PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ocean Colour Scene Tour 2004

Madchester City F.C.
06.12.2003, 19:36
Montag 19 Januar Köln, Prime Club

Dienstag 20 Januar Hamburg, Logo

Donnerstag 22 Januar Berlin, ColumbiaFritz

Freitag 23 Januar München, Atomic Café

Karten für Köln & Hamburg gibts bei kartenhaus.de, demnächst auch für die Gigs in Berlin und München.

München werde ich dabei sein. :twisted:

Dominick Birdsey
06.12.2003, 19:42
Die Tourdaten wurden bereits gepostet, nämlich hier (http://www.rollingstone-magazin.de/board/viewtopic.php?t=7240)! Allerdings verschwinden die hier von ab und an, deshalb kann das in Doppeltgemoppelte in diesem Fall (und vor allem bei der Band) nicht schaden! :twisted:
ABER: Echt, deine Signatur nervt! Kannst du die nicht verkleinern?

songbird
06.12.2003, 21:26
An Dominick:

Völlig richtig. OCS haben volle Hallen verdient, deswegen schadet eine zweite Ankündigung hier nichts. München ist schon ausverkauft.

Frage: Dein signing von den db`s... Hörst Du die Band oder ist das ausschließlich auf Deine Initialen zurückzuführen? Ich dachte wirklich, dass diese Band hier keiner (mehr) kennt!

Dominick Birdsey
06.12.2003, 21:52
Och, die Band kennen hier einige!
(und ich kenne nur ein paar MP3s, aber dank einer der "einigen" kenne ich sie bald richtig)

popkid
08.12.2003, 21:09
ohne damon michella.er ist ausgestiegen.wenn damit die tourdaten mal nicht wieder ins wanken geraten.ich hab schon wieder die schlimmsten befürchtungen,was den januar 2004 angeht.

Norbert
08.12.2003, 21:46
Ach nöööö !!! :-( :aahhhhh:

j.w.
08.12.2003, 23:02
Oh, das ist aber schade! :-(
Habe eben das Statement von Chris Cradock gelesen. So'n Schiet.

midnight mover
09.12.2003, 08:49
ohne damon michella.er ist ausgestiegen.

Bloß weil das Pony nicht mehr so voll ist? Das wäre nicht nötig gewesen...
Dann sollen sie Edgar Summertyme verpflichten!

j.w.
09.12.2003, 10:46
... der doch eigentlich Edgar Jones heißt, oder?
Alternative: Yolanda Charles!

popkid
09.12.2003, 11:34
ohne damon michella.er ist ausgestiegen.

Bloß weil das Pony nicht mehr so voll ist? Das wäre nicht nötig gewesen...:lol:

bist du fies!! :D
das gleiche hatte ich gestern in nem anderen forum auch schon geschrieben.

Dann sollen sie Edgar Summertyme verpflichten!von mir aus.wäre mir auch recht.

und ist doch egal,wie die grinsebacke mit nachnamen heisst,wenn er den damon ersetzten kann.

j.w.
09.12.2003, 11:38
Bin ja mal gespannt, ob Damon jetzt ständiger Bassist bei Weller wird.

JanPP
09.12.2003, 12:32

Könnt ihr mal mit eurem Insider-Kram aufhören!?!

popkid
09.12.2003, 12:36

Könnt ihr mal mit eurem Insider-Kram aufhören!?!das ist kein insiderkram.dem fallen lediglich die haare aus.es wird merklich dünn auf damon´s kopf und wohl etwas kühler diesen winter.also wo das nun "insiderkram" sein soll,weiß ich auch nicht. :roll:

JanPP
09.12.2003, 12:44
es wird merklich dünn auf damon´s kopf und wohl etwas kühler diesen winter.also wo das nun "insiderkram" sein soll,weiß ich auch nicht. :roll:
naja, hey, man schließt ja nicht sofort darauf, wenn es "das" Pony heißt.

popkid
09.12.2003, 13:02
es wird merklich dünn auf damon´s kopf und wohl etwas kühler diesen winter.also wo das nun "insiderkram" sein soll,weiß ich auch nicht. :roll:
naja, hey, man schließt ja nicht sofort darauf, wenn es "das" Pony heißt. :lol:

okay,"der" pony.

midnight mover
09.12.2003, 13:12
Der Pony - das Pony... Du hast ja Probleme JanPP! :roll:

@Jan W.

Yolanda Charles hat ja nun einen hoch dotierten Job bei Robbie Williams. Ich glaube auch nicht, dass sie wirklich in die Band passen würde. Obwohl sie natürlich ganz große Klasse ist. Keine Frage!

j.w.
09.12.2003, 14:44
Ist die noch bei RW?

Aber zu der Pony-Diskussion: :lol: (Yeah! Frisuren! :D ) Was ist denn dann bitte mit Cradock? Der hätte dann ja schon lange aufhören müssen.

Madchester City F.C.
09.12.2003, 14:52
Hauptsache die Konzerte im Januar finden statt und Mani ist doch auch eine gute Aushilfskraft !

popkid
09.12.2003, 14:56
Hauptsache die Konzerte im Januar finden statt und Mani ist doch auch eine gute Aushilfskraft !und im januar mit primal scream in uk unterwegs.also nix mit mani.

midnight mover
09.12.2003, 14:56
Ist die noch bei RW?

Denke schon. Bei diesem Knebworth-Konzert hat sie mitgespielt, auch wenn sie nie zu sehen ist. Wahrscheinlich aus Image-Gründen...

Aber zu der Pony-Diskussion: :lol: (Yeah! Frisuren! :D ) Was ist denn dann bitte mit Cradock? Der hätte dann ja schon lange aufhören müssen.

Genau. Cradock raus! Dann mach ich da mit! :D

Madchester City F.C.
09.12.2003, 15:01
und im januar mit primal scream in uk unterwegs.also nix mit mani.

und jetzt? :roll:

j.w.
09.12.2003, 15:04
Dumm gelaufen, vermute ich. Dass Weller Bass spielt halte ich für unwahrscheinlich! :lol:
Aber Edgar Summerjones wäre doch evtl. ein Kandidat!

popkid
09.12.2003, 15:06
und im januar mit primal scream in uk unterwegs.also nix mit mani.

und jetzt? :roll:na woher soll ich das denn wissen?heisse ich chris und manage die? :roll:

ach so,na denn:
also steve raus und mm rein aufgrund der haarpracht und für damon grinsebacke edgar rein in die band.somit wäre das eigentlich geklärt. :lol:

j.w.
09.12.2003, 15:08
Ja, die Lösung hat was.
MM hat endlich seinen Traumjob, wir sitzen an der Quelle, Weller könnte jederzeit mit seiner besten Besetzung auf Tour gehen und ich dürfte vielleicht im Vorprogramm von OCS auftreten! :lol:

midnight mover
09.12.2003, 15:09
mm rein aufgrund der haarpracht

Nicht nur... :D

popkid
09.12.2003, 15:11
mm rein aufgrund der haarprachtNicht nur... :Dach,verborgene talente? :D

midnight mover
09.12.2003, 15:13
mm rein aufgrund der haarprachtNicht nur... :Dach,verborgene talente? :D

Klar! :lol:

Liam Gallagher
12.12.2003, 22:39
Noel Gallagher joins OCS for Support on their European Tour Gigs in January :D

popkid
12.12.2003, 22:40
@liam:scherzkeks! :D

Liam Gallagher
12.12.2003, 22:42
so ists am Ende wirklich und ich hab keine Karte für München :-x

popkid
12.12.2003, 22:43
so ists am Ende wirklich und ich hab keine Karte für München :-xträum weiter!

midnight mover
16.12.2003, 19:01
Hört sich alles sehr eklig an...

14 2003

By Charlotte Ward

Ocean Colour Scene star Damon Minchella has been forced out of the group after a mystery punch-up.

The bassist lost a front tooth in a backstage "incident" and walked out on the Birmingham band's unplugged tour in Ireland.

In an exclusive interview, he says that he cannot go into more detail because legal proceedings could follow.

Minchella says that he flew back home to let things cool down after suffering the injury.

But he was then shocked to discover a message posted on the group's official website claiming he had quit for good.

The founder member of the top-selling band said: "While we were playing Castlebar last month, I lost a tooth during what I can only describe as 'an incident'".

"I decided to fly home to sort my tooth out but I had every intention of continuing to work with the band. I even sent them a message saying I wasn't going to quit."

"Then, while I was in Belfast playing with Paul Weller, my wife called me to say there was a message from our manager on the website, saying I'd left the band."

"I was completely shocked. I was under the impression that we all got on really well."

"Although I wish them the best for the future, I do feel very let down."

"They have obviously decided collectively that they no longer want me in the band - and it was very upsetting to find that out through the website"

The message informing fans of his departure was posted on the official OCS website last week and suggested that the bass player had left because of musical differences.

Band manager Chris Cradock, father of guitarist Steve, wrote: "As some of you are aware, for the last four gigs in Ireland, Damon was missing from the line-up."

"The reason being that after the gig at Castlebar he decided that he no longer wanted to be part of Ocean Colour Scene."

He said Mani from Primal Scream would replace Damon when the band supports Stereophonics at Cardiff Millennium Stadium on December 20.

Damon will go on tour next year with his own band The Players - formed with Paul Weller drummer Steve White, former Style Council keyboardsman Mick Talbot and guitarist Aziz Ibrahim.

j.w.
16.12.2003, 19:07
Wer spielt denn jetzt eigentlich mit Weller die Bandtour? Cradock und Minchella??? Oder ist Gem Archer an der Gitarre?

midnight mover
16.12.2003, 19:09
Wer spielt denn jetzt eigentlich mit Weller die Bandtour? Cradock und Minchella??? Oder ist Gem Archer an der Gitarre?

Gute Frage!

j.w.
16.12.2003, 19:16
Auf Whitey Seite finde ich auch keine Hinweise, bei Nicky muss man ja gar nicht erst suchen.... :-o
Ich erinnere mich noch an "Internet connections don't seem to happen in Germany..." :lol: :-x

popkid
16.12.2003, 20:35
Wer spielt denn jetzt eigentlich mit Weller die Bandtour? Cradock und Minchella??? Oder ist Gem Archer an der Gitarre?steve und damon waren dabei.

montag war auch dee c. lee mit bei.aber das gehört wohl eher in den weller thread.

popkid
22.12.2003, 16:00
besonders an mm :D ,ganz tapfer sein jetzt:

OCEAN COLOUR SCENE

Eben wurde uns mitgeteilt, dass auf Grund von Rückenproblemen des
Schlagzeugers, die Tour im Januar 2004 gecancelt wird.
Die Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Die Agentur hat ein Attest angefordert...

quelle:atomic café

Liam Gallagher
22.12.2003, 16:35
Rückenprobleme *ttzzzz* wahrscheinlich beim nicht vorhandenen Bassisten!
solche blöden Arschlöcher...

popkid
22.12.2003, 17:20
Rückenproblemeaus diesem grund wurde letztes jahr im juni die uk tour auf september verschoben.der oscar hat es sehr wohl mit dem rücken.

ob es diesmal tatsächlich der grund war,weiß man nicht genau.aber ohne bassisten brauchen die auch nicht kommen.macht doch keinen sinn.und ausserdem hat man es ja irgendwie eh schon geahnt.wirklich überraschen tut es mich jedenfalls nicht.
aber schade ist es trotzdem.

midnight mover
22.12.2003, 20:19
Oscar hat dann wohl von Damon dermaßen eine auf's Maul gekriegt, das sich sein altes Kriegsleiden wieder bemerkbar macht. Die würden uns doch nicht anlügen, oder? :-o

JanPP
22.12.2003, 20:30
besonders an mm :D ,ganz tapfer sein jetzt:

OCEAN COLOUR SCENE

Eben wurde uns mitgeteilt, dass auf Grund von Rückenproblemen des
Schlagzeugers, die Tour im Januar 2004 gecancelt wird.
Die Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Die Agentur hat ein Attest angefordert...

quelle:atomic café
verdammt!
Hatte ich echt lust zu gehabt.
Hoffentlich kann ich die Karten noch zurückgeben, den Kulturring in seiner alten Form gibts nämlich nicht mehr. :-(

popkid
22.12.2003, 20:38
verdammt!
Hatte ich echt lust zu gehabt.
Hoffentlich kann ich die Karten noch zurückgeben, den Kulturring in seiner alten Form gibts nämlich nicht mehr. :-(
ich hatte mich gestern auch schon mal ganz spontan in hh bei ner freundin angemeldet.

aber irgendwer muss ja die karten zurücknehmen.hoffentlich kriegste das gebacken jan.mit dem geld weiß ich nämlich auch noch andere schöne dinge anzufangen.

...gut,das ich im sep. in london war...

midnight mover
22.12.2003, 22:23

Ja, ja...

j.w.
23.12.2003, 10:44

Immer rein in die Wunde, so macht man sich beliebt... :D

popkid
23.12.2003, 13:20
na männer,soll ich noch einen nachlegen mit nem foto vom soundcheck (inklusive äffchen damon)? :lol: :D

okay,ich lass es. :-o

j.w.
23.12.2003, 15:54
Kennen wir doch längst von den einschlägigen Websites!
Außerdem: ein Bild mit Damon ist doch keine Kunst, aber hast Du eins, wo ich drauf bin??? :D

popkid
23.12.2003, 18:57
Außerdem: ein Bild mit Damon ist doch keine Kunst, aber hast Du eins, wo ich drauf bin??? :Dja!

da guckste,was?! :lol: :D

j.w.
23.12.2003, 21:52
Aber nicht eins, wo DU mit mir drauf bist!
:lol:

ghostofdavid
24.12.2003, 12:24
weiß jemand wie das mit der Kartenrückgabe bei GetGo oder Eventim ist?
Müßte die mal anmailen :

ghostofdavid
24.12.2003, 12:27
Müßte die mal anmailen
Hat sich schon erledigt, hab grad gelesen, dass die eine Quittung wollen. War dann eine richtig clevere Aktion meine Quittung in den Müll zu werfen :-(

popkid
24.12.2003, 14:16
Aber nicht eins, wo DU mit mir drauf bist!
:lol:nö.will ich das? :D

midnight mover
24.12.2003, 16:30
Müßte die mal anmailen
Hat sich schon erledigt, hab grad gelesen, dass die eine Quittung wollen. War dann eine richtig clevere Aktion meine Quittung in den Müll zu werfen :-(

Es kann ja wohl nicht sein, dass Du bei einem ausgefallenen Konzert Dein Geld nicht zurückbekommst. Da wird doch wohl ein Stempel drauf sein, oder?

ghostofdavid
24.12.2003, 21:36
Müßte die mal anmailen

Es kann ja wohl nicht sein, dass Du bei einem ausgefallenen Konzert Dein Geld nicht zurückbekommst. Da wird doch wohl ein Stempel drauf sein, oder?
Werde einfach versuchen wie´s auf der GetGo Seite steht die Karte an Getgo zu schicken und in nem kurzen Brief von der Absage schreiben ohne Quittung zu erwähnen. Mal schauen was passiert.