Muschis und Titten".
Bläck Fööss
18.03.2004, 14:08
Originally posted by muffkimuffki@23 Feb 2004, 11:03
Gestern bei Fast Forward ein eher verzweifelter Interview-Versuch mit Adam Green. Da stieß Frau Roche doch deutlich an ihre Grenzen, versuchte Pausen mit eigenem Gelaber zu überbrücken, das den ohnehin recht spleenigen und wortkargen Herrn Green mehr verunsicherte als zu eigenen Redebeiträgen inspirierte. Und als er dann am Schluss vergaß, was er noch sagen wollte, fiel Frau Roche nichts besseres ein als zu prahlen in ihrer Sendung werde nichts herausgeschnitten und sie würde jetzt einfach warten, bis es ihm wieder einfiel, wurde es ihm sogar richtig unangenehem. Nein, Frau Roche, das war keine Glanzleistung.
Danke, ganz meine Meinung!
http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000436.gif
war damals nur zu faul, es hier reinzuschreiben :ph34r:
Mark Oliver Everett
18.03.2004, 16:12
ich hab nur einmal eine sendung mit dieser Frau gesehen. war so ein Interview mit Happe Kerkeling. Na ja...die Frau erschien mir eher ein wenig dumm. Doch muss ich sagen, dass sie nicht schlecht aussieht und eine sympathische Ausstrahlung hat. :)
wowee zowee
18.03.2004, 17:06
Sie stand letztes Jahr beim Haldern-Festival die ganze Zeit neben mir(beim Ed Hardcourt - Konzert). Hab dann mal nach rechts geguckt, und mich so erschreckt, dass mir beinahe mein Bier aus der Hand gefallen ist.
Mark Oliver Everett
18.03.2004, 17:08
Originally posted by wowee zowee@18 Mar 2004, 17:06
Sie stand letztes Jahr beim Haldern-Festival die ganze Zeit neben mir(beim Ed Hardcourt - Konzert). Hab dann mal nach rechts geguckt, und mich so erschreckt, dass mir beinahe mein Bier aus der Hand gefallen ist.
:lol: :lol:
Hat schon jemand "Eden", den neuen Film von Michael Hofmann mit Josef Ostendorf und Charlotte Roche gesehen und kann etwas dazu sagen?
http://www.cinemien.nl/sites/pers_fotos/posters_site/755_poster_synopsis.jpg
Art Vandelay
05.05.2007, 20:42
Bei YouTube ist eine (ungesendete) Pilotfolge von "Wahrheit oder Pflicht" (Flaschendrehen für Erwachsene) mit Charlotte Roche aufgetaucht. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=2BpLGASxt0Q) Teil 1. Restliche Teile beim selben YouTuber.
Herr Rossi
05.05.2007, 20:45
Hatte ich mir neulich schon mal angesehen. Bin mir etwas unschlüssig - möchte man wirklich einen enthemmten Roger Willemsen sehen?
Und, um Natsumes Frage aufzugreifen, hat jemand "Eden" gesehen?
Art Vandelay
05.05.2007, 20:49
Hatte ich mir das neulich schon mal angesehen. Bin mir etwas unschlüssig - möchte man wirklich einen enthemmten Roger Willemsen sehen?
Hatte zum Zeitpunkt des Postings nur den ersten Teil gesehen - nach Teil 2 stelle ich mir nun auch diese Frage... Brrr...
Spenalzo
06.05.2007, 13:36
Hab alle 4 hintereinander gesehen. Irgendwie mehr als zuviel des Guten.
Nachdem in diesem Thread so ausgiebig über Charlotte geschimpft wurde,
muss ich hier mal zur Ehrenrettung beitragen.
Ich habe Fast Forward von der ersten bis zur letzten Minute mitverfolgt,
immer fasziniert von Roches Agilität und Spontaneität, die jede Sendung
einmalig machten. Es ging um Popmusik und -kultur, nicht mehr. Wer ihr
also "Geistlosigkeit" oder "Primitivität" vorwerfen will, greift gnadenlos ins
Leere.
Die Sendung war Spiegelfläche für die absurden Ausformungen
populärer Kultur und verstand es, in ihren besten Momenten, diese mit
zielsicherem Spott zu reflektieren. Ein unschuldiger, kajalverschmierter
Augenaufschlag von Charlotte hatte da zum Teil mehr Aussagkraft als
eine Stunde Harald Schmidt.
Die Auswahl der Videos war und ist auch noch im Rückblick einmalig.
Keine andere Musiksendung vor- oder nachher hatte ein besseres
Programm zu bieten. Die Nachwirkungen sind deutlich erkennbar:
Anmoderationen à la Roche sind bis heute Vorbild für Generationen
von VJs. Leider hat das Sendungskonzept von Fast Forward keine
Nachahmer gefunden.
Herr Rossi
08.07.2007, 19:36
Dem kann ich nur zustimmen. Die einzige Musiksendung im Fernsehen, die ich vermisse.
Hippiehannes
17.12.2007, 12:57
Ich vermisse Charlotte, sie ist und war in ihrer Sendung eine Wucht.
Sie ist Popkultur Pur, ich wünsche ihr (aus reinem Eigennutz)das sie wieder eine Sendung wie FF bekommt.
Den mit dieser Sendung hat sie damals Weltgeschichte geschrieben.
Im Deutschsprachigen Raum versteht sich
Hatte gar nicht mitbekommen, dass Charlotte bei 3nach) angeheuert hat. Schön sie wieder als Moderatorin zu sehen, wenn auch ungewohnt seriös. Inzwischen kann man online (hoffentlich standartmäßig) die Gespräche der Sendung auch einzelnen schauen. Sehr gute Idee, durchaus kurzweilig. Schlingensief plaudert aus dem Nähkästchen von seinem Besuch im Kanzleramt und äußert sich zu Merkels Kulturverständnis - göttlich :lol:
Neil1964
19.01.2010, 11:47
Das Thema Charlotte Roche und "3 nach 9" hat sich bereits wieder erledigt.
Von den 5 Sendungen mit ihr habe ich nicht alle gesehen. In der ersten war sie jedenfalls sehr angespannt und verkrampft. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich in diesem Format nicht sehr wohl gefühlt hat.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,672562,00.html
So richtig passte sie m.E. auch nicht in die Sendung.