Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pearl Jam - Lost Dogs - The Rarities and B-Sides Collection
Justin Cognito
26.09.2003, 17:12
Am 10.11 ist es soweit. Das langerwartete (von mir jedenfalls) und ewig verschobene Rarities-Album wird endlich das Licht der Welt erblicken. Tracklisting ist noch nicht bekannt.
Dominick Birdsey
26.09.2003, 17:51
sehr schön. freue mich drauf. :twisted:
dagobert
26.09.2003, 17:52
endlich wieder was interessantes von den schnöseln!! wurd ja auch verdammtnochmal zeit! sie sind im begriff, mich als fän zu verlieren. das geht doch nicht an!!
DR.Nihil
26.09.2003, 18:15
Ob das wirklich interessant sein wird, mal sehn..., aber freu mich wohl auch drauf!
dagobert
26.09.2003, 18:24
ich habe noch nie eine pearl jam single in der hand gehabt, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es da was interessantes für mich gibt.
Justin Cognito
26.09.2003, 19:13
ich habe noch nie eine pearl jam single in der hand gehabt, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es da was interessantes für mich gibt.
Dir werden ja dann vorallem auch die ten und vs outtakes gefallen. Du magst ja eher die "frühen" Pearl Jam.
DR.Nihil
26.09.2003, 19:32
Dir werden ja dann vorallem auch die ten und vs outtakes gefallen. Du magst ja eher die "frühen" Pearl Jam.
Ich auch...! Gut, dann freu ich mich richtig!
ghostofdavid
26.09.2003, 20:41
großartig! Endlich sowas tolles wie Leatherman, Dead Man, Footsteps, Crazy Mary... offiziell auf einer CD :).
Hoffe nur mal, dass sie auch einige unveröffentlichte Studioouttakes draufpacken.
dagobert
26.09.2003, 21:35
freust du dich sogar so sehr, dass du dir zum einstimmen shcon mal die temple of the dog aufgelegt hast, nihil??? :D
DR.Nihil
26.09.2003, 21:43
freust du dich sogar so sehr, dass du dir zum einstimmen shcon mal die temple of the dog aufgelegt hast, nihil??? :D
Nö, hatte nur mal wieder Lust die zu hören. Wunderbares Album!!!
dagobert
26.09.2003, 21:47
isses!! hätte auch bestens verstanden, wenns so wäre. :twisted:
Justin Cognito
26.09.2003, 22:31
Kennsu denn einige der alten outtakes schon ? Brother und Girl sind ja recht bekannt....kannst auch gerne nen Link dazu haben wenn du sie noch nicht kennst
DR.Nihil
26.09.2003, 22:37
Kennsu denn einige der alten outtakes schon ? Brother und Girl sind ja recht bekannt....kannst auch gerne nen Link dazu haben wenn du sie noch nicht kennst
Nein Danke!
Wenn sie ja demnächst sowieso auf Album erscheinen...
Nein, kenne im Grunde nur die Studioalben.
Justin Cognito
26.09.2003, 22:41
Weiß mans ??? Die haben 80 unveröffentlichte Songs auf Lager....ob denn dann Brother und Girl etc auf der CD sind kann ich nicht sagen
Siddharta
26.09.2003, 22:42
Denn Link kannst Du trotzdem posten, vielleicht will ihn ja noch irgendjemand aneres. :D
DR.Nihil
26.09.2003, 22:44
Weiß mans ??? Die haben 80 unveröffentlichte Songs auf Lager....ob denn dann Brother und Girl etc auf der CD sind kann ich nicht sagen
Nee, solche Songs will ich normalerweise ja gar nicht hören. Wenn die Band sie nicht veröffentlicht, dann existieren sie für mich nicht.
Na ja, vielleicht komm ich nach dem Album auf dich zurück..., trotzdem: Thanks!
Justin Cognito
26.09.2003, 22:55
Denn Link kannst Du trotzdem posten, vielleicht will ihn ja noch irgendjemand aneres. :D
http://www.lukin.com/Mp3/
und dann die Roughmixes von Ten Anklicken. Da gibts Brother und Alone. Das sind Outtakes von Ten
Siddharta
26.09.2003, 23:04
Eigentlich bin ich der gleichen Meinung wie Nihil. Darum hab ich auch keine Bootlegs (außer eines).
Werde aber trotzdem mal reinschauen, danke. :D
Justin Cognito
26.09.2003, 23:19
Werde aber trotzdem mal reinschauen, danke. :D
Da nicht für. Ich kovertiere doch gerne alles und jeden zu PJ :D
Siddharta
26.09.2003, 23:27
Konvertieren brauchst Du bei mir nicht. Ich hab fünf Alben von PJ. :twisted:
(außerdem hab ich zwei Bootlegs, allerdings zweimal das gleiche nur mit unterschiedlichem Tracklisting, aber das interessiert eh niemand, nur zur Richtigstellung :D )
Justin Cognito
26.09.2003, 23:41
Konvertieren brauchst Du bei mir nicht. Ich hab fünf Alben von PJ. :twisted:
(außerdem hab ich zwei Bootlegs, allerdings zweimal das gleiche nur mit unterschiedlichem Tracklisting, aber das interessiert eh niemand, nur zur Richtigstellung :D )
Mich interessiert sowas brennend..da macht man meinem kleinen PJ-Herzen sogar ne Freude :twisted:
Siddharta
26.09.2003, 23:47
Ne, das Bootleg ist nicht von Pearl Jam. Ich hab zweimal das Smile-Bootleg von den Beach Boys. Und sonst gar keines.
Das war nur die Richtigstellung meines obigen Beitrages.
Aber dein PJ-Herz kann sich gerne trotzdem freuen. Ich mag PJ ja sehr gern. :twisted:
Justin Cognito
26.09.2003, 23:52
Aber dein PJ-Herz kann sich gerne trotzdem freuen. Ich mag PJ ja sehr gern. :twisted:
Recht so...magst pearl Jam und bist VFB-Fan. Doll :twisted:
dagobert
27.09.2003, 14:00
hey sonic! kann es sein, dass ich mich erst anmelden muss, wenn ich die rough mixes hören will???
Siddharta
27.09.2003, 14:02
hey sonic! kann es sein, dass ich mich erst anmelden will, wenn ich die rough mixes hören will???
Ja. Und zwar damit:
Use the login name of mp3 and the password of lukin
dagobert
27.09.2003, 14:12
hey sonic! kann es sein, dass ich mich erst anmelden will, wenn ich die rough mixes hören will???
Ja. Und zwar damit:
Use the login name of mp3 and the password of lukin
:lol: danke, sid. :-o (ist noch früh...)
dagobert
27.09.2003, 14:30
3kb/sek. :-( :schnarch:
Justin Cognito
27.09.2003, 14:33
liegt dann aber an dir...ich has grad testgesaugt und komm auf über 60
dagobert
27.09.2003, 14:49
liegt dann aber an dir...ich has grad testgesaugt und komm auf über 60
streu ruhig salz in die wunde!
beim zweiten song gehts schon besser: 4kb :roll:
Justin Cognito
27.09.2003, 18:35
beim zweiten song gehts schon besser: 4kb :roll:
Dann dürftest du ihn ja jetzt auch schon fertig haben :lol: Was saugst du dir denn alles ?
dagobert
28.09.2003, 00:45
ich denke so peut a peut werde ich mir die ganze liste vorknüpfen. bisher habe ich porch, garden, oceans und brother, das ich vorher noch nicht kannte.
sie reissen mich auch nicht gerade vom hocker. irendwie bin ich nicht mehr so pj-euphorisch wie noch bis vor einem halben jahr. hätte ich die songs allerdings zwischen ´91 und ´01 (ui, doch schon 10 jahre. yeah ich werd alt!) bekommen, hätte ich bestimmt... was verrücktes gemacht! aber hallo. naja, immerhin haben sie mich dazu bewogen, mir eben die vitalogy wieder anzuhören. :sauf:
Justin Cognito
28.09.2003, 01:22
Was sollte dich da auch vom Hocker reißen ? Ist doch auch nur die Ten mit ein paar Outtakes. Das verleitet ja noch nichtmal mich zu "was verrücktem".
dagobert
28.09.2003, 01:32
weiss nich. was war das denn für ein tape, dass am 26.04.1991 an die epic-verantwortichen geschickt wurde? (der history-link geht bei mir nicht)
Justin Cognito
28.09.2003, 01:50
Also an Epic gingen die Mookie Blaylock Demos...aber das war IMO schon 90
dagobert
28.09.2003, 04:03
Also an Epic gingen die Mookie Blaylock Demos...aber das war IMO schon 90
na also, die vorgänger der ten! für nostalgiker doch wohl ein hit!
Justin Cognito
28.09.2003, 15:20
na also, die vorgänger der ten! für nostalgiker doch wohl ein hit!
Ja da dürften Girl und Goat draufsein die du wahrscheinlich auch noch nicht kennst. Gibts bei lukin auch zu saugen sowiet ich weiß
Justin Cognito
30.09.2003, 14:06
Hier ist die tracklist. Und ein Drittel der Songs kenn nichtmal ich:
Track listing for Lost Dogs:
Disc one:
"All Night"
"Sad"
"Down"
"In the Moonlight"
"Hitchhiker"
"Don't Gimme No Lip"
"Walking"
"Alone"
"Education"
"'U'"
"Black, Red, Yellow"
"Leaving Here"
"Gremmie Out of Control"
"Whale Song"
"Undone"
"Hold On"
"Yellow Ledbetter"
Disc two:
"Fatal"
"Other Side"
"Hard to Imagine"
"Footsteps"
"Wash"
"Dead Man"
"Strangest Tribe"
"Drifting"
"Let Me Sleep"
"Angel"
"Last Kiss"
"Sweet Lew"
"Dirty Frank"
"Brother Instrumental"
"Bee Girl"
ghostofdavid
30.09.2003, 14:44
sieht ja große klasse aus die Mischung. Kenne auch einige der Stücke noch gar nicht. Fatal ist glaub ich eines der Instrumentals der DVD und die waren ja schon großartig.
Justin Cognito
30.09.2003, 15:06
sieht ja große klasse aus die Mischung. Kenne auch einige der Stücke noch gar nicht. Fatal ist glaub ich eines der Instrumentals der DVD und die waren ja schon großartig.
Nein Fatal ist ein Outtake von Binaural. Ein echter Song, ne Ballade. Sehr schön.Kannsu dir hier runterladen:
http://www.kcufme.com/binaural.out
ghostofdavid
30.09.2003, 15:34
asoo, daher kannt ich den Titel, danke für den Link.
Justin Cognito
30.09.2003, 16:21
asoo, daher kannt ich den Titel, danke für den Link.
Kein problem. Die Instrumentals von der TB200 DVD heißen übrigens Foldback, Thunderclap und Harmony. Gits dann hier zum Saugen: http://www.longroad.it/mp3/rarelive.htm
Justin Cognito
15.10.2003, 15:57
Et voila, das Cover der Lost Dogs. Gibts übrigens jetzt shcon zum vorbestellen bei Amazon für 14,99. Und das ist finde ich sehr günstig für ne Doppel-Cd
http://images.amazon.com/images/P/B0000DYJM6.01.LZZZZZZZ.jpg
Justin Cognito
23.10.2003, 00:18
Der Song über Layne Staley den Eddie an dem tag schrieb als er tot aufgefunden wurde ist doch auf Lost Dogs drauf. Zwar nicht offiziell aber als Hidden track hinter Bee Girl. Textausuzüge: So sing just like him, fuckers, It won't offend him / just me / because he's dead. Laut Stone der persönlichste Song der Band.
Außerdem werden Alone Wash und Hard to Imagine in alternativen versionen drauf sein. Bei Sweet Lew (ein Tribut an Kareem Abdul Jabar) singt Jeff und bei Dont gimme no Lip sing mal wieder Stone.
Justin Cognito
24.10.2003, 17:12
Scheiß Bit Torrent. Warum hats du mich verführt. Als hätte ich die 15 Tage nicht auch noch ausgehalten :-( Anyway.....gekauft wirds trotzdem. Denn eins kann ich sagen das ist das Album auf das alle Ten und VS Fans gewartet haben. Der Rest wird natürlich auch bedient :D
dagobert
29.10.2003, 16:43
(ein Tribut an Kareem Abdul Jabar)
:lol: :lol: :lol: ihr faible für basketballspieler ist einfach fantastisch!!
hör mal justin, ich habe nicht genügend zeit, mir den thread haarklein durchzulesen, aber bei deinem "scheiss BIT TORENT" post fühlte ich mich irgendwie angesprochen. (hast ja auch kaum provoziert!! :voidod: ). nur leider habe ich keinen blassen schimmer, wovon du da redest. was zum kuckuck ist denn bitte "bit torent"???!
Justin Cognito
29.10.2003, 17:02
Bit Torrent ist ein Filesharing-Programm bei dem es für ganz kurze Zeit ne Promo-Kopie der platte gab. Leider ist der Torrent shcon vom Tracker geflogen (wirst du wahrscheinlich auch nicht verstheen; nur soviel: Jetzt bekommt man es da nicht mehr)
Und zu dem Tribut an Kareem A J...das ist der merkwürdigste Song auf der Platte: Crossover a la Cypress Hill. Nicht wirklich shclehct aber einfach nicht das gewohnte
dagobert
29.10.2003, 17:07
Und zu dem Tribut an Kareem A J...das ist der merkwürdigste Song auf der Platte: Crossover a la Cypress Hill. Nicht wirklich shclehct aber einfach nicht das gewohnte
vielleicht stammt es ja noch aus der "judgement night"-zeit.
abgesehen davon hat der mann auch ein tribut verdient!!
:knie:
Justin Cognito
29.10.2003, 17:18
[quote]
Sogar noch viel eher als es Mookie Blaylock verdient hatte :lol:
Falls du dir ein paar 30-Sec Clips anhören möchtest:
http://www.sonymusicstore.com/store/catalo...p?merchId=53765 (http://www.sonymusicstore.com/store/catalog/MerchandiseDetails.jsp?merchId=53765)
dagobert
29.10.2003, 17:29
[quote]
Sogar noch viel eher als es Mookie Blaylock verdient hatte :lol:
:twisted:
von ästhetik keine spur der mann! dafür aber ein starker verteidiger. hätten sie damals nicht so hässliche jerseys gahabt, hätte ich mir trotzdem eins gekauft. :D
(danke, aber solche anspiel-clips mag ich nicht. ärgere mich dann immer, nicht den ganzen song hören zu können)
Justin Cognito
29.10.2003, 18:22
(danke, aber solche anspiel-clips mag ich nicht. ärgere mich dann immer, nicht den ganzen song hören zu können)
Och bei Sweet Lew und Hitchhiker werden dir die 30 Sekunden völlig reichen.... :lol:
O`Malley
30.10.2003, 09:43
Danke für den Link Justin, mein Bürogegenüber kriegt hier eine Krise nach der anderen, da er sich -gezwungenermassen- alles anhören muss :lol:
Er ist eher ein Hörer des besagten "Niggershits" :lol: Wobei diese 30 Sekunden-Ausschnitte seinen Hörgewohnheiten doch sehr entgegenkommen. Wer mal mit ihm im Auto fahren durfte/musste kann dies bestätigen. Kein Lied läuft länger als 1 Minute, dann gehts direkt auf die weiter Taste und der nächste Titel wird abgefeiert...für 1 Minute... :lol:
Danach such ich mir mal einige nette Motorhead-Samples :lol:
Justin Cognito
04.11.2003, 03:26
".. it's the best album Pearl Jam has yet released"
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&u...l=A28620r4al489 (http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&uid=CASS70308211445&sql=A28620r4al489)
O`Malley
04.11.2003, 15:22
Du Justin, hast Du auch diesen Grafikfehler bei Deinem Link? Da sind bei mir nur 4 und ein halber Stern abgebildet... :lol:
Justin Cognito
04.11.2003, 17:09
Du Justin, hast Du auch diesen Grafikfehler bei Deinem Link? Da sind bei mir nur 4 und ein halber Stern abgebildet... :lol:
:lol: :twisted: :lol:
Aber schon komisch...da schreiben sie es wäre das beste und trotzdem hats weniger Sterne als Ten. Wird wohl doch ein Grafikfehler sein
dr.music
04.11.2003, 17:19
Besser als "Ten"!??? :?: :?:
Das kann doch nicht sein! Muss ich die dann haben?
Justin Cognito
04.11.2003, 17:45
Das kann doch nicht sein! Muss ich die dann haben?
Für dich als Nur-alben kenner wird sich ne Menge neues finden das erstklassig ist. Und allein schon wegen Hold on (mein persönliches neues Alive) wird dein kleines Ten-Herz höher schlagen. Kaufs dir einfach selbst wenns nicht dein neues Lieblingsalbum wird, den kauf wirst du wohl nicht bereuen
dagobert
04.11.2003, 17:53
und bring mir auch eine mit, doc! danke. :D
dr.music
04.11.2003, 21:00
@ justin + dago
Also Jungs: Ich mache das! :) :D :twisted:
O`Malley
04.11.2003, 21:24
Ich kenne auch das eine oder andere Lied. Allein das psychotische washgeht mir runter wie Öl. leaving here hab ich live auf meiner Kattowicz-CD mit yellow ledbetter, last kiss ist sowieso genial, also die CD kann imho nicht schlecht sein. :)
dr.music
06.11.2003, 15:13
Am 10.11 ist es soweit. Das langerwartete (von mir jedenfalls) und ewig verschobene Rarities-Album wird endlich das Licht der Welt erblicken. Tracklisting ist noch nicht bekannt.
Ja, und so warte ich auf den Montag... :)
Justin Cognito
06.11.2003, 17:19
Ja, und so warte ich auf den Montag... :)
Hier haste nochmal die Tracklist falls du sie auf seite 3 überlesen hast:
rack listing for Lost Dogs:
Disc one:
"All Night"
"Sad"
"Down"
"In the Moonlight"
"Hitchhiker"
"Don't Gimme No Lip"
"Walking"
"Alone"
"Education"