Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung! Highlight für Cineasten...
Ford Prefect
31.12.2003, 13:51
...sowas hat die Welt noch nicht gesehen:
Heute Abend, nur an Silvester. Ein alter S/W-Klassiker, den man nur selten zu Gesicht bekommt:
DINNER FOR ONE oder der 90. Geburtstag !!!
Auf allen Dritten. Einschalten, man weiß nicht, wann solche alten Meisterwerke wieder im Fernsehen laufen... :D :sauf:
GenosseBenito
01.01.2004, 17:17
ich hab gestern das erste mal alles verstanden, was gesagt wurde... vielleicht hab ich die jahre davor immer zu wenig getrunken gehabt....
Napoleon Dynamite
01.01.2004, 19:00
mal hier weitermachen:
heute unbedingt "dancer in the dark" meiden (lieber den tollen robin hood film anschauen) !
Flatted Fifth
01.01.2004, 20:27
Ich hab mir lieber "Dinner for Brot" angeschaut...
jimmyjazz
01.01.2004, 22:20
Ich hab mir lieber "Dinner for Brot" angeschaut... :twisted: :lol: köstlich!
midnight mover
02.01.2004, 00:08
Ich hab mir lieber "Dinner for Brot" angeschaut...
:lol: Ja, das war sehr gut!
Jörg König
02.01.2004, 21:20
ich hab gestern das erste mal alles verstanden, was gesagt wurde... vielleicht hab ich die jahre davor immer zu wenig getrunken gehabt....
Das heißt, diesmal warst du schon am frühen Nachmittag voll? :D
für mich gehört das dinner zu silvester dazu. aber wenn dann bitte das original.
nicht das nachgedrehte, nachcolorierte oder die schweizer fassung. :rolleyes:
Hank Williams
17.09.2004, 04:03
Bald ist es ja wieder soweit... aber erstmal müssen wir uns wieder am Tag vor Allerheiligen "Halloween" von John Carpenter und an Weihnachten Frank Capras "Ist das Leben nicht schön?" ansehen. Auch so 'ne Art Pflichtprogramm. B)
...sowas hat die Welt noch nicht gesehen:
Heute Abend, nur an Silvester. Ein alter S/W-Klassiker, den man nur selten zu Gesicht bekommt:
DINNER FOR ONE oder der 90. Geburtstag !!!
Auf allen Dritten. Einschalten, man weiß nicht, wann solche alten Meisterwerke wieder im Fernsehen laufen... :D :sauf:
Fand ich noch nie lustig und ist bis heute für mich kaum zu ertragen.
Faspotun
10.04.2006, 21:17
die diskussion war ja brandaktuell...
die diskussion war ja brandaktuell...
Ich such ich manchmal im Forum rum, und wenn ich was finde, wo ich mal was zu sagen will...
Abgesehen davon kommt der Mist doch JEDES Jahr.
Faspotun
11.04.2006, 08:18
Ich such ich manchmal im Forum rum, und wenn ich was finde, wo ich mal was zu sagen will...
Abgesehen davon kommt der Mist doch JEDES Jahr.
ja, da hast du tatsächlich eine trouvaille gefunden - und sylvester steht ja quasi auch vor der tür ;-)