Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James Last
Wenn schon so Weicheier ... pardon (blöde Tastatur) ... geniale Melodienschmiede wie die Beach Boys und langweilige Suffköpfe ...schon wieder diese Tastatur, die schreibt einfach, was sie will, morgen tausch ich sie um... große Entertainer wie Frank Sinatra abgefeiert werden, darf einer nicht fehlen, einer der größten Musiker seit Erfindung der Triangel: James Last!!!
Bitte zahlreich Sterne vergeben.
Ich gebe ***** für alles von ihm!!!
Siddharta
22.08.2003, 00:08
James Last spielt die Songs der Beatles *
Jan Dark
22.08.2003, 00:33
ihr habt se doch nich alle
Wenn schon so Weicheier ... pardon (blöde Tastatur) ... geniale Melodienschmiede wie die Beach Boys und langweilige Suffköpfe ...schon wieder diese Tastatur, die schreibt einfach, was sie will, morgen tausch ich sie um... große Entertainer wie Frank Sinatra abgefeiert werden, darf einer nicht fehlen, einer der größten Musiker seit Erfindung der Triangel: James Last!!!
Ich wette, du kennst kein einziges Album von James Last! :lol:
Wo versteckt sich der Witz? Gähn.
Ich wette, du kennst kein einziges Album von James Last! :lol:
Doch, doch, ich bin mit James Last aufgewachsen. Meine Eltern hatten mindestens 1o Platten von ihm, für jeden Anlass eine (Dancing Party mit James Last, Weihnachten mit James Last etc.)!
Anne Pohl
22.08.2003, 08:48
:lol: :lol: :lol:
Meine Eltern hatten auch viele tolle James Last-Platten und haben dazu im Wohnzimmer Foxtrot getanzt! :lol:
Ich gebe deshalb **** fürs Gesamtwerk
KritikersLiebling
22.08.2003, 08:53
James Last finde ich in seiner musikalischen Wichtigkeit unbedeutend, aber in seiner musikalischen Unbedeutendheit wichtig.
Keine Sterne in Athen, aber *** für die Cover mit Sektglas und Weihnachtsbaum.
Ich finde James Last in seiner musikalischen Beschränktheit exorbitant, aber in seiner beschränkten Exorbitanz durchaus musikalisch.
Dominick Birdsey
22.08.2003, 09:24
@kl: :lol:
(allein dafür hat sich der thread schon gelohnt)
es scheint wohl eine notwendigkeit der altvorderen zu sein, mindestens ein(e) last zu besitzen. ob meine eltern im wohnzimmer darauf tanzen, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. was ich aber weiß ist, dass die cd dort im regal verstaubt.
für hansi vergebe ich in easy listening laune *****
KritikersLiebling
22.08.2003, 09:25
Und Last not Liszt (ist ein Kalauer von Heinz Erhardt) war er zu seiner Zeit passend zwischen Salzstangen-Spender, Plastikuntersetzer mit Blumenmotiv, Parties im Wohnzimmer und meinetwegen auch zusammengeschraubten Sitzgarnituren mit Kurve in der Farbkombination Orange-Braun-Weiß.
Und Last not Liszt (ist ein Kalauer von Heinz Erhardt) war er zu seiner Zeit passend zwischen Salzstangen-Spender, Plastikuntersetzer mit Blumenmotiv, Parties im Wohnzimmer und meinetwegen auch zusammengeschraubten Sitzgarnituren mit Kurve in der Farbkombination Orange-Braun-Weiß.
... und die Toiletten-/Badezimmerkacheln in bahama-beige.
:lol: :lol: :lol:
Meine Eltern hatten auch viele tolle James Last-Platten und haben dazu im Wohnzimmer Foxtrot getanzt! :lol:
Ich gebe deshalb **** fürs Gesamtwerk
Sind die Sterne jetzt für die James (deutsch-ausgesprochen übrigens wie man es schreibt !) Last-Platten oder für die Tanzkünste deiner Eltern ?
Anne Pohl
22.08.2003, 09:35
Für die Wirkung auf meine Eltern. Hätten sie Tango getanzt, hätte es ***** gegeben.
Anne Pohl
22.08.2003, 09:37
Diese Tänzchen hatten übrigens wirklich ne Wirkung. Ihr wißt, was ich meine. :D
Dominick Birdsey
22.08.2003, 09:42
du hast den tanzkurs geschmissen? :D
KritikersLiebling
22.08.2003, 09:58
... und die Toiletten-/Badezimmerkacheln in bahama-beige.Hehe... wahlweise noch in bermuda-blau, curry-gelb, sorrento-blau oder auch whisper-rosa, bali-braun und moosgrün, bzw. evergreen.
Anne Pohl
22.08.2003, 10:17
du hast den tanzkurs geschmissen? :D
Konnte danach nie einen machen. Es ging einfach nicht. :D
Dominick Birdsey
22.08.2003, 10:23
moosgrün
ich könnte da noch ein ganz frisches aschgrau empfehlen...
FifteenJugglers
22.08.2003, 14:37
moosgrün
ich könnte da noch ein ganz frisches aschgrau empfehlen...
Steingrau, mein Lieber, Steingrau! :D
weilstein
22.08.2003, 15:44
Um es mal mit Deadflowers' Worten zu sagen :
Meinetwegen hätte er sich gleich am Anfang seiner Karriere den Goldenen geben können.
Was das Sommerloch für dumme Threads mit sich bringt.....
Dominick Birdsey
22.08.2003, 15:48
mausgrau... staubgrau... aschgrau... steingrau... bleigrau... zementgrau...
aber, sie haben recht, herr 15j :D
KritikersLiebling
22.08.2003, 22:32
mausgrau... staubgrau... aschgrau... steingrau... bleigrau... zementgrau...
aber, sie haben recht, herr 15j :DEs geht in einer Beziehung nichts über frische Farben, aber auch die Kleidung ist wichtig. Zu selten beachtet man den Doppelfaden in der Knopflochleiste.
marcos valle
23.08.2003, 09:15
ich besitze tatsächlich eine cd von ihm!
in den 80ern hat er zusammen mit astrud gilberto und dem sohn von antonio carlos jobim ein album aufgenommen.
wollte es nicht mit der kneifzange anfassen - aber da ein freund hat es mir beharrlich aufgedrängt hat.....
nicht mein lieblingsalbum aber hat einige sehr schöne stücke. ist halt brasilianische musik und vor allem ohne sein orchester.
starship
23.08.2003, 16:29
ha!- ich hab sie hier direkt vor mir, (verstaubt in einer ecke gefunden) :
die dance party 66 von james last, mit 28 hits für ihre party :lol:
die hat mir mein vater geschenkt, damit ich weiß wie die affenmusik halbwegs zu ertragen ist.
last vergeht sich hier an:
like a rolling stone!
satisfaction!
u. help!
weitere highlights: eve of destruction, mr. tambourin man, balla balla u. du bist nicht allein.
gesamtwerk: * (mit etlichen anderen sirupartigen orchestertapeten nervte er mich ständig im radio, daß mein mutter lauter drehte, wenn der herr last aufspielte)
dieBuschmann
23.08.2003, 18:37
Wir haben mal Karten für Herrn Last meinen Eltern und Schwiegereltern geschenkt und die waren restlos begeistert. Und ich glaube...ich hätte zumindest auch einen unterhaltsamen Abend erlebt :oops:
Lustig fand ich die Zusammenarbeit mit "Fettes Brot".
Cassavetes
13.04.2006, 20:22
Non Stop Party 14 ** 1/2
Non Stop Party 16 *** 1/2
Non Stop Party 1974 ***