Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adam Green in Heidelberg
Also ich bin da, wenn hier zuhause mit der Kleinen nicht gerade Totalalarm ist.
jj und napo überlegen auch und selbst dock hat sich angekündigt.
Loplop, songbird, Ford - in der Region wohnen noch einige! Da es an einem Samstag ist, kann man natürlich ein feines Forumstreffen drumherum machen.
jimmyjazz
08.02.2004, 22:33
muss mal bei meiner schwester nachfragen, ob ich dann bei ihr übernachten kann. wie sind die bahnverbindungen zwischen darmstadt und heidelberg? 15 euro schlagen nicht zu tief ins gewicht, obwohl ich auch die erstmal rausholen muss.
Ein Forumianer-Individuum könnte ich eventuell bei mir aufnehmen.
ich weiss nicht, ob ich Adam 2x in einer Woche brauche, aber Samstag hab ich noch nichts vor....
bin ziemlich sicher dabei !
Ich suche noch 4 - 5 Tickets für das Konzert. Hat da jemand einen Tipp? Bei eventim war galt die Show schon als ausverkauft :(
songbird
09.02.2004, 11:18
Das kann ich fast nicht glauben.. und wäre zudem besch.. weil ich auch noch keine Karte habe.
Hast Du es beim karlstorbahnhof im Netz direkt versucht?
Bei uns ist's mit Übernachten momentan etwas problematisch wegen der Kleinen, sorry!
Originally posted by songbird@9 Feb 2004, 11:18
Das kann ich fast nicht glauben.. und wäre zudem besch.. weil ich auch noch keine Karte habe.
Hast Du es beim karlstorbahnhof im Netz direkt versucht?
Bei http://www.kartenhaus.de/ gibt´s noch welche ;)
Ich habe 4 Karten zu vergeben! Habe vorhin ein paar gekauft! Gab noch welche! Also bitte sehr, meldet Euch!
Ford Prefect
09.02.2004, 19:44
Also ich wär da eventuell dabei. Forum-Treffen ist ne gute Idee, der Karlstorbahnhof liegt ja direkt an der Heidelberger Altstadt, und da gibt es ja mehr als genug schöne Cafés. Könnte man sich im Vorfeld treffen und dann gemeinsam hinlaufen.
Ich habe meine Karte, Einlaß 2030, start 2130. Seltsam, alle RS-Lieblinge kommen auf einmal nach Heidelberg. Paar Tage nach Green kommt Sophia, dann Lambchop.
songbird
10.02.2004, 23:35
Meinst Du mit Lieblingen die Musikanten oder uns hier aus dem Forum? ;)
Ich meinte die Musiker. Wenn schon die Radioheads und Coldplays nicht kommen, wenigstens die Geheimtipps vom RS.
songbird
11.02.2004, 23:33
warte ab, bis wir die neue halle in mannheim haben. dann bekommen wir sie alle! :)
songbird
13.02.2004, 22:02
Problemlos heute Karten ergattert! :P