Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Group
Napoleon Dynamite
08.12.2003, 21:26
Y *****
How much longer do we tolerate Mass Murder? ****1/2
We are all Prostitutes ****1/2
wie kommst du an drei lps?
kenne/kannte nur y und how much!
we are all prostitutes war, glaube ich, wohl die erste single.
die how much habe ich anfang der 80er verkauft, die y ende derselben. so viel zu den sternen.
wg. letzterer tuts mir wohl leid.
sah sie zur y-zeit mit den slits. kann mich gut erinnern.
Napoleon Dynamite
08.12.2003, 23:33
mensch,hättest du doch die Y behalten! gang of four trifft avantgarde.halte ich noch heute für ein massstäbe setzendes meisterwerk(siehst du sicherlich anders).was sind dagegen radio 4?
hätte ich zuvor klären sollen:we´re all prostitutes ist eine compilation mit den sachen vor und um das erste album.
natürlich war es maßstabsetzend.
wer aber waren gang of four?? :D :D :D
hätte das original ja auch gern wieder! das original!! und das ist selten!
Von Krolock
15.01.2004, 19:01
Alle *****
Für mich waren die (und nur die) die Geburt des Funk
Music-Proffesor
08.10.2005, 15:10
Y *****
For How Much Longer Do We Tolerate Mass... *****
We Are All Prostitutes ****1/2
Habe heute abend Y wieder mal aufgelegt. Wieder beeindruckt von der Genialität und Lebendigkleit dieser Platte. Lässt sie doch vermeintlich Vergleichbares meilenweit hinter sich, wenn ich z.B. an Zappa denke. Für mich kommt im Pop-Bereich nur des Cpt. Forelle an Y heran.
Habe übrigens derzeit "nur" die Japan-Pressung von damals. Aber was für ein Sound.
Habe im Forum nicht mehr zu dieser tollen Band gefunden als diese anderthalb Seiten. Deshalb nach vorn damit.
Flint Holloway
16.03.2010, 23:39
Y *****
Ja, klar *****
Oh, ich bin wohl im falschen Thread gelandet. Wollte nicht in den Sterne-Thread. Es gibt noch einen anderen kleinen.
Y * * * * 1/2
How Much Longer Do We Tolerate Mass Murder? * * * *
We Are Time * * * *
Negative Approach
18.03.2010, 09:40
Ich habe "Y" jetzt seit ca. 2 Wochen. Sicher eine sehr intressante, faszinierende Platte, bei der man jedem Hören etwas neues entdeckt. Nur auch unglaublich anstrengend anzuhören find ich.
Sterne gibts bei der Platte wohl erst ungefähr nach 8-10 mal durchhören.
Für mich ist es Musik, die auf Grund ihres funkigen Beats einen klasse Flow hat. Nein, anstrengend finde ich sie gar nicht.
Negative Approach
07.04.2010, 13:42
Nach heutigem Wiederhören von Y muss ich der LP ganz klare * * * * * Sterne geben, ein Meisterwerk, werd mir heute Nachmittag grad mindestens noch einmal die ganze LP anhören!
Und ja jetzt ist die Musik echt nicht mehr so anstrengend, musste mich zuerst dran gewöhnen.
Y *****
How much longer do we tolerate mass murder? ****1/2
und:
We are all prostitutes ****
Akephalos6
02.06.2010, 07:47
Y *****
How much longer do we tolerate Mass Murder? ****1/2
Ragged Glory
20.12.2010, 16:56
Y * * *
Eine verdammt schrullige, zerfahrene Platte, aber nicht ohne spannende Momente.
flow-flo
17.10.2011, 16:36
Y *****
For How Much Longer Do......? ****
We Are Time ****