Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervigste TV-Moderatoren/-innen
im deutschen Fernsehen laufen eine menge komischer Leute herum, die auch shows moderieren dürfen. zum leidwesen vieler. wer ist von diesen nervensägen die nervigste?
Die Schrowange is einfach nur doooooooof
Die ludowig auch(wär ne geile Umfrage "Wer ist blöder")
Hermanns ist so tufig(kennt ihr das Wort?), und trotzdem nervig
Tobie Schlegel war halt zu lange bei VIVA...
Bibiana ist halt so dumm geboren worden, und soll nun als tetowierte ausländerin ohne Hirn und Verstand die Zielgruppe ansprechen,
alle sind schlimm, aber einer ist furchtbar,
R A A B
:voidod:
dieser Metzgervolltrottel der sich für lustig hält....
Polt ist lustig, Astor. auch, vieleicht noch mittermaier...
aner nicht er!!!!!
ich habe fertig.
Copperhead
29.07.2002, 20:45
@ ego :
bin zwar einer meinung mit dir in richtung stefan raab, aber könntest du mir erklären, für welche zielgruppe man eine "tätowierte ausländerin ohne hirn und verstand" benötigt ?
Für die selbe, für die man Broschis bei Popstars geschaffen hat.
Anscheiend gibts die....
candycolouredclown
29.07.2002, 21:14
Aber eins muss ich sagen, Bibianas Akzent macht mich ziemlich geil, im Ernst.
War ja auch mal bei Schmidt, und hat sich gar nicht so schlecht getan.
Hört Dinosaur Jr., ich hätte nicht gedacht, dass eine VIVA-Moderatorin darunter was anderes versteht, als nen Film über Riesenechsen.
Copperhead
29.07.2002, 21:31
@ ego :
die antwort kann man akzeptieren, aber warum seht ihr euch den mist dann an ? sind die shows so gut ?
der pilawa geht ja noch gerade eben so.. ( der einäugige unter den blinden ) , aber ich verstehe WIRKLICH nicht , warum der gockel die nachrichten lesen darf...das ist ja der totale märchenonkel..da muß man ja aufpassen, das man nicht einschkläft...schrecklich! :schnarch:
DR.Nihil
30.07.2002, 02:05
Also, kann von den oben aufgelisteten keinen wählen, weil da gibts auf jeden Fall noch einen schlimmeren. Hab keine Ahnung, wie der Idiot heißt, hat aber so ne auf "TV Total" gemachte Show auf Viva. Vielleicht das fürchterlichste, was ich je im TV gesehen habe (und es handelte sich nur um Sekunden). Schrecklich!!!
fuer mich ist es voellig unverstaendlich, dass hier der name des koenigs der idioten noch nicht genannt wurde : THOMAS GOTTSCHALK
Ford Prefect
01.08.2002, 00:52
Hab keine Ahnung, wie der Idiot heißt, hat aber so ne auf "TV Total" gemachte Show auf Viva
Ich finde, eure Wortwahl lässt hier einiges zu wünschen übrig. Wenn man andere als "hirnlos" und "ohne Verstand" bezeichnet, sollte man doch selbst künftig darauf achten, wie man sich ausdrückt, um auch seinem eigenen Anspruch gerecht zu werden...
DR.Nihil
01.08.2002, 01:07
Hab keine Ahnung, wie der Idiot heißt, hat aber so ne auf "TV Total" gemachte Show auf Viva
Ich finde, eure Wortwahl lässt hier einiges zu wünschen übrig. Wenn man andere als "hirnlos" und "ohne Verstand" bezeichnet, sollte man doch selbst künftig darauf achten, wie man sich ausdrückt, um auch seinem eigenen Anspruch gerecht zu werden...
Nein, diese Show, die ich in meinem Beitrag ansprach, hatte defintiv keine sachliche, gut formulierte Antwort verdient. Sie und der Moderator (der Moderator als Moderator) gehören beleidigt und zwar auf niveauloseste Weise. Insofern habe ich mich zurückgehalten. Abgesehen davon setzte ich mir mit diesem meinen Beitrag keinen großen Anspruch. Man sollte ihn begreifen und ich bin mir sicher, man begriff ihn. Und, glaube mir, ich bin mir bewusst, dass man anstatt dem Wörtchen "ne" auch "eine" hätte schreiben können.
ooh, diese Show auf VIVA mit dem einen kenn ich auch! Moooment, der heißt oliver porchert oder so. werde ich als antwortmögl. miteinbeziehen.
Thomas Gottschalk auch und den Harald Schmitt auch, weil der mich nervt!!!! Das geht eh, dass man die umfrage ändert, oder?
Das über Bibiana fand ich ziemlich blöd...das mit der tätowierten ausländerin. schrecklich, der begriff ausländer!!! existiert nicht in meinem wortschatz!! aber es ist echt voll schwer, der zuzuhören! törnt mich persönlich voll ab :-)
HellCreeper
01.08.2002, 20:57
ooh, diese Show auf VIVA mit dem einen kenn ich auch! Moooment, der heißt oliver porchert oder so. werde ich als antwortmögl. miteinbeziehen.
...und den Harald Schmitt auch...
Wenn wir schon bei viva Sind Mola Adebisi oder wie der heißt!
Aber Harald Schidt? Das versteh ich nicht! ist meines erachtens der letzten,der Humor mit Niveau verbinden kann!
DR.Nihil
02.08.2002, 00:48
Bitte lasst Harald Schmidt aus diesem Thread raus. Für mich der beste im deutschen Fernsehen!
ja ja, mola, das plappermaul. echt unangehem manchmal. und nervtötend. eigentlich immer. aber ab und zu ganz guter situations-komiker.
den harald schmidt mag ich echt nicht. den find ich gar nicht komisch. keine ahnung, wieso. ist aber so.
shiiiiit, wie kann ich die Umfrage erweitern?
:roll:
Schmit ist heilig.....
Meine meinung zu allen Musiksendungen auser FF
= :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Vor allem diese komische Sendung am Nachmittag auf VIVA....
Kenne nur auszüge, irgenwas mit Aktiv,
reichte aber dafür das sich mein Mittagessen in der Kloschlüssel verflüchtigte.
na, am schlimmsten sind ja wohl die ganzen viva-moderatoren/innen. wie ich immerwieder gerne zitiere: "bauch- und hirnfrei" und tuen so als hätten sie wahnsinnig Ahnung. :voidod:
Ahnung von was?????
Britney Spears und Co., das sind tolle Fachgebiete
wenn man bei viva moderiert kann man schon stolz sein, wenn man über diese fachgebiete was weiß.
na ja, also ein paar viva moderatoren sind ganz (unfreiwillig) witzig. zB die Sara. die ist oft ganz komisch drauf.
die eine langhaarige blonde, die auch interaktiv moderiert (ich kenn mich da aus) hat soo eine ekelhafte quitsch-quieck-stimme. da klirren die gläser im schrank!
aber sonst. na ja.
hey, sagts nichts gegen Britney!
ich hoffe das mit Britney war Sarkasmus...
Was ist an der so toll?
Die is nichmal sonderlich hübsch...
Macht scheiß Musik...
Is blöd....
hängt mit N*SYNC leuten ab...
Das einzige was sie von mir kriegt ist mitleid für ihre Zerstörte Kindheit. Da is ja ihre Mutter nich ganz koscher. Da kann man ja fast nur so werden wie sie
Wollte nur noch schnell sagen...
Moment... DAS IST EGOS 200 Beitrag...
... So witer im Text, Jessica Schwarz war OK...
candycolouredclown
08.08.2002, 16:04
ich hoffe das mit Britney war Sarkasmus...
Bei ihm muss man zwischen den Zeilen lesen.
I komm momentan nicht mit....
oooh, moment, nicht zwischen den zeilen lesen, bei dem, was ich über britney geschrieben hab:
bitte überlegt mal, seit sie mit baby one more time so einen erfolg hat, rackert sie wie 'ne wilde! und bleibt dabei junfrau! ist sicher kein Zuckerlecken. und dann diese aufdringlichen fans. oooooooooh :)
und noch was zu dem "mit den *N 'Sync leuten herumhängen: jetzt nicht mehr, weil sie sich ja von justin getrennt hat. mag sein, daß sie sich mit dem rest versteht, aber lance will ja ins all, und der hat sicher keine zeit zum tee-trinken und die anderen. keine ahnung.
nein, kiffe nicht. zumindest nicht regelmäßig, sondern eher sporadisch. na ja.
aber was ihr sooo schrecklich an einer hart arbeitenden (Jung-)Frau findet, kapiere ich echt nicht. aber was soll 's.
bei tm3 bzw. 9live sind sicher auch ziemliche moderatoren letzter klasse, wenn ich mich nicht täusche.......oder?
Sowas kuck ich gar nicht mehr. Hab mir das unkontrollierte fernschaugen abgewöhnt.
Aber in meinen erinerungen sind sie als beschißen vermerkt.
da gabs doch mal so einen schwarzen Talkshow Clown, der hieß wei n telletubi. Der würde hier bestens reinpassen.
die soears jungfrau?????
Ne, da glaube ich noch eher an den Osterhasen, und daran das BigBrother Qualitativ hochwertig ist.
der Teletubby-Moderator von 9live hatte auf sat1 eine talkshow! ricky oder so heißt der! voll peinlich. weil der konnte deutsch nicht gut, und das sollte man halt schon als talk show-host können. hmmmmmmm!
Copperhead
12.08.2002, 22:24
im Forum auch :-x
Ich Bayer, nix deutsch :) :)
hä????
9live sollte man so schnell wie möglich aus dem programm weglöschen! hab ich bei meinem Fernseher gemacht. seitdem geht 's mir besser
Mr. Clean
09.09.2003, 12:39
Ich vermisse in der Liste Jörg Pilawa.
Einer der Schlimmsten, finde ich.
lostblues
09.09.2003, 12:59
Biste blind?! :lol:
Mr. Clean
09.09.2003, 13:01
Biste blind?! :lol:
:lol: :lol: :lol:
Ähm....äähhh.....FAST :-o
Zooromancer
09.09.2003, 15:14
Die Liste ist eh fürn Arsch.
Siddharta
09.09.2003, 15:18
Ich wollte eigentlich für Oliver Geißen stimmen.
Zooromancer
09.09.2003, 15:38
Unbegreiflich ist mir nach wie vor, wie es eine unfähige und dazu noch lisbelnde Katja Burkhart in die Mittagsnachrichten geschafft hat.
Meine Theorie: Die muss sich hochgeschlafen haben.
lostblues
09.09.2003, 15:42
Unbegreiflich ist mir nach wie vor, wie es eine unfähige und dazu noch lisbelnde Katja Burkhart in die Mittagsnachrichten geschafft hat.
ich glaube, da liegen Theorie und Praxis nicht weit auseinander.
:roll:
Mr. Clean
09.09.2003, 15:43
Sie ist die Ehefrau von einem RTL-Typen (keine Ahnung, was der genau macht. Auf alle Fälle ist er ziemlich wichtig).
Du hast also Recht. :D
Siddharta
09.09.2003, 16:25
Sie ist die Ehefrau von Hans Mahr dem Informationsdirektor von RTL.
Auch bekannt aus der Harald Schmidt Show unter dem Namen "Mahr Hansi".
Zooromancer
09.09.2003, 16:26
Auch bekannt aus der Harald Schmidt Show unter dem Namen "Mahr Hansi".
Ach der! (:lol:)
Mr. Clean
10.09.2003, 10:21
Raab soll ein Moderator sein?
Aha... :-o
ElmarDerFudd
10.09.2003, 19:25
Wenn Kerner dabei gewesen wäre (schwer,schwer), aber so....
Ganz klar Raab.
:-o
Mr. Clean
10.09.2003, 19:46
Ich habe nicht für Raab gevotet, da er nach meinem Verständniss kein Moderator ist.
Somit ging meine Stimme an Jörg-ich kopiere Jauch, bin jedoch tausend mal schöner-Pilawa.
Blitzkrieg Bettina
02.02.2009, 02:34
Habe mal für Stefan Raab gestimmt, da mir Mazza, Gockel und Bibiana gar nichts sagen......
Moontear
02.02.2009, 07:45
da mir Mazza, Gockel und Bibiana gar nichts sagen......
Ist ja auch schon sechs Jahre her. ;-)
Blitzkrieg Bettina
02.02.2009, 08:20
Kannte ich allerdings auch vor sechs Jahren noch nicht....
Cassavetes
02.02.2009, 16:10
Was mich am TV nervt: Ich finde es irgendwie ungut, wenn Ansagerinnen und Nachrichtensprecherinnen lispeln... bei RTL scheint das mittlerweile Grundbedingung für ein Arbeitsverhältnis zu sein.
Was mich am TV nervt: Ich finde es irgendwie ungut, wenn Ansagerinnen und Nachrichtensprecherinnen lispeln... bei RTL scheint das mittlerweile Grundbedingung für ein Arbeitsverhältnis zu sein.
Ist mir noch nie aufgefallen. Das scheint aber daran zu liegen, daß ich zum ersten mal seit langem wieder RTL eingeschaltet habe, um die Handball-WM zu schauen.
War übrigens auch schön zu sehen, wie Marco Schreyl als völlig fachfremder Handballmoderator agiert hat. Das Moderieren beschränkte sich auf 1-2 Sätze, dann wurde schnell ein Bericht eingespielt. Selbst ein verdienter Handball-Nationalspieler wie Markus Baur als Co-Moderator konnte da nicht viel retten.
Seit dem großen Publikumserfolg von Katja Burkard scheint das tatsächlich (neben der Haarfarbe) eine wichtige Bedingung zu sein.
Think Noise
02.02.2009, 16:26
Das wäre auch mal einen Thread wert:
Die nervigsten, eingebildeten, parteiischen, unfairen INTERNETmoderatoren Deutschlands. "And the winner is....."
Irrlicht
02.02.2009, 16:27
Die nervigsten, eingebildeten, parteiischen, unfairen INTERNETmoderatoren Deutschlands. "And the winner is....."
Du willst doch nicht etwa wieder gesperrt werden...?
Im wahren Leben nennt man sowas wohl "Um Schläge betteln".
scorechaser
02.02.2009, 16:30
Variante:
Der nervigste Internetuser ist...
Think Noise
02.02.2009, 16:43
Variante:
Der nervigste Internetuser ist...
scorechaser?
Think Noise
02.02.2009, 16:44
Du willst doch nicht etwa wieder gesperrt werden...?
Ic h habe ja kein Forum genannt
Irrlicht
02.02.2009, 16:46
scorechaser?
Bestimmt nicht.
Ich habe ja kein Forum genannt
Jaja.
motörwolf
02.02.2009, 16:56
Oh Mann, wolle ist auf Lebenszeit gesperrt und dieser TN darf hier weiter herumtrollen. Verkehrte Welt...
scorechaser
02.02.2009, 16:59
Ich will auch auf seine Ignorierliste!
Ich war aber erster.:lol:
Nervig finde ich vor allem diese unsägliche Maybrit Illner.
Wenn ich die Stimme höre, könnte ich den Fernseher eintreten.
Die geht gar nicht.
motörwolf
02.02.2009, 17:04
Ich hoffe mal, daß mein letztes Posting mich ebenfalls für den Club der Ignorierten qualifiziert hat :lol:
scorechaser
02.02.2009, 17:07
Ich hoffe mal, daß mein letztes Posting mich ebenfalls für den Club der Ignorierten qualifiziert hat :lol:
Es scheint sehr leicht zu sein, da rauf zu kommen... ;-)
Es scheint sehr leicht zu sein, da rauf zu kommen... ;-)
Wer es nicht auf TNs Ignore-Liste schafft, ist eindeutig ein Loser oder Moderator. ;-)
Für mich alle im sogenannten "Musikfernsehen" zu finden:
Gülcan Karahanci (oder so) von Viva,
sowie Patrice und Joko von MTV.
Moderatoren wie Florian Silbereisen haben wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert.
Knuffelchen
02.02.2009, 17:15
Was soll beurteilt werden?
Moderatoren einer Sendung (Talkshow, Sportschau, Musiksendung)?
Programmansager und Ansagerinnen?
Nachrichtensprecher oder Sprecherinnen?
Was soll beurteilt werden?
Moderatoren einer Sendung (Talkshow, Sportschau, Musiksendung)?
Programmansager und Ansagerinnen?
Nachrichtensprecher oder Sprecherinnen?Kann man nicht sagen, der Thread ist ja von Anno Tuck.
Man könnte ihn mal löschen und neu eröffnen.
Und den Poll ändern, vor allem Steffan Raab ohne 2 f.:lol:
Und "Schrohwange" ohne h!
Und "Schrohwange" ohne h! Ich wollte es gerade schreiben.:lol:Bei Thomas Hermanns fehlt auch ein *s*