Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blumfeld in Mannheim am 11.02.
Wenn es sich bei mir einrichten lässt, würde ich gern hingehen! Geht auch sonst jemand hin? Loplop? Songbird? Ford?
Blumfeld in Mannheim am 11.02? Ich bin sofort dabei, wußte nichts vom Konzert. Wo gibt es denn Karten, beim Zigarren-Fritzen? Gehe morgen hin.
Ich habe auch noch keine Karten, weil ich erstmal schauen wollte, wie es sich bei uns mit der Kleinen entwickelt. Sieht aber momentan ganz gut aus!
derBuschmann
08.02.2004, 14:53
Originally posted by Jan Wölfer@8 Feb 2004, 14:14
Ich habe auch noch keine Karten, weil ich erstmal schauen wollte, wie es sich bei uns mit der Kleinen entwickelt. Sieht aber momentan ganz gut aus!
Geht Annika dann schon mit?
Verwundert
Volker
derBuschmann
08.02.2004, 14:54
Die Buschmännerinnen gehen am 28. ind den Schlachthof zu Bremen.
Bin sehr gespannt wie Blumfeld live sind.
Gruß Volker
Originally posted by derBuschmann@8 Feb 2004, 14:53
Geht Annika dann schon mit?
Verwundert
Volker
Nee. Annika bleibt mit Mama zuhause. Aber Papa kann nicht guten Gewissens auf ein Konzert gehen, wenn er weiß, dass zuhause alles gerade mit großer Wahrscheinlichkeit schlecht läuft und die Mama keine Ruhe kriegt während sich der Papa amüsiert. Wenn aber alles soweit in ruhigen Bahnen zu laufen scheint, kann die Frau ihren Mann auch ziehen lassen und die beiden müssen sich dann nicht scheiße dabei fühlen. B)
Euch jedenfalls viel Spaß!
songbird
08.02.2004, 21:08
Wobei man ja bei Blumfeld schon die eine oder andere Weisheit mitbekommt, die vielleicht bei der kindererziehung noch einmal nützlich ist!
Weisst Du was die Tickets kosten?
songbird, ich konnte das online nicht rauskriegen, bei getgo sind die Karten nicht mehr zustellbar. Sie werden doch nicht etwa ausverkauft sein? Mal sehen.
Blumfeld kostet 18 Euro, scheint noch Karten zu geben, der Herr konnte keine Auskunft geben.
Ich habe gestern beim Zigarren Grimm noch eine Karte für 18,- bekommen!