PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meine Jazz CDs

jerry oster
27.05.2010, 20:35
Hallo, trenne mich bei ebay von einigen Schätzen meiner CD Sammlung, hauptsächlich Jazz CDs... U.a. sind auch relativ begehrte Sammerstücke dabei, die zum Teil via Sofortkauf mit Glück schnell erworben werden können. Hier mal ein kurzer Überblick

Nils Petter Molvaer - Er
Branford Marsalis Trio - The dark keys
Rabih Abou Khalil - Al Jadida
Chicago Underground Duo - Axis and Alignment
Eivind Aarset - Connected
E.S.T. - Days of falling
Ketil Bjornstad - Grace
John Zorn - Masada live
Thiery Lang - NAN
Xaver Fischer Trio - dito ( die blaue !!)
Charlie Haden Quartet West - Now is the hour
Nathan Davis - Two Orginals
Lene Lovich - The stiff years vol. 1+2
Chrome - No humans allowed

redbeansandrice
27.05.2010, 20:36
was willst du für die nathan davis/fehlt oben der ebay link?

edit: hab sie gesehen... viel glück damit!

jerry oster
27.05.2010, 21:15
Meinst du ich verlange mit den 55 Euro zuviel für die Nathan Davis als sofortkauf ? Ich war selber über den Kurs der CD überrascht, sie wird bei Amazon für 200 Peitschen gehandelt. :wow: Fraglich ist immer ob man jemanden findet, der einen solchen Kurs auch für eine sehr gute Platte zahlz

redbeansandrice
27.05.2010, 21:26
Meinst du ich verlange mit den 55 Euro zuviel für die Nathan Davis als sofortkauf ?

vor allem zu viel für mich im Moment; du kannst es ja mal probieren, ist definitiv sehr gute Musik... ob die 200$ ein realistischer Preis sind wage ich mal zu bezweifeln, aber 55 Euro, 27 Euro pro Album find ich als Sofortkauf der eine Auktion begleitet ziemlich fair, das ist ja quasi der Maximalpreis, den würd ich nicht niedriger setzen.... ich suche schon lange mit wechselnd großem Budget und Interesse nach dieser CD (im Moment ist es eigentlich nicht soo dringend...), glaub nicht, dass ich sie schonmal unter 30 Euro sofortkaufen gesehen hab...

jerry oster
05.06.2010, 12:51
Nur für die Spekulanten der letzten Sekunden - auch auf die gefahr hin das ich auf der cd sitzenbleiben werde und die gebühren tragen darf sollte man einen Betrag in den 50er bieten, sonst wird das mit dem Ersteigern nix