PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donnerstag Nacht

Ego
06.02.2004, 11:51
Wer kennt diese am Donnerstag stattfindende Reihe von Sendungen, die nicht alle essenziell, aber immerhin sehr amüsant sind.

Besonders amüsant ist die "Sendung ohne Namen". Eine Art Sendung mit der Maus auf Speed. Später kommen dann noch der englische Koch und Tom Green

Gauloises
06.02.2004, 17:24
Originally posted by Ego@6 Feb 2004, 11:51
Wer kennt diese am Donnerstag stattfindende Reihe von Sendungen, die nicht alle essenziell, aber immerhin sehr amüsant sind.

Besonders amüsant ist die "Sendung ohne Namen". Eine Art Sendung mit der Maus auf Speed. Später kommen dann noch der englische Koch und Tom Green
Die Sendung Ohne Namen ist super, man kann auch einfach nicht wegschalten weil man darauf wartet was als nächstes passiert.
Mittlerweile kommt ja noch sein ein "Donnerstagstalk" eines österreichischen Komikers, gestern zum ersten mal gesehen und mich halb tot gelacht. :)

Die beste Alternative zum restlichen fernsehen am Donnerstag

Jarvis_Cocker
07.02.2004, 17:46
Alfred Dorfer heißt er, der österreichische Künstler...zählt sicher zu den Top 3 der österreichischen Kabarettszene. Wenn mich nicht alles täuscht erhielt er 2003 auch einen wichtigen deutschen Kleinkunstpreis. Sein Gesprächspartner ist ebenfalls vom Fach, Florian Scheuba sein Name. Die Themen sind halt sehr österreichlastig, bei der Premiere gings ja um unseren liebsten Boyband-Minister, das Markenzeichen KHG....

B.B. Grunt
09.02.2004, 11:35
Die Sendung ohne Namen find ich auch ganz gut. Wenngleich das Konzept als es frischer war noch mehr Spannung verbreitet hat - aber das ist halt der Lauf aller Dinge. Sunshine Airlines hab ich letzte Woche das erstemal gesehen und ich fands ziemlich gut. Vor allem Fritz Ostermayer wieder einmal zu sehen / hören.

Ego
10.02.2004, 09:06
Alfred Dorfer ist ja auch bei MA2412 beteiligt, einer der allerherlichsten Serien, die ihr wohl auch kennt.
Die Sendung ohne namen hatte ja jetzt ein Jubileum

Ego
18.02.2004, 17:27
Morgen kommt an diesem Sendeplatz "High Fidelity". Freu mich schon :D

little joe
06.03.2004, 15:00
schon gut.

echt fett. die sendung ohne namen. und dann alfred dorfer. oder in umgekehrter reiohenfolge?

ich glaube, die qualität beruht auf der tatsache, dass im orf noch nicht soviel vertrottelte köpfe wie in anderen sendern sitzen.

und österreich, vor allem wien, besitzt halt eine sehr grosse vergangenheit im kabarett-bereich.

von qualtinger bis hader....

aber für meine deutschen und schweizer freunde: ich gebs zu: die themen sind sehr österreich-lastig. aber ich denke, auch für nicht-österreicher witzig.

scheuba übrigens (der partner von dorfer) war früher mitglied einer recht bekannten kabarett-gruppe: "die hektiker"

hab sie vor jahren mal live gesehen. sehr gut.

B)

Gauloises
06.03.2004, 17:23
andere reihenfolge