Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teenage Fanclub - Songs From Northern Britain
Wie ich gestern Abend bereits schrieb ist mein erster Kommentar zu diesem Album:
Yeah!
Und ich freue mich darauf, noch mehr von dieser feinen Gruppe kennenzulernen!
Gitarchitekt
31.01.2004, 15:39
Wie ich gestern Abend bereits schrieb ist mein erster Kommentar zu diesem Album:
Yeah!
Und ich freue mich darauf, noch mehr von dieser feinen Gruppe kennenzulernen!
hab irgendwie nur verisse darüber gelesen, kenne es aber selber nicht
Declan MacManus
31.01.2004, 16:13
Es ist halt Britpop auf dem Niveau von Bands wie Dodgy oder The Lightning Seeds - ganz hübsch. Tut nicht weh, nervt nicht weiter, bietet den einen oder anderen guten Refrain - und ist im Grunde egal.
Gitarchitekt
31.01.2004, 16:39
Es ist halt Britpop auf dem Niveau von Bands wie Dodgy oder The Lightning Seeds - ganz hübsch. Tut nicht weh, nervt nicht weiter, bietet den einen oder anderen guten Refrain - und ist im Grunde egal.
gibts eigentlich von den lightning seeds noch was außer der superhymne "three lions on the shirt"?
Declan MacManus
31.01.2004, 16:50
gibts eigentlich von den lightning seeds noch was außer der superhymne "three lions on the shirt"?
Aber sicher doch, mehrere Alben und sogar einige Hits, die Du mit Sicherheit kennst: "Sugar-coated Iceberg", "Marvellous", "Life of Riley", "Lucky You" - alles zuckersüß!
Wegen Nick Hornby - 31 Songs hörte ich mir das Album wieder einmal an. Es ist schon gut, aber mir gefällt "Grand Prix" von ihnen am Besten! Das Nick Hornby gleich 2 Songs von diesen Album auswählt bleibt wohl sein Geheimniss, allerdings über Geschmack lässt sich eh nicht streiten...
Jörg König
02.02.2004, 22:21
Originally posted by muffkimuffki@31 Jan 2004, 16:13
Tut nicht weh, nervt nicht weiter
Unterhalb der Schwellen Zahnarzt und Roberto Blanco also.
Auch ich bin durch die «31 Songs» auf die Platte aufmerksam geworden. Sie ist nett anzuhören (im positiven Sinne), und interessant finde ich, dass die Thorns mit praktisch demselben Sound offenbar mehr Erfolg haben...
beatlebum
16.02.2004, 23:27
tomcat hat folgendes geschrieben:
Auch ich bin durch die «31 Songs» auf die Platte aufmerksam geworden. Sie ist nett anzuhören (im positiven Sinne), und interessant finde ich, dass die Thorns mit praktisch demselben Sound offenbar mehr Erfolg haben...
Wobei der Teenage Fanclub im Vergleich dazu das wesentlich ausgeglichenere Songwriting zu haben scheint.