PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Strokes in Berlin

moi_même
15.12.2003, 08:24
Oh mein gott, war das phantastisch!! natürlich viel zu kurz, natürlich.., aber ahh! was für eine stimmung. & der support war auch witzig, obwohl ich befürchtet hatte, er würde bis zum letzten gehen & seine verdammte unterhose auch noch ausziehen..
& julian casablancas hab ich auch angefasst..in der 2. reihe wurde man zwar halb zerquetscht, aber man hatte einen grandiosen blick..naja egal, geh jetzt erst mal duschen & schlafen, die geniale aftershow-party ging etwas zu lange..

Dominick Birdsey
15.12.2003, 08:35
Casablancas hat dich angefasst und du denkst ans Duschen? :D

popkid
15.12.2003, 13:27
hatte nicht irgend jemand erzählt die würden 90 min spielen?was ein quatsch!na immerhin ging das konzert gestern 20 min länger,als das im letzten jahr. :lol:
bei dem preis kann man eigentlich mehr erwaten.aber gut,nem geschenkten gaul usw.

Liam Gallagher
15.12.2003, 15:05
Konzert war super!!! wie schon erwähnt ein bisschen kurz, aber dafür hats gerockt ohne Ende.
war bis nach "Last Nite" immer so 2-4 Reihe links neben Casablancas gestanden, genial!
BITTE im nächsten Jahr nochmal ne richtige D-Tour dann brauch ich nicht wieder bis nach Berlin fahren

midnight mover
15.12.2003, 15:57
In der Columbia-Halle war's natürlich besser, aber sie hatten ihre Momente. Der Gitarrensound ist fetter als auf Platte. "New York City Cops" bleibt das beste Lied. Die neuen Stücke fallen irgendwie ab. Dabei sein ist alles...
Ansonsten: Ein Hoch auf Liam! :twisted:

popkid
15.12.2003, 16:20
someday war für mich ebenfalls ein highlight (neben new york city cops).

har mar superstar war gestern leider völlig fehl am platze.schade!in einem anderen rahmen ist er wirklich amüsant.

@liam:danke nochmal für die tix! :twisted:

Bläck Fööss
15.12.2003, 17:50
Ich will eine Deutschlandtour nächstes Jahr! Mit einem Konzert in Köln! Und dann noch länger und in der ersten Reihe und Aftershowparty und überhaupt. Och Menno...

:-( :-( :-(

paddy
15.12.2003, 18:39
har mar superstar war gestern leider völlig fehl am platze.schade!in einem anderen rahmen ist er wirklich amüsant.
also ich fand ihn trotzdem lustig :oops: aber bei den meisten ist er wohl nicht so angekommen...

Liam Gallagher
15.12.2003, 19:49
über den konnte man zum Teil schon lachen und immer noch besser als Foo Fighters Album in der Endlosschleife :-x

moi_même
16.12.2003, 17:08
oh man, ja!, diese beschissenen foo fighters..ich mochte sie mal echt, aber nach diesem konzert..wenn ich noch einmal was von one by one hör, krieg ich das kotzen..aber echt schade, dass sie between love & hate nich gespielt haben, DAS lied auf der neuen platte, würd ich sagen..& barely legal och nich! diese schweine!

besonders lustig war, als meine freundin den garderobenschein verloren hatte, wir bis zum ende warten mussten & schließlich unsere jacken (mit handy & portemonaie) nich da waren & erst nach 10 minuten auf dem boden gefunden wurden..argh - dadurch konnte ich mir dann kein t-shirt mehr holen :-x

hmpf, ein meter an mir vorbei is robert stadlober gelaufen, & er war extrem betrunken..diese stars, tz, tz

aber egal: wie gut stehn wohl die chancen, dass die jungs im januar noch mal nen gig in berlin geben? :D

paddy
16.12.2003, 18:31
robert stadlober...star muss man den kennen? :oops:

GenosseBenito
16.12.2003, 22:49
Schauspieler, Filme: Sonnenallee, Crazy, Engel&Joe, Verschwende deine Jugend
Musiker, scheußliche Band: Gary

Bullitt
18.12.2003, 03:22
Ich hab´ den Tag vorher so heftig gefeiert, dass ich es nicht mehr zu Konzert geschafft hab´. Meine Tickets hängen hier noch unbenutzt an der Pinwand!

:-x :-x :-x :-x

Kauft sie mir noch jemad ab? Es gibt doch bestimmt irgendwelche Freaks, die so was sammeln, oder?

Liam Gallagher
18.12.2003, 17:18
kannst einem leid tun! hast was verpasst :twisted:

moi_même
18.12.2003, 19:33
Kauft sie mir noch jemad ab? Es gibt doch bestimmt irgendwelche Freaks, die so was sammeln, oder?

da kannst du dich ja mit black fööss zusammentun..vielleicht findet ihr gemeinsam nen käufer :D

Norbert
18.12.2003, 22:36
Das Konzert war perfekt. Ich hätte die Strokes jedoch lieber wieder in einer kleineren Halle gesehen.

popkid
18.12.2003, 22:39
Das Konzert war perfekt. Ich hätte die Strokes jedoch lieber wieder in einer kleineren Halle gesehen.beispielsweise columbiahalle?

na da war ich aber froh,das ich diesmal auch was von der band sehen konnte...

Norbert
18.12.2003, 22:44
@popkid
Ja, das war mir aber auch schon fast zu groß.

Die kleine Columbiahalle wäre klasse gewesen (na ja, man kann ja mal träumen.)

popkid
18.12.2003, 22:52
@popkid
Ja, das war mir aber auch schon fast zu groß.

Die kleine Columbiahalle wäre klasse gewesen (na ja, man kann ja mal träumen.)die columbiahalle war mir nicht nur zu groß,sondern so vollgestopft im letzten jahr,das ich hinten an der wand stand und nichts gesehen habe,ausser die rückansicht diverser herren.dementsprechend fand ich auch das konzert.
in der arena hab ich endlich auch mal die band gesehen. :lol:
war ja genügend luft an den seiten und hinten.ich wurde mal nicht rücksichtslos bei seite geschubst.
columbiaFritz,ja da hätte ich auch nichts dagegen.

Bläck Fööss
19.12.2003, 13:29

da kannst du dich ja mit black fööss zusammentun..vielleicht findet ihr gemeinsam nen käufer :D

Jaja, wer den Schaden hat... :roll:

Bullitt
21.12.2003, 02:36

...braucht für den Spott nicht zu sorgen, wem sagst du das :D

paddy
21.12.2003, 11:22

...spottet jeder beschreibung