Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos
Grade treibt mich das aktuelle audiovisuelle Kunstwerk von Jeanette Biedermann namens "Rockin' On Heaven's Floor" in einen Lachkrampf nach dem anderen (sie sollte dringend die Imageberater wechseln http://www.my-smileys.de/futschlach.gif), und inspiriert von dieser Granate würde ich gerne wissen, welche Perlen des schlechten Geschmacks und unfreiwilligen Humors da noch auf ihre Entdeckung warten. Aus solchen Ausfällen liesse sich doch sicher ein prima Partytape erstellen :lol:
Also, her mit den Kandidaten :sauf:
[depeche.f@n]
15.11.2003, 15:14
Die Videos von Kübelbock....das ist mir sowas von peinlich...Mann Mann Mann... :-o
enjoy the net
florian
Bläck Fööss
15.11.2003, 18:47
Alexander - "Fly Like The Wind" oder wie das heißt
ghostofdavid
15.11.2003, 18:51
The Darkness - I believe in a thing Called Love
brrrrr :-o
Stimmt das Darkness Video is echt fürn A........! Ich mag die Finsternis auch ansonsten nich sehr gern! Doch der Song hat was!
Und der Leadsänger könnte glatt nen Preis gewinnen, für den hässlichsten Frontman einer Band! Da vergeht sogar den Damen das Kreischen bzw. sie schreien aus Angst!
ghostofdavid
15.11.2003, 19:50
Ich frag mich immer wie erstgemeint das alles ist :) Der Song selbst ist ganz OK aber krieg bei dem Video und diesem Look Brechreiz.
Ich finde das Video zu "I believe..." von The Drakness ziemlich lustig und habe immer großen Spaß, wenn es gezeigt wird.
dagobert
17.11.2003, 14:25
cooler thread. wer zählt alle in den letzten 3-5 jahren gemachten (mtv)hiphop-videos auf?
die bei denen barbusige Schlampen über die Tische tanzen??? Ich nicht, da hab ich keine Lust zu!
dagobert
17.11.2003, 15:52
die bei denen barbusige Schlampen über die Tische tanzen???
kennst du andere?
deadflowers
17.11.2003, 15:55
Gab's da früher nicht noch brennende Mülltonnen und all so was? Sind hüpfende Cadilacs ersatz für diese Street Credibillity?
Also das Video zu "I believe in a thing called love" finde ich eigentlich ganz lustig. Euren restlichen Antworten kann ich aber zu stimmen. Ansonsten finde ich das Neue von Ashanti,irgendwas mit rain im Titel noch sehr dämlich,erinnert mich an nen Autowerbespot,Baby Boy von Beyonce,First day of my live (The Rasmus),Hilary Duff-So yesterday,usw.
Ne kenn ich nich! Vielleicht wärs mal was Neues ein Video ohne Silikon zu drehen! Das würde dann unter die Sparte "NewArt" fallen und "Silly"-Videos heißen! :D
Wer weiß vielleicht etabliert sich daraus auch ein neuer Musik-Stil! Geprägt von dem Beat wenn Silikon-Kissen platzen! Aber ich schweife schon wieder ab.....oder besser gesagt rein! :D
dagobert
17.11.2003, 16:06
Gab's da früher nicht noch brennende Mülltonnen und all so was? Sind hüpfende Cadilacs ersatz für diese Street Credibillity?
naja, hüpfende karren (low rider) waren ja schon immer dabei, daran gibts nichts auszusetzen, ausser dass es vielleicht ein wenig an überhand gewonnen hat. ausserdem lagen früher nicht auf jeder karre gleich 5 halbnackte "mädchen" rum.
was ich auch super finde, ist der momentane trend, sich in jedes video eine gruppe von tänzern mit einer höchst ausgefeilten choreogrphie zu stellen! ein michael jackson hat damals eine bessere show gemacht, als 40 von diesen bunten hüpfern zusammen!
ja damals das mag schon richtig sein! Aber was für ein Bild würde das heute geben ein Michael Jackson zwischen 40 heißen Mädels! Nun da sein Gesicht so aussieht als wär mal ein "Low-Rider" drüber! Nicht umsonst versteckt er in seinen neueren Videos sein "Face" hinter Hüten oder sonstigen Accesoires!
deadflowers
17.11.2003, 16:34
hüpfende karren = low rider
Wieder was gelernt. Danke. Kommt cooler.
dagobert
17.11.2003, 16:35
@mehry
und selbst das hat er perfekt drauf!! (habe allerdings kein neues video mehr von ihm seit locker 3 jahren gesehen) aber mj hat hier sowieso nichts zu suchen.
dagobert
17.11.2003, 17:48
da fällt mir noch was ein: der "sänger" von rasmus ist auch ein ganz hübscher nicht!
Schlechtestes Video? Cool - wo fange ich an? Trotz Begeisterung für seine Musik: Bruce Springsteens Videos lassen mich immer etwas ratlos zurück. Wieso wurde das Video gedreht? Wieso muss Bruce tanzen? Wieso muss Bruce Liveauftritte vorgaukeln? Viele Fragen...
Das letzte Video von Britney Spears ließ mich ebenfalls rätseln. Die Musik macht vorn wie hinten keinen Sinn und Madonna springt so herum, dass nur eine Diagnose bleibt: Veitstanz. Und Spears wandert geschäftig durch das Video als wäre der Weg hier das Ziel. Ich versteh's nicht.
Das "Space-Video" von "The Darkness" ist ziemlich übel. Wenn es ernst gemeint ist, dann ist das bedauerlich. Sollte es ein Witz sein, verstehe ich ih nicht.
Ach ja,und die Videos von Justin Timberlake finde ich auch noch sehr lustig/dämlich,einfach,weil ich ihm sein "super cooler,super harter Superlover"-Getue nicht abkaufe. Tja,und alle Jeanette-Clips könnte man hier auch noch aufzählen. Irgendwie gibts,wie ich finde,sowieso mehr richtig schlechte als richtig gute Videos,jedenfalls unter den aktuellen.
Das i love rocknroll video von briitney spears ist auch immer für nen lacher gut...
candycolouredclown
20.11.2003, 19:46
Das i love rocknroll video von briitney spears ist auch immer für nen lacher gut...
Und für andere Sachen auch... :-o
Personal Jesus
20.11.2003, 19:58
"mob aus dem weg, der könig kommt."
das peinlichste und fürchterlichste video meiner lieblingsband ist
"enjoy the silence".
Eben. Ton aus und schon isses nicht mehr so schlimm :)
Eben. Ton aus und schon isses nicht mehr so schlimm :)
Geschmackssache...
Ich glaube, das übelste was ich in letzter Zeit gesehen habe, war ein Video von einer Gruppe namens Within Temptation. Ice Queen oder so... ganz schlechter Fantasy-Schrott, und ich fürchte, die meinen das ernst.
Zur Musik passte es allerdings.
ganz schlechter Fantasy-Schrott, und ich fürchte, die meinen das ernst.
Leider ja. :roll:
Die Ärzte "Dinge von denen", leider :-(
und wo ist überhaupt Bela abgeblieben???
Ich find den Clip von den Ärzten weder dämlich noch peinlich, bringt das gute alte "Dalli-Dalli"-Feeling wieder! Passt auch wahnsinnig gut zum Song
Hey, danke für die vielen Anregungen! Vieles kenne ich schon, einiges muss ich noch nachholen, und ein paar passen hier gar nicht rein :-o
Bruce Springsteen z.B. mag ja recht sinnlose Clips drehen, aber so richtig peinlich und zum quietschen doof sind die eher nicht. Mir schweben da eher unfreiwillig komische Kracher wie die zwei "Within Temptation"-Videos (boah, was kann der Bassist "böse" gucken :lol:) oder Tittney Spears "I Love Rock'n'Roll"-Verarsche vor. Eben Videos, die furchtbar ernst gemeint sind und grad deshalb extrem erheiternd sind.
Hiphop-Videos wurden ja schon erwähnt (Zustimmung!), aber es geht noch schlimmer: Death-, Black- und sonstiger Grunz -und Quiekmetal fällt mir immer wieder durch erlesen doofe Videos auf. Standardrequisiten: Wabernebel, tote Bäume, anämische Mädels in dünnen Fetzen und Bands in viel zuviel Leder und Schminke aus'm Leichenschauhaus, die verzweifelt versuchen, möglichst grimmig dreinzuschauen. Herrlich :-x
Also immer her mit euren Vorschlägen, das muss mehr geben :twisted:
Der ist doch klasse! Ich schwelg da richtig schön in Kindheitserinnerungen :-)
Der ist doch klasse! Ich schwelg da richtig schön in Kindheitserinnerungen :-)
nee, sorry aber dagegen ist selbst das Video zum Schunder-Song ein Kunstwerk. :oops:
Kann aber auch daran liegen, dass ich diese Shows schon als Kind gehasst hab :schnarch:
nee, sorry aber dagegen ist selbst das Video zum Schunder-Song ein Kunstwerk. :oops:
Kann aber auch daran liegen, dass ich diese Shows schon als Kind gehasst hab :schnarch:
Ich verbinde damit nun mal nur positive Erinnerungen, hat mit der Show selber eigentlich nix zu tun. Die ist da eher schmückendes Beiwerk :D
Hero oder wie das heißt von Enrique Iglesias
"I................................................. ......can....................................be... ........................your...................... .............hero, baby!"
Der Song allein bricht schon alle Schnulzen-Rekorde! Aber das Video pfuiteufel, des is echt dämlich, stimmt!
Das meiste von dem Zeug,was bei Hell´s Kitchen kommt,heute besonders hervorzuheben ist wohl "Wasting the dawn" oder so von den 69 Eyes,hab die Sendung aber auch nicht ganz gesehen.
Deutschland sucht den Superstar- irgendwas mit miracles
dj_rob_gordon
29.11.2003, 15:24
I believe in miracles oder so heißt das glaub ich?! Aber egal, DSDS ist sowieso peinlich und ich bin immer froh, wenn ich am Montag nach DSDS TV Total gucke und Herr Raab wunderschön über die herzieht...
derBuschmann
29.11.2003, 15:49
I believe in miracles oder so heißt das glaub ich?! Aber egal, DSDS ist sowieso peinlich und ich bin immer froh, wenn ich am Montag nach DSDS TV Total gucke und Herr Raab wunderschön über die herzieht...
Mich würde der Schwachmat Raab noch weiter runterbringen.
Eigentlich ganz einfach: nicht anschauen!
dj_rob_gordon
29.11.2003, 15:54
Ich mag Raab eigentlich auch nicht, aber ich hör jedem zu, der was gegen DSDS zu sagen hat
Ne is klar! :D
Ich find das Pink-Video mit den Pferden und den Cowboys und die ganze Zeit bum bum bum und überhaupt! Nein, das geht ja gar nicht!
dj_rob_gordon
29.11.2003, 16:07
jetzt fällt es mir ein:
Tom Green - The Bum Bum Song
sowas dämliches, aber das ist ja gewollt dämlich ;)
dj_rob_gordon
29.11.2003, 16:10
Zu dem "Hero" Iglesias kack. Stimmt, sowas unglaublich dramatisches hab ich lange nicht gesehen. Ich hätte vor dem Fernseher fast angefnagen zu heulen...als ich geshen hab, dass der Typ am Ende doch noch steht...
[quote="dj_rob_gordon"]I believe in miracles oder so heißt das glaub ich?!
Stimmt,das meinte ich. Bisher waren aber eigentlich eh alle DSDS-Videos peinlich.
Ich hätte vor dem Fernseher fast angefnagen zu heulen...als ich geshen hab, dass der Typ am Ende doch noch steht...
Ganz meine Meinung. *ggg*
dj_rob_gordon
30.11.2003, 14:03
was soll man denn auch sonst denken, wenn ein typ der grottenschlechte Musik macht in seinem Video vermöbelt wird, doch wieder aufsteht und weiter Videos dreht? Schön is das nicht *g*
Mein Gott! Grad noch Begeisterung bei Korn, und dann kommt's knüppeldick: Sabrina Setlur - Baby.
Sabrina und etwas kahlköpfiges schnulzen als Cartoons im Rugrats-Style, nur in schlecht :blink: Ich halte das Mädel ja sowieso für vollkommen talentbefreit, aber das ist die absolute Krönung. Krieg ich wohl wieder einen netten Brief vom Nachbarn, dass ich nachts nicht so laut lachen soll... :lol:
Bluemoon
25.04.2004, 09:27
Eigentlich find ich fast alle Videos die auf MTV/Viva laufen ziemlich dämlich. :P
Aber Setlur gehört in der Tat zu den besonders unerträglichen Personen und dementsprechend sind auch ihre Videos.
thomlahn
26.04.2004, 09:50
Ich schau schon jahrelang keine Musikvideos mehr. Videos sind Scheisse und Zeitverschwendung.
Videos lenken von der Musik ab. Wenn ich alle 4 Wochen mal in MTV oder Viva reinzappe schalt ich spätestens nach 5 Minuten wieder um weil ich es nicht (mehr) ertragen kann.
Okay, ich weiß jetzt nicht ob das irgendwer kennt aber:
Exilia- stop playing god (das ist schon allerfeinster trash :blink: )
Ansonsten sind die "Oomph" und "Within Temptation" ja schon richtige Klassiker des schlechten Geschmacks.
Blackbird
13.05.2004, 13:19
Originally posted by Kata@13 May 2004, 12:15
Ansonsten sind die "Oomph" und "Within Temptation" ja schon richtige Klassiker des schlechten Geschmacks.
ja also wenn schon Oomph einen Videoclip machen dürfen dann wissen wir ja auf welchem Niveau sich der Großteil der deutschen bewegt! erschreckend isn't it? :blink:
Allein diese pseudomäßigen und sowas von ausgelutschten Ideen sind sowas von peinlich...ich kann nicht hinschauen
Und die kleinen Kinder vorm fernseher gehen voll ab, weil sie ja auf ne echte, hardcore-Band stehen.
Für manche Leute muss ich mich mitschämen.. :(
Originally posted by Kata@13 May 2004, 13:15
Okay, ich weiß jetzt nicht ob das irgendwer kennt aber:
Exilia- stop playing god (das ist schon allerfeinster trash :blink: )
Exilia sagt mir nichts, aber besonders bei Within Temptation muss ich mit Nachdruck zustimmen. Das Video zum unsäglich grausigen Kate Bush-Cover "Running Up That Hill" z.B. ist sowas von kitschig doof... findet die Zielgruppe der "Düsterromantiker" sowas denn wirklich und vollen Ernstes gut? :blink:
Ah, danke für den anstoss. Dieses so schlimme Video. Was denkt sich die Frau überhaubt??? Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden hab, aber soll die nicht die Jungfrau Maria darstellen, in die dann irgendein göttlicher Geist fährt.
Dazu dann noch diese Segnungsgeste und ihr Publikum das erleuchtet wird!
Extrem peinlich und schlimm........
Die Sängerin ist schon ziemlich schlimm mit ihrem weihevollen Getue, aber dieser Glatzkopp an der Gitarre ist die Krönung. Herrlich, wie der einen auf ganz arg doll BÖSE macht. Der ist so lächerlich, das hat fast schon wieder Unterhaltungswert :lol:
Ist das der mit der Plastik-Sixpack Weste und dem dämonischen, roten bBlitzen in den Augen :lol: :lol: :lol:
Originally posted by Mongolom@13 May 2004, 12:31
Die Sängerin ist schon ziemlich schlimm mit ihrem weihevollen Getue, aber dieser Glatzkopp an der Gitarre ist die Krönung. Herrlich, wie der einen auf ganz arg doll BÖSE macht. Der ist so lächerlich, das hat fast schon wieder Unterhaltungswert :lol:
Ist das die Sängerin, die immer so weihevoll in einem Abendkleid herumrennt? Neulich habe ich (kurz, sehr kurz) einen Liveauftritt von denen erleben dürfen. Die hatte doch tatsächlich wieder dieses Kleid an...
Und einen neuen Höhepunkt bei frauenverachtenden Hip-hop-Videos: Baby Bash hieß der Typ und sah auch so aus. Machen die ihre Musik eigentlich nur noch, damit sich irgendwelche Models bei Videodrehs an ihnen räkeln müssen?
Ist das die Sängerin, die immer so weihevoll in einem Abendkleid herumrennt? Neulich habe ich (kurz, sehr kurz) einen Liveauftritt von denen erleben dürfen. Die hatte doch tatsächlich wieder dieses Kleid an...
Yup, die isses. Fürchterlich.
Und einen neuen Höhepunkt bei frauenverachtenden Hip-hop-Videos: Baby Bash hieß der Typ und sah auch so aus. Machen die ihre Musik eigentlich nur noch, damit sich irgendwelche Models bei Videodrehs an ihnen räkeln müssen?
Kenn ich zwar nicht, aber wird der übliche Mist sein. Obwohl es schwer fallen dürfte, 50 Cents Spackenclip zu "P.I.M.P." an Dümmlichkeit und Mackertum zu übertreffen :rolleyes:
Originally posted by Mongolom+14 May 2004, 18:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mongolom @ 14 May 2004, 18:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Yup, die isses. Fürchterlich.
[/b]
Unglaublich. Glaub die, sie ist in der Oper? Oder das was sie macht, wäre Verdi?
<!--QuoteBegin-Mongolom@14 May 2004, 18:10
Kenn ich zwar nicht, aber wird der übliche Mist sein. Obwohl es schwer fallen dürfte, 50 Cents Spackenclip zu "P.I.M.P." an Dümmlichkeit und Mackertum zu übertreffen :rolleyes:[/quote]
War ich auch der festen Überzeugung - aber die haben's geschaft und sehen dabei noch besonders dümmlich aus. Schlechte Videos fallen mir sonst nicht so auf, aber bei dem hatte ich plötzlich Verdauungsstörungen.
Unglaublich. Glaub die, sie ist in der Oper? Oder das was sie macht, wäre Verdi?
Die kommt sich wohl auf jeden Fall fürchterbar mysteriös und eindrucksvoll vor :rolleyes:
War ich auch der festen Überzeugung - aber die haben's geschaft und sehen dabei noch besonders dümmlich aus. Schlechte Videos fallen mir sonst nicht so auf, aber bei dem hatte ich plötzlich Verdauungsstörungen.
Muss ich glatt mal danach Ausschau halten :lol:
Velvet Revolver - Slither
Meine Güte, was ein Scheiss! Die Musik stinklangweiliges 08/15-Posergedudel, dazu ein Video, das passenderweise exakt die dämlichen Posen der Beteiligten liefert, die ich beim hören feixend erwarte, in erwartungsgemäss alberner Klischeekulisse. Reicht für einmal herzhaft lachen, dann nervt es nur noch. Wo bitteschön kommen all die begeisterten Kritiken für so einen Murks her? Oder haben die zielsicher den miesesten Song der Platte als Single veröffentlicht?
Overground mit - keine Ahnung wie das Lied heißt. Boah, das ist so peinlich, das kann man gar nicht mehr beschreiben. Wer es kenn weiß was ich meine!!! :ph34r:
Originally posted by Kata@5 Jul 2004, 13:47
Overground mit - keine Ahnung wie das Lied heißt. Boah, das ist so peinlich, das kann man gar nicht mehr beschreiben. Wer es kenn weiß was ich meine!!! :ph34r:
Meinst du das Video, in dem die vier Bubis mit eingeölten Körpern die malochenden Stahlarbeiter markieren? :lol: Besonders bei dem Kleinen Asiaten finde ich das Video bedenklich. Kinderarbeit ist definitiv verboten.
zapbrannagan
14.07.2004, 08:56
Besonders peinlich auch wenn es ironisch gemeint ist finde ich Morrisseys- Irish Heart English blood Video. Mann Mann Mann
*kopfschüttel*
PyroFloyd
14.07.2004, 10:34
stefan raab - wadde hadde dudde da
eigentlich alle raab-produktionen <_<
auch wenn alles nur verarsche ist, trotzdem n schmarrn <_<
Declan MacManus
14.07.2004, 10:37
An Deinem Avatar hätte Raab sicher auch seine Freude.
PyroFloyd
14.07.2004, 10:43
reiner jugendlicher leichtsinn
Söhne Mannheims - Babylon System. Das Video zur Montagsdemo.
Originally posted by latho@2 Sep 2004, 10:51
Söhne Mannheims - Babylon System. Das Video zur Montagsdemo.
Weia, das lief vorhin auf MTVIVA. Kann mich gar nicht entscheiden, ob das oder das vorherige (mit den schicken Selbstmördern) das schlechtere Video ist.
Ihr könnt aufhören zu posten. Ich habe eben in meiner Fundgrube (viva vormittags) das defintiv schlechteste Video gesehen und hurrah, es kommt aus Deutschland: eine Band mit einem Namen wie das Geräusch, das man macht, wenn man einen Magenschwinger bekommt, Oomph! "Sex hat keine Macht". Was für ein Rotz! Das kommt dabei raus, wenn die Industrie versucht Goth in die Hitparaden zu drücken. Exorzist, Rosemary's Baby und ein Sänger, der eine Art massenkompatibler Keith Flint sein soll und es schafft noch dämlicher auszusehen.
Danach kam ein Video von einer Hupfdohle namens Jojo, das war wenigstens ehrlich, weil es zum Schluß auf einem Kloh spielte.
@ latho
Du machst ja richtig neugierig drauf :lol:
Originally posted by Mongolom@9 Sep 2004, 12:17
@ latho
Du machst ja richtig neugierig drauf :lol:
Glaub mir, das gibt eine böse Überraschung... ;)
Wasserfrau
11.09.2004, 21:06
ich hab es gesehen!
LA Immortale mit "5 Jahre"..................sowat DÄMLICHES gab es lang nimmer.......
Originally posted by Wasserfrau@11 Sep 2004, 21:06
ich hab es gesehen!
LA Immortale mit "5 Jahre"..................sowat DÄMLICHES gab es lang nimmer.......
Oh ja, das ist übler Schlonz. Aber auch irgendwie putzig, wie die Tuss und ihre Spielkameraden krampfhaft einen auf mysteriös machen wollen <_<
Auch blöd, dass es kracht: SIDO - Fuffis im Club. Ich weiss nie, ob ich darüber lachen soll oder nicht :ph34r:
Wasserfrau
11.09.2004, 21:39
Kenn ich nicht.erst kamen diese Österreicher Möchtegern-Gruftis und als dann diese "Luders" mit "Walking on the sunshine" kamen, hab ich einfach umgeschaltet......ich glaub, ich lösche MTVPop und viva Plus einfach aus meinem Fernseher.....dann komm ich erst gar nicht in Versuchung, da mal hinzuzappen :blink:
Ford Prefect
11.09.2004, 21:39
Originally posted by Wasserfrau@11 Sep 2004, 19:06
ich hab es gesehen!
Die hab ich mal vor anderthalb Jahren live gesehen, im Feb. 2003 in der Centralstation in Darmstadt. Dort hatten sie im Zugabenblock "November Rain" von Guns N' Roses gecovert... :D
Übrigens schreibt sich dieses Wiener Synthie-Goth-Duo L'Âme Immortelle...zu Deutsch: die Unsterbliche Träne. Ist glaub ich Französisch.
Wasserfrau
11.09.2004, 21:45
ich weiss nur, dass die mal diesen "ungeheuer gruseligen" Oomphs was zusammen hatten.......nu frag mich aber nicht, was DAS nu war......
Pavlov und sein Hund
11.09.2004, 21:52
Genesis-Jesus he knows me
Originally posted by Wasserfrau@11 Sep 2004, 21:45
ich weiss nur, dass die mal diesen "ungeheuer gruseligen" Oomphs was zusammen hatten.......nu frag mich aber nicht, was DAS nu war......
Au Backe, DAS Drama von Video hab ich erst diese Woche gesehen, war schlimm. Den Oomphern sollte mal jemand sagen, dass ihre ach so gruseligen Filmchen nicht mal zur Lachnummer taugen. Von der arg bemühten Mucke will ich gar nicht erst anfangen :rolleyes:
Ford Prefect
11.09.2004, 22:56
Originally posted by Wasserfrau@11 Sep 2004, 19:45
Das war der Clip "Brennende Liebe"
Originally posted by Ford Prefect@11 Sep 2004, 21:39
L'Âme Immortelle...zu Deutsch: die Unsterbliche Träne.
(Seele.)
Originally posted by Wasserfrau@11 Sep 2004, 21:06
Aber die sind steigerungsfähig! Das aktuelle Video ("Stumme Schreie" oder so ähnlich) bezwingt locker neue Höhen der Peinlichkeit. Selten SO schlechtes Gepose gesehen :lol:
Ich bin sehr enttäuscht vom neuen Fanta4-Clip "Sommerregen". <_< Wahrscheinlich weil erstens: dieser Song totaler Mist ist, und zweitens: Das Troy-Video unschlagbar war...
Originally posted by OldBoy@13 Nov 2004, 14:01
...Das Troy-Video unschlagbar war...
jepp, momentan ungeschlagen das Video bei dem ich knapp unter Lichtgeschwindigkeit zu QVC durchzappe.
Läuft gerade auf MTV
Wir sind Helden: Nur ein Wort.
Heilige Welt, dass sowas nicht verboten wird... :(
Es gibt schlimmeres als WSH-Videos, komm nur grade nicht drauf.
Ging mir auch garnicht so sehr darum, dass es ein WSH-Video war, sondern dass das wunderbare "Subterranean Homesick Blues"-Video von Dylan, mit einem für meinen Geschmack furchtbaren Song, so verhunzt wird.
dougsahm
04.05.2005, 16:42
Heilige Welt, dass sowas nicht verboten wird... :(
Du ein Befürworter von Zensur ! Ich staune.
Du ein Befürworter von Zensur ! Ich staune.
vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass Dylan sowas nicht verbietet, wenn er es denn weiß.
sellerie
19.06.2005, 21:39
Ron Sexsmith - Whatever It Takes
Bluezifer
20.06.2005, 10:42
Ron Sexsmith - Whatever It Takes
Das kann ich nur zustimmen. Finde ich mindestens genauso nervig, wie den Song selber.
Ja, hehe. Da stimme ich auch zu. Das war ein Schuss in den Ofen. Genauso wie diese schreckliche Punk-Rock Version von Smooth Criminal, mit dieser dämlichen, hässlich grinsenden, untallentierten Band Alien Ant Farm
Ging mir auch garnicht so sehr darum, dass es ein WSH-Video war, sondern dass das wunderbare "Subterranean Homesick Blues"-Video von Dylan, mit einem für meinen Geschmack furchtbaren Song, so verhunzt wird.
Findest du das wirklich so schlimm? Soll doch sicher nur eine kleine Homage sein. Ist auf jeden Fall der erste Clip von denen bei dem ich beim zappen mal hängen bleibe.
Findest du das wirklich so schlimm? Soll doch sicher nur eine kleine Homage sein. Ist auf jeden Fall der erste Clip von denen bei dem ich beim zappen mal hängen bleibe.
Naja, vielleicht bin ich da auch ein bissl pingelig.
Liegt wohl daran, dass das Dylan Video eins meiner absoluten Lieblings-Videos ist und ich mit den WSH (und speziell diesem Song) so garnichts anfangen kann. Und diese beiden Tatsachen haben mich beim erstenmal ziemlich auf die Palme gebracht. Inzwischen, man kann dem Teil ja irgendwie kaum entrinnen, hab ich es auf meiner "Ignorierliste".... ;)
Naja, vielleicht bin ich da auch ein bissl pingelig.
Liegt wohl daran, dass das Dylan Video eins meiner absoluten Lieblings-Videos ist und ich mit den WSH (und speziell diesem Song) so garnichts anfangen kann.Und diese beiden Tatsachen haben mich beim erstenmal ziemlich auf die Palme gebracht.
Die gleichen Vorraussetzungen gelten eigentlich auch für mich. Aber ich freue mich dann eher, wenn jemand das Thema nochmal aufgreift und zum kreativen Anstoß nimmt. Aber okay, es müssten nicht unbeding WSH sein :rolleyes:
Inzwischen, man kann dem Teil ja irgendwie kaum entrinnen, hab ich es auf meiner "Ignorierliste".... ;)
;)
Atze & Matze
21.06.2005, 16:13
revolverkopf oder wie diese spasten heissen mit ihrem "generation rock". das lied ist sowieso schon allerletzte schublade aber dann noch so ein uninspiriertes video dazu... da kommt mir nur noch das kotzen. für mich bisher der schocksong des jahres.
Meine klare Antwort: sogut wie jedes Vodeo, welches auf VIVA etc. läuft ist grottenschlecht... joah, so sehe ich das. ^^
Joah, bisschen präziser dürfte es schon sein, boah ey aber auch!
( 0 I\/I /\
16.10.2005, 12:43
Irgendwie find´ ich Deep von NIN schon peinlich...
Momentan vor allem Rammstein, die mit "Benzin" mal wieder ihre Position als Scooter des Rock festigen.
Ach nö, das Benzin-Video ist doch witzig. Wenigstens versuchen die nicht, bestehenden Metal-Video-Klischees noch eins draufzusetzen.
Art Vandelay
16.10.2005, 13:21
Ich finde das BENZIN Video auch lustig. Vor allem weil good old Flake wieder mal dran glauben muß :lol:
Black Eyed Peas - My Humps
Meine Güte, ist das SCHLECHT!! Schlimmer Song, schlimmes Video, und dazu die vielleicht unsympathischste und untalentierteste Frontfrau aller Zeiten. Wieso kann nicht mal sowas wegzensiert werden? :thetwins:
Whole Lotta Pete
26.12.2005, 13:12
Meine Güte, ist das SCHLECHT!! Schlimmer Song, schlimmes Video, und dazu die vielleicht unsympathischste und untalentierteste Frontfrau aller Zeiten. Wieso kann nicht mal sowas wegzensiert werden? :thetwins:
Da gehts doch um die wichtigen Sachen des Lebens - Ärsche und Autos. Und schlechten Geschmack beweist du doch mit deinem Avatar allemal auf gleichem Niveau ;-)
Klappe, Pete http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a055.gif
:bier:
ich mag die peas eigentlich ganz gern aber der song nervt erstens, weil er so penetrant ist wie sonst fast nur der crazy frog und zweitens find ich die aussage voll scheisse.
des hören so junge mädelz mit 8 oder 10 und das was ihnen der song transportiert an aussage find ich halt übelst oberflächlich. weil die message is ja eigentlich nur: "ich wackel mit dem popo und alle typen fangen an zu sabbern. ich zieh mich an wie ein flittchen und lass mich von den notgeilen kerlen aushalten." ja sauber, soviel zu 30 jahre emanzipation. und alice schwarzer wird sich wohl auch bedanken!!
Schön Sido, dass auf dich Verlass ist, "penetrant wie der Crazy Frog" trifft es haargenau http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif
FräuleinWunder
26.12.2005, 23:57
Ich als Doppelt-X-Chromosomen-Trägerin finde diese Botschaft ziemlich emanzipiert. Haben wir Krönchen der Schöpfung nicht jahrhundertelang eben jene Techniken angewendet und mit deren Hilfe sogar ganze Königreiche, wenn auch nur im Hintergrund, regiert? Meiner Meinung nach sollten wir nicht aufhören, unsere körperlichen Vorzüge einzusetzen, um unsere Ziele zu erreichen.
Solange wir noch etwas anderes drauf haben, ist das doch legitim. So als "Absicherung fürs Alter" ist ein reicher Kerl doch zum Beispiel gar nicht schlecht. *lach*
Nee, sido, hast schon recht, wollt nur mal was sagen. ;-)
Radiowecker
27.12.2005, 00:13
aber die fergie is schon lecker
Ich habe neulich wieder das neue Bon-Jovi-Video gesehen, Name des Lieds vergessen, Albumtitel vergessen, weil zu generisch. Und ich habe mich gefragt, wieviel Botox Sambora und Bon Jovi eingespritzt wurde. Kanisterweise!
Ich als Doppelt-X-Chromosomen-Trägerin finde diese Botschaft ziemlich emanzipiert. Haben wir Krönchen der Schöpfung nicht jahrhundertelang eben jene Techniken angewendet und mit deren Hilfe sogar ganze Königreiche, wenn auch nur im Hintergrund, regiert? Meiner Meinung nach sollten wir nicht aufhören, unsere körperlichen Vorzüge einzusetzen, um unsere Ziele zu erreichen.
öhm, haste etwa die "mätressen"-doku gesehen im ard?
Au Weia......:doh:
Jetzt hab ich es auch gerade gesehen und musste die ganze lachen, weil ich vorher hier ja schon mitgelesen habe.
Das ist wirklich furchtbar. Ich find die B.E.P. aber sowieso schlimm.
Die waren ja auch beim Live 8 Auftritt schon so grottig.
Aber dieses Video übertrifft wirklich alles...:lol:
Ich habe neulich wieder das neue Bon-Jovi-Video gesehen, Name des Lieds vergessen, Albumtitel vergessen, weil zu generisch.das liegt vielleicht daran, das er seit Keep The Faith einen auf Modern Talking macht. It's my Life, wir sollten ihn verstehen, mit sonnenbrille und lederjacke. er bewegt sich ja auch in richtung der Rolling Stones, oder im besseren falle, in der von Chris De Burgh. er und seine band werden nie ruhe geben, wenn wir alle noch da sind.
ps. ich kenne keine platte von ihm, vielleicht einige filme mit ihm, aber sein mediales statement hat mich zu diesem post bewegt.
das liegt vielleicht daran, das er seit Keep The Faith einen auf Modern Talking macht. It's my Life, wir sollten ihn verstehen, mit sonnenbrille und lederjacke. er bewegt sich ja auch in richtung der Rolling Stones, oder im besseren falle, in der von Chris De Burgh. er und seine band werden nie ruhe geben, wenn wir alle noch da sind.
ps. ich kenne keine platte von ihm, vielleicht einige filme mit ihm, aber sein mediales statement hat mich zu diesem post bewegt.
Welches?
FräuleinWunder
27.12.2005, 11:14
öhm, haste etwa die "mätressen"-doku gesehen im ard?
Ich brauch dazu keine Doku, ich interessiere mich auch so für Mätressen und sonstige Gespielinnen, die politischen Einfluss genommen haben.
Und, war's romantisch? ;-)
Au Weia......:doh:
Jetzt hab ich es auch gerade gesehen und musste die ganze lachen, weil ich vorher hier ja schon mitgelesen habe.
Das ist wirklich furchtbar. Ich find die B.E.P. aber sowieso schlimm.
Die waren ja auch beim Live 8 Auftritt schon so grottig.
Aber dieses Video übertrifft wirklich alles...:lol:
:bier: :sonne:
Welches?mediales statement? alle seine videos.
Ja, an ein wirklich gutes Video kann ich mich da auch nicht erinnern.
Whole Lotta Pete
28.12.2005, 17:09
:bier:
des hören so junge mädelz mit 8 oder 10 und das was ihnen der song transportiert an aussage find ich halt übelst oberflächlich. weil die message is ja eigentlich nur: "ich wackel mit dem popo und alle typen fangen an zu sabbern. ich zieh mich an wie ein flittchen und lass mich von den notgeilen kerlen aushalten." ja sauber, soviel zu 30 jahre emanzipation. und alice schwarzer wird sich wohl auch bedanken!!
Genau, und 30 Jahre Emanzipation haben auch so Sachen wie deine komplette Frauenarzt-Arschfick-Song-Faveliste hervorgebracht. Insofern sind deine Ausführungen hier echt amüsant.
Genau, und 30 Jahre Emanzipation haben auch so Sachen wie deine komplette Frauenarzt-Arschfick-Song-Faveliste hervorgebracht. Insofern sind deine Ausführungen hier echt amüsant.
pete, man muss halt wissen was entertainment is und wo das wahre leben beginnt. ich kann mir so ´ne mucke anhören und kann deshalb trotzdem angemessen respektvoll mit frauen umgehen. and that makes the difference.
die 10 jährigen girlz die sich aufstylen wie fergie von den bep´s da weiss ich net ob die des auch so reflektieren wie ich. des bezweifel ich aber ma ganz stark. nicht nur wegen dem alter. weil ihre älteren schwestern sind auch net besser.
gibt genug blitzbirnen in berlin die einen auf ghetto lady oder übelste gangsta machen. original eins zu eins aus mtv übernommenes styling, gepose und so. aber sich zu haus von mutti bekochen lassen.
Whole Lotta Pete
29.12.2005, 22:33
pete, man muss halt wissen was entertainment is und wo das wahre leben beginnt. ich kann mir so ´ne mucke anhören und kann deshalb trotzdem angemessen respektvoll mit frauen umgehen. and that makes the difference.
die 10 jährigen girlz die sich aufstylen wie fergie von den bep´s da weiss ich net ob die des auch so reflektieren wie ich. des bezweifel ich aber ma ganz stark. nicht nur wegen dem alter. weil ihre älteren schwestern sind auch net besser.
gibt genug blitzbirnen in berlin die einen auf ghetto lady oder übelste gangsta machen. original eins zu eins aus mtv übernommenes styling, gepose und so. aber sich zu haus von mutti bekochen lassen.
Mit Verlaub - der durchschnittliche Sido-Frauenarzt-etc. Hörer ist mit Sicherheit als heranwachsend um nicht zu sagen sehr jung zu bezeichnen...und größter Wahrscheinlichkeit nach mit einer Reflektionsfähigkeit gesegnet, die etwa einem Haufen alter Putzlumpen nahe kommt. Insofern lässt sich deine Argumentationsschiene eigentlich wirklich gut darauf anwenden, einfach nur Mode mit Musik vertauschen: Die kleinen 13jährigen Nachwuchsaggros kriegen es jeden Tag über ihren MP3-Player vorgehiphoppt, wie scheiße und verschlampt doch all die beschissenen Frauen sind. Was willst du mir also hier eigentlich sagen? *gg*
Dick Laurent
29.12.2005, 23:08
Mit Verlaub - der durchschnittliche Sido-Frauenarzt-etc. Hörer ist mit Sicherheit als heranwachsend um nicht zu sagen sehr jung zu bezeichnen...und größter Wahrscheinlichkeit nach mit einer Reflektionsfähigkeit gesegnet, die etwa einem Haufen alter Putzlumpen nahe kommt.
ohne provozieren zu wollen: der durchschnittliche AC/DC-Hörer könnte da problemlos mithalten. Also Vorurteile beiseite...
Whole Lotta Pete
29.12.2005, 23:15
ohne provozieren zu wollen: der durchschnittliche AC/DC-Hörer könnte da problemlos mithalten. Also Vorurteile beiseite...
Der durchschnittliche AC/DC Hörer ist ein Querschnitt durch ein paar Dutzend Millionen Menschen - also von hohl bis Professor alles dabei. Geh mal auf ein Konzert von denen...you´ll see.
Außerdem: Schön, Vorurteile beiseite. Die ganze Aggro-Berlin-Schiene predigt ein Sicht auf das weibliche Geschlecht, dass nicht gerade zu vorteilhaften Frauenbildern bei Menschen beitägt, die sich gerade noch in der (geistigen) Entwicklung befinden. Ich denke dass lässt sich zweifelsfrei sagen. Dass insofern gerade sido hier den Alice-Schwarzer-Verfechter mimt, hab ich halt als komische Verbindung erlebt http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif
Was willst du mir also hier eigentlich sagen? *gg*
was du am anfang von deinem post sagst, könnt ich im prinzip unterschreiben. da sind wir gar net so weit voneinander entfernt. weil wir zwei sind uns doch einig darüber das das keine musik für 11,12,13jährige ist. ausser für sehr vernünftige und altkluge 13jährige, die das schon reflektieren können. der kleine günter von der hauptschule kann das in der regel natürlich noch net. aber das hab ich doch beschrieben, das viele das eins zu eins übernehmen ohne sich gedanken darüber zu machen das es eigentlich schwachsinn ist einen auf 50 cent zu machen in zehlendorf oder wo auch immer, weil wir einfach net die gleichen verhältnisse in deutschland wie in usa haben.
und sagen wollt ich nur das bei älteren semestern die fähigkeit das als entertainment zu begreifen (so wie man auch tarantino kucken kann ohne danach leuten die ohren abzuschneiden), deutlicher ausgeprägt ist als man vielleicht landläufig denkt.
ich hab früher auch n.w.a oder bodycount und so gehört und bin hinterher net losgegangen um meine mitschülerinnen auf den strich zu schicken oder hab bullen mit der steinschleuder beschossen.
Im Prinzip stimme ich sido zu. Zudem sind Frauen abwertende Songs in der Musik nicht gerade neu. Aggro-Berlin ist eben auf deutsch und gelegentlich sehr drastisch. Die Haltung dahinter findet sich auch in Songs von AC/DC (ob das auch die Haltung des Sängers ist oder Gepose, sei mal dahingestellt). Und der Großvater der Pop-Frauenverachtung ist ja wohl MicK Jagger.
Das hier geht gar nicht....
http://www.youtube.com/watch?v=yLup8wjbSIo&search=sex%20over%20the%20phone
Herr Rossi
10.05.2006, 18:14
Mehry, you made my day ... Dass ich dieses Meisterwerk noch mal sehen darf :dance:
Niko, Candy & Co., vergesst David Hasselhoff, das hier ist der wahre Stoff!
Ich frag mich nur, was haben Frauen in diesem Video verloren? Kleines Zugeständnis an den Mainstream, vermute ich mal.
das hier ist wirklich sehr mies und insgesamt hochnotpeinlich:
(click!) (http://youtube.com/watch?v=-TeVM3SURLY&search=king%20diamond)
aber click mit ausrufezeichen, hä? lol :-)
Art Vandelay
13.05.2006, 08:10
Ihr wollt peinlich? - Ihr bekommt peinlich (http://www.youtube.com/watch?v=KXQtWuiI9iE).
ahh, kenn ich schon. lol. schuldig eines musikal. verbrechens.
Ihr wollt peinlich? - Ihr bekommt peinlich (http://www.youtube.com/watch?v=KXQtWuiI9iE).
Klasse, ich dachte bis jetzt, dass "Wo bist du mein Sonnenlicht?" nicht mehr zu übertreffen ist, aber das schlägt alles...:lol:
O`Malley
13.05.2006, 22:43
Ach Du Scheisse!!! :krank:
Moontear
28.05.2006, 08:37
http://www.youtube.com/watch?v=IgRBvGutjmQ&search=Treat%20your%20mother%20right
DIE Alternative zu 50 cent!
In sachen Bling Bling kann der halbe Euro schon mal nicht gegen anstinken :lol:
Herr Rossi
28.05.2006, 10:06
Und die Backgroundsängerinnen, da würde 50 ganz blass vor Neid :lach: Aber das beste ist der Dialog am Anfang, Sohnemann zur Mama: "You are so ugly, your ears stick out to get away from your face".
Art Vandelay
28.05.2006, 10:22
In sachen Bling Bling kann der halbe Euro schon mal nicht gegen anstinken :lol:
Bitte nicht Lustigmachen über einen der Helden meiner Jugend:fencing:
Das hier (http://www.youtube.com/watch?v=dBWOmHUvKBw) ist auch sehr.... ähh.. schön. Ebenso dies hier (http://www.youtube.com/watch?v=XC73PHdQX04).
Art Vandelay
28.05.2006, 10:29
Aber das hier (http://www.youtube.com/watch?v=-gTZBGpV7XQ) ist natürlich der Klassiker.
Herr Rossi
28.05.2006, 10:30
Mein lieber Herr Spock, das ist wirklich psychedelisch :-)! (Das Lucy-Video natürlich erst recht ...)
Und die Backgroundsängerinnen, da würde 50 ganz blass vor Neid :lach: Aber das beste ist der Dialog am Anfang, Sohnemann zur Mama: "You are so ugly, your ears stick out to get away from your face".
Das ist doch nicht die Mama, das ist die Schwester oder eine Schulfreundin oder was auch immer. Big T greift doch erst ein, als die beiden Schnuckels über ihre Mamas herziehen wollen ("Und deine Mama ist so hässl...") :b_boy:
Aber das hier (http://www.youtube.com/watch?v=-gTZBGpV7XQ) ist natürlich der Klassiker.
Yeah, schön bescheuert, aber als Threadstarter möchte ich daran erinnern, dass es hier um offizielle und schlicht saublöde Videos geht, NICHT um die Musik dabei, auch nicht um selbstgestrickte Funvideos. Merci :wave:
Herr Rossi
28.05.2006, 11:27
@Mongo: Stimmt, wäre ja auch pädagogisch unverantwortlich, wenn das ein Dialog zwischen Sohn und Mutter wäre ;-).
jimmyjazz
28.05.2006, 12:49
i pity the...t?
[...] Ebenso dies hier (http://www.youtube.com/watch?v=XC73PHdQX04).
Enttäuschend, dass die Ohren fehlen!
i pity the...t?
Unterm Strich muss man ja sagen, dass Mr. T der bizarrste Onkel Tom der TV-Geschichte ist.
jimmyjazz
28.05.2006, 13:05
schade, finde jetzt die mr. t-auftritte bei late night with conan o'brien nicht.
dafür das: super mario on ice! (http://www.youtube.com/watch?v=SgwgRrex8I0)
mit dem videoprinz? michael...
schade, finde jetzt die mr. t-auftritte bei late night with conan o'brien nicht.
Bizarr! Und das in gelb ist Alyssa Milano?
Hallo? Es geht hier um OFFIZIELLE MUSIKVIDEOS... :wave:
Hier auch noch was zum Thema MARIO
http://video.google.com/videoplay?docid=-2139555376132383479
und dann ist wieder Ruhe, sonst schimpft Fräulein Mongolom mich auch noch....
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif
Art Vandelay
02.06.2006, 16:45
Ich hoffe, das hier wurde noch nicht gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=3si6qAi22no
Heißer Anwärter auf Platz 1. Ganz großes Kino.
Musikalisch & visuell ebenfalls wertvoll:
http://www.youtube.com/watch?v=pCH0KD7YtMw
...und dann natürlich der Nachfolgehit:
http://www.youtube.com/watch?v=bj2AG__b7AA
Selbst wenn, das ist so scheiße, das muss man sich mehrmals geben, um es wirklich zu begreifen.
[...]
Wau, großes surreales Kino leider mit Scheiß-Musik. Doch, doch, irgendwo verbergen sich da geheime Wahrheiten.
Da kann das hier nicht mithalten:
http://www.youtube.com/watch?v=RglyWndV73g
Hörbar aus dem Hause Bohlen. Der erste Eindruck trügt, die Autofahrt wurde nicht in Tötensen gedreht. Klasse: dieser kurze Zeitraffertanz auf dem Bootssteg (weiter hinten).
Krautathaus
02.06.2006, 18:36
:lach: Ach du meine Güte. Da weiß man die alte Bluescreentechnik wieder richtig zu würdigen.
Beim Anschauen geht man durch ein Wechselbad der Gefühle. Kann mich gar nicht entscheiden, ob das jetzt gruselig oder lustig ist.
Oh Gott, das ist wirklich sensationell :-)
in.guz.we.trust
02.06.2006, 18:57
das beste video ever.
nein, im ernst....da gibts nur noch fremdschämen und mitleid...und das beim helden meiner jugend. sniff.
alkohol ist einfach eine schlimme droge.
Hierfür gehört aber eigentlich der Regisseur bestraft. Okay, der Songs ist natürlich auch unterste Schublade.
Sonic Juice
02.06.2006, 23:10
Einfach unwürdig für den Mann, der uns die Deutsche Einheit gebracht hat.
Immerhin ist das Video tricktechnisch besser als alle Knight Rider-Folgen. Ein Kunststück ist das allerdings nicht.
Unglaublich. Es geht wirklich noch dämlicher als die Hausfrauensex-Videos von Jeanette Biedermann. Man muss nur Paris Hilton von der Leine (und an die Palme) (http://www.youtube.com/watch?v=MeviLRfj6II) lassen.
Unglaublich. Es geht wirklich noch dämlicher als die Hausfrauensex-Videos von Jeanette Biedermann. Man muss nur Paris Hilton von der Leine (und an die Palme) (http://www.youtube.com/watch?v=MeviLRfj6II) lassen.
Ist halt komplett unoriginell. Dämlich? In dem Mass in dem Hilton dämlich ist, ja.
Die ganzen Musikvideos die aus solchen Shows resultieren. Sehen alle husch husch produziert aus und ich habe eigentlich jedesmal das Gefühl das selbst die Regisseure eigentlich kein Bock haben diese Videos zu produzieren! :doh:
Viele Grüsse Torque :bis_bald:
He's back! Hassel The Hoff rocks da house und beschert dem inzwischen doch recht alten schwarzen Flitzer (und nicht nur dem) nach 20 Jahren ein verdientes Comeback.
The Hoff - Jump In My Car (http://www.sonybmg.com.au/artist/artistSiteLink.do?artistId=500111&partner=DavidHasselhoff-jumpinmycarvideo&y=380)
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif
Dein Avatar triffts noch besser.
Herr Rossi
03.07.2006, 22:51
Mongo enttäuscht mich nie - ich wusste sofort, das Video muss ein Hit sein, und das ist es ja auch.:-)
Mongo enttäuscht mich nie - ich wusste sofort, das Video muss ein Hit sein, und das ist es ja auch.:-)
Und wie darf ich das jetzt verstehen?
Herr Rossi
03.07.2006, 23:40
Nichts schlimmes :angel: : Was Dir "grüne Pickel" macht, finde ich erfahrungsgemäß meist ganz unterhaltsam, siehe auch Britney. Mir gefällt das Video und The Hoff hat hier doch offensichtlich selbst eine Menge Spaß am Unfug.
The Hoff lol!
Ich dachte nach seinem Sponge Bob Auftrutt kanns nicht mehr peinlich werden.
Wie geil!!!
Wiiiiiiiiie Geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Herr Rossi
03.07.2006, 23:54
Knüpft nahtlos hieran an:
klick (http://www.youtube.com/watch?v=fN8AUNtHsXU&search=Billy%20Ocean%20Get%20Out)
Nichts schlimmes :angel: : Was Dir "grüne Pickel" macht, finde ich erfahrungsgemäß meist ganz unterhaltsam, siehe auch Britney. Mir gefällt das Video und The Hoff hat hier doch offensichtlich selbst eine Menge Spaß am Unfug.
Wenn die Pickel wenigstens für was gut sind, solls mir recht sein. Die jucken nämlich ganz schön! :lol:
The Hoff lol!
Ich dachte nach seinem Sponge Bob Auftrutt kanns nicht mehr peinlich werden.
Wie geil!!!ja, wer läßt sich schon von einem besoffenen bademeister nach hause fahren, wenn man weiß, das der Trans Am bei jeder kurve auseinander fallen kann. das video ist aber richtig schlecht...The Hoff :lol:
Art Vandelay
21.07.2006, 14:31
Fancy - Chinese Eyes (http://www.youtube.com/watch?v=f_gt23_W27M) (Toll - Fancy sieht hier selber chinesisch aus. Hat man die Augen festgetackert?)
Thomas Anders - Heisskalter Engel (http://www.youtube.com/watch?v=dlQG6ouCHLE) (Ist das links Nora?)
Den Harrow - Future Brain (http://www.youtube.com/watch?v=LiABmaH6LLE) (Man kann ihm zumindest nicht vorwerfen, er hätte selber gesungen...)
Don Johnson - Heartbeat (http://www.youtube.com/watch?v=xthRY2-90tM) (Wagemütiger Kriegsreporter wirft Kind über Mauer...)
...und heute auf Platz 1:
Jermaine Jackson & Pia Zadora - When The Rain Begins To Fall (http://www.youtube.com/watch?v=HDFe40zR6ME) (Vorsicht - sehr spannend. Nichts für zart besaitete Gemüter.)
(http://www.youtube.com/watch?v=HDFe40zR6ME)
Herr Rossi
21.07.2006, 17:47
Uiuiui, da hast Du aber ganz tief gebuddelt, an die Titel von Den Harrow und Thomas Anders kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Fancy hatte immer dieses unfassbare Make-Up. War wohl eine tragische Gestalt, hab mal irgendwo einen Beitrag anläßlich seines Todes gesehen. Musikalisch war er, das muss man schon sagen, für den Synth-Pop das, was DJ Bobo für den Hiphop war.
Herr Rossi
21.07.2006, 17:49
Doch, das war Nora (dritte von links):
http://moderntalking.hobby.ru/photo/tadog2.jpg
Art Vandelay
21.07.2006, 19:00
Fancy hatte immer dieses unfassbare Make-Up. War wohl eine tragische Gestalt, hab mal irgendwo einen Beitrag anläßlich seines Todes gesehen.
Rossi, was liest Du denn da für Sachen? Fancy ist doch quicklebendig:
http://www.fancy-online.net/
IIRC hat der doch auch vor 1 oder 2 Jahren bei der Grand Prix Vorentscheidung mitgemacht.
edit: 2000 war's:
Im Jahre 2000 (http://de.wikipedia.org/wiki/2000) sorgte Fancy für Schlagzeilen als Teilnehmer beim deutschen Vorentscheid des Grand Prix d´Eurovision de la chanson (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Grand_Prix_d%C2%B4Eurovision_de_la _chanson&action=edit) in Bremen. Mit dem Titel We can move a mountain belegte er an der Seite von Gloria Gray (http://de.wikipedia.org/wiki/Gloria_Gray) den 5. Platz bei der Vorentscheidung. (Wikipedia)
Herr Rossi
21.07.2006, 19:05
Das freut mich natürlich für ihn. Wahrscheinlich hab ich ihn gerade verwechselt (mit dem einen von Milli Vanilli?).
Mistadobalina
21.07.2006, 19:14
Das freut mich natürlich für ihn. Wahrscheinlich hab ich ihn gerade verwechselt (mit dem einen von Milli Vanilli?).
Unwahrscheinlich. Das scheitert schon mal an der Hautfarbe. Aber vielleicht mit Divine?
Herr Rossi
21.07.2006, 19:16
Ja, der Verdacht kam mir auch gerade. Hab ja eben selbst Divine verlinkt.
Art Vandelay
22.07.2006, 10:34
Vom Auftreten her würde ich eher auf Moshammer tippen. Der kommt auch aus München und hat auch beim Grand Prix gesungen.:krank:
cigarettes will kill you von ben lee..aber nich der clip mit der tante im Kaufmannsladen..
hat The Hoff eigentlich einen eigenen thread? wenn nicht, man sollte ihm einen gönnen...
hier nochmal ein schönes ding, wo The Hoff Stille Nacht, Heilige Nacht performed, wie eines seiner schmierigen popsongs...boop boop!
The Hoff - Stille Nacht, Heilige Nacht (http://www.youtube.com/watch?v=W6d3hCd9HnI&mode=related&search=hasselhoff)
auch wenns kein richtiges video ist...
rumblefish
05.08.2006, 10:13
Vom Auftreten her würde ich eher auf Moshammer tippen. Der kommt auch aus München und hat auch beim Grand Prix gesungen.:krank:
Kam. Er kam aus München, 1. Vergangenheit.
ich habe diesen post VERNICHTET!!!!!! ahahahahahaha!!!!
@ Oldboy
Das Video passt aber eher in einen Fun-Video-Thread, ich frug hier nach peinlichen/dämlichen Musik- aka Promovideos, die unfreiwillig herrlich bescheuert rüberkommen. Wäre schön, wenn der Thread wieder für sowas genutzt würde. Merci.
*küsschen*
pie & mash
10.10.2006, 04:45
edit
@ Oldboy
Das Video passt aber eher in einen Fun-Video-Thread, ich frug hier nach peinlichen/dämlichen Musik- aka Promovideos, die unfreiwillig herrlich bescheuert rüberkommen. Wäre schön, wenn der Thread wieder für sowas genutzt würde. Merci.
*küsschen*
Jaja, tut mir leid deinen THread missbraucht zu haben.
Art Vandelay
17.10.2006, 19:56
Ich schmeiß mich weg... (http://www.youtube.com/watch?v=RPmL-_haRac)
Herr Rossi
17.10.2006, 21:28
Sen-sa-ti-o-nell!
Goldener Rrrrrreiter, jippi jah jeh....ganz großes Theater....http://www.dornado.de/corneliadorn/smilies-Dateien/lol.gif
jimmyjazz
17.10.2006, 23:09
lustig, wie er bei den nahaufnahmen immer an der kamera vorbei schaut...was da wohl war? :-)
Art Vandelay
07.11.2006, 16:16
Thriller in Bollywood (http://www.youtube.com/watch?v=LbvP7dT3Dx0)
Ich hab gedacht mir hauts gleich den Schalter raus, als ich das (http://youtube.com/watch?v=a_KfaFiBs5s&mode=related&search=) hier gesehen habe. MTV get off the air! Anders kann man diesen Leuten, glaube ich, nicht Einhalt gebieten.
Herr Rossi
09.11.2006, 12:39
@CAA: Ja, das ist wirklich dämlich und peinlich ohne den allergeringsten Unterhaltungsfaktor.
Big Muff
09.11.2006, 12:42
Ich hab gedacht mir hauts gleich den Schalter raus, als ich das (http://youtube.com/watch?v=a_KfaFiBs5s&mode=related&search=) hier gesehen habe. MTV get off the air! Anders kann man diesen Leuten, glaube ich, nicht Einhalt gebieten.
:lol: Sehr geil! Besonders die Namen, Jay Low und Lemon Ice, sind der Hammer! Dazu noch diese ganzen Titten Close-Ups...großes Kino!
Flatted Fifth
09.11.2006, 12:45
@CAA: Ja, das ist wirklich dämlich und peinlich ohne den allergeringsten Unterhaltungsfaktor.
Dann hast Du das hier (http://video.google.de/videoplay?docid=-1740020579012437351) noch nicht gesehen... :-)
Herr Rossi
09.11.2006, 13:48
Vorsicht, Banana, der Mann ist ein Produzentengenie! :lol:
DEAN DE LUCCA is a freelance multimedia producer, specialised in the field of music, video and multimedia products.
This includes music composing, arrangements, remixing, mastering, label promotion activities, video production, directing, editing, dvd authoring, web design, digital photography and digital editing.
In 2004, he established his own company called deLucca Media. In just two years period, the company takes care of more then 50 international artists.
Dean de Lucca chairman of DeLucca Media - born and raised in Maribor / Slovenia, now still lives here and continues with his career. At the age of five, he managed to write his first song and even record it by himself. Unusual for a child of this age. After some years in the music school, he became fascinated by the electronic sound. He immediately knew - synthesizers are his secret wish that would have to come true - and in the last years - computers.
Through the adolescence years and while growing up, he never had too much success with his musical experiences. But he never gave up either. His first album was produced back in 1994. Unfortunately, with no success. Soon after that, he teamed up with a local producer Yanis Pascal and released an album called “XP-RATION”. A well known German producer was impressed by the album and first Radio airplays have followed. Beside all of that, he still needed to finish school and financially survive. So, Dean finished his exams at Goethe language institute and became German interpreter.
New millennium brought new chances and success. He finally got a chance to remix Slovenian Superstars - called Babilon. The song became a huge success and opened many doors. Rebeka Dremelj (a former Slovenian Miss) followed and kept Dean’s success rate rising. In the meantime, he was even able to remix well known world stars like Herbert Groenemeyer and many more. This is how Dean turned his lifelong dream into reality and has now produced over 150 tracks, many of them were airplay or chart hits at national and international record labels. At present time - he owns a five years publishing deal with Universal music and several options at Sony and Universal.
He is one of the few, if not the only one, who can offer his clients full production - starting from zero to having a released hit.
Dean is now a freelance cultural worker for Slovenian Ministry of culture. If you are a artist - looking for professional support and help in the field of music production - don’t be afraid to ask. Our price rates are definitely one of the lowest in the European Union. That also goes for the record labels. If you are looking for productions or would like to license one of our previous releases - you are more then welcome to do that. Visit the Music section and listen to some of our productions.
Dean is also taking care of a website called www.musicdemo.si, where he offers you some insider tips and tricks for the music and video industry. Make sure you check it out.
Dann hast Du das hier (http://video.google.de/videoplay?docid=-1740020579012437351) noch nicht gesehen... :-)
Also ich finde der Unterhaltungsfaktor ist bei Skuter wesentlich höher, als bei diesen komischen (ich weiß nicht wie man das sonst nennen soll) R´n´B-Artists. Ich glaube die meinens ernst und geben dann in Interviews immer an, ihr einziger Traum seit frühester Kindheit war schon immer Musik zu machen, zu performen und crazy Dance-Moves bei D! auszuchecken wohingegen Skuter einfach nur 2 Ostblock-Import/Export-Zuhälter sind, die zuviel Geld und Zeit hatten und deshalb Ernst Mosch geremixt haben. (Hehe, habs mir grad nochmal angeschaut und muss mich jetzt ständig imaginär darüber amüsieren):lol:
jimmyjazz
09.11.2006, 23:11
die mörderkombo: peinliches video + seltsame wahl für eine coverversion
mc hammer - have you seen her? (http://www.youtube.com/watch?v=F8GdSFq3ikY)
jimmyjazz
09.11.2006, 23:17
http://img484.imageshack.us/img484/8502/hammertimeyh3.jpg
Herr Rossi
09.11.2006, 23:38
@Jimmy: Aber in diesem Mann fand Hammer seinen Meister:
klick (http://www.youtube.com/watch?v=aFodqqlolH4&mode=related&search=)
(Ich glaube ja, in den frühen 90ern gab es mehr schlimme Sachen als in den ganzen 80ern.)
Well, with the age of nine I started to rhyme
and with the age of ten I was rocking again!
Ich glaube ihm!
Danke für den Crew- Song, Rossi, Parrdy Up!
jimmyjazz
09.11.2006, 23:48
i can't stand it either. :-)
ganz im gegensatz zu blazin hazen (http://www.youtube.com/watch?v=TXb6bjCCtuY). marketable!
(Ich glaube ja, in den frühen 90ern gab es mehr schlimme Sachen als in den ganzen 80ern.)
Und dabei noch so politisch korrekt. Wer's länger als zwei Minuten durchhält, wird mit dem spektakulärsten weil überraschendsten Schnitt der Video-Geschichte belohnt: Aus dem reinen Nichts tauchen plötzlich Nelson Mandela und Bilder von Straßenkämpfen auf. Ich ringe noch immer um Worte!
Herr Rossi
10.11.2006, 11:07
Aus dem reinen Nichts tauchen plötzlich Nelson Mandela und Bilder von Straßenkämpfen auf. Ich ringe noch immer um Worte!
Ja, geradezu subversiv. Ich fühle mich politisch agitiert.
Art Vandelay
30.11.2006, 00:14
Tori Amos als eine Art Mischung aus Stevie Nicks & Bonnie Tyler (http://www.youtube.com/watch?v=oYUbX7UDqLk)
Alanis Morissette als Paula Abdul Kopie (http://www.youtube.com/watch?v=8dJDY54K7Zg) (man achte auch auf den Billardspieler)
Herr Rossi
30.11.2006, 00:25
Youtube bringt es an den Tag. Von Alanis kanadischer Dancepop-Vergangenheit hat man ja gelegentlich gehört, aber das Tori Amos auch mal so angefangen hat, war mir neu.
Art Vandelay
30.11.2006, 00:28
Rossi, das erste Tori Amos Album (Y Kant Tori Read) ist ziemlich gesucht und dementsprechend teuer (gibt aber auch viele nachgemachte Fakes auf CD). Die Künstlerin wird wohl auch nicht gerne auf diese Phase ihrer Karriere angesprochen.
Tori Amos als eine Art Mischung aus Stevie Nicks & Bonnie Tyler (http://www.youtube.com/watch?v=oYUbX7UDqLk)
Ich muss sagen, dass ist das erste Tori-Video, das mir gefällt. "The Glory of the Eighties".
Rossi, das erste Tori Amos Album (Y Kant Tori Read) ist ziemlich gesucht und dementsprechend teuer (gibt aber auch viele nachgemachte Fakes auf CD). Die Künstlerin wird wohl auch nicht gerne auf diese Phase ihrer Karriere angesprochen.
Bis auf die 80s-üblichen Synthies and Drumcomputer gefällt mir das Lied eigentlich. Aber das stimmt nicht ganz: auch nach dem Solo-Erfolg (wohl in guter Stimmung) hat Tori mal Zeug aus der Zeit gespielt.
Herr Rossi
30.11.2006, 01:51
Ich muss sagen, dass ist das erste Tori-Video, das mir gefällt. "The Glory of the Eighties".
Ja, hat was. Und der Song ist nicht schlecht, wenn auch zeittypisch.
Das habe ich mir schon gedacht, dass er Dir auch gefällt.
Hab mich durch alle Videos (soweit der Link noch funktioniert hat) durchgearbeitet und habe einen Sieger:
http://www.youtube.com/watch?v=yLup8wjbSIo&search=sex%20over%20the%20phone
Unerreichbar!!! ;-)
Herr Rossi
03.12.2006, 11:03
Schön trashige Spätsiebziger-Clips:
Dee D. Jackson - Automatic Lover (http://www.youtube.com/watch?v=kpWjtWUuMgw)
Luv - Trojan Horse (http://www.youtube.com/watch?v=UIhb6BHjQCk)
Herr Rossi
03.12.2006, 11:39
A cathedrale of bad taste:
London Boys - Requiem (http://www.youtube.com/watch?v=IEVAdxwOQ9M)
a lad insane
03.12.2006, 12:02
Ist vielleicht schon mal verlinkt worden, habe den Thread nicht komplett durchgearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=1KNrH4hNnPM
Wobei Bowie eindeutig der coolere Tänzer ist... ;-)
Herr Rossi
10.12.2006, 11:20
Bei diesem Dancehall-Styler erhält der Begriff "Flow" eine ganz neue Dimension:
Chacarron (http://www.youtube.com/watch?v=hAckshe5Dc0)
Herr Rossi
06.01.2007, 16:27
Baltimora - Woody Boogie (http://www.youtube.com/watch?v=4H-aIyLuaGM)
Art Vandelay
06.01.2007, 17:14
And One - Traumfrau (http://www.youtube.com/watch?v=6mZ7aEm_Ex8)
ClaraSchumann
06.01.2007, 17:31
hatten wir den schon?
http://www.youtube.com/watch?v=KD9ARf8EyGc :doh:
hatten wir den schon?
http://www.youtube.com/watch?v=KD9ARf8EyGc :doh:
Die Tänzerinnen sind doch wunderbar... ;-)
Herr Rossi
08.01.2007, 09:56
Mal Sondock hat früher den "Sigue Sigue Sputnik"-Preis der Woche verliehen, das wäre ein Anwärter gewesen.;-)
Mal Sondock hat früher den "Sigue Sigue Sputnik"-Preis der Woche verliehen, das wäre ein Anwärter gewesen.;-)
Hatte der Preis was Negatives?
Hoffe nicht. Sigue Sigue Sputnik waren einfach nur cool!
21th Century Boy (http://www.youtube.com/watch?v=I2DIRjaJ0BM&mode=related&search=)
Herr Rossi
08.01.2007, 11:09
Ja, klar waren die cool. Der Preis war so im Sinne "schräger Vogel der Woche" gemeint.
Ja, klar waren die cool. Der Preis war so im Sinne "schräger Vogel der Woche" gemeint.
Ach so. Ja, da gab's genügend.
Hab mir gerade mal wieder Kajagoogoo angeschaut. Himmel Hilf...!:lol:
candycolouredclown
08.01.2007, 12:54
"Too Shy"?
Wie habe ich gelernt: "Sieh mal, der Limahl!" ;-)
Geil.
"Too Shy"?
Wie habe ich gelernt: "Sieh mal, der Limahl!" ;-)
Geil.
Ja, das ist der Überhammer. Limahl ist echt die Härte.
Und ich könnt mich jedes mal kringeln, wenn er "Hush Hush..." macht...:lol:
Ach so. Ja, da gab's genügend.
Ja, fürchterlich! Ich habe den zweiten Sänger (der Typ mit den blonden Rastazöpfchen) in einem Osnabrücker Café erlebt. Der führte sich auf wie ein Star, nur keiner erkannte ihn und niemand wollte ein Autogramm (auch ich nicht, um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen ;-) ).
Ach, gibs doch zu...;-)
Der zweite Sänger war schlimm auch.
Was hier (http://www.youtube.com/watch?v=NiA-e5hMq1c)
zu beweisen ist...
Ach, gibs doch zu...;-)
Der zweite Sänger war schlimm auch.
Was hier (http://www.youtube.com/watch?v=NiA-e5hMq1c)
zu beweisen ist...
Och Menno, ich wollte wirklich kein Autogramm von dem. Ich fand die immer scheiße. Was mir gerade einfällt: Der Typ hat schon damals einen Ring durch den Nasenflügel gezogen und das lange bevor das Wort "Piercing" existierte.
ClaraSchumann
08.01.2007, 14:03
Die Tänzerinnen sind doch wunderbar... ;-)
:burn: nein ;-)
Flatted Fifth
25.01.2007, 23:35
Tex Harper - Country New Wave (http://www.youtube.com/watch?v=RPmL-_haRac)
:-)
Herr Rossi
26.01.2007, 00:12
Das hatte Art auch schon mal gepostet, aber egal - ein Clip-Klassiker! :-)
Flatted Fifth
26.01.2007, 00:17
Als wenn ich DIESEN Thread mit Argusaugen verfolgen würde... ;-)
jimmyjazz
27.01.2007, 02:08
BATDANCE (http://www.youtube.com/watch?v=closMeQy7qQ&eurl=)
Rot Weiß Rot bis in den Tod! (http://youtube.com/watch?v=1Xto3naXtFQ)
ich kann das Video zu Kings of leon "On Call" nicht leiden.
der Song ist TOP, aber der Sänger hat da so einen dummen Blick drauf, da möchte ich ihn jedesmal eine auf's Aug drücken!
Reh Dogg - Why Must I Cry (http://www.youtube.com/watch?v=8mWW6kRITEY)
Vor allem der Sinn der Duschszenen entzieht sich komplett meinem Verständnis :lol:
Groover80
31.05.2007, 02:43
Hier mal wieder ein kleines Schmankerl von Oberchecker Tex Haper:
http://www.texhaper.eu/Dallas.php
Wahnsinn, der Kerl schießt echt den Vogel ab!
http://www.youtube.com/watch?v=tkG0SoeSW60
Aber das Lied ist nach wie vor ein Klassiker!
Clowns und andere Leute unbekannter Herkunft
geben sich gegenseitig eins auf die Mütze. Es
explodiert ein Auto. Der Song ist ebenfalls schlecht.
Insofern passt das Video wieder.
http://youtube.com/watch?v=ma9I9VBKPiw
Clowns und andere Leute unbekannter Herkunft
geben sich gegenseitig eins auf die Mütze. Es
explodiert ein Auto. Der Song ist ebenfalls schlecht.
Insofern passt das Video wieder.
http://youtube.com/watch?v=ma9I9VBKPiw
mir gefällts! und der Song ist auch Klasse
verdammt, wie kann mann nur dieses Video nicht mögen?
Herr Rossi
02.08.2007, 11:38
Das ist doch ein sehr erfrischendes Video. Hat noch irgendwer Lust auf die ewiggleichen "britische Gitarrenband macht Schau"-Clips?
Mir gefällt's auch. Und der Song ist sowieso klasse.