Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sugar
thomlahn
18.12.2003, 13:38
Jetzt gilts für Bob Moulds alte Kapelle aus den 90ern:
Copper Blue ****1/2
Beaster ****
File under Easy Listening ***
Gruß, thom
candycolouredclown
18.12.2003, 13:46
Copper Blue *****
hätte eigentlich den Ruhm und die Lobpreisungen erfahren sollen, die "Nevermind" einfuhr.
Wenngleich auch keine riesigen Songs wie "In Bloom", "Come As You Are" und "Lithium" drauf sind, als Album das bessere "Nevermind".
Dominick Birdsey
18.12.2003, 13:52
Copper Blue ***** (steht auf meiner "Wiederhören"-Liste)
File Under Easy Listening ***
Beaster (EP) *** 1/2
dr.music
18.12.2003, 16:25
Copper blue ****
deadflowers
18.12.2003, 16:26
Ich fand copper blue sehr eintönig, verwaschen und breiig. (aus der erinnerung) Schon gut, hatte aber nie das Bedürftnis sie zu kaufen.
dr.music
18.12.2003, 16:31
Deeds, das mit dem "breiiig" stimmt ganz genau!! :twisted:
Deshalb auch die Abzüge bei mir. Und die mangelnde Abwechslung auch ein bisschen.
midnight mover
18.12.2003, 22:33
Und überhaupt: hört Euch mal die Coverversion von "Armenia city in the sky" auf der B-Seite von "A good idea" an. Das rockt!
Ach so, logisch ist "Copper blue" besser als "Nevermind"...
Copper Blue *****
Beaster **** 1/2
File Under Easy Listening ****
Besides *** 1/2
dr.music
21.01.2005, 13:07
Originally posted by deadflowers@18 Dec 2003, 16:26
Ich fand copper blue sehr eintönig, verwaschen und breiig. (aus der erinnerung) Schon gut, hatte aber nie das Bedürftnis sie zu kaufen.
1mal gehört?
thomlahn
21.01.2005, 13:11
Originally posted by thomlahn@18 Dec 2003, 13:38
Jetzt gilts für Bob Moulds alte Kapelle aus den 90ern:
Copper Blue ****1/2
Beaster ****
File under Easy Listening ***
Gruß, thom
Update:
Copper Blue *****
Beaster ****
File under Easy Listening ***1/2
Besides ***
Originally posted by deadflowers@18 Dec 2003, 18:26
Zustimmung. Ich habe sie mehr als einmal gehört und sie hat mich nie wirklich umgehauen. Ist aber auch sehr lange her.
dr.music
21.01.2005, 13:36
Was gleich so alles passiert, wenn man mal wieder im Keller war! ;) B)
Copper blue ***1/2
Das bessere "Nevermind"? Nie im Leben! Wie kommt man denn auf sowas? "Copper blue" hat ein paar gute Songs wie "A good Idea" und "If I can't change your Mind", aber auch einige Längen. Hat bei mir nicht das Bedürfnis geweckt, mehr von Sugar haben zu wollen. Na ja, ich habe das Album schon lange nicht mehr gehört, vielleicht sollte ich es mal wieder auflegen...
Copper Blue ****
Beaster ***1/2
File Under: Easy Listening ***1/2
magicsimca
07.09.2005, 16:02
Copper Blue: *** 1/2
Gute Songs, fahrig produziert.
SuperHedi
12.09.2005, 16:14
Copper Blue *****
Beaster **** 1/2
File Under Easy Listening ****
Ganz dieser Meinung.
schussrichtung
03.01.2009, 18:32
Copper Blue * * * *
Beaster * * *
File Under Easy Listening ***1/2
Sokrates
03.01.2009, 18:59
Aufgrund guter Kritiken seinerzeit gekauft, doch Sugar haben mich nie gepackt. Ein guter Song („Changes”) war etwas wenig, der schrammelige Gitarrensound nervte, die Platte musste wieder gehen.
Copperblue **1/2
dr.music
03.01.2009, 19:58
Aufgrund guter Kritiken seinerzeit gekauft, doch Sugar haben mich nie gepackt. Ein guter Song („Changes”) war etwas wenig, der schrammelige Gitarrensound nervte, die Platte musste wieder gehen.
Copperblue **1/2Da bei mir (leider!) irgendwie nie eine "geht", ersticke ich soooo langsam an meinen Tonträgern!;-):roll: Langsam wird es eng...
schussrichtung
03.01.2009, 20:09
[...] der schrammelige Gitarrensound nervte, [...]
Das ist natürlich ein ganz wichtiger Moment in der Musik der Band, wie bei Bob Mould insgesamt. Ohne Hang zu diesem etwas breiigen, gleichzeitig raumgebenden Sound ist kein Rankommen an die eigentlichen Songs. Ein Erkennungsmerkmal bei Bob Mould, das ihm mitunter etwas im Weg steht.
TheMagneticField
03.01.2009, 20:10
Copper Blue ****1/2
File Under Easy Listening ***1/2
Sokrates
03.01.2009, 21:09
Das ist natürlich ein ganz wichtiger Moment in der Musik der Band, wie bei Bob Mould insgesamt. Ohne Hang zu diesem etwas breiigen, gleichzeitig raumgebenden Sound ist kein Rankommen an die eigentlichen Songs. Ein Erkennungsmerkmal bei Bob Mould, das ihm mitunter etwas im Weg steht.
So ist es. :bier:
Da bei mir (leider!) irgendwie nie eine "geht", ersticke ich soooo langsam an meinen Tonträgern!;-):roll: Langsam wird es eng...
Die Copper Blue steht ja bei Dir bei **** - da sollte sie bleiben dürfen. Bei mir geht alles <***. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, mein Bestand wächst derzeit nicht.
Hotblack Desiato
05.01.2009, 09:21
Copperblue **1/2
Der beste Song ist natürlich 'Hooverdam'
Der beste Song ist natürlich 'Hooverdam'
Ach was, "If I Can't Change Your Mind"
Die Produktion mag schlecht gealtert sein, aber einige Songs sind grandios, wie die drei genannten.
Copper Blue ****1/2
Beaster ****
File under easy listening ****