PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WHALER von SOPHIE B. HAWKINS



Anne Pohl
24.07.2002, 21:38
Ich wußte doch, daß da irgendwo noch ne CD rumschimmelt... Hab' gerade mal "Tongues and Tails" eingelegt - also *mir* ist die ein bißchen zu glatt. Und wenn sie *weniger* produziert ist als die Nachfolgepladde, ist das wohl nix für mich. Die Stimme ist aber klasse - wenn die Frau mit ihrer Gitarre in der U-Bahnstation singen würde, fänd' ich's bestimmt toll. So eine muß man am besten live sehen.

Fetenguru
26.07.2002, 14:30
das inzwischen "überhörte" Right beside you war die ersten 100 mal richtig gut, aber seitdem verstaubt die Single bei mir und im Radio schalte ich weg,
aber "Damn, i wish.." hat das zeug zum Klassiker!

Nur schade das es etwas ruhig um sie geworden ist, sie hat sicherlich noch ein paar gute Pop-Songs auf Lager.

aalex
27.07.2002, 21:25
vor ein paar jahren hat sie ein neus Album herausgebracht. kann mich aber nicht an den titel erinnern. scheiße. habe ich sogar vor ein paar monaten in einem Geschäft gesehen.

Tongues and Tails - war das der Vorgänger zu Whaler?

Right beside you ist doch echt nicht schlecht! voll schööön. ich verwechsle das dauernd mit As I lay me ..... hm. klingen aber echt nicht gleich.

irgendwann ist die sogar mal in Deutschland aufgetreten, hab ich gelesen! vor nem jahr oder zwei..............

sparch
29.07.2002, 21:53
Das erste Album kann man ja gerade noch durchgehen lassen, aber das hier ist doch nur banaler Pop mit pseudospirituellem Touch.

aalex
30.07.2002, 22:54
also, das
Das erste Album kann man ja gerade noch durchgehen lassen, aber das hier ist doch nur banaler Pop mit pseudospirituellem Touch. ist ja wohl ansichtssache.

auf Whaler sind schon songs oben, die mir viel bedeuten und die ich nicht missen will :band:

sparch
31.07.2002, 10:16
Es ist immer Ansichtssache...

:sauf:

aalex
01.08.2002, 21:37
im ernst? cool.

wollte mir heute TIMBRE, das 1999er Album von Sopie kaufen aber an der kassa hat dann der verkäufer die CD-Hülle aufgemacht und es war keine CD drinnen. toll. er hat dann in so einem kasten danach gesucht und nix gefunden. toll. kein timbre für mich! mist! :-(

sparch
02.08.2002, 11:22
@aalex

Natürlich ist das immer Ansichtssache. Ich sage hier nur meine Meinung (die vielleicht manchmal etwas arrogant rüberkommt, aber nie bös gemeint ist), und wenn Dir 'Whaler' oder auch Natalie Imbruglia gefällt habe ich kein Problem damit. Das Forum hier lebt ja schließlich davon, daß wir eben nicht alle den gleichen Geschmack haben. Wäre ja auf Dauer auch ziemlich langweilig wenn wir uns ständig nur gegenseitig zustimmen würden.
Also, nimm das was ich so von mir gebe bitte nicht persönlich und poste weiter kräftig mit.

By the way: der schon des öfteren erhobene Vorwurf, ich würde einfach blind drauflos knüppeln kann ich dadurch entkräften, daß ich 'Whaler' zu Hause im Schrank stehen habe. Ich kenne also die Platte und kann somit auch ein Beurteilung darüber abgeben.

aalex
02.08.2002, 21:17
ja, paßt eh. nehm das ganz eh nicht persönlich

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(